Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)
Spyware - Guten Tag, Mein Problem ist folgendes: Auf Twitter hat mir jemand eine Privatnachricht geschrieben und meinte (alles auf Englisch) "ich habe dich doxxed und ich werde dir dein Leben schwer machen." Er meinte dass er alle Informationen wie zb.: Kreditkarten Adresse und weiteres in einer halben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hallo! Geld mit Virencanner oder warum hat ein Virus nur 6 or 7 Bytes? AUFKLÄRUNG!!!
Spyware - Hallo! Geld mit Virencanner oder warum hat ein Virus nur 6 or 7 Bytes? Warum hat ein Virus nur 6 or 7 Bytes am Anhang, und warum nicht mehr? Fallbeispiel: Es gab mal ein Progi das nannte sich Kill.com von Data Nepper ( Becker). Das Programm habe ich mit Turbo Assembler umgeschrieben zu...
Mülltonne
Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung
Spyware - Moin. Ich habe den free Audio Editor von https://free-audio-editor.com/ heruntergeladen und installiert. Weil die Software alles andere als vertrauenserweckend war, folgte darauf Audacity von https://www.audacity.de/ Ich habe zwar alle "freundlichen" Angebote während der Installation...
Mülltonne
Mailaccount gehackt, Spyware an Board?
Spyware - Hallo, der Mailaccount meiner Eltern wurde gehackt. Da sie nur über Direktlinks auf bestimmte Seiten gehen, wo die Passwörter gespeichert sind, kann ich es mir nicht anders erklären, als dass Spyware auf dem Rechner sein könnt. Das System ist allerdingserstvor kurzem von mir neu aufgesetzt worden,...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware, Remote durch die IT vom Ex oder Trojaner
Spyware - Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Es wurden Passwörter geändert und Codes von iPhones, iPad, Emailkonten, Apple ID (einfach alles) Auch die Anmeldedaten für meine Bankkonten. Dateien und Programme wurden gelöscht Es befinden sich Dinge im Verlauf des...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spyware über Dropbox
Spyware - Hallo, mein Arbeits-Laptop wurde gestohlen. Zugang zur Dropbox war leider möglich. Habe den Diebstahl erst sechs Stunden später bemerkt, die Daten runtergeladen und Dropboxkonto gelöscht. Nun habe ich die Befürchtung, die runtergeladenen Ordner bzw. der aktuelle Laptop könnten verseucht sein....
Diskussionsforum
NEu Hier, selbständig mein Arbeits PC hängt sich dauernd auf.
Spyware - Also grosses Problem, habe gefühl einen Trojaner zu haben, kenne mich aber überhaupt nicht aus mit trojanern spyware etc. Also diese Symptome treten auf. 1.Irgendwass frisst extrem viel ram 2. Mail programm Thunderbird, stellt die mails immer anders dar, daten etc sind teilweise plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mails aus Postfach verschwunden
Spyware - Hallo ich habe den Verdacht, dass mein Rechner mit Spyware befallen ist. Kaspersky Internet Security findet nichts. Was kann ich tun, um den Rechner zu säubern?
Diskussionsforum
Werbe-Tabs (longnecktheoffer, etc.) öffnen sich in Firefox ungefragt immer wieder.
Spyware - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich immer wieder Werbetabs in Firefox ungefragt. Firefox schon zurückgesetzt, sogar komplett deinstalliert (dann öffnet sich immer wieder ein fenster mit der bitte auszuwählen mit welchem Browser geöffnet werden soll). Schon einige scans durchgeführt, logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Erkennungsrate von Monitoring Programmen
Spyware - Hallo, die verschiedenen kommerziellen PC-Überwachungsprogramme sind hier ja sicher bekannt. Mich erstaunt die schlechte Erkennungsrate der Virenscanner. Die Trojaner-Hersteller empfehlen in ihren FAQs zwar alle, die Software im Virenscanner als Ausnahme einzutragen, aber das ist nach ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
pup.optional.legacy kann nicht entfernt werden
Spyware - guten tag! adw cleaner hat bei meinen 2 pc's pup's erkannt, leider kann das programm diese spyware nicht entfernen. anscheinend handelt es sich um dnsunlock dateien. hier die logfiles des einen pc's: # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.2.0.0 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Problem. Internet schließt sich sobald das Wort Adware eingegeben
Spyware - Hi habe mir ausversehen so eine Adware geholt... Sobald ich AdwCleaner oder Adware in den Browser eingebe schließt sich mein Browser (egal welcher). Habe mir seperat AdwCleaner heruntergeladen und auf meinen PC installiert. Das Programm schließt sich sobald ich es starte. Ab und zu öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Inplace Upgrade hängt
Spyware - Hallo, mein PC: AMD Athlon Dual Core 4850e Arbeitsspeicher 2 GB 32 bit Windows 10 Pro Kein Fremdviren-Tool, nur Windows Defender im Einsatz Ausgangsproblem: Seit 01/2018 werden keine Updates mehr installiert, wohl runtergeladen, aber mit Neustart NICHT installiert. Habe schon die von...
Alles rund um Windows
Firefox und Windows 10 wollten sich zurücksetzen, obwohl Desktop-PC offline war (LAN-Adapter war deaktiviert)
Spyware - Hallo, da ich mehrere Geräte besitze und hier sonderbare Aktivitäten per E-Mail vorgehen (sehr persönliche und sonderbare Spam-Mails als ob jemand meine Tastatureinträge auslesen könnte --> Keylogger, Trojaner?) und mein Firefox sich - obwohl der Desktop-PC offline war (LAN-Adapter war deaktiviert)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schad- oder Spyware durch Zurücksetzen des PCs entfernt (inkl. FRST64 Logs)? PC aktuell sicher?
Spyware - Hallo liebes Trojaner-Board, von Euch wurde mir schon 1-2 Mal sehr gut geholfen. Danke dafür! Diesmal geht es um Folgendes: Ich habe eine sonderbare E-Mail bekommen und den darin enthaltenen Link angeklickt. - Ja, war dumm. Daraufhin hatte ich den Verdacht, meine Aktivitäten an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser aktuell halten
Spyware - Hallo, bei mir läuft Win 8.1 Pro Media Center 64 Bit. Ich habe auf dem Rechner nur Chromium den ich auch immer unter Linux verwende. Zum Teil wird dieser Browser auch manipuliert für Spyware und als Bundle von anderen Programme mit installiert. Ich lade die neuste Version immer von hier...
Alles rund um Windows
Mal-, Spyware & versteckte Viren
Spyware - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein gravierendes Viren oder Mal-, Spyware Problem. Wenn ich im Internet surfe geht alle paar clicks ein Popup Fenster auf, bzw kommt es auch öfter vor, dass der geöffnete Tab indem ich surfe aufeinmal irgendeine Werbung oder andere Sexistischen Werbungen ladet....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender, Microsoft Security Essentials und Firewall
Spyware - Hallo liebes TB-Team, das Thema Sicherheit ist zwar recht interessant, für den Laien allerdings nicht leicht zu verstehen. Klar einen 100 % Schutz gibt es nicht, aber es muss doch eine akzeptable Lösung, auch für den Laien geben. Den Ausführungen hier im Forum nach, bieten die Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WINDOWS 10 Fehlerhaft nach installieren von [adsfix_5_02.01.18.1.exe]Trojan/Generic.ASVCS3S.1E5
Spyware - Guten Tag Das hier ist der Laptop von meiner Nichte und er wurde vorher nicht oder nur sehr wenig benutzt. Zunächst mal funktionierte Windows schon nicht einwandfrei, es funktionierten keine Updates und andere Funktionen waren auch eingeschränkt. Also installierte ich ein AV Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; Nach klick auf einen link werden falsche Seiten werden geöffnet
Spyware - Guten Tag an alle und ein gutes Neues zunächst mal. Mein Problem ist das mein Firefox nicht die Seiten aufmacht die er soll. Ich bekomme Warnungen über Viren, soll eine tel. anrufen um mich von Microsoftmitarbeiter beraten zu lassen und bekomme dazu ständig kleine Fenster mit Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Bösartige website geblockt was tut
Spyware - seit sa. hab ich irgendwas übles auf dem pc. habe scannen lassen auf viren und alle spyware entfernt. kein virus. bisschen spyware entfernt- wenn ich mit mozilla surfe geht manchmal die aktuelle website weg und es öffnet sich eine porno seite z b. habe diesen screenshot angefertigt. seit ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste,Taskmanager und Dienste sind alle deaktiviert...
Spyware - Ich hab die Kontrolle über den Computer verloren.. Es lässt sich kaum noch was machen ohne folgende Fehlermeldung: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Als ich ccleaner hab durchlaufen lassen, haben sich ganz viele...
Alles rund um Windows
Keylogger, Spyware, Maleware gehackter PC, WIN10 verdächtige Datein !
Spyware - Hallo ihr Lieben da ich nach langer Suchen irgendwie zu euch gestoßen bin, hoffe ich sehr das ihr mir helfen könnt :Boogie: Ich bin mit meinem Wissen echt am Ende :eek: Da ich hier gelesen hab was ihr für großartige Arbeit macht hoffe ich doch sehr... Nun zum Anliegen ich denke das ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Emotet / Artemis Virus Windows 7
Spyware - Hallo Zusammen, ich habe laut MalwareBytes einen Emotet Trojaner und laut McAffee einen Artemis Trojaner auf meinem Rechner. Eine Erstbereinigung mit MalwareBytes habe ich schon durchgeführt. Unten findet Ihr die Logs von FRST und ADWCleaner. MalwareBytes und ESET läuft aktuell noch und werde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Verdacht auf SpySoftware
Spyware - Hallo, vor einer Woche wurde mein Steam Account gehackt und den hab ich nach ein paar mal rum schreiben, dann wieder gehabt. Darauf hin habe ich dann meine E-mail Passwörter geändert und auch über all sonst. (Als vorsichtsmaßnahme) Komischer weiße hat aber jemand heute probiert auf mein Steam...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.