Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stream

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Traffic ausgelastet - Schadsoftware oder anderes Problem?
Stream - Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: In bestimmten, mir noch nicht ganz schlüssigen Abständen ist der Internet-Traffic voll ausgelastet. Oftmals wenn ich YT-Videos aufrufe, einen DL über den Browser starten möchte etc. Der Up- und Downstream wird dabei nicht etwa zum...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
Stream - Hallo ! ich versuche mich kurz zu fassen. ich habe erheblich Einbrüche was meine download rate an geht und das egal um welche Uhrzeit es lässt sich nicht sagen das es nur morgens oder abends oder mittags ist, meine Upload rate ist zwar auch niedriger als wie sein sollte, aber teilweise deutlich...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet an meinem PC
Stream - Hi, Seit einiger Zeit ist das Internet auf meinem PC sehr langsam. Ich habe konkret nur einen Downstream von ca. "150kb/s"... Zu mir: Windows 7, 64bit DSL 16.000 Der PC ist via. LAN angeschlossen (Kabel)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live-Stream: Klick öffnet zwei unerwünschte Tabs
Stream - Hallo zusammen, ich wollte mir einen Stream eines Radrennens ansehen. Die werden auf procyclinglive alle gepostet. Von dort wurde man auf einen holländischen Kanal verwiesen. Der Ton auf Stream 1 war stark gestört und man konnte dort drei Streams auswählen. Beim Klick auf einen zweiten öffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger?
Stream - Habe Heute einen stream geschaut, bei dem jemand einen Link in gekürzter Form geschickt hat, so das ich nicht wusste welche Seite es ist. Die Seite heißt: "naked-julia.com" weiß da jemand was von? Wie kriege ich den keylogger runter falls es überhaupt einer ist? Kann ich da irgendwas schicken damit...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Mozilla Firefox stürzt immer wieder ab
Stream - Nach Absturz des Firefos erscheint eine Fehlermeldung. Es wird ein Problembericht erstellt der dann an Firefox gesendet wird. Hier der Fehlerbericht: AdapterDeviceID: 0x9640 AdapterVendorID: 0x1002 Add-ons:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
Stream - Hallo, ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler auf meinem PC. Schau eich mir DVD´s an, stürzt der PC häufig uín der Spanne von 12-20 Minuten ab. Das Bild friert kurz ein, der PC rödelt und fährt runter. Höre ich mir CD´s an, passiert nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal und application octett-stream
Stream - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich das "Phänomen", dass ich beim Klick auf PayPal in meiner Speed-Dial Ansicht in Firefox ein kleines Fenster angezeigt bekam mit folgendem Text (ähnlich): PayPal möchte eine Datei vom Typ "application octet stream" herunterladen In der (sehr einfältigen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert nach ca. 1,5 Stunden ein
Stream - Hallo leute, ich seit ca 3 Tagen das Problem das mein PC einfriert, ein Twich stream oder Musiktitel auf Spotify läuft dabei noch eine weile weiter. Manchmal frieren auch nur die Fenster wie z.B. Firefox ein und es dauert ewig um den Taskmanager zu öffnen. Ich hab schon folgendes probiert:...
Alles rund um Windows
Die PDFiD-Analyse auf VirusTotal
Stream - Hi, ich hätte eine Frage bezüglich einer pdf-Datei. Genau geht es um ein Buch für mein Studium, welches vom Verfasser auf seiner Homepage auch frei als pdf angeboten wird. Der Titel ist "Information Theory, Inference, and Learning Algorithms", von David MacKay. Ich habe nun seine Homepage und...
Diskussionsforum
Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
Stream - Hallo liebes Board, seit ein paar Tagen kommt auf den Seiten Google.de und Youtube.de nur noch "Fehler:Server nicht gefunden". Zudem kriegt mein JDownloader keine Internetverbindung und mein Outlook hat einen Übermittlungsfehler mit meinen GMail-Konten. Ansonsten kann ich aber auf alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe steigt an
Stream - Also folgendes Problem. Mein PC ruckelt immer mal wieder. Selbst die Maus bewegt sich nicht mehr flüssig. Spiele kann man auch vergessen. Achja der PC ist ganz neu. So nun hab ich gesehen das beim Task Manager die Kernelanzeige (rot) sehr hoch ist (im Leerlauf) Auf dem Foto ist es gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam
Stream - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board, Ich habe derzeit massive Probleme mit meinem Internet, deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem kennt. Mein Problem ist, dass das Internet seeehr langsam ist, obwohl mein Router (Fritzbox 7390) eine leistung von: 33,0...
Alles rund um Windows
Pup.Optional.Quick.Share.A gefunden
Stream - Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein Rechner deutlich langsamer wurde. Malwarebytes fand schließlich Pup.Optional.Quick.Share.A und Spybot fand Elexdesk.365. Beide "Dateien" befinden sich jetzt in Quarantäne. Es wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen könntet, die restlichen Auswüchse zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle browser nur noch sehr langsam
Stream - hallo, von heute auf morgen gehen alle browser (ie und firefox) nur noch sehr langsam. d.h. der start des ie geht zwar normal schnell, aber die startseite kommt lange nicht und jede weitere eingegebene website braucht lange (z.b. 15 sekunden) bis sie geladen ist und dann friert die seite selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle browser nur noch sehr langsam
Stream - hallo, von heute auf morgen gehen alle browser (ie und firefox) nur noch sehr langsam. d.h. der start des ie geht zwar normal schnell, aber die startseite kommt lange nicht und jede weitere eingegebene website braucht lange (z.b. 20 sekunden) bis sie geladen ist und dann friert die seite selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Toolkit Website 33
Stream - Hallo, ich habe eine Frage / ein Problem, das mich doch beunruhigt. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Viren usw. aus, daher hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Menchmal, wenn ich die Seite unserer örtlichen Radiosenders aufrufe, um das Programm im stream zu hören (es öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot hat 62 Sachen gefunden - beheben?
Stream - Hallo, Spybot hat ganz viel bei mir gefunden und ehe ich da selbst dran rumwerkle, wollte ich hören, was ihr denkt, zumal ich keine Ahnung von sowas hab. Ist es denn jetzt erstmal zumindest in Quarantäne, sodass es keinen Schaden mehr anrichten kann? Ich danke euch schonmal für eure Zeit. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Laptop
Stream - Hallo! ich habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop.. undzwar kriege ich abundzu gern mal einen Bluescreen.. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei, aber langsam fängt es an zu nerven. Was mir allerdings aufgefallen ist; Ich kriege die Bluescreens eigentlich nur, wenn ich einen...
Alles rund um Windows
Trj/Dtcontx.A - cgm.exe bzw. uninx84.exe
Stream - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem auf dem Rechner meiner Frau. Ein paar Minuten nach dem Start von Windows findet Panda Cloud einen Trojaner Dtcontx.A in der Datei cgm.exe und schiebt diese in die Quarantäne. Daraufhin meldet Windows, dass uninx84.exe nicht mehr funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware Einstellungen
Stream - Auf dem PC_XYZ wird auch Torrent (Torrent-Plug-In" Torrent Stream Plug-in Version 2.0, Copyright (c) 2012 Innovative Digital Technologies" hxxp://de.systemexplorer.net/file-database/file/npts_plugin-dll, die Version auf dem PC hier ist aber 2.0.7.0 und auf systemexplorer.net 2.0.0.0 ) ferngeschaut....
Alles rund um Windows
Ilivid - Virus eingefangen! Bildschirm schwarz/weiß
Stream - Hallo! ich habe folgendes Problem: Am Sonntag wollte ich mir über kinox.to eine Serie über einen Stream ansehen und habe dabei ilivid (angeblich ein Downloadhelper) runtergeladen. Während der Installation habe ich danach gegoogelt und aus Sicherheitsgründen bei etwa 50% die Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme versagen oder ist es doch kein Virus?
Stream - Hallo liebe Forumsmitglieder, bin noch nicht lange hier im Forum und habe ein großes Problem: Malwarebytes und Kaspersky zeigen mir keine Viren an, aber ich habe einen Verdacht, mir Viren geholt zu haben. Nur Spybot-Search and Destroy zeigt massenhaft Funde an. Aber ich weiß nicht, was ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
LOG Auswertung
Stream - Hi zusammen, bin relativ jungfräulich was Trojaner und Viren betrifft. Fakt ist, dass mein Netbook Asus Eee PC extrem langsam geworden ist, und ich komme einfach nicht dahinter, was es sein kann... Ab und an guck ich per Stream Filme.... evtl. ist da was bei "rumgekommen" `? Wäre nett, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Plagegeist unterdrückt Suche über Google
Stream - Hallo. Ihr habt mir schon das ein oder andere mal aus der Patsche geholfen (meistens konnte mir selbst Anhand ähnlicher Anfragen hier im Board helfen), vielleicht könnt ihr mir diesmal auch helfen. Ich hatte meiner Mitbewohnerin erlaubt, auf über meinen Rechner einen Film via Stream zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.