Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spinnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
verdacht auf virus
Spinnt - hallo zusammen :) ich bin absolute laie, nur mal vorweg gesagt :-) ich habe folgende probleme mit meinem pc, die ich mir nicht so recht erklären kann: -beim starten gibt es irgendwie probleme mit meinem motherboard (oder so?), blackscreen bzw der pc fährt erst garnicht hoch, normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blockierte Remoteregeln deaktivieren sich von selbst
Spinnt - Ich habe seit einigen Jahren ein dickes Problem... nur die letzte Zeit ist es ziemlich heftig geworden! Erst hatte ich nur das Gefühl, gehackt worden zu sein... aber nun stellte sich herraus, nachdem ich nach einer neuen Windows Installation, ein extrem krasses Passwort gesetzt habe..., ... ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Online-Banking: Trojaner
Spinnt - Hallo alle Zusammen! Ich melde mich hier bei euch weil ich absolut nicht weiter weiß. Vorgestern habe ich einen Anruf von der Sparkasse bekommen: Mein online-Banking Konto wurde gesperrt weil aufgefallen ist, dass sich ein Trojaner auf meinem PC befinden soll. Ich soll das ganze mal...
Mülltonne
Online-Banking: Trojaner
Spinnt - Hallo alle Zusammen! Ich melde mich hier bei euch weil ich absolut nicht weiter weiß. Vorgestern habe ich einen Anruf von der Sparkasse bekommen: Mein online-Banking Konto wurde gesperrt weil aufgefallen ist, dass sich ein Trojaner auf meinem PC befinden soll. Ich soll das ganze mal...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/ATRAPS.Gen2" in "C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\ " gefunden
Spinnt - Moin Moin, ich habe mir da wohl nen Trojaner eingfangen und würde gerne wissen wie ich den entfernen kann, bekomme alle 2 min eine nachricht von meinem antivirenprogramm. Außerdem: Ich weiß nich ob es damit zussamenhängt aber seit dem ich diese meldungen bekomme spinnt mein ganzer PC. Der...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.installbrain, was soll ich tuen?
Spinnt - Habe diese Datei gefunden und weiß nicht, was ich machen soll. Computer spinnt total! Manchmal habe ich keinen Zugriff auf D. Einige Programme stürzen oft ab! alwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.07.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.InstallBrain und PUP.CrossRider.SSK in Ordner Anwendungsdaten
Spinnt - Hallo, zunächst hoffe ich, dass dieses Thema jetzt nicht als Crossposting gilt, da ich gestern schon dieses Thema http://www.trojaner-board.de/132913-trojan-flashkiller.html eröffnet hatte. Danach habe ich mich mehr in die Materie eingelesen und bin mir ziemlich sicher, dass man mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird mein PC gehackt oder ist er verseucht?
Spinnt - Hallo ihr Lieben, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Informatik und Technik und ein großes Problem. Schon seit einigen Wochen spinnt meine Laptop-Maus rum und ab und zu verschwindet mein Hintergrundbild vom Desktop. Sobald ich dann G-Data öffne, normalisiert sich alles wieder. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP-Datei aus Email geöffnet, seitdem spinnt Task-Manager. Trojaner eingefangen?
Spinnt - Hallo und guten Morgen, ich habe Anfang der Woche eine Email geöffnet in der es um eine angebliche Mahnung ging. Im Anhang befand sich eine Zip-Datei, die allerdings keine Aktion durchführte als ich draufklickte. Zumindest hab ich nix bemerkt. Kein Systemabsturz, keine Verlangsamung des...
Log-Analyse und Auswertung
e-mail erhalten über eine angeblich Rechnung mit Mahnung u. drohung mit Inkasso u. datei anhang
Spinnt - Hallo zusamm brauche hilfe habe mir ein Trojaner eingefangen und antimalware und Antivir scheinen nicht in der lage diesen Trojaner wieder los zu werden, deshalb wende ich mich hilfe suchen an euch vielen dank schon mal im vorraus für die hilfe PS:habe ihn mir erst am glaub ich 5.03.13...
Log-Analyse und Auswertung
win xp system32/config/system fehlt
Spinnt - Hallo, hier wurde mir schon einige male ganz toll geholfen und nun brauch ich wieder Hilfe... :killpc:. Diese Bewegung würde ich an meinem Laptop auch gern machen :daumenrunter: aber ich besitze wichtige Daten und Fotos, welche mich aufgrund oben genannter Meldung daran hindern, win xp sp3...
Alles rund um Windows
Trojaner FAKEAV-EKA in vsmon.exe im Arbeitsspeicher
Spinnt - Guten Abend, bei der Routineprüfung meines Systems stellte Avast! zwei Trojaner in der vsmon.exe fest: Win32:FakeAV-EKA Win32:Notre Da ich die Logifle irgendwie nicht finde, habe ich einen Screenshot der Meldung gemacht: http://www.abload.de/thumb2/avastmeldungnopk3.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Virus iLivid
Spinnt - Hallo, bin über Google-Suche zu Euch gestossen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Frau hat scheinbar unwissend den Virus iLivid runtergeladen. Seitdem spinnt der Laptop (Firefox öffnet sich nicht mehr, die Startseite im I-Explorer ist www.searchnu.com/406). Habe dann gleich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen!
Spinnt - Halloe liebe Trojaner-board Gemeinde ;) Erstmal meine Vorgeschichte: Ich hatte Windows 7 auf meinem Pc installiert. Lief alles sehr lange problemlos. Dann trat das Problem erstmals auf. Maus und Tastatur spielen glechzeitig in unregelmäßigen Zeitabständen verrückt. Manchmal nach dem Neustart,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt und macht mit jeder taste etwas anderes auf
Spinnt - hallo ich habe schon seit einiger zeit ein problem mit meinem laptop (win7), und zwar passiert es manchmal, dass er sozusagen in einen modus switcht in dem jeder taste auf meiner tastatur ein "befehl" hat. zb. wenn ich 1-9 klicke öffnen sich die programme unten in meiner taskleiste. ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fremdgesteuert?
Spinnt - Hallo! Mein Problem ist das folgende: Ich habe heute eine Email an einen Freund geschrieben und bei ihm kam nicht (nur) das an, was ich glaubte versendet zu haben. Jemand hat da Text hinzugefügt. Witzigerweise ist die Email, die ich bei mir im Ordner "Gesendet" drin hab genau die, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach österreichischem Bundespolizei-Virus
Spinnt - Begrüße! ich habe mir zu weihnachten diesen bundespolizeivirus eingefangen(österreichische version falls das was zur sache tut). dann habe ich mal Malwarebytes' Anti-Malware und avg free antivirus scannen lassen - beide haben was gefunden (malwarebytes 14 funde und avg 4). die viren wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hängt, auch nach mehrmaligem Neuaufsetzen
Spinnt - Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *** Systemhersteller Packard Bell Systemmodell EasyNote TJ75 Systemtyp x64-basierter PC...
Alles rund um Windows
nach Download bei serienjunkies.org PC friert ein
Spinnt - Hallo Board Leute, folgender Sachverhalt: neulich habe ich mir bei serienjunkies.org eine Staffel einer Serie runtergeladen und seitdem spinnt der PC ein wenig, er friert ein. Einmal dachte ich wegen Überlastung, aber nach einem Neustart und gleicher Programmausführung wieder eingefrohren....
Log-Analyse und Auswertung
Seitdem ein Bekannter am Computer war, spinnt hier alles rum.
Spinnt - guten tag, wie schon in der thread-beschreibung steht, spinnt mein computer irgendwie rum. der computer fährt mehrmals - innerhalb einer stunde - runter und dann wenn er hochgefahren ist, dann öffnet sich der arbeitsplatz und schließt sich dann schnell wieder. ich bitte um hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner können nicht gelöscht werden, Programme werden nicht gefunden
Spinnt - Hallo ! :) Seit gestern spinnt mein PC irgendwie. Er ist total langsam geworden und Ich kann verschiedene Ordner nicht mehr löschen, weil sie angeblich in einem anderen Programm geöffnet sind. Outlook und Itunes hatten vorhin nach dem Neustart dieses komische Symbol wie bei Dateien, wo der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC checken
Spinnt - Hallo, ich bearbeite gerade in einem anderen Thema den Befall von meinem Rechner. Da ich mit meinem gerade nicht ins Internet kann, benutz ich den von meiner Mutter. Ich hab gemerkt, dass er auch nicht so läuft wie der sollte (z.B. Taskmanager sieht ganz komisch aus, oder wenn ich mehrere Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!!
Spinnt - Hallo ihr Lieben... Brauch Hilfe,da ich mich null auskenne... Mein Lappy spinnt seit einiger zeit schon rum & wusste nie warum. Nun hab ich seit neusten beim Windowsstart die Meldung (siehe anhang) Hab mir dann heut malewarebytes runtergeladen & nen Quickscan durchgeführt und 14 !!! Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner agent
Spinnt - hallo...habe seit kurzen den trojaner agenten auf meinen computer gehabt...habs mit malewarebytes entfernt aber der computer spinnt manchmal rum...hab die anderen themen dazu gelesen und würde denn meinen rechner auch gern komplett bereinigen...habe mir OTL besorgt aber brauch denn dazu hilfe...wär...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner agent
Spinnt - hallo...habe seit kurzen den trojaner agenten auf meinen computer gehabt...habs mit malewarebytes entfernt aber der computer spinnt manchmal rum...hab die anderen themen dazu gelesen und würde denn meinen rechner auch gern komplett bereinigen...habe mir OTL besorgt aber brauch denn dazu hilfe...wär...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.