Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe 6 mal ausgefürt
Stürzen - Hallo, seit mein Freund leztens die Virenwarnungen ignoriert hat und verseuchte Dateien runtergeladen hat, hab ich, wie konnte es anders kommen, ein Problem. Die Winows Firewall kann nicht mehr gestartet werden. Auserdem Stürzen einige Spiele nach dem Intro ab. Und in der Systemseuerung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzeichnis nicht löschbar Spyware stürzt ab
Stürzen - Hallo ! Habe herausgefunden das sich mein Computer was eingefangen hat. Es wird meistens falsche Internetseite nach Google-Suche geöffnet. Wollte jetzt verschiedene Spywareprogramme suchen lassen. Diese stürzen aber immer beim lesen/scannen in einem bestimmten Verzeichnis (unter Eigene Dateien /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe-mein Pc stürzt dauernd ab
Stürzen - Hi Leute in meinem Pc ist der Wurm drin.. :o Weil wenn ich mit ihm arbeite (benutze Windows XP) stürzen alle Programme ab. Bin mit Mozilla Firefox im Internet weil der Explorer eine Wiederherstellung hat, d.h. man kann auf die Seite wieder direkt drauf, ohne jede Seite nochma neu aufzurufen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer teilweise sehr langsam
Stürzen - So erstmal hallo Ich hab folgendes Problem: Mein Computer ist in letzter Zeit relativ langsam geworden, sprich er ist oftmals überlastet, auch wenn ich das im Taskmanager nicht sehen kann. Manche Internetseiten können nichtmehr geladen werden. Sämtliche Browser stürzen dann ab. Diese Seite hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer und Task-Manager stürzen ab
Stürzen - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Windows-Problem und habe leider keine Ahnung wie ich es lösen kann. Wenn ich den PC einschalte, bootet Windows ganz normal (Windows XP Home Edition). ICh klicke auf meinen Benutzernamen, gib das Passwort ein und ich sehe das Desktop...
Alles rund um Windows
Win32 und services.exe stürzen ab
Stürzen - Morgen. Erstmal ich bin neu im Forum und habe ein Problem Bei meinem PC stürzen nach einer Weile die Systemdateien Win32 und services.exe ab. Zudem lassen sich nicht mehr die automatischen Updates aktivieren. Auch nicht mehr über die Systemsteuerung. Das Virenprogramm findet nichts. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 32 und services.exe stürzen ab.
Stürzen - Morgen. Erstmal ich bin neu im Forum und habe ein Problem Bei meinem PC stürzen nach einer Weile die Systemdateien Win32 und services.exe ab. Zudem lassen sich nicht mehr die automatischen Updates aktivieren. Auch nicht mehr über die Systemsteuerung. Das Virenprogramm findet nichts. Hoffe...
Mülltonne
Probleme in den Eigenen Dateien
Stürzen - hallo, habe folgendes problem: erstens fehlen daten, zweitens stürzt die explorer.exe dann ab und viren- bzw. trojanerscanner brechen mitten in der such ab oder stürzen komplett ab. vielen dank für die hilfe
Mülltonne
Hilfe! XP neu aufsetzen oder Recovery
Stürzen - Hallo , ich habe mir vor einiger Zeit meine Registry zerschossen. Nach Systenwiederherstellung arbeitet mein Laptop fast wie zuvor (für einige Stunden). Dann stürzen meine Programme, Browser etc. ab und ich muss neu booten. Das nervt. Frage 1: Was ist sinnvoller? XP-Laptop neu aufsetzen oder...
Alles rund um Windows
pokapoka
Stürzen - hallo. ich habe schon die boardsuche benutzt aber nichts passendes gefunden. ich habe mir den pokapoka66 eingefangen..hijackthis findet ihn auch - aber wenn ich auch "fix checked" klicke (ja ich hab das teil auch angewählt) ist er dann trotzdem nicht weg..auch wenn ich den pc neustarte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme stürzen gleich nach Start ab
Stürzen - HILFE!!!!!! :heulen: wenn ich ein Programm z.b. TMPGEnc öffne und dann klicke ich auf die datei die ich damit öffnen will und alles is weg, einfach weg, abgestürzt. dasselbe bei WinAvi usw.hatte eine fehlermeldung:WinAvi.exe-"Fehler in Anwendung" Die Ausnahme "unknown software exception"...
Alles rund um Windows
Programme stürzen dauernd ab...Stopfehlermeldungen
Stürzen - Hallo Ihr Lieben :-) ich habe wieder mal ein bzw. mehrere Probleme mit meinem Rechner und weiß nicht so richtig, wie und wo ich nach der Problemlösung suchen soll :-( -> WinXP Home (OEM) Also, hier die Probleme: -Diverse Programme (hauptsächlich Bildbearbeitungsprogramme aber auch...
Alles rund um Windows
IE & Netscape entführt / HijackThis lässt sich nicht downloaden
Stürzen - Hallo, habe wirklich nicht den richtigen Plan wenn es um solch aggressive Viren und Trojaner geht, also bitte entschuldigt meine dummen Fragen im Voraus. Mein Probleme: Beim Öffnen des Explorers erscheint die: "Search for" Startseite. Notepad scheint verschwunden zu sein. Quelltexte lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Am verzweifeln :(
Stürzen - Guten Abend, ich habe folgendes Problem seit gestern Abend ich spiele ja nun gerne Counterstrike *g* und surfe gerne und seit gestern Abend beendet sich andauernd Counter Strike wenn ich surfen viel und ich ein paar Seiten öffne stürzen die immer ab. Ich habe mit Adaware 15 Sachen gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserabsturz bei Link
Stürzen - Hallo, ich habe hier einen Link von der eigentlich seriösen Seite "Ratgeber Recht". Beim Aufruf dieses Links stürzen sowohl Opera als auch I.E. ab. Kann einer rausfinden warum? Link (bitte am Ende "html" ergänzen: http://www.ratgeberrecht.de/sendung/beitrag/rs2000102204. Ganz selten...
Alles rund um Windows
Hilfe!!
Stürzen - Mein Pc spielt seit heute komplett verrückt. Programme stürzen im Minutentakt ab. Betroffen sind zum Beispiel icq irc internet explorer oder kazaa. Norton-Antivirus kann sich nicht mehr selbst mit Vireninformationen updaten (2002). ich hab das Gefühl das es ein Wurm ist nur weiß ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.