Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam, Browser arbeiten langsam
Stürzen - hallo bin hierher verwiesen worden da ich wohl probleme mit einem virus oder einem trojaner habe. habe windows 7 64bit system. bei öffnen des firefox oder auch ie habe ich teilweise das problem das er sich nur langsam öffnet und ruckartig voran kommt und ab und zu stürzen sie auch ab dabei....
Alles rund um Windows
Viele Probleme mit dem PC
Stürzen - Hallo hoffe mir kann jemand mal bitte helfen und zwar habe ich folgende Probleme.Ich Führe dies mal auf -Systemstart dauert extrem lange -Symbole werden nach Systemstart auf dem Deskop kaum geladen dauert ewig -Programme stürzen ohne ersichtlichen Grund einfach ab -Automatisches Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Nach Skype Installation viele Probleme
Stürzen - Schönen guten Morgen, nachdem ich gestern versucht habe Skype zu installieren, hat sich das Verhalten meines PCs sehr seltsam verändert. Vielleicht bin ich ja auch eine Fake-Seite reingefallen. Schon während der Installation stürzte sofort Steam ab. Zufall? Skype selbst war nie lauffähig....
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramme stürzen ab
Stürzen - Hallo, habe mir über eine helperbar, welche sich von selber auf meinem Laptop installiert hat anscheinend Viren oder PUPs eingefangen. Jegliche Virenprogramme (Malwarebytes, Adwcleaner) finden zwar sehr viel, stürzen aber bei Löschungsversuchen ab. Mein Rechner verlangsamt sich zunehmends. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Neu Aufsetzten findet keine Festplatte/Riesen Virusbefall
Stürzen - Fehler entdeckt. Trotzdem Danke und ein frohes Neues.
Alles rund um Windows
System Instabil
Stürzen - Hallo seitdem ich mein neue Grafikkarten eingebaut habe (msi 7870 Hawk) ist mein Computer ziemlich instabil. Unter lasst friert der Pc ein, Spiele stürzen ab. Schon 1min FunMark treibt die Lüfter auf 100%. Ich habe mir überlegt ob es am Netzteil liegt, weil ich habe gelesen das man für diese...
Netzwerk und Hardware
Internetseiten stürzen ab und Pw wurde benutzt
Stürzen - Hallo, seit ein paar tagen läuft mein maxton internet browser insatbil. ich surfe im internet und manchmal wenn ich einen link anklicke, stürzt der link immer ab und sämtliche anderen offenen seiten laden immer wieder neu, das passiert solange bis ich den neu geöffneten link wieder schließe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzen ab, nur ebay.de klappt nicht
Stürzen - Hi, nach Installation eines Mozilla Addons stürzen alle Browser bis auf Chrome direkt beim Start ab, auf Chrome lässt sich nur ebay.de nicht aufrufen ".com" allerdings schon. Habe als versuch schon alle Flash und Java Installationen deinstalliert sowie alle Addons deaktiviert. die Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bizcoaching und buildathome pop ups...Logfiles zur Kontrolle
Stürzen - Hallo, seit ein paar Wochen wird mein Computer immer langsamer und Google Chrome, als auch der Windows Media Player sind sehr langsam und stürzen häufig ab. Dazu habe ich immer mehr Popupfenster mit Links zu bizcoaching und buildathome. Auf youtube werde ich überladen mit Videos, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.installbrain, was soll ich tuen?
Stürzen - Habe diese Datei gefunden und weiß nicht, was ich machen soll. Computer spinnt total! Manchmal habe ich keinen Zugriff auf D. Einige Programme stürzen oft ab! alwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.07.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop plötzlich extrem langsam und Browser stürzen ab
Stürzen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen wird mein Laptop (Fujitsu-Siemens PA2520 /Windows 7) ca. 5min. nach dem Hochfahren extrem langsam und Opera hängt sich immer auf (Keine Rückmeldung). Ich dachte zuerst an einen Grafiktreiber-Fehler aber das ist wohl nicht der Fall....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trj/Ransom.AB in C:\Users\***\VIDEOLOAD\DOWNLOADMANAGER_2.0.2200.EXE
Stürzen - Liebe Forenmitglieder! :taenzer: Folgendes Problem auf meinem Samsung Aura R510 Notebook mit Windows Vista: Meine Antiviren-Software Panda GP 2012 findet in letzter Zeit in immer kürzer werdenden Abständen den oben genannten Virus im oben genannten Verzeichnis mit dem Ergebnis, dass dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Apps stürzen immer ab
Stürzen - Also es geht hier nicht um Viren, ich habe das neue Win 8 aufgesetzt und es ist nichts drauf, ausser Firefox, Winrar und Bitdefender. Ich habe da ein Problem mit den Apps und weiß nicht, wo ich sonst fragen soll. Wie oben schon genannt, stürzen die Apps sofort wieder ab. Und ja, ich habe...
Alles rund um Windows
Inetnetseiten stürzen ab von Google aus!
Stürzen - Die letzten Monate funktionierte das Internet. Seit 3 Wochen ist es so: jedes Mal wenn ich im Internet Explorer von Google- Ergebnisse aus eine Seite öffnen will, schmiert das Programm ab. Alle anderen Website funktionieren ganz normal, egal ob Facebook, Youtube oder Ebay. Beim Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogamme stürzen beim Scan ab(bei datei: recycle.bin s-1-5-21-20....rhodoqf2
Stürzen - Hallo Computerfreunde, leider habe ich ein problem: gestern abend ist mein computer abgestürzt und ich konnte windows 7 nicht mehr laden(dubiose pixel beim laden) . im abgesicherten modus wollte ich dann ein altes systemupdate laden, dabei ist der computer wieder abgestürzt.(blauer bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jusched.exe - systemfehler (Internet Browser stürzen ab)
Stürzen - Hallo zusammen ,ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem PC, Wenn mein PC hochgefahren ist dann bekomme ich die jusched.exe - systemfehler - Fehlermeldung, ich habe win7 64bit. Ich glaube dadurch stürzen mir auch meine beiden Browser immer wieder ab, oder? Ich benutze Chrome und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jusched.exe <fehlermeldung und Browser stürzen ab
Stürzen - Hallo zusammen, ich habe anscheinend daselbe Problem, wie werna, der seine Problembeschreibung bereits am 28.03.2012, 16:55 unter der gleichen Überschrift "jusched.exe <fehlermeldung und Browser stürzen ab" eingestellt hat. Nun habe ich bereits OTL.exe ausgeführt, im Anhang befinden sich die...
Log-Analyse und Auswertung
jusched.exe <fehlermeldung und Browser stürzen ab
Stürzen - Seit einigen Tagen stürzen mein beiden Browser ab (Opera,Google Chrome). Könnte das ein Virus sein? Seit heute kommt eine Fehlermeldung jusched.exe Systemfehler Das Programm kann nicht gestarted werden, da xpcom.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens und Anwendungsgabstürze Win7 x64
Stürzen - Hallo zusammen, seit drei Tagen verhält sich mein PC seltsam. Es gibt Blue- und Blackscreens. Unterschiedlichste Anwendungen stürzen einfach ab. Die Probleme fingen von heute auf morgen an. Es wurden keine Treiber oder Anwendungen installiert. Verwirrend ist auch eine Email des Providers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpybotFunde coolwww.search.smartsearch - microsoft.windowssecurityCenter_disabled
Stürzen - Hallo, ich bin ein ziemlicher Neuling deswegen wäre es cool wenn Ihr mir einfach beschreibt was ich nun tun muss, ich würde ja beide Sachen einfach mit markierte Probleme beheben bearbeiten, ABER lösch ich da was was dem windows system zugehörig ist, nicht das es total crasht. 2. Frage ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Systemprüfung reagiert nicht
Stürzen - Wie schon gesagt reagiert bei mir die Avira Systemprüfung, sowie das Update nicht, das einzige was sich bedienen läst ist der AntiVir Guard, den man an und ausmachen kann (habe ihn natürlich an), wenn ich die systemprüfung machen will und das betroffene feld welches eigentlich die systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und IE stürzen ab sobald login auf einer Seite versucht wird
Stürzen - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Sobald ich mit Firefox oder dem IE auf irgendeiner Seite versuche mich einzuloggen (gmx, ebay, foren, etc.) hängt sich der Browser auf und kann nur durch den Taskmanager beendet weden. Mit anderen Browsern (Safari und Opera) habe ich dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und Firefox stürzen sofort nach dem Starten ab, Systemwiederherstellung geht nicht!
Stürzen - Guten Abend. Wie im Topic beschrieben stürzen der IE und auch Firefox direkt ab wenn ich sie starte. Eine Systemwiederherstellung geht nicht, da alle Punkte angeblich fehlerhaft sind. Hoffe ihr könnt mir helfen. Weitere logs konnte ich nich erstellen.
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer 8.0 macht sich selbstständig
Stürzen - Hallo zusammen, mein Internetexplorer macht sich immer mal wieder selbstständig. Er springt Seiten vor uns zurück, teilweise schreibt irgendetwas von alleine Suchbegriffe z.B. ins Google oder schreibt, wenn ich EIngaben tätige völlig andere Buchstaben dazwischen. TrojanRemover, Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen
Stürzen - hallo..ich kann auf einmal nicht mehr über google oder andere suchmaschienen auf das internet zugreifen..entweder kommt ein weißer bildschirm oder sinlose seiten.ich komme nur noch über meine lesezeichen in das internet rein. das AVAST-ANTIVIRUS hat was gefunden TROJANISCHES PFERD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.