Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Factoryreset

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anleitung: Werkseinstellungen laden
Factoryreset - Hallo, da man bei ungerooteten Geräten nur sehr wenige Möglichkeiten gibt einen schon installierten Virus zu entfernen, muss man die meisten Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen. http://mpro.trojaner-board.de/Android/Samsung.jpg Gerät ausschalten und warten bis es vibriert hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!
Factoryreset - Guten Abend :) habe mich recht umfangreich in eurem Forum belesen und beschlossen mein Problem hier einmal vorzutragen. Da ich vor etwa einem Monat starke Softwareprobleme mit meinem Zweithandy hatte, war ich auf der Suche nach Software um einen total Factoryreset durchzuführen. Dabei habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.