Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.09.2011, 21:26   #1
Gabber
 
trojan.win32.small.anwd     eingefangen, bekomm ihn nicht weg! - Standard

trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!



Guten Abend

habe mich recht umfangreich in eurem Forum belesen und beschlossen mein Problem hier einmal vorzutragen. Da ich vor etwa einem Monat starke Softwareprobleme mit meinem Zweithandy hatte, war ich auf der Suche nach Software um einen total Factoryreset durchzuführen. Dabei habe ich eine Menge Skripte u.Ä. geladen. Das Handy läuft wieder einwandfrei, aber jetzt hab ich den Trojaner am Hals

Dieser wird von Kaspersky Internet Security 2011 als "trojan.win32.small.anwd" identifiziert. Leider habe ich auch nach sehr langem recherchieren keine hilfreichen Infos dazu finden können, außer Datenbankeinträge diverser Antivirensoftware, wobei aber lediglich der Name auftaucht und unter den Punkten manuelle Entfernung herrschte gähnende Leere.

Kaspersky hat sich schon ein paar mal dran versucht, leider stets vergeblich. Nach einem Systemstart dauert es etwa 10-25min und Kaspersky findet den aktuellen Eintrag. Vorhin war es "c:/users/gabber/appdata/local/temp/msdump150auro.tmp"
Es ist immer eine *.tmp und meist in diesem Verzeichnis.

Im Anhang sind die entsprechenden Logs, hoffe ich habe alles richtig ausgeführt.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe!

Alt 12.09.2011, 21:41   #2
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
trojan.win32.small.anwd     eingefangen, bekomm ihn nicht weg! - Standard

trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!





Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

Schritt 1

Teatimer abstellen

Mit laufendem TeaTimer von Spybot Search&Destroy lässt sich keine Reinigung durchführen, da er alle gelöschten Einträge wiederherstellt. Der Teatimer muss also während der Reinigungsarbeiten abgestellt werden (lasse den Teatimer so lange ausgeschaltet, bis wir mit der Reinigung fertig sind):
Starte Spybot S&D => stelle im Menü "Modus" den "Erweiterten Modus" ein => klicke dann links unten auf "Werkzeuge" => klicke auf "Resident" => das Häkchen entfernen bei Resident "TeaTimer" (Schutz aller Systemeinstellungen) => Spybot Search&Destroy schließen => Rechner neu starten. Bebilderte Anleitung.

Schritt 2
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
:OTL
PRC - [2011.06.12 11:44:02 | 032,800,768 | ---- | M] () -- C:\Windows\windupdate\svchost.exe
MOD - [2011.06.12 11:44:02 | 032,800,768 | ---- | M] () -- C:\Windows\windupdate\svchost.exe
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer\Run: WinUpdates = C:\Windows\windupdate\svchost.exe ()
O4 - HKLM..\Run: []  File not found
O4 - HKLM..\Run: [AutoKMS] C:\Windows\AutoKMS.exe ()
O33 - MountPoints2\{c4fd7615-a260-11e0-9304-001a4d49d02a}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{c4fd7615-a260-11e0-9304-001a4d49d02a}\Shell\AutoRun\command - "" = G:\SETUP.EXE
O33 - MountPoints2\{c4fd7615-a260-11e0-9304-001a4d49d02a}\Shell\configure\command - "" = G:\SETUP.EXE
O33 - MountPoints2\{c4fd7615-a260-11e0-9304-001a4d49d02a}\Shell\install\command - "" = G:\SETUP.EXE
[2011.08.19 21:43:25 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Windows\windupdate
[2011.08.19 21:48:31 | 000,615,936 | ---- | M] () -- C:\Windows\AutoKMS.exe
[2011.08.19 21:48:31 | 000,000,161 | ---- | M] () -- C:\Windows\AutoKMS.ini
:Commands
[purity]
[emptytemp]
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme.
  • Klicke nun bitte auf den Fix Button.
  • OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
  • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument auf deinem Desktop.
    ( Auch zu finden unter C:\_OTL\MovedFiles\<time_date>.txt)
    Kopiere nun den Inhalt hier in Deinen Thread

Schritt 3

Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere Quick-Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________


Alt 14.09.2011, 11:26   #3
Gabber
 
trojan.win32.small.anwd     eingefangen, bekomm ihn nicht weg! - Standard

trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!



Hey

erstmal Danke für die schnelle Antwort, hatte gestern eine ZahnOP daher melde ich mich erst jetzt.

Hab mal alles durchgeführt wie du es gesagt hast. Malwarebytes hat keine infizierten Objekte gefunden!

Hier die beiden LOGs:

All processes killed
========== OTL ==========
Process svchost.exe killed successfully!
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer\Run\\WinUpdates deleted successfully.
C:\Windows\windupdate\svchost.exe moved successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\ deleted successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\AutoKMS deleted successfully.
C:\Windows\AutoKMS.exe moved successfully.
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{c4fd7615-a260-11e0-9304-001a4d49d02a}\ deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{c4fd7615-a260-11e0-9304-001a4d49d02a}\ not found.
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{c4fd7615-a260-11e0-9304-001a4d49d02a}\ not found.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{c4fd7615-a260-11e0-9304-001a4d49d02a}\ not found.
File G:\SETUP.EXE not found.
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{c4fd7615-a260-11e0-9304-001a4d49d02a}\ not found.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{c4fd7615-a260-11e0-9304-001a4d49d02a}\ not found.
File G:\SETUP.EXE not found.
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{c4fd7615-a260-11e0-9304-001a4d49d02a}\ not found.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{c4fd7615-a260-11e0-9304-001a4d49d02a}\ not found.
File G:\SETUP.EXE not found.
C:\Windows\windupdate folder moved successfully.
File C:\Windows\AutoKMS.exe not found.
C:\Windows\AutoKMS.ini moved successfully.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 56466 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Gabber
->Temp folder emptied: 4636496 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 32403772 bytes
->Java cache emptied: 85465 bytes
->FireFox cache emptied: 224983602 bytes
->Flash cache emptied: 3195348 bytes

User: Public

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 13850182 bytes
RecycleBin emptied: 0 bytes

Total Files Cleaned = 266,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.28.0 log created on 09142011_120701

Files\Folders moved on Reboot...
File move failed. C:\Windows\temp\CLDigitalHome\CLMS_AGENT_LOG1.txt scheduled to be moved on reboot.

Registry entries deleted on Reboot...



Malwarebytes:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: 7712

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

14.09.2011 12:20:43
mbam-log-2011-09-14 (12-20-43).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 161904
Laufzeit: 2 Minute(n), 56 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)



LG
Gabber
__________________

Alt 14.09.2011, 22:11   #4
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
trojan.win32.small.anwd     eingefangen, bekomm ihn nicht weg! - Standard

trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset


Alt 16.09.2011, 07:52   #5
Gabber
 
trojan.win32.small.anwd     eingefangen, bekomm ihn nicht weg! - Standard

trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!



Hier der log:

ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6528
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=2c22771ec1f4e4499cda7a4805a1c588
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2011-09-15 11:00:08
# local_time=2011-09-16 01:00:08 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=1280 16777215 100 0 7085397 7085397 0 0
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 85658 67753833 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 210 210 0 0
# scanned=171720
# found=3
# cleaned=0
# scan_time=4966
C:\Users\Gabber\Downloads\OTK2010V214.rar a variant of Win32/Injector.HBU trojan (unable to clean) 00000000000000000000000000000000 I
C:\_OTL\MovedFiles\09142011_120701\C_Windows\AutoKMS.exe Win32/HackKMS.A application (unable to clean) 00000000000000000000000000000000 I
C:\_OTL\MovedFiles\09142011_120701\C_Windows\windupdate\svchost.exe a variant of Win32/Injector.HBU trojan (unable to clean) 00000000000000000000000000000000 I
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6528
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=2c22771ec1f4e4499cda7a4805a1c588
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2011-09-16 06:26:07
# local_time=2011-09-16 08:26:07 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=1280 16777215 100 0 7112605 7112605 0 0
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 112866 67781041 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 27418 27418 0 0
# scanned=171461
# found=2
# cleaned=0
# scan_time=4516
C:\_OTL\MovedFiles\09142011_120701\C_Windows\AutoKMS.exe Win32/HackKMS.A application (unable to clean) 00000000000000000000000000000000 I
C:\_OTL\MovedFiles\09142011_120701\C_Windows\windupdate\svchost.exe a variant of Win32/Injector.HBU trojan (unable to clean) 00000000000000000000000000000000 I


Alt 16.09.2011, 12:52   #6
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
trojan.win32.small.anwd     eingefangen, bekomm ihn nicht weg! - Standard

trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!



Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)
  • Doppelklick auf die OTL.exe
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.

Alt 16.09.2011, 19:51   #7
Gabber
 
trojan.win32.small.anwd     eingefangen, bekomm ihn nicht weg! - Standard

trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!



Hie die beiden logs:

OTL Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL logfile created on: 16.09.2011 20:45:09 - Run 2
OTL by OldTimer - Version 3.2.28.0     Folder = C:\Users\Gabber\Desktop\tools
 Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
3,00 Gb Total Physical Memory | 1,71 Gb Available Physical Memory | 57,17% Memory free
6,00 Gb Paging File | 4,16 Gb Available in Paging File | 69,41% Paging File free
Paging file location(s): ?:\pagefile.sys [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\Windows | %ProgramFiles% = C:\Program Files
Drive C: | 372,61 Gb Total Space | 22,97 Gb Free Space | 6,16% Space Free | Partition Type: NTFS
 
Computer Name: GABBER-PC | User Name: Gabber | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: Current user
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Processes (SafeList) ==========
 
PRC - C:\Users\Gabber\Desktop\tools\OTL.exe (OldTimer Tools)
PRC - C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe (Mozilla Corporation)
PRC - C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe (Malwarebytes Corporation)
PRC - C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe (Malwarebytes Corporation)
PRC - C:\Programme\DVBViewer\dvbviewer.exe (CM&V Hackbart)
PRC - C:\Users\Gabber\AppData\Roaming\OCS\SM\SearchAnonymizerHelper.exe ()
PRC - C:\Programme\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe (Adobe Systems Incorporated)
PRC - C:\Windows\System32\atieclxx.exe (AMD)
PRC - C:\Windows\System32\atiesrxx.exe (AMD)
PRC - C:\Programme\CyberLink\PowerDVD11\Kernel\DMP\CLHNServiceForPowerDVD.exe ()
PRC - C:\Programme\CyberLink\PowerDVD11\Common\MediaServer\CLMSServer.exe (CyberLink)
PRC - C:\Programme\CyberLink\PowerDVD11\Common\MediaServer\CLMSMonitorService.exe (CyberLink)
PRC - C:\Programme\Renesas Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe (Renesas Electronics Corporation)
PRC - C:\Programme\HTC\Internet Pass-Through\PassThruSvr.exe ()
PRC - C:\Windows\explorer.exe (Microsoft Corporation)
PRC - C:\Programme\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (Microsoft Corporation)
PRC - C:\Windows\System32\taskhost.exe (Microsoft Corporation)
PRC - C:\Programme\Windows Sidebar\sidebar.exe (Microsoft Corporation)
PRC - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2011\avp.exe (Kaspersky Lab ZAO)
PRC - C:\Programme\Microsoft\Search Enhancement Pack\SeaPort\SeaPort.exe (Microsoft Corporation)
PRC - c:\Programme\Common Files\microsoft shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE (Microsoft Corporation)
PRC - c:\Programme\Common Files\microsoft shared\Windows Live\WLIDSVCM.EXE (Microsoft Corporation)
PRC - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDWinSec.exe (Safer Networking Ltd.)
 
 
========== Modules (No Company Name) ==========
 
MOD - C:\Programme\Mozilla Firefox\mozjs.dll ()
MOD - C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\WindowsFormsIntegra#\bb04320c07e3c71ac2d18cb382d97f41\WindowsFormsIntegration.ni.dll ()
MOD - C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\PresentationFramewo#\7f94f6b13f92f1e093716d3e15bf86d1\PresentationFramework.Aero.ni.dll ()
MOD - C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\UIAutomationProvider\4a63fb97b3c648a28b8047697869ee7d\UIAutomationProvider.ni.dll ()
MOD - C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\PresentationFramewo#\c60906a715473ceccf93f0559527e84d\PresentationFramework.ni.dll ()
MOD - C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\PresentationCore\5566b57732d9edea236f54d06149835a\PresentationCore.ni.dll ()
MOD - C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\WindowsBase\6124dbbfd45927c4a6226d6e6bca6253\WindowsBase.ni.dll ()
MOD - C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System.Windows.Forms\0d43c5e77ee7b8466700b16d7e7d4bb7\System.Windows.Forms.ni.dll ()
MOD - C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System.Drawing\9e87dd8fe5d0f925d80a6a6eaf74fdb9\System.Drawing.ni.dll ()
MOD - C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System.Web\33b601c8e2cf4993e68d763389246197\System.Web.ni.dll ()
MOD - C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System.Runtime.Remo#\e3e3b399b69c569ab1ed3b0ace2c8c20\System.Runtime.Remoting.ni.dll ()
MOD - C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System.Core\ebdaeeb5ef1a6209d67a2f70fcaf5cd5\System.Core.ni.dll ()
MOD - C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System.Xml\16d2854bf69d59d94e64a918365705f1\System.Xml.ni.dll ()
MOD - C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System.Configuration\36d0ed3f2a65b9d67933ed46dfcd2ccb\System.Configuration.ni.dll ()
MOD - C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System\3da7c6c1a0f26ae91883fd8b03ec192d\System.ni.dll ()
MOD - C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\mscorlib\16b68fcaff063835ae0ee348a1201f2a\mscorlib.ni.dll ()
MOD - C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLI.Aspect.CrossDisplay.Graphics.Dashboard.dll ()
MOD - C:\Programme\FileZilla FTP Client\fzshellext.dll ()
MOD - C:\Programme\DVBViewer\sqlite3.dll ()
MOD - C:\Programme\Common Files\microsoft shared\OFFICE14\Cultures\OFFICE.ODF ()
MOD - C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\mscorlib.resources\2.0.0.0_de_b77a5c561934e089\mscorlib.resources.dll ()
MOD - C:\Programme\DVBViewer\Plugins\UniStreaming.dll ()
MOD - C:\Programme\WinRAR\RarExt.dll ()
MOD - C:\Programme\DVBViewer\Plugins\myMCE2005.dll ()
MOD - C:\Programme\DVBViewer\Plugins\myMCEIr.dll ()
 
 
========== Win32 Services (SafeList) ==========
 
SRV - (MBAMService) -- C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe (Malwarebytes Corporation)
SRV - (SearchAnonymizer) -- C:\Users\Gabber\AppData\Roaming\OCS\SM\SearchAnonymizerHelper.exe ()
SRV - (Microsoft SharePoint Workspace Audit Service) -- C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\GROOVE.EXE (Microsoft Corporation)
SRV - (ServiceLayer) -- C:\Program Files\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe (Nokia)
SRV - (AdobeARMservice) -- C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe (Adobe Systems Incorporated)
SRV - (AMD External Events Utility) -- C:\Windows\System32\atiesrxx.exe (AMD)
SRV - (CLHNServiceForPowerDVD) -- C:\Programme\CyberLink\PowerDVD11\Kernel\DMP\CLHNServiceForPowerDVD.exe ()
SRV - (CyberLink PowerDVD 11.0 Service) -- C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD11\Common\MediaServer\CLMSServer.exe (CyberLink)
SRV - (CyberLink PowerDVD 11.0 Monitor Service) -- C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD11\Common\MediaServer\CLMSMonitorService.exe (CyberLink)
SRV - (PassThru Service) -- C:\Programme\HTC\Internet Pass-Through\PassThruSvr.exe ()
SRV - (AVP) -- C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2011\avp.exe (Kaspersky Lab ZAO)
SRV - (Steam Client Service) -- C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe (Valve Corporation)
SRV - (SensrSvc) -- C:\Windows\System32\sensrsvc.dll (Microsoft Corporation)
SRV - (WinDefend) -- C:\Programme\Windows Defender\MpSvc.dll (Microsoft Corporation)
SRV - (SBSDWSCService) -- C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDWinSec.exe (Safer Networking Ltd.)
 
 
========== Driver Services (SafeList) ==========
 
DRV - (MBAMProtector) -- C:\Windows\System32\drivers\mbam.sys (Malwarebytes Corporation)
DRV - (MemWdm) -- C:\Windows\System32\drivers\memwdm.sys (NIST)
DRV - (MMVSC) -- C:\Windows\System32\drivers\vpscr.sys (NIST)
DRV - (sptd) -- C:\Windows\System32\Drivers\sptd.sys (Duplex Secure Ltd.)
DRV - (KLIF) -- C:\Windows\System32\drivers\klif.sys (Kaspersky Lab)
DRV - (amdkmdag) -- C:\Windows\System32\drivers\atikmdag.sys (ATI Technologies Inc.)
DRV - (amdkmdap) -- C:\Windows\System32\drivers\atikmpag.sys (Advanced Micro Devices, Inc.)
DRV - ({329F96B6-DF1E-4328-BFDA-39EA953C1312}) -- C:\Programme\CyberLink\PowerDVD11\Common\NavFilter\000.fcl (CyberLink Corp.)
DRV - (ntk_PowerDVD) -- C:\Programme\CyberLink\PowerDVD11\Kernel\DMP\ntk_PowerDVD.sys (Cyberlink Corp.)
DRV - (UsbserFilt) -- C:\Windows\System32\drivers\usbser_lowerfltj.sys (Nokia)
DRV - (upperdev) -- C:\Windows\System32\drivers\usbser_lowerflt.sys (Nokia)
DRV - (nmwcdc) -- C:\Windows\System32\drivers\ccdcmbo.sys (Nokia)
DRV - (nmwcd) -- C:\Windows\System32\drivers\ccdcmb.sys (Nokia)
DRV - (nmwcdnsu) -- C:\Windows\System32\drivers\nmwcdnsu.sys (Nokia)
DRV - (nmwcdnsuc) -- C:\Windows\System32\drivers\nmwcdnsuc.sys (Nokia)
DRV - (nusb3xhc) -- C:\Windows\System32\drivers\nusb3xhc.sys (Renesas Electronics Corporation)
DRV - (nusb3hub) -- C:\Windows\System32\drivers\nusb3hub.sys (Renesas Electronics Corporation)
DRV - (AtiHDAudioService) -- C:\Windows\System32\drivers\AtihdW73.sys (Advanced Micro Devices)
DRV - (TsUsbFlt) -- C:\Windows\System32\drivers\TsUsbFlt.sys (Microsoft Corporation)
DRV - (htcnprot) -- C:\Windows\System32\drivers\htcnprot.sys (Windows (R) Win 7 DDK provider)
DRV - (kl2) -- C:\Windows\System32\drivers\kl2.sys (Kaspersky Lab ZAO)
DRV - (KL1) -- C:\Windows\system32\DRIVERS\kl1.sys (Kaspersky Lab ZAO)
DRV - (KLIM6) -- C:\Windows\System32\drivers\klim6.sys (Kaspersky Lab ZAO)
DRV - (klmouflt) -- C:\Windows\System32\drivers\klmouflt.sys (Kaspersky Lab)
DRV - (HTCAND32) -- C:\Windows\System32\drivers\ANDROIDUSB.sys (HTC1124 Inc)
DRV - (ttBudget2) TechnoTrend BDA/DVB (BDA) -- C:\Windows\System32\drivers\ttBudget2.sys (TechnoTrend GmbH)
DRV - (pccsmcfd) -- C:\Windows\System32\drivers\pccsmcfd.sys (Nokia)
DRV - (vserial) -- C:\Windows\System32\drivers\vserial.sys ()
DRV - (vsbus) -- C:\Windows\System32\drivers\vsb.sys ()
 
 
========== Standard Registry (SafeList) ==========
 
 
========== Internet Explorer ==========
 
 
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page Redirect Cache = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page Redirect Cache AcceptLangs = de
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page Redirect Cache_TIMESTAMP = 66 BB 20 01 7B 33 CC 01  [binary data]
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
========== FireFox ==========
 
FF - prefs.js..browser.search.selectedEngine: "Wikipedia (de)"
FF - prefs.js..browser.search.useDBForOrder: true
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "hxxp://www.google.de/"
 
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/FlashPlayer: C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll ()
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@innoplus.de/ino3DViewer: C:\Program Files\innoplus\3D-Viewer-innoPlus\npIno3DViewer.dll (INNOVA-engineering GmbH Dresden)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@java.com/JavaPlugin: C:\Program Files\Java\jre6\bin\new_plugin\npjp2.dll (Sun Microsystems, Inc.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0: c:\Program Files\Microsoft Silverlight\4.0.60531.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0: C:\PROGRA~1\MIF5BA~1\Office14\NPAUTHZ.DLL (Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@microsoft.com/SharePoint,version=14.0: C:\PROGRA~1\MIF5BA~1\Office14\NPSPWRAP.DLL (Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@videolan.org/vlc,version=1.1.11: C:\Program Files\VideoLAN\VLC\npvlc.dll (the VideoLAN Team)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\Adobe Reader: C:\Program Files\Adobe\Reader 10.0\Reader\AIR\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)
 
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\Extensions\\virtualKeyboard@kaspersky.ru: C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2011\FFExt\virtualKeyboard@kaspersky.ru [2011.06.25 23:49:47 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\Extensions\\KavAntiBanner@Kaspersky.ru: C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2011\FFExt\KavAntiBanner@kaspersky.ru [2011.06.25 23:49:46 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\Extensions\\linkfilter@kaspersky.ru: C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2011\FFExt\linkfilter@kaspersky.ru [2011.06.25 23:49:47 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\Extensions\\{27182e60-b5f3-411c-b545-b44205977502}: C:\Program Files\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\firefoxextension\SearchHelperExtension\ [2011.06.26 19:35:39 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\Extensions\\{3252b9ae-c69a-4eaf-9502-dc9c1f6c009e}: C:\Program Files\Microsoft\Search Enhancement Pack\Default Manager\DMExtension\ [2011.06.26 19:35:45 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 6.0.2\extensions\\Components: C:\Program Files\Mozilla Firefox\components [2011.09.06 23:38:14 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 6.0.2\extensions\\Plugins: C:\Program Files\Mozilla Firefox\plugins
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Thunderbird 6.0.2\extensions\\Components: C:\Program Files\Mozilla Thunderbird\components [2011.08.18 17:50:13 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Thunderbird 6.0.2\extensions\\Plugins: C:\Program Files\Mozilla Thunderbird\plugins
 
[2011.06.25 23:37:14 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Users\Gabber\AppData\Roaming\mozilla\Extensions
[2011.06.25 23:37:14 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Users\Gabber\AppData\Roaming\mozilla\Extensions\{3550f703-e582-4d05-9a08-453d09bdfdc6}
[2011.08.25 20:58:37 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Users\Gabber\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\ydg920sm.default\extensions
[2011.08.25 20:58:37 | 000,000,000 | ---D | M] ("Xmarks") -- C:\Users\Gabber\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\ydg920sm.default\extensions\foxmarks@kei.com
[2011.06.27 11:30:33 | 000,001,030 | ---- | M] () -- C:\Users\Gabber\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ydg920sm.default\searchplugins\wikipedia-de.xml
[2011.06.25 23:23:30 | 000,001,864 | ---- | M] () -- C:\Users\Gabber\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ydg920sm.default\searchplugins\{55A1BA80-AD8B-48DA-B772-F2BD6BBA7205}.xml
[2011.06.25 23:23:30 | 000,002,182 | ---- | M] () -- C:\Users\Gabber\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ydg920sm.default\searchplugins\{9B9FA032-6B5C-4C6B-8997-13CDEB8A6948}.xml
[2011.06.25 23:23:30 | 000,002,071 | ---- | M] () -- C:\Users\Gabber\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ydg920sm.default\searchplugins\{A7B9EF33-48E1-45B6-AE3F-29C8BEDDF214}.xml
[2011.06.25 23:54:34 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions
[2011.06.25 23:54:34 | 000,000,000 | ---D | M] (Java Console) -- C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions\{CAFEEFAC-0016-0000-0026-ABCDEFFEDCBA}
[2011.09.06 23:38:14 | 000,134,104 | ---- | M] (Mozilla Foundation) -- C:\Program Files\mozilla firefox\components\browsercomps.dll
[2011.06.25 23:23:30 | 000,001,678 | ---- | M] () -- C:\Program Files\mozilla firefox\searchplugins\amazondotcom-de.xml
[2011.06.25 23:23:30 | 000,001,929 | ---- | M] () -- C:\Program Files\mozilla firefox\searchplugins\bing.xml
[2011.06.25 23:23:30 | 000,001,265 | ---- | M] () -- C:\Program Files\mozilla firefox\searchplugins\eBay-de.xml
[2011.06.25 23:23:30 | 000,007,045 | ---- | M] () -- C:\Program Files\mozilla firefox\searchplugins\leo_ende_de.xml
[2011.06.25 23:23:30 | 000,001,272 | ---- | M] () -- C:\Program Files\mozilla firefox\searchplugins\wikipedia-de.xml
[2011.06.25 23:23:30 | 000,001,164 | ---- | M] () -- C:\Program Files\mozilla firefox\searchplugins\yahoo-de.xml
 
O1 HOSTS File: ([2011.06.25 23:24:12 | 000,000,824 | ---- | M]) - C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
O2 - BHO: (Spybot-S&D IE Protection) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll (Safer Networking Limited)
O2 - BHO: (IEVkbdBHO Class) - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2011\ievkbd.dll (Kaspersky Lab ZAO)
O2 - BHO: (Search Helper) - {6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B} - C:\Programme\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SEPsearchhelperie.dll (Microsoft Corporation)
O2 - BHO: (Groove GFS Browser Helper) - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\Programme\Microsoft Office\Office14\GROOVEEX.DLL (Microsoft Corporation)
O2 - BHO: (Windows Live ID Sign-in Helper) - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - c:\Programme\Common Files\microsoft shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll (Microsoft Corporation)
O2 - BHO: (Office Document Cache Handler) - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\Programme\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL (Microsoft Corporation)
O2 - BHO: (Bing Bar BHO) - {d2ce3e00-f94a-4740-988e-03dc2f38c34f} - C:\Programme\MSN Toolbar\Platform\6.3.2291.0\npwinext.dll (Microsoft Corporation)
O2 - BHO: (FilterBHO Class) - {E33CF602-D945-461A-83F0-819F76A199F8} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2011\klwtbbho.dll (Kaspersky Lab ZAO)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (@C:\Program Files\MSN Toolbar\Platform\6.3.2291.0\npwinext.dll,-100) - {8dcb7100-df86-4384-8842-8fa844297b3f} - C:\Programme\MSN Toolbar\Platform\6.3.2291.0\npwinext.dll (Microsoft Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [AVP] C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2011\avp.exe (Kaspersky Lab ZAO)
O4 - HKLM..\Run: [Malwarebytes' Anti-Malware] C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe (Malwarebytes Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [NUSB3MON] C:\Program Files\Renesas Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe (Renesas Electronics Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [Ocs_SM] C:\Users\Gabber\AppData\Roaming\OCS\SM\SearchAnonymizer.exe (OCS)
O4 - HKLM..\Run: [StartCCC] C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe (Advanced Micro Devices, Inc.)
O4 - HKCU..\Run: []  File not found
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 28
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorAdmin = 0
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorUser = 3
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: EnableLUA = 0
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: PromptOnSecureDesktop = 0
O7 - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O8 - Extra context menu item: An OneNote s&enden - C:\Programme\Microsoft Office\Office14\ONBttnIE.dll (Microsoft Corporation)
O8 - Extra context menu item: Hinzufügen zu Anti-Banner - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2011\ie_banner_deny.htm ()
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xcel exportieren - C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE (Microsoft Corporation)
O9 - Extra Button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\Programme\Microsoft Office\Office14\ONBttnIE.dll (Microsoft Corporation)
O9 - Extra 'Tools' menuitem : An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\Programme\Microsoft Office\Office14\ONBttnIE.dll (Microsoft Corporation)
O9 - Extra Button: &Virtuelle Tastatur - {4248FE82-7FCB-46AC-B270-339F08212110} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2011\klwtbbho.dll (Kaspersky Lab ZAO)
O9 - Extra Button: ICQ7.5 - {7578ADEA-D65F-4C89-A249-B1C88B6FFC20} - C:\Programme\ICQ7.5\ICQ.exe (ICQ, LLC.)
O9 - Extra 'Tools' menuitem : ICQ7.5 - {7578ADEA-D65F-4C89-A249-B1C88B6FFC20} - C:\Programme\ICQ7.5\ICQ.exe (ICQ, LLC.)
O9 - Extra Button: Verknüpfte &OneNote-Notizen - {789FE86F-6FC4-46A1-9849-EDE0DB0C95CA} - C:\Programme\Microsoft Office\Office14\ONBttnIELinkedNotes.dll (Microsoft Corporation)
O9 - Extra 'Tools' menuitem : Verknüpfte &OneNote-Notizen - {789FE86F-6FC4-46A1-9849-EDE0DB0C95CA} - C:\Programme\Microsoft Office\Office14\ONBttnIELinkedNotes.dll (Microsoft Corporation)
O9 - Extra Button: Li&nks untersuchen - {CCF151D8-D089-449F-A5A4-D9909053F20F} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2011\klwtbbho.dll (Kaspersky Lab ZAO)
O9 - Extra 'Tools' menuitem : Spybot - Search & Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll (Safer Networking Limited)
O10 - NameSpace_Catalog5\Catalog_Entries\000000000007 [] - c:\Programme\Common Files\microsoft shared\Windows Live\WLIDNSP.DLL (Microsoft Corporation)
O10 - NameSpace_Catalog5\Catalog_Entries\000000000008 [] - c:\Programme\Common Files\microsoft shared\Windows Live\WLIDNSP.DLL (Microsoft Corporation)
O13 - gopher Prefix: missing
O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_26-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_26)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0026-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_26-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_26)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_26-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_26)
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} hxxp://fpdownload2.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab (Shockwave Flash Object)
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: DhcpNameServer = 192.168.178.1
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{B785597E-20D3-460B-8D0A-0DB95382169E}: DhcpNameServer = 192.168.178.1
O18 - Protocol\Handler\ms-help {314111c7-a502-11d2-bbca-00c04f8ec294} - C:\Programme\Common Files\microsoft shared\Help\hxds.dll (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Filter\text/xml {807573E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\Programme\Common Files\microsoft shared\OFFICE14\MSOXMLMF.DLL (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (explorer.exe) -C:\Windows\explorer.exe (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Windows\system32\userinit.exe) -C:\Windows\System32\userinit.exe (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: VMApplet - (SystemPropertiesPerformance.exe) -C:\Windows\System32\SystemPropertiesPerformance.exe (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: VMApplet - (/pagefile) - File not found
O20 - Winlogon\Notify\klogon: DllName - (C:\Windows\system32\klogon.dll) - C:\Windows\System32\klogon.dll (Kaspersky Lab ZAO)
O21 - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - No CLSID value found.
O28 - HKLM ShellExecuteHooks: {B5A7F190-DDA6-4420-B3BA-52453494E6CD} - C:\Programme\Microsoft Office\Office14\GROOVEEX.DLL (Microsoft Corporation)
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2009.06.10 23:42:20 | 000,000,024 | ---- | M] () - C:\autoexec.bat -- [ NTFS ]
O34 - HKLM BootExecute: (autocheck autochk *)
O35 - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %*
O35 - HKLM\..exefile [open] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...com [@ = comfile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...exe [@ = exefile] -- "%1" %*
 
========== Files/Folders - Created Within 30 Days ==========
 
[2011.09.15 23:33:52 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files\ESET
[2011.09.14 12:15:23 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Gabber\AppData\Roaming\Malwarebytes
[2011.09.14 12:15:16 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Malwarebytes' Anti-Malware
[2011.09.14 12:15:15 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\Malwarebytes
[2011.09.14 12:15:12 | 000,022,216 | ---- | C] (Malwarebytes Corporation) -- C:\Windows\System32\drivers\mbam.sys
[2011.09.14 12:15:12 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware
[2011.09.14 12:07:01 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\_OTL
[2011.09.14 12:05:42 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Gabber\Desktop\tools
[2011.09.12 13:19:25 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Gabber\Desktop\Marlon Roudette - Matter Fixed
[2011.09.11 20:48:13 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files\mp3DirectCut
[2011.09.09 15:32:27 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Gabber\Desktop\100MEDIA
[2011.09.07 15:08:23 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Gabber\Desktop\bafög
[2011.09.04 21:40:15 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files\innoplus
[2011.09.01 13:15:10 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Gabber\AppData\Roaming\PC-FAX TX
[2011.08.25 21:05:18 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Gabber\Documents\Uni
[2011.08.25 21:05:18 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Gabber\Documents\PersBackup
[2011.08.25 21:05:15 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Gabber\Documents\Bewerbung
[2011.08.25 21:05:14 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Gabber\Documents\Arbeit
[2011.08.25 21:04:16 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Gabber\Desktop\Sicherung
[2011.08.24 23:29:57 | 001,076,736 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\System32\DWrite.dll
[2011.08.24 23:29:57 | 000,739,840 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\System32\d2d1.dll
[2011.08.24 17:18:07 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Gabber\AppData\Local\PunkBuster
[2011.08.24 17:18:04 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Gabber\Documents\BFBC2
[2011.08.24 14:32:29 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files\Electronic Arts
[2011.08.24 02:59:01 | 000,002,048 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\System32\tzres.dll
[2011.08.22 09:41:12 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Spybot - Search & Destroy
[2011.08.22 09:41:08 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy
[2011.08.22 09:41:08 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy
[2011.08.18 17:50:13 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files\Mozilla Thunderbird
 
========== Files - Modified Within 30 Days ==========
 
[2011.09.16 08:56:42 | 000,280,530 | ---- | M] () -- C:\Users\Gabber\Desktop\Rechnung Laminat.pdf
[2011.09.15 23:35:29 | 000,014,336 | -H-- | M] () -- C:\Windows\System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
[2011.09.15 23:35:28 | 000,014,336 | -H-- | M] () -- C:\Windows\System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
[2011.09.15 23:27:00 | 000,067,584 | --S- | M] () -- C:\Windows\bootstat.dat
[2011.09.15 23:26:52 | 2414,731,264 | -HS- | M] () -- C:\hiberfil.sys
[2011.09.14 12:15:16 | 000,001,071 | ---- | M] () -- C:\Users\Public\Desktop\Malwarebytes' Anti-Malware.lnk
[2011.09.14 11:51:58 | 000,000,300 | ---- | M] () -- C:\Windows\tasks\RTL2 18-09-2011 17-53-00 Grip - Das Motormagazin.job
[2011.09.14 11:51:58 | 000,000,300 | ---- | M] () -- C:\Windows\tasks\RTL2 18-09-2011 17-51-00 Grip - Das Motormagazin.job
[2011.09.12 22:25:08 | 000,025,741 | ---- | M] () -- C:\Users\Gabber\Desktop\Logs.zip
[2011.09.12 18:29:53 | 000,000,020 | ---- | M] () -- C:\Users\Gabber\defogger_reenable
[2011.09.12 17:53:14 | 000,115,369 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\drivers\klin.dat
[2011.09.12 17:53:14 | 000,097,961 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\drivers\klick.dat
[2011.09.11 21:29:54 | 000,615,810 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\perfh009.dat
[2011.09.11 21:29:54 | 000,106,190 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\perfc009.dat
[2011.09.11 21:29:53 | 000,653,928 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\perfh007.dat
[2011.09.11 21:29:53 | 000,129,800 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\perfc007.dat
[2011.09.11 21:26:08 | 000,638,251 | ---- | M] () -- C:\Users\Gabber\Desktop\Rob Sparx - Casino.mp3
[2011.09.11 20:48:13 | 000,001,017 | ---- | M] () -- C:\Users\Gabber\Desktop\mp3DirectCut.lnk
[2011.09.07 14:02:22 | 000,693,726 | ---- | M] () -- C:\Users\Gabber\Desktop\imma.pdf
[2011.09.07 12:05:28 | 000,606,986 | ---- | M] () -- C:\Users\Gabber\Desktop\Rechnung Fräse.pdf
[2011.09.05 17:50:21 | 000,038,510 | ---- | M] () -- C:\Users\Gabber\Desktop\Angebot Laminat.pdf
[2011.09.01 13:16:56 | 000,000,746 | ---- | M] () -- C:\Windows\Brpfx04a.ini
[2011.08.31 17:00:50 | 000,022,216 | ---- | M] (Malwarebytes Corporation) -- C:\Windows\System32\drivers\mbam.sys
[2011.08.24 18:39:31 | 000,140,496 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\drivers\PnkBstrK.sys
[2011.08.24 18:39:04 | 000,280,736 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\PnkBstrB.xtr
[2011.08.24 15:03:38 | 000,138,056 | ---- | M] () -- C:\Users\Gabber\AppData\Roaming\PnkBstrK.sys
[2011.08.24 15:03:11 | 002,434,856 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\pbsvc_bc2.exe
[2011.08.24 12:33:15 | 000,000,951 | ---- | M] () -- C:\Users\Public\Desktop\Steam.lnk
 
========== Files Created - No Company Name ==========
 
[2011.09.16 08:56:42 | 000,280,530 | ---- | C] () -- C:\Users\Gabber\Desktop\Rechnung Laminat.pdf
[2011.09.14 12:15:16 | 000,001,071 | ---- | C] () -- C:\Users\Public\Desktop\Malwarebytes' Anti-Malware.lnk
[2011.09.12 22:25:08 | 000,025,741 | ---- | C] () -- C:\Users\Gabber\Desktop\Logs.zip
[2011.09.12 21:13:11 | 000,000,300 | ---- | C] () -- C:\Windows\tasks\RTL2 18-09-2011 17-53-00 Grip - Das Motormagazin.job
[2011.09.12 21:13:10 | 000,000,300 | ---- | C] () -- C:\Windows\tasks\RTL2 18-09-2011 17-51-00 Grip - Das Motormagazin.job
[2011.09.12 18:29:41 | 000,000,020 | ---- | C] () -- C:\Users\Gabber\defogger_reenable
[2011.09.11 21:26:08 | 000,638,251 | ---- | C] () -- C:\Users\Gabber\Desktop\Rob Sparx - Casino.mp3
[2011.09.11 20:48:13 | 000,001,017 | ---- | C] () -- C:\Users\Gabber\Desktop\mp3DirectCut.lnk
[2011.09.07 14:02:22 | 000,693,726 | ---- | C] () -- C:\Users\Gabber\Desktop\imma.pdf
[2011.09.07 12:05:27 | 000,606,986 | ---- | C] () -- C:\Users\Gabber\Desktop\Rechnung Fräse.pdf
[2011.09.05 17:50:21 | 000,038,510 | ---- | C] () -- C:\Users\Gabber\Desktop\Angebot Laminat.pdf
[2011.08.24 17:18:11 | 000,280,736 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\PnkBstrB.xtr
[2011.08.24 15:03:39 | 000,140,496 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\drivers\PnkBstrK.sys
[2011.08.24 15:03:38 | 000,138,056 | ---- | C] () -- C:\Users\Gabber\AppData\Roaming\PnkBstrK.sys
[2011.08.24 15:03:13 | 000,280,736 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\PnkBstrB.exe
[2011.08.24 15:03:11 | 002,434,856 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\pbsvc_bc2.exe
[2011.08.24 15:03:11 | 000,075,136 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\PnkBstrA.exe
[2011.08.24 12:29:53 | 000,000,951 | ---- | C] () -- C:\Users\Public\Desktop\Steam.lnk
[2011.08.18 17:50:14 | 000,002,048 | ---- | C] () -- C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Mozilla Thunderbird.lnk
[2011.06.29 20:30:52 | 000,000,069 | ---- | C] () -- C:\Windows\NeroDigital.ini
[2011.06.26 18:58:02 | 000,000,746 | ---- | C] () -- C:\Windows\Brpfx04a.ini
[2011.06.26 18:58:02 | 000,000,093 | ---- | C] () -- C:\Windows\brpcfx.ini
[2011.06.26 18:57:34 | 000,000,416 | ---- | C] () -- C:\Windows\BRWMARK.INI
[2011.06.26 18:56:42 | 000,000,065 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\bd7225n.dat
[2011.06.26 18:56:36 | 000,106,496 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\BrMuSNMP.dll
[2011.06.26 18:56:36 | 000,000,000 | ---- | C] () -- C:\Windows\brdfxspd.dat
[2011.06.26 16:14:56 | 000,698,000 | ---- | C] () -- C:\Windows\unins000.exe
[2011.06.26 16:14:56 | 000,001,100 | ---- | C] () -- C:\Windows\unins000.dat
[2011.06.25 23:37:14 | 000,000,000 | ---- | C] () -- C:\Windows\nsreg.dat
[2011.06.25 23:27:51 | 000,115,369 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\drivers\klin.dat
[2011.06.25 23:27:51 | 000,097,961 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\drivers\klick.dat
[2011.06.25 23:17:38 | 000,000,000 | ---- | C] () -- C:\Windows\ativpsrm.bin
[2011.05.24 23:44:26 | 000,059,904 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\OVDecode.dll
[2011.04.20 18:30:06 | 000,233,765 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\atiicdxx.dat
[2011.04.09 18:55:28 | 000,179,261 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\xlive.dll.cat
[2011.03.17 19:51:44 | 000,003,929 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\atipblag.dat
[2009.09.09 18:01:40 | 000,027,675 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\drivers\klopp.dat
[2009.07.14 10:47:43 | 000,653,928 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\perfh007.dat
[2009.07.14 10:47:43 | 000,295,922 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\perfi007.dat
[2009.07.14 10:47:43 | 000,129,800 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\perfc007.dat
[2009.07.14 10:47:43 | 000,038,104 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\perfd007.dat
[2009.07.14 06:57:37 | 000,067,584 | --S- | C] () -- C:\Windows\bootstat.dat
[2009.07.14 06:33:53 | 000,343,640 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\FNTCACHE.DAT
[2009.07.14 04:05:48 | 000,615,810 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\perfh009.dat
[2009.07.14 04:05:48 | 000,291,294 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\perfi009.dat
[2009.07.14 04:05:48 | 000,106,190 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\perfc009.dat
[2009.07.14 04:05:48 | 000,031,548 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\perfd009.dat
[2009.07.14 04:05:05 | 000,000,741 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\NOISE.DAT
[2009.07.14 04:04:11 | 000,215,943 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\dssec.dat
[2009.07.14 01:55:01 | 000,043,131 | ---- | C] () -- C:\Windows\mib.bin
[2009.07.14 01:51:43 | 000,073,728 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\BthpanContextHandler.dll
[2009.07.14 01:42:10 | 000,064,000 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\BWContextHandler.dll
[2009.06.10 23:26:10 | 000,673,088 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\mlang.dat
[2008.07.24 00:29:16 | 000,047,744 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\drivers\vserial.sys
[2008.07.24 00:29:16 | 000,015,264 | ---- | C] () -- C:\Windows\System32\drivers\vsb.sys

< End of report >
         
--- --- ---


Extras OTL Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL Extras logfile created on: 16.09.2011 20:45:09 - Run 2
OTL by OldTimer - Version 3.2.28.0     Folder = C:\Users\Gabber\Desktop\tools
 Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
3,00 Gb Total Physical Memory | 1,71 Gb Available Physical Memory | 57,17% Memory free
6,00 Gb Paging File | 4,16 Gb Available in Paging File | 69,41% Paging File free
Paging file location(s): ?:\pagefile.sys [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\Windows | %ProgramFiles% = C:\Program Files
Drive C: | 372,61 Gb Total Space | 22,97 Gb Free Space | 6,16% Space Free | Partition Type: NTFS
 
Computer Name: GABBER-PC | User Name: Gabber | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: Current user
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Extra Registry (SafeList) ==========
 
 
========== File Associations ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.cpl [@ = cplfile] -- C:\Windows\System32\control.exe (Microsoft Corporation)
.hlp [@ = hlpfile] -- C:\Windows\winhlp32.exe (Microsoft Corporation)
 
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.html [@ = FirefoxHTML] -- C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe (Mozilla Corporation)
 
========== Shell Spawning ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
cplfile [cplopen] -- %SystemRoot%\System32\control.exe "%1",%* (Microsoft Corporation)
exefile [open] -- "%1" %*
helpfile [open] -- Reg Error: Key error.
hlpfile [open] -- %SystemRoot%\winhlp32.exe %1 (Microsoft Corporation)
htmlfile [edit] -- "C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe" %1 (Microsoft Corporation)
htmlfile [print] -- "C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe" /p %1 (Microsoft Corporation)
inffile [install] -- %SystemRoot%\System32\InfDefaultInstall.exe "%1" (Microsoft Corporation)
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [AddToPlaylistVLC] -- "C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --playlist-enqueue "%1" ()
Directory [cmd] -- cmd.exe /s /k pushd "%V" (Microsoft Corporation)
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Directory [PlayWithVLC] -- "C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --no-playlist-enqueue "%1" ()
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- Reg Error: Value error.
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
 
========== Security Center Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
"cval" = 1
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\KasperskyAntiVirus]
"DisableMonitoring" = 1
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Svc]
"VistaSp1" = Reg Error: Unknown registry data type -- File not found
"AntiVirusOverride" = 0
"AntiSpywareOverride" = 0
"FirewallOverride" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Svc\Vol]
 
========== System Restore Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows NT\SystemRestore]
 
========== Firewall Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile]
"DisableNotifications" = 0
"EnableFirewall" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile]
"DisableNotifications" = 0
"EnableFirewall" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\PublicProfile]
"DisableNotifications" = 0
"EnableFirewall" = 0
 
========== Authorized Applications List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\AuthorizedApplications\List]
 
 
========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{01E6B88D-32B1-4848-9AC7-7E2CB093EF04}" = Studie zur Verbesserung von HP Officejet 6500 E710a-f Produkten
"{027B17C7-C291-6FB5-0C82-8BC157599201}" = Catalyst Control Center
"{037CD593-D760-4A00-B030-7BBAFA1123FE}" = HP Officejet 6500 E710a-f Hilfe
"{048298C9-A4D3-490B-9FF9-AB023A9238F3}" = Steam
"{07D3F755-05A0-934E-6F48-706C43927AA9}" = CCC Help English
"{07D77970-B205-460C-84E4-263F30455597}" = Nokia Ovi Suite
"{08234a0d-cf39-4dca-99f0-0c5cb496da81}" = Bing Bar
"{0840B4D6-7DD1-4187-8523-E6FC0007EFB7}" = Windows Live ID Sign-in Assistant
"{0A35B15C-9CCD-4C0C-BD5B-34ABF8C95813}_is1" = ICQ 7.5 Build #5242 Banner Remover 1.1
"{12451AF7-EFF8-4B5B-8255-282D7CC7CAEE}" = OviMPlatform
"{196467F1-C11F-4F76-858B-5812ADC83B94}" = MSXML 4.0 SP3 Parser
"{196BB40D-1578-3D01-B289-BEFC77A11A1E}" = Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.30319
"{19A492A0-888F-44A0-9B21-D91700763F62}" = Catalyst Control Center - Branding
"{1CAC7A41-583B-4483-9FA5-3E5465AFF8C2}" = Microsoft Default Manager
"{1EAC1D02-C6AC-4FA6-9A44-96258C37C812}_is1" = World of Tanks v.0.6.5
"{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216026FF}" = Java(TM) 6 Update 26
"{2CAD9C1F-4A40-4F93-83B7-62CCF8309223}" = MFC8.0 Runtime Setup
"{2CC53A53-44F4-4667-8584-2FFC9ACB2242}" = Ovi Desktop Sync Engine
"{2D99A593-C841-43A7-B7C9-D6F3AE70B756}" = Nokia Connectivity Cable Driver
"{31A559C1-9E4D-423B-9DD3-34A6C5398752}" = HTC BMP USB Driver
"{3921A67A-5AB1-4E48-9444-C71814CF3027}" = VCRedistSetup
"{3AC8457C-0385-4BEA-A959-E095F05D6D67}" = Battlefield: Bad Company™ 2
"{3C3901C5-3455-3E0A-A214-0B093A5070A6}" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
"{3EE9BCAE-E9A9-45E5-9B1C-83A4D357E05C}" = eReg
"{4A03706F-666A-4037-7777-5F2748764D10}" = Java Auto Updater
"{4CB0307C-565E-4441-86BE-0DF2E4FB828C}" = Microsoft Games for Windows Marketplace
"{5442DAB8-7177-49E1-8B22-09A049EA5996}" = Renesas Electronics USB 3.0 Host Controller Driver
"{5454083B-1308-4485-BF17-1110000D8301}" = Grand Theft Auto IV
"{56582EEA-3AEF-4D84-8B9D-C87A3CD9250F}" = GetDataBack for NTFS
"{56C049BE-79E9-4502-BEA7-9754A3E60F9B}" = neroxml
"{5E6EC4DD-7B1F-4E10-82B9-EA1B90791031}" = Nero 8
"{623B8278-8CAD-45C1-B844-58B687C07805}" = Bing Bar Platform
"{66F1F013-008F-4875-B283-5A814B820347}" = Kaspersky Internet Security 2011
"{6BCC0A09-6235-C2DE-4E3D-09F7793C6FB3}" = Catalyst Control Center Graphics Previews Common
"{6D3245B1-8DB8-4A23-9CD2-2C90F40ABAF6}" = MSVC80_x86_v2
"{6D6664A9-3342-4948-9B7E-034EFE366F0F}" = HTC Driver Installer
"{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{7578ADEA-D65F-4C89-A249-B1C88B6FFC20}" = ICQ7.5
"{7A108EBC-C9DF-4E14-93A8-42CF316F1ECF}" = Marketsplash Schnellzugriffe
"{837b34e3-7c30-493c-8f6a-2b0f04e2912c}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}" = Microsoft Silverlight
"{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Professional Plus 2010
"{90140000-0015-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Access MUI (German) 2010
"{90140000-0016-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Excel MUI (German) 2010
"{90140000-0018-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office PowerPoint MUI (German) 2010
"{90140000-0019-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Publisher MUI (German) 2010
"{90140000-001A-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Outlook MUI (German) 2010
"{90140000-001B-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Word MUI (German) 2010
"{90140000-001F-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (German) 2010
"{90140000-001F-0409-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (English) 2010
"{90140000-001F-040C-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (French) 2010
"{90140000-001F-0410-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (Italian) 2010
"{90140000-002C-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proofing (German) 2010
"{90140000-0044-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office InfoPath MUI (German) 2010
"{90140000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Shared MUI (German) 2010
"{90140000-00A1-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office OneNote MUI (German) 2010
"{90140000-00BA-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Groove MUI (German) 2010
"{928B06E4-DDAA-476A-926A-641620326327}" = Microsoft Search Enhancement Pack
"{938F03A3-9932-DA4F-DDC1-49FABFD41B23}" = AMD Media Foundation Decoders
"{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17
"{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161
"{A25FF1C0-80B6-4B8B-A551-DC525697A408}" = AMD APP SDK Runtime
"{A8F7FCEF-3CA6-4CE9-8FEA-8BB18F8686F0}" = Nokia Ovi Suite Software Updater
"{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AA1000000001}" = Adobe Reader X (10.1.1) - Deutsch
"{AF111648-99A1-453E-81DD-80DBBF6DAD0D}" = MSVC90_x86
"{AF595A9D-325A-0B86-4BFA-F2D90553A9FC}" = AMD Drag and Drop Transcoding
"{AFF7E080-1974-45BF-9310-10DE1A1F5ED0}" = Adobe AIR
"{B0069CFA-5BB9-4C03-B1C6-89CE290E5AFE}" = HP Update
"{B4092C6D-E886-4CB2-BA68-FE5A88D31DE6}_is1" = Spybot - Search & Destroy
"{B8FA4B2B-67A0-18D0-77DD-F08405016F37}" = ATI Catalyst Install Manager
"{B96DB037-DBEA-4186-9081-9CBD537F82E8}" = 3D-Viewer-innoplus
"{C1392D78-3958-03C8-E747-51DE7CEE8E03}" = Catalyst Control Center InstallProxy
"{C2530D63-B66B-48B5-BB50-7C6281FE7AA6}" = Brother MFL-Pro Suite MFC-7225N
"{C373F7C4-05D2-4047-96D1-6AF30661C6AA}" = PC Connectivity Solution
"{CA6BCA2F-EDEB-408F-850B-31404BE16A61}" = I.R.I.S. OCR
"{D751FC11-146D-9848-6993-9A567E05B1EF}" = ccc-utility
"{DD8D87E5-C372-462F-B168-94612B1D9451}" = HTC Sync
"{F232C87C-6E92-4775-8210-DFE90B7777D9}" = CyberLink PowerDVD 11
"{F2508213-9989-4E85-A078-72BE483917EF}" = Microsoft Games for Windows - LIVE Redistributable
"{F30F4040-D69D-4055-81AD-D08BF8138FD0}_is1" = DVBViewer Recording Properties
"{FBBA35E1-9449-4902-8A0F-89252C0C1407}" = HP Officejet 6500 E710a-f - Grundlegende Software für das Gerät
"504244733D18C8F63FF584AEB290E3904E791693" = Windows-Treiberpaket - Nokia pccsmcfd  (08/22/2008 7.0.0.0)
"Adobe AIR" = Adobe AIR
"Adobe Flash Player ActiveX" = Adobe Flash Player 10 ActiveX
"Adobe Flash Player Plugin" = Adobe Flash Player 10 Plugin
"DAEMON Tools Toolbar" = DAEMON Tools Toolbar
"DVBViewer Pro_is1" = DVBViewer Pro
"ESET Online Scanner" = ESET Online Scanner v3
"FileZilla Client" = FileZilla Client 3.5.0
"HD Tune_is1" = HD Tune 2.55
"InstallShield_{5442DAB8-7177-49E1-8B22-09A049EA5996}" = Renesas Electronics USB 3.0 Host Controller Driver
"InstallShield_{F232C87C-6E92-4775-8210-DFE90B7777D9}" = CyberLink PowerDVD 11
"InstallWIX_{66F1F013-008F-4875-B283-5A814B820347}" = Kaspersky Internet Security 2011
"JAFSetup" = JAF Setup
"Malwarebytes' Anti-Malware_is1" = Malwarebytes' Anti-Malware Version 1.51.2.1300
"Microsoft .NET Framework 4 Client Profile" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
"Mozilla Firefox 6.0.2 (x86 de)" = Mozilla Firefox 6.0.2 (x86 de)
"Mozilla Thunderbird (6.0.2)" = Mozilla Thunderbird (6.0.2)
"Nokia Ovi Suite" = Nokia Ovi Suite
"NSS" = NSS (remove only)
"Office14.PROPLUS" = Microsoft Office Professional Plus 2010
"Personal Backup 5_is1" = Personal Backup 5.0
"PunkBusterSvc" = PunkBuster Services
"SearchAnonymizer" = SearchAnonymizer
"sp6" = Logitech SetPoint 6.22
"Steam App 12210" = Grand Theft Auto IV
"Steam App 12220" = Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
"Steam App 240" = Counter-Strike: Source
"VLC media player" = VLC media player 1.1.11
"WinRAR archiver" = WinRAR Archivierer
 
========== Last 10 Event Log Errors ==========
 
[ Application Events ]
Error - 14.09.2011 13:45:40 | Computer Name = Gabber-PC | Source = SideBySide | ID = 16842785
Description = Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "c:\program files\HTC\htc
 sync 3.0\FDAgentForOutlook64.exe".  Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="amd64",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0""
 konnte nicht gefunden werden.  Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm
 "sxstrace.exe".
 
Error - 16.09.2011 03:58:58 | Computer Name = Gabber-PC | Source = SideBySide | ID = 16842785
Description = Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files\HTC\HTC
 Sync 3.0\FDAgentForOutlook64.exe".  Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="amd64",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0""
 konnte nicht gefunden werden.  Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm
 "sxstrace.exe".
 
Error - 16.09.2011 03:59:31 | Computer Name = Gabber-PC | Source = SideBySide | ID = 16842785
Description = Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files\Kaspersky
 Lab\Kaspersky Internet Security 2011\x64\sbstart.exe".  Die abhängige Assemblierung
 "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="amd64",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.762""
 konnte nicht gefunden werden.  Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm
 "sxstrace.exe".
 
Error - 16.09.2011 04:01:08 | Computer Name = Gabber-PC | Source = SideBySide | ID = 16842815
Description = Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "c:\program files\spybot
 - search & destroy\DelZip179.dll". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "c:\program
 files\spybot - search & destroy\DelZip179.dll" in Zeile 8.  Der Wert "*" des "language"-Attributs
 im assemblyIdentity-Element ist ungültig.
 
Error - 16.09.2011 04:01:12 | Computer Name = Gabber-PC | Source = SideBySide | ID = 16842785
Description = Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "c:\program files\HTC\htc
 sync 3.0\FDAgentForOutlook64.exe".  Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="amd64",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0""
 konnte nicht gefunden werden.  Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm
 "sxstrace.exe".
 
Error - 16.09.2011 14:46:20 | Computer Name = Gabber-PC | Source = Brother BrLog | ID = 1001
Description = STI BrtSTI: [2011/09/16 20:46:20.933]: [00002084]: SendSKeySettingToDevice::
 Snmp Load Error[-1] To[192.168.178.5]  
 
Error - 16.09.2011 14:46:50 | Computer Name = Gabber-PC | Source = Brother BrLog | ID = 1001
Description = STI BrtSTI: [2011/09/16 20:46:50.995]: [00002084]: GetDeviceIpAddress:
 GetAddressByName [BRN_E9E9E6] Error  
 
Error - 16.09.2011 14:47:00 | Computer Name = Gabber-PC | Source = Brother BrLog | ID = 1001
Description = STI BrtSTI: [2011/09/16 20:47:00.121]: [00002084]: SendSKeySettingToDevice::
 Snmp Load Error[-1] To[192.168.178.5]  
 
Error - 16.09.2011 14:47:21 | Computer Name = Gabber-PC | Source = Brother BrLog | ID = 1001
Description = STI BrtSTI: [2011/09/16 20:47:21.040]: [00002084]: GetDeviceIpAddress:
 GetAddressByName [BRN_E9E9E6] Error  
 
Error - 16.09.2011 14:47:51 | Computer Name = Gabber-PC | Source = Brother BrLog | ID = 1001
Description = STI BrtSTI: [2011/09/16 20:47:51.086]: [00002084]: GetDeviceIpAddress:
 GetAddressByName [BRN_E9E9E6] Error  
 
 
< End of report >
         
--- --- ---

Alt 17.09.2011, 11:26   #8
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
trojan.win32.small.anwd     eingefangen, bekomm ihn nicht weg! - Standard

trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!



Bestehen noch Probleme?

Alt 17.09.2011, 23:57   #9
Gabber
 
trojan.win32.small.anwd     eingefangen, bekomm ihn nicht weg! - Standard

trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!



Absolut nicht, Kaspersky hat auch nicht mehr gemeckert

Alt 18.09.2011, 20:42   #10
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
trojan.win32.small.anwd     eingefangen, bekomm ihn nicht weg! - Standard

trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!



Schritt 1

Tool-Bereinigung mit OTL

Wir werden nun die CleanUp!-Funktion von OTL nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, wieder von Deinem System zu löschen.
  • Bitte lade Dir (falls noch nicht vorhanden) OTL von OldTimer herunter.
  • Speichere es auf Deinem Desktop.
  • Doppelklick auf OTL.exe um das Programm auszuführen.
  • Vista und Windows 7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen.
  • Klicke auf den Button "Bereinigung"
  • OTL fragt eventuell nach einem Neustart.
    Sollte es dies tun, so lasse dies bitte zu.
Anmerkung: Nach dem Neustart werden OTL und andere Helferprogramme, die Du im Laufe der Bereinigung heruntergeladen hast, nicht mehr vorhanden sein. Sie wurden entfernt. Es ist daher Ok, wenn diese Programme nicht mehr vorhanden sind. Sollten noch welche übrig geblieben sein, lösche sie manuell.

Schritt 2

Logfile ist sauber

Hier noch ein paar Tipps zur Absicherung deines Systems.

Ich kann garnicht zu oft erwähnen, wie wichtig es ist, dass dein System Up to Date ist.
  • Bitte überprüfe ob dein System Windows Updates automatisch herunter lädt
  • Windows Updates
    • Windows XP: Start --> Systemsteuerung --> Doppelklick auf Automatische Updates
    • Windows Vista / 7: Start --> Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Automatische Updates aktivieren oder deaktivieren
  • Gehe sicher das die automatischen Updates aktiviert sind.
  • Software Updates
    Installierte Software kann ebenfalls Sicherheitslücken haben, welche Malware nutzen kann, um dein System zu infizieren.
    Um deine Installierte Software up to date zu halten, empfehle ich dir Secunia Online Software.


Anti- Viren Software
  • Gehe sicher immer eine Anti Viren Software installiert zu haben und das diese auch up to date ist. Es ist nämlich nutzlos wenn diese out of date sind.


Zusätzlicher Schutz
  • MalwareBytes Anti Malware
    Dies ist eines der besten Anti-Malware Tools auf dem Markt. Es ist ein On- Demond Scan Tool welches viele aktuelle Malware erkennt und auch entfernt.
    Update das Tool und lass es einmal in der Woche laufen. Die Kaufversion biete zudem noch einen Hintergrundwächter.
    Ein Tutorial zur Verwendung findest Du hier.
  • WinPatrol
    Diese Software macht einen Snapshot deines Systems und warnt dich vor eventuellen Änderungen. Downloade dir die Freeware Version von hier.


Sicheres Browsen
  • SpywareBlaster
    Eine kurze Einführung findest du Hier
  • MVPs hosts file
    Ein Tutorial findest Du hier. Leider habe ich bis jetzt kein deutschsprachiges gefunden.
  • WOT (Web of trust)
    Dieses AddOn warnt Dich bevor Du eine als schädlich gemeldete Seite besuchst.


Alternative Browser

Andere Browser tendieren zu etwas mehr Sicherheit als der IE, da diese keine Active X Elemente verwenden. Diese können von Spyware zur Infektion deines Systems missbraucht werden.
  • Mozilla Firefox.
    • Hinweis: Für diesen Browser habe ich hier ein paar nützliche Add Ons
    • NoScript
      Dieses AddOn blockt JavaScript, Java and Flash und andere Plugins. Sie werden nur dann ausgeführt wenn Du es bestätigst.
    • AdblockPlus
      Dieses AddOn blockt die meisten Werbung von selbst. Ein Rechtsklick auf den Banner um diesen zu AdBlockPlus hinzu zu fügen reicht und dieser wird nicht mehr geladen.
      Es spart ausserdem Downloadkapazität.

Performance
Bereinige regelmäßig deine Temp Files. Ich empfehle hierzu TFC
Halte dich fern von jedlichen Registry Cleanern.
Diese Schaden deinem System mehr als sie helfen. Hier ein paar ( englishe ) Links
Miekemoes Blogspot ( MVP )
Bill Castner ( MVP )



Don'ts
  • Klicke nicht auf alles nur weil es Dich dazu auffordert und schön bunt ist.
  • verwende keine peer to peer oder Filesharing Software (Emule, uTorrent,..)
  • Lass die Finger von Cracks, Keygens, Serials oder anderer illegaler Software.
  • Öffne keine Anhänge von Dir nicht bekannten Emails. Achte vor allem auf die Dateiendung wie zb deinFoto.jpg.exe
Nun bleibt mir nur noch dir viel Spass beim sicheren Surfen zu wünschen.

Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so das ich diesen Thread aus meinen Abos löschen kann.

Alt 18.09.2011, 21:56   #11
Gabber
 
trojan.win32.small.anwd     eingefangen, bekomm ihn nicht weg! - Standard

trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!



Wunderbar, hab alles gemacht. Am Anfang habe ich mit einem Tool die Treiber für virtuelle Laufwerke deaktiviert, wurde das auch wieder rückgängig gemacht?
Dann wäre noch interessant für mich was du von Spybot S&D hälst. Die ganzen anderen Präventivmaßnahmen werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen!

An der Stelle ein riesen Dankeschön, durch deine kompetente und sehr präzise Hilfe habe ich unglaublich viel Zeit und Ärger gespart! Wenn die genannten Fragen beantwortet sind, kannst du diesen Thread gern aus deinen Abos löschen

Alt 18.09.2011, 22:12   #12
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
trojan.win32.small.anwd     eingefangen, bekomm ihn nicht weg! - Standard

trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!



Du kannst das Tool wieder ausführen und renable anwählen

Spybot ist ein gutes Tool gegen Spyware Kann man anwenden wenn man will.

Alt 19.09.2011, 19:25   #13
Gabber
 
trojan.win32.small.anwd     eingefangen, bekomm ihn nicht weg! - Standard

trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!



Perfekt, ich danke dir wirklich sehr! Hab keine weiteren Fragen und bin rundum zufrieden!
Auf jeden Fall wünsch ich noch ein schönes Wochenende

Alt 20.09.2011, 07:50   #14
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
trojan.win32.small.anwd     eingefangen, bekomm ihn nicht weg! - Standard

trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!



Dir eine schöne Woche

Antwort

Themen zu trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!
aktuelle, anhang, eingefangen, entfernung, factoryreset, forum, gen, guten, handy, hilfe!, hilfreiche, ide, infos, internet, kaspersky, min, problem, recht, security, starke, suche, systemstart, total, trojaner



Ähnliche Themen: trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  3. Virenfund: Trojan.Win32.zapchast.acwq und Trojan.Win32.small.bmrh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (27)
  4. trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (22)
  5. Backdoor.Win32.ZAccess.mbg und Trojan.Win32.Small.bmph
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2012 (28)
  6. ikarus virus utilities meldet Trojan.Win64 und Trojan.Win32.Small
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (11)
  7. Antivir: TR/Small.anwd in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\msdump150auro.tmp
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (1)
  8. TR/Small.anwd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (6)
  9. Trojaner eingefangen, Trojan.win32.buzus.dajg, Kaspersky kann es nicht beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  10. Trojan.win32.small.bzc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2009 (0)
  11. Trojan.Win32.Small.aarn lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (3)
  12. win32.agent bekomm ich nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2009 (1)
  13. Backdoor.Win32.Small.os eingefangen und werd ihn nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2007 (2)
  14. Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2005 (2)
  15. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (1)
  16. Trojan.win32.small.cr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2005 (1)
  17. bekomm tr/drop.small.br.2 nicht weg, bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (10)

Zum Thema trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg! - Guten Abend habe mich recht umfangreich in eurem Forum belesen und beschlossen mein Problem hier einmal vorzutragen. Da ich vor etwa einem Monat starke Softwareprobleme mit meinem Zweithandy hatte, war - trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!...
Archiv
Du betrachtest: trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.