Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spybot search and destroy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus vom Typ "Antivirus", hänge fest. hosts Zugriff geblockt.
Spybot search and destroy - Hallo! Ich schreibe hier, da ich beim aktuellen Fall nicht weiter weiß. Hier steht ein Notebook eines Bekannten, welches mit dem "Antivirus" Virus verseucht ist. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung im Board http://www.trojaner-board.de/82597-security-antivirus-entfernen.html 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erstemal Gehackt was tun :s?
Spybot search and destroy - Vor gut einer Stunde wurde meine Mutter gehackt. Es hat sich ein schwarzer Chat geöffnet wo sie Dieter hieß und der Hacker Client. Es gab nur eine zeile zum schreiben und ein Senden Button so wie halt das textfeld. Ich hab mich dann ran gesetz und ihm gedroht (halt mit Internetschutzgesetz und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wordslife.com/index.php
Spybot search and destroy - Hallo liebe Virus-Experten! Ich habe mir heute offensichtlich übers WEB einen Virus eingefangen, der jetzt mächtig Ärger macht und habe keine Ahnung, wie ich den wieder los werde, da ich PC-Laie bin. Ich nutze Win VISTA und den IE. Antivir hat ebenso wie SpyBot Search and Destroy nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.fbx auf dem Rechner
Spybot search and destroy - Hallo.. ich habe heute mit Spybot einen Suchdurchlauf gemacht und festgestellt, dass ich einen Win32.Agent.fbx Trojaner auf meinem Rechner habe. Gemerkt, dass etwas nicht stimmt habe ich, nachdem "www.google.de" nicht mehr funktionierte und mein Firefox ständig abgestürzt ist. Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Renos.LX jede Stunde -.-
Spybot search and destroy - Hallo Ihr, ich bin neu hier und hab kaum ahnung von PCs :confused: seit gestern hab ich mir wohl nen Trojaner eingefangen... hab das ganze schon gegoogelt, rall aber genau NICHTS "(O.o)" AntiVir und Spybot search and Destroy drüber laufen lassen beide nichts gefunden :( Jede Stunden kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop security 2010 nicht zu entfernen?
Spybot search and destroy - Hallo, bin neu hier also verzeiht mir bitte den einen oder anderen Fehler:) Habe seit heute "desktop security 2010" auf meinem pc und bekomme es einfach nicht runter. Ich bin in solchen Sachen ein ziemlicher Laie aber ich habe bis jetzt folgendes versucht: * Antivir programm systemscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
Spybot search and destroy - Hallo ich bin aus purer Verzweiflung hier. Also erstmal n paar Vorab Informationen. Ich Spiele seit geraumer Zeit Battlefield 2 und habe mit wahrscheinlich dadurch die Viren/Trojaner eingefangen. Ich merke es daran, dass mein Computer andauernd lagt und wie in Zeitlupe läuft: Kurzum die Power...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reboot nach Dcom Server Prozessorstart wurde unerwartet beendet
Spybot search and destroy - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen schon das Problem, dass mein laptop nach der Fehlermeldung Dcom Server Prozessorstart wurde unerwartet beendet runter fährt und neu hoch. Das ging vor drei Tagen los, anfangs erst nur zwei mal am Tag und dachte der Laptop wäre zu heiß geworden. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU-Auslastung
Spybot search and destroy - hallo.... ich habe ein problem mit CPU-Auslastung bei windows xp...wenn ich länger im i-net videos schaue zb. bei youtube oder ähnlichen ist die auslastung nach ca. einer stunde bei 90-100 % und mein pc stürzt ab. wenn ich dann mein virensystem starte (spybot search and destroy oder avira antivir)...
Netzwerk und Hardware
secvnnvrxr.exe
Spybot search and destroy - Hallo. Hab seit einigen Tagen immer wieder ne CPU Auslastung von 100 % ! Nichts geht mehr , der Rechner hängt ein paar Minuten, dann ist die Auslastung wieder bei 0 % , 5 Min. später wieder auf 100 % ! Das geht den ganzen Tag so ! Mir ist im Taskmanager folgender Eintrag aufgefallen "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheiss Tojaner Podmena
Spybot search and destroy - Ich hab diesen Scheiß Podmena Virus auch ! Werde auch laufend zu Seiten weitergeleitet , wo ich nicht hin will ! KAnn keine Mails bei Hotmail mehr lesen ! Spybot search and destroy findet dieses Scheißding zwar und sagt auch das er beseitigt wurde aber wenn ich den PC danach wieder hochfahre ( was...
Mülltonne
Am Ende eines offiziellen Java Updates meldet Spybot Search and Destroy Keylogger?
Spybot search and destroy - Hallo, heute meldete sich im Task ein Java Update. Als dieses fast abgeschlossen war,meldete sich Spybot Search and Destroy mit der Meldung,das im Java /bin Ordner ein Teil eines Perfect Keyloggers entdeckt worden sei und wollte oder hat? den Prozess killen/gekillt? Ich habe dann die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8 Objekte gefunden und gelöscht: jetzt Ruhe?
Spybot search and destroy - hallo, also es war sehr unterschiedlich: hijackthis fand nichts, und auch spybot search and destroy gratulierte mir zu einem sauberen rechner. dann lies ich noch anti malware drüber und das liefert emir 8 ergebnisse aus denen ich nicht ganz schlau werde! jetzt natürlich die frage und bitte: könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Agent 117936.A
Spybot search and destroy - Hallo Antivir hat gestern den Trojaner:Agent 117936.A auf unserem Notebook gefunden und angeblich vollständig eleminiert. Jetz läuft das gute Stück aber so gut wie nicht mehr ist grottenlahm geworden und schmeißt meine Frau mit ihrem User account ständig aus dem Picture publisher raus. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gute und schlechte Anti - Viren/Spyware/Adware/Sonstiges Software
Spybot search and destroy - Hallo. Habe hier in dem Forum mich umgeschaut und folgenden Beitrag gefunden: "1.) Deinstalliere folgende Programme (Start=>Systemsteuerung=>Programme): Code: ZoneAlarm (Schrott) Ad Aware (Schrott) Spybot (Schrott)" Ich habe alle 3 Programme installiert (Zone Alarm Firewall, Spybot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zlob downloader drauf
Spybot search and destroy - Hallo zusammen, ich habe aus eigener Fahrlässigkeit einen Trojaner auf meinen PC geladen, vermutlich mit dem Namen "zlob downloader". Folgende Aktionen habe ich schon probiert. 1. Symantec Antivirus 2008 scan im normalen und abgesichterten Modus laufen lassen Resultat: findet nichts. 2. Adaware...
Log-Analyse und Auswertung
fakevirus deaktivierung von windows script host
Spybot search and destroy - hi, ich habe mir gestern einen fakevirus eingefangen. Mein Betriebssystem: WindowsXP Benutzte Antiviren Programme: Avira Antivir, Spybot Search and Destroy, Smitfraudfix, ZoneAlarm, PandaAntivirus2009 Die Programme konnten alles löschen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Links nach Google Suche. Brauche Hilfe!
Spybot search and destroy - Hallo Experten, mein PC soll nicht so enden, wie der des Hannoveraners, der wegen Frust den unsanften Weg durchs Fenster auf die Straße gefunden hat, daher wende ich mich an Euch. Ich schaffe es einfach nicht, die ungewünschten Umleitungen auf falsche Seiten nach der Google-Suche abzustellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware.agent.bn
Spybot search and destroy - Ich hatte in ltzter Zeit ein großes Problem mit Viren und habe meinen PC mir Spyware Doctor gesucht und den Virus adware.agent.bn gefunden, diesen habe ich gelöscht, aber immer wenn ich den Computer neustarte ist der Virus wieder da! Habe auch cshon andere Virusprogremmme benutzt SPYbot Search and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus/Trojaner 04.2008
Spybot search and destroy - Hallo, ich habe seit gestern einen MSN Live Messenger Virus oder Trojaner. Dieser versended nun an all meine Kontakte den folgenden Satz (inkl link): "Hi....check this out...http://....brb...!! " ich weiss leider den link nicht mehr genau und da ich meinen messenger nicht mehr starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe!
Spybot search and destroy - Hallo, ich bin neu hier, google konnte mir bisher auch nicht helfen, auch weil ich nicht genau wusste wonach ich suchen soll, und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich kam heute nach hause und Frage meine Mails ab und wunderte mich ein wenig: 51 Neue und 50 im Spamverdacht o.O Die meisten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Anleitung für allgemeine Säuberung
Spybot search and destroy - moin, Hier im Board trifft man auf die unterschiedlichsten Probleme. Zum einen auf schwierigere Fälle ( z.b Trojanerbefall), andererseits aber auch auf minderschwere Fälle, wie z.b wenn sich jemand Spyware eingefangen hat o.ä Die User wissen dann oft nicht was sie tun sollen, und posten...
Diskussionsforum
Trojaner Erkennung?
Spybot search and destroy - Hi ich wollte mal wissen wie man erkennt ob man einen Trojaner drauf hat? Ich hab gehört das man bei der Konsole "netstat -b" eintippen muss um zu sehen ob man mit irgendwelchen Computern verbunden ist. Das ist mir aber zu kompliziert und da wollte ich fragen ob ihr irgendwelche ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vwbrwhj.exe Findet ss&D in system 32 ordner
Spybot search and destroy - Hallo erstmal mein name ist Busty167 und ich hab n problem ich hab durch den Resident von Spybot search and destroy eine Datei gefunden die immer die registry ändern will..... diese wird von ss&d geblockt.... als ich mich auf die suche machte mit HJT und SS&D unb die eigene suchfunktion stieß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile - üblen Virus eingefangen :(
Spybot search and destroy - Hallo, Ich habe mir dummerweise einen Virus eingefangen. Nachdem ich die exe-Datei angeklickt hatte kam kurz die Meldung in der Taskleiste "Ihr PC ist evlt gefährdet", eine Sekunde später ging er aus und startete neu. Ohne Antivir. Seitdem sind einige Dateien von Antivir gelöscht und ich kann es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.