Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Trojaner bewirkt starke internet lags?
Starke - Heyho com. Ich hab nun schon seid einigen Wochen starke Internet Schwankungen, welche die Leistung um bis zu 90 % reduzieren. Habe mittlerweile fast alles probiert ( neue Firewall, De Cleaner,...,) und habe in diesem Zeitraum auch schon einen Internetanbieter wechsel hinter mir. Alle oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verursacht HIGH Ping im Heimnetz!
Starke - Guten Abend, mein Rechner versucht seit heute einen High Ping für das gesamte Heimnetzwerk. D.h. jeder einzelne Rechner hat starke Pingschwankungen ins Internet sobald mein Rechner angeschaltet bzw. im Netzwerk ist. Sobald mein Rechner ausgeschaltet ist, funktioniert alles ohne Probleme, daher...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund
Starke - Hallo liebe Boardler, ich habe folgende Frage bzw. Problem. Mein Bruderherz und ich haben und neue PC´s zugelegt. Jedoch wenn wir Games Spielen haben wir manchmal urplözlich richtig starke Verbindungsprobleme in Spielen. Die Pings schwanken in diesen Situationen von 50ms (was gut ist) und...
Netzwerk und Hardware
trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!
Starke - Guten Abend :) habe mich recht umfangreich in eurem Forum belesen und beschlossen mein Problem hier einmal vorzutragen. Da ich vor etwa einem Monat starke Softwareprobleme mit meinem Zweithandy hatte, war ich auf der Suche nach Software um einen total Factoryreset durchzuführen. Dabei habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
BOO.Whistler.A im Bootsector E:
Starke - Hallo, seit gestern meldet Avira "Malware gefunden" Masterbootsektor HD0 ein Virus Programm 'BOO/whistler.A gefunden" Ich hab dieses Thread schon durchgelesen http://www.trojaner-board.de/101307-boo-whistler-im-bootsektor-d-festplatte-d-verschwunden-kein-zugriff.html Habe CF ausgeführt, der...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Keylogger
Starke - Hallo liebe Trojaner-Board-Leute, Ich habe den starken Verdacht, das ich mir einen Keylogger eingefangen habe. Ich habe gestern mit einem Kumpel aus Spaß und Neugier ein Programm fürs Webcam anzapfen. (Wir waren halt neugierig) Naja jedenfalls sind wir auf diese Seite gestoßen: HACKER UNIT ::...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit 100% CPU peaks (hardware interrupts)
Starke - Hallo ich habe seit ein paar wochen ein enormes problem mit meinem laptop, wenn ich spiele spiele treten alle 20-30 sekunden sehr starke lags auf (verzerrter sound, ruckeln), währenddessen zeigt processexplorer eine cpu auslastung von 100% an. ich kann nicht genau sagen wann dieses problem...
Alles rund um Windows
Vista Installations-CD erstellen mit VLite
Starke - Hallo, ich möchte Vista wegen starken Virenbefalls neu aufsetzen. Da keine Installations-CD/DVD mehr vorhanden ist, möchte ich die mit vlite erstellen. Meine eigentlich Frage: Ist es problematisch eine Installations-CD mit einem Virus-infizierten System zu erstellen oder hat das keine...
Alles rund um Windows
YouTube gaht nicht mehr
Starke - Hallo, ich habe seit einigen Tagen den starken Verdacht, dass ein Virus oä. YouTube blockiert. Wenn ich versuche youTube mit Mozialla zu öffnen erschien immer nur ein weißer bild schirm und seit 2 Tagen die Meldung:Fehler Verbindung fehlgescchlagen Ich habe schon folgendes versucht: -neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher?
Starke - Hallo@all, ich bin aufgrund einer starken körperlichen Behinderung auf alternative Möglichkeiten, der Geldverdienste, angewiesen. Ich verdiene mir jetzt schon ne Zeit lang auf Seiten wie z.b. Captchatrader.com etwas dazu, nur ist der Verdienst dort sehr gering . Habe jetzt Captchabucks.com...
Alles rund um Windows
Notebook verbraucht chronisch 100 CPU...
Starke - Hallo, ich habe da ein Problem. Wie es oben geschrieben steht verbraucht mein Notebook (Ein Acer Ferrari 4000 mit Windows XP) ständig 100 % CPU, was zu einer starken Verlangsamung führt. Es gibt kein gewisses Prozess, das diese "Verausgabung" hervorruft, es sind mehrere Prozesse meistens, obwohl...
Netzwerk und Hardware
starke Verbindungs-Schwankungen
Starke - Hi liebes Trojaner-Board, ich weiß nicht ob ich hier bei euch richtig bin, aber ihr habt mir in der Vergangenheit schon sehr viel geholfen :D. Und zwar habe ich das Problem, dass ich beim spielen am PC nach ca. 2 Stunden einen starken Internet-Einbruch habe. Ich sinke aus unerklärlichen Gründen...
Alles rund um Windows
kann weder SuperANTISPYWARE noch Malwarebytes updaten
Starke - Hmm, hoffe das ist das richtige Thema. Jedenfalls updatet sich AntiVir nichtmehr und jezz wollte ich meine beiden anderen Virenscanner SUPERAntispyware und Malwarebytes nicht updaten, SUPER sagt mir nur das es nicht updaten kann und ihc meine Firewall checken soll, allerdings ist SUPER da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beim Festplatten öffnen erscheint das Öffnen mit Fenster
Starke - Hi ich hatte einen starken Virenbefall, lt. Kaspersky 7.0 :headbang: sind alle jetzt weg nur habe ich noch ein Problem: Wenn ich die System HD öffnen möchte erscheint das Fenster "ÖFFNEN MIT" um die HD zu öffnen muss ich mit der rechten Maustaste den Explorer öffnen. Siehe Bild! Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner noch verseucht?
Starke - Hallo, zusammen! Vor einigen Tagen stellte ich einen starken Befall auf meinem Rechner fest. Es gab mehrere verdächtige Dateien, u. a. Trojaner. Mit Hilfe dieses Forums habe ich nun den Rechner einer "Kur" unterzogen. Ich würde mich freuen, wenn die Experten unter euch mir Feedback zu den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung
Starke - Hallo zusammen Ich habe vor kurzem versucht mein system neu aufzusetzten nachdem mir hier aufgrund starken viren/trojaner befalls dazu geraten wurde... Jetzt habe ich ein riesiges Problem! Ich habe versucht mit der beigelieferten Recovery CD das System auf Werkeinstellungen zurückzusetzten gut...
Alles rund um Windows
unerklärlicher upload
Starke - Hi, und zwar habe ich hin und wieder sehr starken upload obwohl ich eigendtlich garnix uploade aber irgendwie doch nur weiss ich nich was und vorallen an wem es geht :( habe sämtlich virenprogramme dir mir zur verfügung stehen benutzt jedoch ohne erfolg bei ( antivir und spybot ). windows halt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tclient.exe [rechner friert ein]
Starke - so dann mein zweiter versuch^^ also in der letzten zeit ist mein rechner immer langsamer geworden und öfters mal "eingefroren" also woran es genau liegt weiß ich auch nicht aber ich habe den starken verdacht dass das mit dieser exe zu tun haben muss im taskmanager war diese relativ groß und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe ein Problem mit der Datei Perfcounters.reg
Starke - Habe mir mal auf meinen Kasperskie AV die Programme angekuckt die kontrolliert werden jetzt habe ich da ein Programm namens perfcounters.reg gefunden, was bei Starke Beschränkung in der liste ist. Da ich in letzter Zeit nur ein Programm installiert habe und zwar Visula Basic vermute ich das, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mausverzögerung im Outlook 2000
Starke - Ich habe das Problem, das wenn ich im Outlook 2000 arbeite eine sehr starke Mausverzögerung habe. Sobald ich das Programm aber minimiere ist die Mausbewegung wieder normal. Kann ja dann nur am Outlook liegen oder? Mit freundlichen Grüßen Fritschi:party:
Alles rund um Windows
Wie sicher ist man hinter einem Router?
Starke - Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema Sicherheit beschäftigt, da mein Onkel starke Probleme mit Viren und Trojanern hat, ca. 70 Stück. Wie gefährlich sind Trojaner eigentlich auf einem PC der hinter einem Eumex Router steht? Denn eigentlich muss der Router doch so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2008 und AntiSpyCheck
Starke - Hallo zusamm ich hab mir wie es scheint die besagten Programme angelacht. Wie es scheint existiert die Möglichkeit diese wieder mit Malwarebytes und HiJackThis zu entfernen. Ich hab schon ein paar Seiten gelesen und feststellen müssen das das recht kompliziert wird:confused:. Daher hoff ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
starke lags durch Kaspersky IS7
Starke - Hallo, Ich habe mal wieder ein kleines Problem .. Ich bin vor kurzem auf Kaspersky IS 7 um gestiegen, hatte eine ältere Kaspersky-Version auch schon früher udn bin immer sehr zufrieden damit gewesen. Bei IS7 allerdings muss ich feststellen, dass dieses Prog meinen Pc kurz nach dem Start zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Repeater Repeaten
Starke - Hallo zusammen! Ich möchte raffa69´s Thema vom 01.06.2006 mal wieder aufgreifen und hoffe dass wir nun eine Lösung finden können. Ich stelle mir folgendes vor: In einem älteren Einfamilienhaus mit insgesamt 3 Etagen existiert ein W-Lan Router (Speedport W 701V). Die Installation war auf Grund...
Netzwerk und Hardware
Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!!
Starke - Hallo!! Zu meinem Problem!! Ich habe mir World of Warcraft Burning Crusade installiert!! So wenn ich das Spiel starte sagt er mir immer "Backdoor.Win32.Bitfrose aej. Trojaner wurde auf ihren Computer entdeckt wir empfehlen ihnen diesen zu löschen, weil er Account Informationen stehlen kann" So...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.