Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchfunktion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Virenscanner
Suchfunktion - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen zeigte mir mein KIS2013 an: "Aufgabenstart IM-Antivirus nicht möglich". Nach 4 Tagen experimentieren installierte ich KIS2013 schlussendlich neu. Jetzt geht es wieder. Ich habe mir eben Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen, dabei und auch während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Dateien (Bilder) nur über Suchfunktion, nicht im normalen Profil - Malwareüberprüfung erledigt
Suchfunktion - Liebes Forum, nach Überprüfung / Bereinigung meines Laptops mit Windows 7 (vgl. den Link http://www.trojaner-board.de/139368-windows-7-persoenliche-dateien-unsichtbar-weg-wlan-funktioniert-mehr-2.html) habe ich noch folgende verbliebenen kleineren Probleme: 1. Bilder etc., die vorher nach...
Alles rund um Windows
Delta Search in Chrome geht nicht mehr weg und Avira meldete 8 Funde
Suchfunktion - Hallo, ich habe seit 3 Tagen in Chrome als Startseite und als Suchfunktion Delta Search. Ich habe in den Einstellungen bei Chrome Delta Search herausgenommen, dann war die Such auch mit Google und jedesmal wenn ich den Browser öffne, ist wieder Delta Search da. Dann habe ich in der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner-win-xp-100-euro-kein-abgesicherter-modus
Suchfunktion - GVU-Trojaner-win-xp-100-euro-kein-abgesicherter-modus moeglich Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner aufgeladen, der mir nun den Rechner sperrt. Unter Eurer Internetseite www.trojaner-board.de habe ich exakt den Bildschirm gefunden unter "steev" am 23.12.2012 mit: ...
Log-Analyse und Auswertung
Suche gutes Antivirenprogramm & Firewall (Freeware)
Suchfunktion - Hallo, nachdem ich bereits die Suchfunktion ohne Erfolg durchkämmt habe möchte ich hier mal fragen, welches Antivirenprogramm und welche Firewall am Besten/empfehlenswertesten ist? Es soll sich dabei um Freeware handeln. Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 Home Premium Service Pack 1 mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Babylon Search im Firefox und IE
Suchfunktion - Hallo, ich habe mir heute(?) offensichtlich irgend etwas recht merkwürdiges eingefangen. Die Suchfunktion Babylon Search. Ich hatte schon angefangen mit verschiedenen Hinweisen aus dem Internet und eigen Ideen. So habe ich natürlich Versucht die Startseite einfach wieder zu ändern und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast E-Mail-Schutz aktivieren oder nicht?
Suchfunktion - Hallo TB Da AVAST ja einen E-Mail Echtzeitschutz hat und es mir beim einrichten von Thunderbird angezeigt hat dass es die die E-Mails per SSL abruft und es daher die E-Mails nicht überprüfen kann. Jetzt zu meiner Frage: Soll man SSL abschalten damit Avast die E-Mails prüfen kann? Das wäre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Deal Finder Nervensäge
Suchfunktion - Ich bin über eine Suchmaschine auf euer sehr hilfreiches Board gestossen. Das erste Problem (browse to save) ist bereits durch die Suchfunktion erledigt. Nur den Deal Finder werde ich einfach nicht los! Ich nutze den neuesten Firefox. Virenscanner, Malware-Rauswurfprogramme, der AdwCleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Erweiterung WOT
Suchfunktion - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der oben genannten Erweiterung habe da leider in der Board Suchfunktion nichts gefunden. Ich habe als Viren Programm AVAST installiert das ja auch eine ähnliche Funktion hat wie WOT. Jetzt wollte ich mal fragen ob das genau soviel taugt oder ob...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TrojanDownloader:Win32/Deyjalil.A
Suchfunktion - hej, mein pc (windows vista) hat nach der zeitumstellung sonntag und heute erneut nach dem hochfahren das datum auf den 1.1.2008 zurückgesetzt (was mir ohne eine fehlermeldung von dropbox & dem windows update service wahrscheinlich nicht so schnell aufgefallen wäre). zur sicherheit habe ich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Seiten.
Suchfunktion - Hallo, vorweg muss ich wohl sagen das ich nicht so die Ahnung von Computer und dem ganzen habe. Ich bin "Anwender" mit ein bisschen Grundkenntnissen. Seid ein paasr Tagen öffnet Google nicht die Seiten die über die Suchfunktion angezeigt werden. Bzw. Wenn ich z.b Ebay suche wird bei anklicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte nur Ver.knüpfungen
Suchfunktion - Hallo. Ich habe auf meiner Externen Festplatte plötzlich nurmehr Verknüpfungen. Ich kann auf die einzelnen Dateien mittels Suchfunktion zugreifen und ganz normal öffnen. Wenn ich direkt auf die Verknüpfung klicke, kommt folgende Meldung: "F:\Recycler\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden....
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Trj *System neu aufsetzen?
Suchfunktion - Hallo liebe Trj.Board- Community, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und wurde "nicht" fündig, deshalb habe ich den Thread erstellt, damit mir vielleicht jemand dabei behilflich ist, ob mein System nachwievor infiziert ist*siehe Log*, obwohl Avast die Malware gefunden bzw. in den Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet
Suchfunktion - Ich habe seit heute folgendes Problem: Mein Rechner startet(e) nur noch in einem temporärem Profil. Nachdem ich mit der Suchfunktion fündig geworden bin, habe ich mit regedit den betroffenen Schlüssel gelöscht. Ebenso CC, Spybot, tuneup und regcleaner. Den Rechner neu gestartet in der Hoffnung,...
Alles rund um Windows
Die Webseite kann nicht angezeigt werden Virus
Suchfunktion - Hallo liebes Forum, hab ein sehr komisches Problem. Meine Schwester hat sich beim Surfen einen Virus oder Trojaner eingefangen. Jetzt passiert beim starten nur noch folgendes : Windows startet , fährt hoch und dann öffnet sich ein Fenster ( welches Aussieht wie ein Browserfenster) mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart incredibar
Suchfunktion - Guten Tag Ich habe mir gerade einen Trojaner eingefangen und weiß leider nicht wie ich ihn wieder loswerde. Ich benutze Google Chrome und die Suchfunktion wird dadurch beeinträchtigt. Der Trojaner heißt mystart incredibar. Ich kann es nicht löschen und auch mein Viren Programm scheint mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Stille" email an vorhandenes email-account senden um emails mitzulesen?
Suchfunktion - Hallo, bin neu hier im Forum und habe über die Suchfunktion keine passende Antwort zum Thema erhalten, daher würde ich gerne das Thema schildern. Ich habe gehört das es möglich sein soll, so wie bei einer "stillen sms" die an ein Mobiltelefon geschickt wird eine "stille email" an ein bestehendes...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BKA Virus - Ist er jetzt weg?
Suchfunktion - Hallo zusammen, da ich durch die Suchfunktion nichts gefunden habe, was exakt meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich euch hier mein Problem mitteilen. Ich habe mir gestern Nacht eine Art BKA Virus gefangen. Ich bekam einen Vollbild Browser und ein Fenster, dass aufgrund von Windows 7...
Alles rund um Windows
Eigene Bilder Ordner weg ?
Suchfunktion - Hello, habe heute gesehen das bei mir aufmal zwei Bilder Ordner weg waren aufmal. davor hatte ich noch ein Bild bearbeitet und HitmanPro deinstalliert. Aufmal waren dann zwei Ordner mit Bilder unter Eigene Dateien / Eigene Bilder weg. Habe danach mit Systemwiederherstellungspunkt probiert,...
Alles rund um Windows
BKA Virus "Betriebssystem gesperrt"
Suchfunktion - Hallo, wie einige andere auch, fiel ich heute auch dem BKA Virus zum Opfer. Wollte mir ein neues Wallpaper holen und dann wurde der Bildschirm weiß und ein Fenster erschien, auf dem stand, dass mein Betriebssystem wegen Sodomie und Kinderpornographie gesperrt worden sei. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner/ Vista
Suchfunktion - Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem mit dem bekannten Bundespolizei trojaner. Über die Suchfunktion habe ich schon viel gelesen und viel probiert nur bin ich einfach am verzweifeln. Ich hab als allererstes mit AntiV Rescue gearbeitet dann mir Kaspersky10 und trotzdem ist das Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz!
Suchfunktion - Ich kann keine Suchen mehr durchführen, ich kann keinen Desktophintergrund einstellen, ich kann keinen Standardbrowser einrichten, genauso wenig, wie ich einen Bildschirmschoner einstellen kann. Und was mir noch aufgefallen ist, ist, dass mein Minecraft nicht mehr auf den Appdata->roaming Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches ist die im Moment beste Antivirensoftware?
Suchfunktion - Hi, ich habe über die Suchfunktion nur ältere Threads zu diesem Thema gefunden. Ich hätte gerne die beste Antivirensoftware auf dem Markt, bin auch gerne bereit Geld auszugeben. Benutze Windows 7.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch
Suchfunktion - Hallo liebes Forum, Ich habe mir wohl den Abnow-Virus eingefangen, durch die Suchfunktion habe ich auch schon einiges darüber erfahren, aber ich schaffe es nicht einmal mehr meinen PC zu starten und bin deshalb ein bisschen verzweifelt. Zunächst hat Google mich immer auf abnow.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen?
Suchfunktion - Guten Abend, habe jetzt seit längerem mal wieder meine Urlaubsfotos auf dem Standrechner ansehen wollen, leider sind diese nicht mehr vorhanden!? Wenn ich sie mit windows suchfunktion suche findet der rechner alle bilder noch, aber wenn ich diese ansehen will bekomme ich die Fehlermeldung das der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.