Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spinnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc.
Spinnt - Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes... Ich habe 2 Trojaner drauf und das schon eine längere Zeit immer wieder Malwarebytes und Anti Vira laufen lassen aber hat nix gebracht!..so irwann hat ich kb mehr das die Cpu ständig auf 100% ist deswegn habe ich svchost security manager runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 spinnt nach Freeze
Spinnt - Hi. Leider hab ich mal wieder Probleme :S Gestern als ich meinen PC heruntergefahren habe hat er noch runtergeladene Updates installiert (9stk) bevor er sich ausschaltete. Heute Abend als ich den PC startete hatte er anscheinend die Updates konfiguriert, neugestartet und anscheinend nochmal kurz...
Log-Analyse und Auswertung
Formatierung, Win 7, Dell
Spinnt - Moin. Ich habe noch nie selber formatiert. Mein Dell-Laptop spinnt seit paar Wochen, angefangen hat es, dass beim Hochfahren immer ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist (Cursor aber bewegbar) und es über 5 Minuten dauert, bis der langersehnte Desktop endlich erscheint. Ich habe gelesen, wie...
Alles rund um Windows
Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop
Spinnt - Liebes Forum, mein Rechner hat sich diesen "Check System"-Trojaner eingefangen, als ich den löschen wollte, habe ich mir dummerweise mit Spy Hunter den nächsten hochgeladen. Jetzt spinnt der Computer rum, alle Dateien sind weg, und ich habe keine Ahnung als Laie, was ich tun soll. Bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet NSIS:Adware-CE [Adw] und Win32:PUP-gen [PUP]. Was tun?
Spinnt - Hallo Trojaner-Board, Ich habe vor Weihnachten meinen PC nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html mit WinXPprof neu aufgesetzt. Leider habe ich bisher nicht alle Punkte abgearbeitet. Die Datenausführungsverhinderung habe ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
Spinnt - Guten Morgen, der Rechner meine Freudin spinnt seit einigen Stunden. Google sucht zwar das raus was eingegeben wird aber verlinkt auf andere Seiten nachdem man auf den Link klickt. Avira Antivir Guard startet sich nicht mehr von alleine und lässt sich auch nicht manuell starten Suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfrieren, Bluescreens, Umleiten auf andere Webseiten, Seltsame Dateien und Benutzerkonten u.v.m.
Spinnt - Hallo! Kurz und knapp: Ich brauche dringend Hilfe!!! Mein Netbook (Systeminfos im Anhang) spinnt seit längerer Zeit total rum und ist bis oben hin zugemüllt. Los ging das ganze Theater, als es mir nach diversen Windows Updates das Touchpad zerschossen hat. Habe dann mehrmals versucht, den...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internetkonnektivität
Spinnt - Hallo, mein W-Lan spinnt gelegentlich, dann hab ich für einige Minuten keinen Zugriff aus Internet. Betriebssystem: Win 7 Woran kann das liegen? Mein Ethernet-Controller Treiber ist nicht richtig installiert, kann das zusammehängen?
Alles rund um Windows
Unerwünschte weiterleitung und System Spinnt total
Spinnt - Hi Ich bin ratlos, und habe im Internet nach diesem Problem gesucht und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Wiederherstellung mit Windows 7 gemacht seit dem funktioniert das system nicht mehr richtig und ich werde immer wieder bei jedem Browser wo ich benutze weitergeleitet jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen Trojaner in C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\rundx.dll
Spinnt - Hallo, ich hab gestern versehentlich von einer Musikseite (remix.to), bei welcher ich registriert bin und nach langer Zeit wieder besucht habe, einen Trojaner auf dem Rechner heruntergeladen. Seit dem spinnt der PC rum und ich habe Angst, dass einige Dinge kaputt gehen oder gelöscht werden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem laptop ist sehr langsam !!!
Spinnt - Guten tag zusammen ich bin am verzweifelln, seid längerem läuft mein laptop total langsam IE explorer spinnt rum und schließt die ganze zeit,das system läuft total langsam . ich weiss nicht was ich machen soll. ich have anti vir durchlaufen lassen Malwarebytes und Anti vir rescue CD ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admirablesearchsystem - Problem
Spinnt - Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe gestern einen keygen runtergeladen, weil mein Freund sein Betriebssystem neu installieren musste und einen brauchte. Und seitdem spinnt mein Rechner. Firefox öffnet sich einfach oder öffnet neue Tabs und bringt mich auf eine Seite namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr, Carberp kommt immer wieder
Spinnt - Hallo, vor ca. 1 Monat war meine Schwester auf globaltrackcharts als plötzlich Unmengen an Fenster sich geöffnet haben. Zuerst ging das Internet nicht mehr und der PC beschwerte sich über eine nicht funktionierende IP Adresse, im Anschluss wurden Sicherheitszertifikate angezweifelt, die Leistung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen
Spinnt - Hallo alle zusammen, ich möchte kurz mein Problem schilden: Mir ist gestern aufgefallen, dass seit (wahrscheinlich) Monaten kein Virenprogramm mehr auf meinem PC aktiv ist und habe sodann alles durchgescannt, was keine Auffälligkeiten mit sich brachte. Dennoch spinnt mein Laptop (ASUS)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Systemausfall" nach Dateiöffnung
Spinnt - Guten Abend wertes Trojaner -Board. (ich bitte die schreibweise zu entschuldigen sowie den langen Text, schreibe mit Bildschirmtastatur, erklärung folgt) Ihr seid meine letzte Hoffnung. seit einigen tagen habe ich ziemliche probleme mit meinem system, ich habe dummerweise eine virenmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Internet Security 2011 "veraltete Datenbank" trotz täglichem Update
Spinnt - Hallo :) ich hoffe hier bin ich richtig? Mein Virenschutz spinnt ein wenig: trotz täglichen Updates wird die Datenbank als veraltet angezeigt... Woran könnte das liegen? Und wie kann ich das beheben?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" + Coolsearch + Tastatur Lock
Spinnt - Hallo zusammen, bin leider gerade "etwas" verzweifelt. Der Rechner meiner Freundin spinnt seit gestern so richtig: Es erscheint regelmäßig die Meldung vor rotem Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert", daraufhin kann man höchstens noch ausschalten Virenscanner wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uhrzeit verstellt sich immer, TrojanCheck spielt verrückt, habe ich einen Trojaner?
Spinnt - Hi Leute, also ich kenn mich nicht so doll in der ganzen Materie aus. Seit etwa 1-2 Wochen verstellt sich ständig meine Uhrzeit und mein Datum und wenn ich es manuell zurückstelle, bleibt es eine Zeit so und ändert sich irgendwann wieder (meistens, wenn ich den PC neu hochfahre). Ich dachte also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Pc Tastatur spinnt, und hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben.
Spinnt - Hallo ich habe seit gestern folgendes Problem, meine Tastatur spinnt, Sie schreibt andere Buchstaben als ich drücke, oder mehr als ich will wie z.b. wenn ich . mache kommt ,. oder wenn ich T drücke kommt RT sowie wenn ich W drücke aktiviere und deaktivere ich das Capslock. Nun hat mich der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Private Log-Auswertung bzw. Erkennen von Plagegeistern
Spinnt - Ich wollte mich ein bisschen informieren, wie ich selbst im Vorfeld Analyse betreiben kann, bevor ich zB hier im Forum konkret um Hilfe bitten muss. Es ist ja oft so, dass man sich einen Schädling einfängt und dieser durchaus einige Zeit unbemerkt im System vorliegt - nicht jede Software erkennt ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich windows 7.ohne cd formatieren
Spinnt - Hallo liebe leute.. Ich habe mir einen Asus A53S gekauft. aber leider war keine cd dabei und kein handbuch.. das hört sich blöd an ist aber so.. Naja hatte keine probleme aber nach einer woche stürzte er von selber ab ohne grund.. Jetzt hab ich erfahren das ich nicht was richtiges installiert...
Alles rund um Windows
Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE
Spinnt - Hallo leute ich hab mir was eingefangen und es ist ein 'BDS/VB.mar' . sagt mein Antivirus ! Ich hab den ordner wo der virus drinne war gleich gelöscht.Kann das sein das der trotzdem noch auf meinem PC ist ? Ich hab mal avira und Spybot search & Destroy drüberlaufen lassen und die haben nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet einen Wurm den ich wahrscheinlich von einem Facebook Link habe!!!
Spinnt - Hallo, ich habe vor einigen Tagen auf Facebook diesen Link bekommen : hxxp://bit.ly/okcKZB#403 bist du das?? ahaahhhahhhhahhaahaaahaahhhhaha Okay, zugegeben ich war sehr leichtgläubig, da ich von diesen Spamm Links und so bisher verschont geblieben bin. Also ich hab draufgeklickt und nun spammt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus.
Spinnt - Hallo Leute. Diesmal hab nicht ich das Problem sondern meine Freundin. Sie hat auf einen Facebook Link von einem Bekannten geklickt und jetzt spinnt ihr Rechner. Jetzt schiebt sie total die Panik die selber keine Ahnung von Pc's hat. Ihr helfen kann ich auch nicht da sie zu weit weg wohnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem glaub ich hab n virus
Spinnt - hey ich glaube ich habe einen virus da mein pc völlig spinnt ich hoffe mir kann da jemand helfen lg Loni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.