Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spybot search and destroy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! Virus hat Antivir &Spybot gelöscht - lässt sich nicht neu installieren
Spybot search and destroy - Hallo, Ich habe mir dummerweise einen Virus eingefangen. Nachdem ich die exe-Datei angeklickt hatte kam kurz die Meldung in der Taskleiste "Ihr PC ist evlt gefährdet", eine Sekunde später ging er aus und startete neu. Ohne Antivir. Seitdem sind einige Dateien von Antivir gelöscht und ich kann es...
Mülltonne
Live Messenger Virus (neuer)
Spybot search and destroy - Hi @ all... Erstmal möchte ich klarstellen, dass das hier NICHT der bekannte Virus ist mit den rar oder zip Dateien mit dem Satz "Guck dir meine Bilder an"oder so ist. Seit Montag habe ich dieses Problem. Wenn ich mit einer bestimmten Person aus meiner Kontaktliste chatte (es tritt NUR bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I Need Help
Spybot search and destroy - Hallo! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Also, habe Notebook und PC, mein Laptop is von Viren befallen, ich vermute von Spywares. Habe Error Safe installiert, wusste nich dass das "böse" ist. Tja, als ich das dann herrausfand war es zu spät, nun habe ich aif dem Laptop "Errorsafe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Trojaner noch da?
Spybot search and destroy - Guten Tag erstmal :) ich habe ein Problem, und zwar habe ich gestern mit Spybot Search and Destroy einen Trojaner gefunden. Daraufhin habe ich bei den Möglichkeiten was ich mit Ihm machen will "Löschen" ausgewählt. Nun habe ich heute aber gelesen, das es Trojaner gibt die trotz Löschung immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Browser (FireFox) macht Probleme
Spybot search and destroy - Hallo! Seit kurzer Zeit versucht mein Firefox Browser manchmal (nicht immer), wenn man auf einen Link klickt, einen Download zu starten anstatt die entsprechende Seite zu öffnen. Der versuchte Download ist nicht fremdes sondern bezieht sich immer auf die Seite auf die ich gehen wollte. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Zango und co
Spybot search and destroy - Hallo Leute ! Ich habe ein dickes Problem!!!! und zwar hab ich auf einmal so ein komisches Programm namens Zango in meiner Taskleiste, als ich gesurft habe. Ich hab es unter Systemsteuerung und dann Software gelöscht. So weit so gut...als ich jedoch neu gestatet habe ist das zango-Teil wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Allgemeinen.
Spybot search and destroy - Eine Kollegin von mir hat eine Frage, die ich gleich mal weiterleiten will: Ihr Computer läuft einwandfrei. Keine Umleitungen, keine verändertes Wallpaper, keine auffällige Anzahl Pop-Ups, keine unerwünschten Desktop Icons. Trotzdem befürchtet sie, dass im Hintergrund unerwünschtes ablaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop ups in der Taskleiste
Spybot search and destroy - Hi, Ich habe das Problem, dass ich Pop up's in der Taskleiste hab. Als erstes war das so, dass das anscheinend Spyfalcon war, hattenauch eine Verknüpfung auf dem Desktop etc. Ich habe dann anschließend bissel bei Google gesucht und da stand mit Ad-Aware und Spybot Search and Destroy könnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe zu resistentem Problem erbeten
Spybot search and destroy - Hallo Leute, ich benötige Hilfe dringend bezüglich zweier Probleme, die sich nicht dauerhaft entfernen lassen. Es handelt sich laut Spybot search and destroy um folgende Probleme: - 180solutions.SearchAssistant - GAIN.gator Spybot search and destroy kann die Probleme nicht beheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.WIN32.TopAntiSpyware
Spybot search and destroy - erstmal ein hallo an alle. aufgrund eines problemes mit dem trojaner Trojan.WIN32.TopAntiSpyware. bin ich zuge meiner recherchen auf dieses board gestoßen. ich habe mir einige beiträge gelesen, bin aber auf den oben genannten trojaner nicht gestoßen. da hier einige profis unterwegs sind,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Duobleklick.net und ähnliche tauchen immer wieder auf!
Spybot search and destroy - Also irgendwie findet Spybot search and destroy 1.4 (fast) immer die gleichen sachen (Anhang). Auch wenns diesmal nur 1 ist. Immunisiert ist alles und die VDF sind auch auf dem neuesten stand. nach doubleclick hab cih acuh gegoogelt scheint irgendwas mit werbung zutun haben. Nun bin ich auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aktuelle prozesse interpretieren!
Spybot search and destroy - guten tag, ich habe folgendes "problem" das antivir symbol im system tray verschwindet manchmal...wenn ich die aktuellen prozesse überprüfe sehe ich aber, dass der guard trotzdem noch ausgeführt wird..ich habe im antivir forum gelesen dass das bei manchen usern auftritt und nicht schlimm sein...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Was soll ich tun?
Spybot search and destroy - Hallo, ich war auf italienischen Websites und seither haben sich einige Dinge in das System meines Laptops (DSL, kein Modem mehr) gefressen. Einige Pages (sgrunt.biz, master69.) sind nun in den "vertrauenswürdigen Sites" drin. Habe sie über "Internetoptionen" gelöscht und in die "nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot 1.4 - Teatimer
Spybot search and destroy - Hallo! Habe bei mir Spybot search and destroy 1.4 inkl. Teatimer installiert. Funktioniert bestens, bis auf das die Meldungen in den kleinen Fenstern des Teatimers nicht ganz zu lesen sind. Die Buttons Verweigern bzw. zulassen sind kaum zu erkennen, da sie nicht zur Gänze dargestellt werden -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann mir dazu jemand was sagen?
Spybot search and destroy - C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{52DFAB03-4BF1-4DFE-A55B-7F2CCDD8D2DE}\RP163\A0016521.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Hijack.Barton.A C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{52DFAB03-4BF1-4DFE-A55B-7F2CCDD8D2DE}\RP163\A0016522.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei "keqzbrq.exe r" ?????
Spybot search and destroy - Hallo! Ich habe ein Problem: Ich habe mit dem Programm "Spybot Search & Destroy" unter den beim Systemstart gestarteten Prozessen eine sehr komische Datei gefunden: "keqzbrq.exe" im Ordner "C:\windows\system32\". Spybot search and destroy kann dazu nichts näheres sagen, Norton Antivirus 2005...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum kompromitirtem System
Spybot search and destroy - Hallo alle zusammen! Hatte auf meinem PC einige trojaner (downloader.agentEQ,dropsmall_NM1) auch einmal html/exploit.mhtml ! Außerdem wurde mein IE (den ich nicht mehr benutze) einmal gehijacked (Searchbar)! Konnte diese aber nach einigem hin und her alle entfernen (Antivir, diverse Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Extender geht absolut nicht weg!
Spybot search and destroy - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: In der Software befindet sich der Eintrag Search Extender. Habe nun einiges darüber gelesen, z.B. Hijack Log Files könnten hilfreich sein. Habe Spybot Search and Destroy, Pest Patrol und das neueste Süppchen von Mickisoft im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE zeigt keine Seiten mehr an
Spybot search and destroy - Hallo liebe Leute Ich habe folgendes Problem. Ich habe ISDN und WLAN, beides benutzt ich mit meinen Notebook. Jetzt hat mein Antivir-Programm den Trojaner DROP.VB.CZ.1 ausgemacht, der sich in einer Datei mit Namen Reg.exe-07E3E5D1.pf anscheinend versteckt hatte. Nun hab ich die Datei gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage bzgl. "Vorbeugung"
Spybot search and destroy - also ihr hab auf der Seite nette Präventionen vorgeschlagen. Irgendwie vermisse ich jedoch die "Verhindung der Installation von bösem ActiveX" auch kurz SDHelper genannt. Diese BHO ist bei der Installation von Spybot Search and Destroy logischerweise zu aktivieren. Dadurch wird die...
Log-Analyse und Auswertung
Textdatei generiert Schost.exe!
Spybot search and destroy - Erstmal hallo an alle! tja das Problem ist folgendes: Auf meinem Desktop befindet sich eine .txt in der ich allerlei Kram reinkopiere.(passwörter von spielen und ähnliches halbwichtiges zeugs) So wenn ich die textdatei öffnen will tut sich net viel außer das in meinem Taskmanager eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker
Spybot search and destroy - Hi, ich hatte heute Vormittag einen Hijacker, er hat meine Startseite immer umgeleitet und popups mit fragwürdigen inhalten aufgehen lassen. habe mir cwshredder, spybot search and destroy, und adware runtergeladen alles durchlaufen lassen. Es wurde etwas gefunden und gelöscht. Seitdem sind keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.