Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stream

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitore gehen während des spielens aus und nur nach Neustart wieder an
Stream - Hallöchen! Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem System, wobei die Monitore nach einiger Zeit einfach ausgehen. Das passiert aber nur, wenn ich irgendwelche Spiele laufen habe und diese auch aktiv spiele. Jetzt weiß ich nicht genau ob das ein Hard- oder Software Problem ist...
Netzwerk und Hardware
Audio im Stream nach kurzer Zeit weg. Nach Reset wieder da.
Stream - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Im Video-Stream (Youtube, ...) läuft der Stream und nach einiger Zeit ist der Ton weg. Die Windows-Anzeige unten rechts zeigt mir aber, dass noch Ton eingespielt wird... Wenn ich den Stream resete (F5) funktioniert der Ton wieder für kurze Zeit. Seit wann...
Alles rund um Windows
Windows 7/ 32 Bit: CPU ist fast immer bei 100% (Filme etc. hängen immer )
Stream - Guten Abend sehr geehrte Helfer, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Rechner sehr langsam ist, CPU fast immer zu 100% ausgelastet ist und wenn ich File streamen möchte der PC immer hängt. Ich habe bereits Avira eingesetzt und die gefundenen unerwünschten Dateien unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Sound verzerrt bei Windows 10
Stream - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound an meinem Notebook. Wenn ich mir Videos anhöre oder Musik anhöre ist der Stream alle paar Sekunden ganz verzerrt. Als würde der Ton immer kurz hängen bleiben. So ähnlich wie hier:...
Alles rund um Windows
Netzneutralität
Stream - Hallo liebes T-B, Mich interessiert was ihr zum Thema "Netzneutralität" denkt. Ich hab das ein bisschen verfolgt und finde das eine enorme Sauerei was in Deutschland abgeht. Netzneutralität: Proteste gegen Telekom-Vorstoß für Internetmaut | heise online Netzneutralität: Telekom-Chef will...
Diskussionsforum
tradeadexchange adware in Chrome 45.0.
Stream - Hallo Leute, ich habe mir (vermutlich auf Twitch) Adware eingefangen. Ich bin dort Moderator in einem größeren Deutschen Stream, und bin letztens ausversehen beim bannen in einer Zeile verrutscht und habe auf einen Link geklickt. Nun habe ich das Problem, wie in diesem Forum auch schon einige...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GTA Vicy City will nach Installation nicht anspringen
Stream - Hallo :) Ich habe mir vor kurzem die Trilogy von Grand Theft Auto gekauft. Bei Vicy City treten jedoch Probleme auf. Dort stand erst "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Dann habe ich mir...
Diskussionsforum
win7 - just in time debugging instead of this dialog box
Stream - Hallo User - bekomme ständig folgende Meldung nach dem booten angezeigt: just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Configuration system failed to initialize --->...
Alles rund um Windows
Google wird mit Werbung zugespamt
Stream - Hallo, vor wenigen Tagen habe ich über chip.de das Programm "Streamtransport" installiert. Während der Installation habe ich alle Optionen wie Taskbar etc. wegegeklickt. Hatte ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit chip.de, so habe ich jetzt ungewünscht Werbung. Bei jedem Start von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Rechner crashed und startet von neuem und Browser spinnt. Teil 1 (langer code)
Stream - Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher was genau mit meinem Rechner in den letzten Wochen und Monaten nicht stimmt. Alles hat damit angefangen das sich, während des Surfens, von alleine Tabs öffneten (chrome/firefox/internet explorer). Zu erst nur vereinzelt, dann aber immer öfter und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?
Stream - Hallo, ich möchte mir ein paar Videos vom TV-Sender SIXX.AT auf meine Festplatte laden. Vor etwa zwei Jahren hat das mit dem Programm "Streamtransport" funktioniert, man konnte einfach die URL eingeben und das Video wurde binnen paar Sekunden auf die Festplatte geladen. Nach einiger Zeit ging...
Alles rund um Windows
Malware / Browser Problem
Stream - Guten Morgen liebes Retter Team :) seit Mittwoch kann ich nicht mehr ungestört im Netz surfen und werde von Werbebannern, Verlinkungen, automatischen Weiterleitungen etc. begleitet. Angefangen, als ich (Schande auf mein Haupt) via Stream Championsleague geschaut habe. Diese Seiten sind jeweils...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam beim hochfahren & im Browser
Stream - Hallo an alle, ich möchte gleich von Anfang an klar stellen, dass ich mich sehr sehr schlecht auskenne. Doch bevor ich mir einen neuen Laptop kaufe, wollte ich hier nachfragen, ob man mir hier vielleicht helfen kann und ich somit Geld sparen kann. Die Probleme: Mein Laptop brauch ca. 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)
Stream - Hallo, ich habe heute ein HP Stream 7 Tablet geschenkt bekommen, welches mit Win 8.1 läuft. Das Tablet ist jetzt nicht das schnellste mit seiner 1.3 Atom-CPU und 1GB Ram und dafür suche ich noch eine AV-Software, die effizient + ressourcendschonend zugleich mit dem Tablet hatmoniert. Könnt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Downloadbeeinträchtigung
Stream - Guten Tach, seid Neustem tut sich mein PC schwer damit eine akzeptable Downloadrate zu halten. Ich besitze eine 16000er Leitung. Wenn ich mir beispielsweise einen Stream auf Twitch ansehen möchte, startet der erst gar nicht bzw fängt an schwer zu stottern, oder wenn ich über Steam mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachungstool ?
Stream - Hallo liebe TB-Community Gestern hab ich sofort Panik bekommen, als sich meine Maus plötzlich selbständig gemacht hat und das Vollbild zugemacht hatte, als ich auf twitch.tv unterwegs war. Ich hab mir einen stream in Vollbild angeschaut und plötzlich schließt sich das Vollbild-Fenster und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacOs Yontoo, Genieo eingefangen!
Stream - guten abend ;) Ich habe einen riesen mist gemacht, als ich so eben einer meiner lieblingsserien gehschaut habe, hab ich einen anderen stream anbieter genommen. Der hat mir dann irgendeinen Virus instaliert. Avast hat sich natürlich schnell gemeldet und gesagt die Infektion sei blockiert. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartenfehler kurz nach Spielstart
Stream - Hallo zusammen, ich wollte heute mal ein neues Spiel ausprobieren, namentlich ArcheAge. So weit so gut, bin auch ins Spiel reingekommen. Nach den Grafikeinstellungen musste ich das Spiel neustarten. Sah alles gut aus, nur nach ca. 2 Minuten ist das Spiel einfach abgestürzt.(nach ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner eingefangen?Private Daten verschwunden...
Stream - Hallo liebe Leute Es geht um folgendes. Wollte mir auf der Seite hxxp://goatd.net/ online Stream Fußball anschauen. Da gibt es 2 Links. Und ich habe leider auf den rechten geklickt. (Watch Live Link1 und 2). Daraufhin sollte ich eine Software runterladen um dieses Spiel zusehen.Naja ich Idiot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Virus eingefangen?Private Daten verschwunden?
Stream - Hallo liebe Leute Es geht um folgendes. Wollte mir auf der Seite hxxp://goatd.net/ online Stream Fußball anschauen. Da gibt es 2 Links. Und ich habe leider auf den rechten geklickt. (Watch Live Link1 und 2). Daraufhin sollte ich eine Software runterladen um dieses Spiel zusehen.Naja ich Idiot...
Diskussionsforum
Stream Videos stottern, fast unschaubar
Stream - Hi Leute, nochmals danke für die Malwareentfernung auf "Plagegeister aller Art". ich habe jetzt folgendes Problem. Alle Videos, die ich streame, egal ob auf youtube, movie4k, etc. stottern sehr stark, und die videosequenz läuft sehr langsam und schlecht. Die audiosequenz läuft normal. Ich...
Alles rund um Windows
Email PDF mehrfach geklickt, nichts passiert: Theron steam inovice_AUG_8852884.pdf
Stream - Hallo, ich befürchte schlimmes, denn in Eile habe ich einen verdächtigen PDF als Email anhang mehrfach geklickt. Es passierte nichts, daher gehe ich davon aus dass sich irgendeine Malware installiert hat. inovice_AUG_8852884.pdf Sender: Theron stream Avira hat den Dateanhang nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser langsam, Internet stark beeinträchtigt, Spiele/streams nicht möglich
Stream - Hallo erstmal und danke fürs anklicken! Ich bin eine überforderte und in technischen Dingen extrem unfähige Studentin, daher bitte ich um Rücksicht :heilig: Folgendes Problem ergab sich heute: Ich wollte einen stream schauen (browser firefox). das ausgewählte video hatte keinen sound, daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos untebrochen: Umleitung auf fake Java Seiten
Stream - Hallo Vor ca. 1 Monat hatte auch ich das augenscheinlich identische Problem das Laurasonne hier im Trojaner-Board beschrieben hatte(http://www.trojaner-board.de/152599-videos-untebrochen-umleitung-fake-java-seiten.html). Nach einigen Sekunden Video schauen werde ich auf Fake Java-update oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TOSHIBA SATELLITE - ständige Übertemperaturanzeige ohne Übertemperatur - Fritzbox 7050 geht nicht mehr
Stream - Hallo und Frohe Ostern! leider geht unser Laptop nicht mehr so richtig. An mehreren Ecken:heulen: 1.) Alle paar Minuten erscheint ein kleines Fenster mit folgendem Text: >>System Warning / Warning: A problem with the cooling system has been detected. Please turn off the computer immediately,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.