Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
auch von Positive Finds ad betroffen
Starke - Hallo, und guten Abend. Seit heute morgen habe ich starke Probleme mit meinem Laptop. Ich habe Windows 7 64Bit Im Chrome als auch im Internet Explorer poppen ueberall Werbe Anzeigen auf, Ich kann garnicht mehr im internet surfen, wenn ich auf links klicke kommen komplett andere seiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwere Internetprobleme nur an meinem Computer
Starke - Hallo, Und zwar hab ich seit längerem (ungefähr seit 7 Monaten) ziemlich starke Internetschwankungen und öfters mal auch gar kein Internet(Kein Internetzugriff, Netzwerkidentifizierung dauert ewig, verbindert gar nicht erst mit dem WLAN oder es wird mir nicht angezeigt obwohl das Internet bei...
Log-Analyse und Auswertung
ok
Starke - Kann geschlossen werden
Mülltonne
Vielen Dank an Schrauber!
Starke - Danke für deine Mühe und deine Geduld! Echt starke Leistung und nicht selbstverständlich! Gruß Jessi
Lob, Kritik und Wünsche
Twunk_32 bringt mir Werbung als .avi/mp4 auf den PC
Starke - Nabend erst mal. Ich bin jetzt nicht gerade der hellste was die innereien von Windows angeht, aber soviel ich weis ist ja die Twunk_32.exe eine Windows Datei, die auch benötigt wird und ja eigentlich keine Malware sein kann, jedoch wie kann das dann sein, dass diese .exe-Datei mir ständig fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Geschwindigkeit sehr langsam geworden! -40 MBit/s. Eventuell ein Virus?
Starke - Hallo liebe Forum-Besucher! Ich habe leider ein sehr nerviges Problem seit 2 Tagen. Meine Internet-Geschwindigkeit ist leider sehr drastig gesunken (-40MBit/s). Normaler Weise hatte ich immer eine angenehme 50k Download-Rate, doch vor 2 Tagen, als ich Watch_Dogs auf uPlay installieren wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MegaBrowse.BrowserAdapter.exe vermehrt bei Virenscan aufgetreten: Virus?
Starke - Hallo liebe Community! :) ich habe die starke Befürchtung, mir einen Virus eingefangen zu haben. Und zwar habe ich beim Einsichten in die Quarantäneliste vermehrt eine Datei namens MegaBrowse.BrowserAdapter.exe aufgefunden, die zum Einen als Virus gekennzeichnet ist und die mir deshalb bekannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector (u. RegCleanPro) entfernen (Windows 8.1)
Starke - Guten Tag, ich habe gestern seit einem Download den "Advanced System Protector" sowie "RegCleanPro" auf meinem Laptop. Seither bekomme ich Warnungen bezüglich 408 Registrierungsfehlern. Der Laptop hatte daraufhin zunächst starke Probleme hochzufahren. Die letzten 2 Male fuhr er normal hoch. McAfee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit PUP.Optional.Conduit.A
Starke - Hallo habe vor ein paar tagen den PUP.Optional.Conduit.A eingefangen seit dem habe ich immer wieder Probleme mit meinem pc .Obwohl ich ihn mit Malwarebytes Anti-Malware gereinigt habe hab ich das Gefühl ,das noch was rumspuckt seit der Reinigung,habe eine starke Verzögerung beim herunterfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Internet laggt ohne ersichtlichen Grund(Virensystem meldet nichts)
Starke - Wie im Titel schon zu erahnen habe ich starke Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher woran es genau liegt, doch habe ich meine Leitung überprüfen lassen(alles ok), bin direkt über ein Lan-Kabel mit meinem Router verbunden. Das Problem tritt erst seit ca 2 Wochen auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[CentOS][Fail2ban]SSH-Attacke von Strato-Dedicated-IP: Lohnt sich das Melden?
Starke - Hallo, ich administriere einen root-Server mit CentOS, auf dem als BruteForce-Schutz Fail2Ban läuft - und das eigentlich ziemlich gut. Fail2ban übermittelt alle gebannten IP's an Blocklist.de und an mich, zu Debuggingzwecken. Seit einiger Zeit jetzt schon kriege ich regelmäßig Meldungen zu...
Diskussionsforum
Vielen Dank an ryder
Starke - Hallo allerseits, möchte hier nochmal eindringlich ryder für die tolle Kompetenz und Hilfe bei meinem Problem mit dem "Bundespolizei" Virus danken. Schlussendlich lief es zwar(aufgrund meiner Wünsche und der miener Eltern) auf eine Kontosperrung und die komplette Festplattenlöschung heraus, dieses...
Lob, Kritik und Wünsche
Weiser Bildschirm nach Anmeldung bei Windows
Starke - Hallo, Ich habe ein Problem mitreden Start meines Computers bzw Windows. Sobald ich mich mit meinem Passwort angemeldet habe , erscheint einfach ein Weiser Bildschirm. Ich kann nicht auf den Taskmanager zugreifen und komme außerdem nicht in den abgesicherten Modus. Es hat starke Ähnlichkeit mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr starke probleme mit Qvo6 - Virus!
Starke - Einen schönen guten Morgen. Undzwar habe ich folgendes Problem, ich habe vorgehabt mir einen Sleep-Timer für den Computer herrunter zu laden, zu beginn lief alles relativ gut..Jedoch habe ich nach der Installation festgestellt, dass mein Firefox nicht mehr der alte war..Dort ging immer als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virenbefall - Internet langsam/laggt
Starke - Hallo, ich habe den starken Veracht das mein Computer unter Virenbefall leidet. Mein Internet ist seit ca. einer Woche deutlich langsamer geworden und laggt ziemlich oft. Im Anhang die 3 Logdateien.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira ungewollt ausgeschaltet, internet bricht ständig ab
Starke - hallo liebe leute, ich habe seit einigen tagen beobachtet, das mein PC starke Probleme mit der Internetkonnektivität aufweist, es musste aber an meinem laptop liegen, weil andere user des W-LAN`s konnten einwandfrei surfen. ich habe heute gemerkt das mein antivir avira nicht mehr funktioniert und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Starke - Hallo zusammen, leider hat sich der GVU-Trojaner bei dem Laptop meiner Frau eingenistet. Ich habe das entsprechende Bild leider nicht gesehen, daher ist "nur" eine (starke) Vermutung, dass es dieser Trojaner ist. Meine Frau kann sich nur daran, erinnern, dass ein Bild mit der Kamera von ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemneustart ohne Befehl beim surfen!
Starke - Hallo liebe Gemeinde. Seit neustem fährt mein System beim surfen ohne Befehl hoch. D.h. Wenn ich online bin z.B. bei youTube oder woanders einen Film angucke, schaltet sich mein Laptop aus und fährt wieder hoch. Das selbe passiert wieder und wieder, manchmal von einem Interwall von 20 min machmal...
Netzwerk und Hardware
DCViewer.exe einfach löschen?
Starke - Wie man in der Überschrift sieht handelt es sich um den IDCLegacyViewer\DCViewer.exe (Trojan.Backdoor) DC -> DarkComet für die die es nicht wissen. Nach einem starken Angriff den ich zum glück wieder rückgängig ohne sichtbaren Verlust wieder rückführen konnte wollte ich jetzt den ganzen Müll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jumi.exe greift in Registry auf seltsame Einträge zu
Starke - Hallo allerseits. Ich bin vor einigen Wochen auf eine iPhone App gestossen, mit welcher ich eine virtuelle Fliege am PC steuern kann. Die App ist von Jumitech und ich habe dazu den JumiController auf meinem PC installiert. In letzter Zeit habe ich sehr starken Festplattenzugriff, sodass ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach SP3 Installation starke probleme
Starke - Hallo hab bei mir SP3 instaliert danach lies sich der Laptop nicht mehr starten.hab dann eine Windows Reparaturen mit der Windows cd durchgeführt danach war meine Grafik total Mies . Hab dann die treiber cd eingelegt und instaliert. Grafik ist wieder ok jedoch funzt mein Internet nicht mehr und das...
Alles rund um Windows
habe TROJANER-angriffe
Starke - einen schönen guten abend, ich habe seit gestern abend zig trojanerangriffe! es ist schon unheimlich. im vorfeld muß ich sagen,das ich kein pc-experte bin.was ich hier schon alles gelesen habe,übersteigt einiges.verstehe eigentlich nur bahnhof und habe echt angst,das ich vielleicht eure hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkadapter defekt?
Starke - Hallo, seit einiger Zeit habe ich an meinem PC starke Verbindungsprobleme mit meinem Wlan Adapter (D-Link AirPlus G DWL-510). Ich habe oft keine Verbindung zum Router(Speedport w700) bzw. garkein Neztwerkzugriff also dass es den Router nichtmal findet. Der Router steht zwar ein Stockwerk unter...
Netzwerk und Hardware
BIOS erkennt USB stick - bootet aber nicht von ihm / erfolgreich bei anderen PC's getestet
Starke - Hallöle! ich habe ein Gigabyte 965p-DS3 Rev. 3.3 Motherboard mit ''aktuellem'' (weil 2 Jahre alt und es kein neueres gibt) BIOS und dieses will einfach nicht von meinem 16GB starken USB Stick booten. Habe jedoch das Live System erfolgreich an dem Laptop meines mitbewohners getestet und an...
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich einfach?
Starke - Sind Sie auf der Suche nach einer guten ***
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.