Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent/Gen-Frauder laut SUPERAntiSpyware bitte um schnelle antwort
Stürzen - Also ich hab das gefühl gehabt das ich Viren hatte als ich mit einen freund in skype mit fremden leuten geteled haben auf einmal stürzen usere beiden PC's ab und von meinen freund wurde von einem spiel der acc gehackt und das geld genommen da uns das beiden passiert ist hab ich wie er einen scan...
Log-Analyse und Auswertung
Gerätemanager + Windows Explorer stürzen bei Treiberaktualisierung ab
Stürzen - Morgen! Folgender Tathergang: Ich hab mir vorhin die Philips spz3000 Webcam gekauft. Plug&Play, eingesteckt, Philipstool automatisch installiert, zwei neue Geräte werden erkannt (Beide heissen USBVideo), bei einem klappt die automatische Installation, beim anderen nicht. Ich habs also im...
Alles rund um Windows
Firefox stürzt einfach ab / Nutzerleisten flackern!
Stürzen - Ein Hallo an die Trojanergemeinde, folgendes Problem. Firefox stürzt immer wieder ab,so das ich es über den Taskmanager schließen muss.Ich kann ungefair 1Min was eingeben oder nach was suchen dann reagiert er nicht mehr.Downloads kann ich oft nicht mehr installieren, er bricht dann bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus stört Firefox und alle Antivirus Progs.
Stürzen - Irgendein "Plagegeist" hat sich auf meinem Lap Top eingenistet. Seit dem fuktionieren nur mehr wenige Websiten mit Firefox, kein E-mail Abruf und sämtliche Software die ich gegen Viren hab stürtzt ab sobald es den Ordner recycle.Bin scant! Zur Info: Hab WIn Vista laufen. Vieleicht kennt Ihr ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bei msn und skype!
Stürzen - Hallo! Wahrscheinlich haben viele das Problem wie ich. Ich habe mir bei msn einen Virus über einen Link bekommen und angeklickt, der auch bei skype ist. Jetzt schicke ich Leuten automatisch den Link und msn & skype stürzen ab. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :) Danke im Vorraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzen ab, leiten auf unbekannte Seiten um
Stürzen - Hallo Freunde, Mozilla stürzt letzter Zeit plötzlich ab, schließt sich komplett. Des Weiteren leitet mich google auf merkwürdige Seiten um. Hier ein Beispiel: ...
Log-Analyse und Auswertung
Ertfor.B.30 und Dldr.Agent.dmgo machen meinem Rechner zu schaffen
Stürzen - Hallo, Antivir hat bei mir eine ganze Reihe von Trojanern diagnostiziert. Jedes mal, wenn ich Windows XP starte, erscheint eine große Latte von Warnhinweisen von Antivir. Ich klicke jeweils auf "Zugriff verweigern" und sofort kommt der nächste Hinweis. Irgendwann passiert nichts mehr. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Vista-Sicherheitscenter
Stürzen - Hallo, seit gestern Abend habe ich einen Virus/Wurm oder hijacking-Programm auf dem PC. Ich habe Windows Vista als Betriebsprogramm. Der Virus äußert sich so, dass er mir ständig einen falschen Sicherheitscenter auf deutsch anzeigt (mit Hinweisen zu meiner Brandmauer) und mir empfiehlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus!?
Stürzen - Hallo zusammen, ich hoffe hier finde ich endlich mal Rat. Meine Browser, egal welcher Art stürzen im Web stendig ab, egal welche Aktionen ich durchführe, zu dem kommt dazu das mein Rechner ab und zu einfach in den bluesreen wechselt und rebootet. Klarer Fall sagen jetzt die meisten, dumm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzen ständig ab | Bitte Logfile auswerten
Stürzen - Hi Leute! Hab' ein großes Problem! Firefox als auch Opera stürzen beim ersten Websitenaufruf sofort ab! Auch auffällig ist, dass iexplore.exe die ganze Zeit als Prozess im Hintergrund läuft und sich manchmal mit Werbung einfach so aufruft. Wärt Ihr bitte so freundlich, mein Hijack-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und IE8 stürzen immer ab...
Stürzen - Hallo! Habe folgendes Problem: Ich kann mit beiden Browsern normal surfen, aber kaum gib ich auf einer Suchseite einen Begriff ein und gehe auf Suchen, stürzen beide Browser ab. Kann das ein Trojaner sein? Danke für eure Antworten!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Browser stürzen ständig ab
Stürzen - Hallo! Ich heiße Martin und mein Laptop macht mir Probleme. Ich kann seit heute meine Browser nicht mehr öffnen. Mozilla 3.5.2 od. Internet Explorer machen keinen Pieps mehr. Sie lassen sich öffen, jedoch nach max. 10sec. im www stürzen sie ab. Nachdem ich meinen PC mehrmals mit AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Grafikkarte defekt?
Stürzen - Hallo zusammen, hab seit 1 Woche vertikale Striche und verschwommene Farben auf dem Desktop. (sieht aus wie im abgesicherten Modus, nur eben mit Strichellinien) Fehler tritt auch auf, bevor sich XP öffnet, sowie im abgesicherten Modus. Neuinstall von XP hat nicht geholfen. Browser und Spiele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager Geht nicht mehr. Alles stürzt ab.
Stürzen - Also. Ich hab seit heute morgen nachdem ich das Programm Object Dock von Stardock installiert habe folgendes Problem: Mein taskmanager öffnet sich nicht mehr. Es öffnet sich nur ein icon in der Taskleiste und dann hängt alles. Es geht nichts mehr und alle offenen Fenster stürzen nacheinander...
Alles rund um Windows
Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten
Stürzen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich Avira Antivir nicht mehr installieren kann. Ich wollte die neue Version runterladen, aber IE und Firefox schließen sich automatisch, wenn ich danach suche oder Websites Wörter wie Virus oder Antivir enthalten. Ich wollte Hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzen ständig ab oder kompletter PC mit Bluescreen
Stürzen - Ich weiss nicht, ob mir jemand hier helfen kann, da ich nicht sicher bin, dass es kein Hardwareproblem ist. Vom Anfang an hatte ich Probleme mit dem neuen Laptop, schon nach der dritten Inbetriebnahme ging gar nichts mehr und ich musste den PC einsenden. Seitdem habe ich Windows XP auf Französisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen schließen sich von allein
Stürzen - Hi, ich habe seit gestern das Problem, das sich Anwendungen nach kurzer Laufzeit einfach so schließen. Ich hatte zu erst im Verdacht das mit der Userinit.exe was nicht stimmt da Malwarebytes' Anti-Malware dies immer als Schädlin ausmachte. Hab mir dann allerdings eine neue Userinit.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drwtsn32.exe + explerer.exe stürzen ständig ab
Stürzen - Hallo Community, mein erster Beitrag ist gleichmal eine Frage, weil ich einfach keinen Rat mehr weiß... Habe bereits diesen Thread gefunden (http://www.trojaner-board.de/45230-explorer-exe-und-drwtsn32-exe-stuerzen-regelmaessig-ab.html), aber leider wurde hierzu die Lösung nicht gepostet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Prozesse stürzen ab
Stürzen - Ich habe ein Problem und zwar das wenn ich manchmal Spiele oder einfach so im Internet bin stürtzen diese 3 Prozesse ab: dwin.exe Generic Win Host explorer.exe manchmal sind es alle 3 Prozesse die abstürzen, manchmal einfach nur die explorer.exe oder manchmal nur die dwin.exe ... Es...
Mülltonne
3 x AVP im Task Manager, CPU bei 97% Auslastung
Stürzen - Hallo, mein Rechner mit WIN XP läuft seit heute morgen extrem langsam und Outlook sowie der Explorer stürzen dauernd ab. Auf der Suche nach der Ursache bin ich im Task Manager auf die Datei avp.exe gestossen (2 x normal im System und in meiner Anmeldung) 1 x mit 97% Auslastung nochmals im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und div. exe Dateien stürzen ab
Stürzen - Hi Leute, habe den Verdacht auf ein Trojaner oder ähnliches da der IE und Torrent-Programme ständig abstürzen bzw (bei den Torrents) gar nicht erst ausgeführt werden. Ich habe heute einen Viren Scan mit Avira auf meiner Windows Partition gemacht, der allerdings keinen Fund melden konnte.Außerdem...
Mülltonne
Ein Problem!! Schon wieder
Stürzen - Hallo.. Leider habe ich ein Problem ... Mal wieder.. Unzwar ist es momentan so da das internet rumspinnt. Leider nicht nur an meinem PC sondern auf an den anderen zwei die auch am Netzwerk hängen . Die Internetverbindung geht immer wieder aus und an aus und an... Und das regelmäßig. Ausserdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Malware/Programme stürzen ab!
Stürzen - Hallo! Wenn es für meine Frage schon eine Antwort gibt, dann tut es mir Leid. Aber seit gestern stürzen plötzlich sämtliche Kommunikationsprogramme auf meinem Rechner ab, sprich Browser, Icq, Msn usw.... Also habe ich mit AntiVir einen Virenscan gemacht und es kam heraus, dass ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox IExplorer usw. problem
Stürzen - Hallo ich bin zum ersten mal hier und habe gleich ein dickeres Problem... Inernetexplorer 7 und Firefox stürzen bei suchbegriffen wie Antivirus Kaspersky hijackthis usw. ab... Kaspersky lässt sich weder installieren noch deinstallieren noch starten... Spybot lässt sich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system reparieren mit system.sav ???
Stürzen - HI hatte meinen Pc (Betriebssystem: windows XP Proffesional) Normal Runtergefahren, und am nächsten Tag zeigt er mir an dass die datei ( C/windows/system32/config/system ) fehlerhaft sei und windows deswegen !!!!:koch:nicht gestartet werden könnte:koch:!!!!!:snyper: weiterhin hat er mir...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.