Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sms

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android SMS Trojaner |Google FAKE Installer (Downloadlink von Dropbox)
Sms - Hallo liebe Leute, seit ungefähr dem 6 Mai gibt es den Android SMS Trojaner der sich als Google Installer tarnt. http://i.imgur.com/twYD4I3.png http://i.imgur.com/8yHdWZJ.png http://i.imgur.com/TdeJWXl.png
Smartphone, Tablet & Handy Security
unbekannter SMS-Entwurf auf meinem Handy
Sms - Hallo zusammen! Als ich heute mein Handy benutzen wollte und den Display entsperrte, landete ich direkt im Entwurf einer SMS an eine mir unbekannte, kurze Nummer. Vor Panik hab ich diese sofort gelöscht, ich erinnere mich allerdings, dass die Nummer etwas so aussah 6698 und die SMS eine Länge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spammails an Kontakte (Yahoo)
Sms - Spam-Welle: Jetzt auch Yahoo-Konten betroffen - Spam InfoYahoo Spam mails nachdem ich ausgibige Recherchen betrieben habe, die mich zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt haben, möchte ich nun hier mein Problem schildern: Mein yahoo-account versendet spam-mails an meine kontakte... Bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sms mit dem dhl Trojaner geöffnet!
Sms - Hallo liebe Forum Mitglieder ! Wie ihr sicher schon mitbekommt habt, geht eine Trojaner sms von dhl um. Ich hab diese im Halbschlaf geöffnet , bzw hab sie angeklickt und da stand dann nur "Vorgang konnte nicht durchgeführt werden" nach 20 min hab ich dann sofort bei meinem handyanbieter angerufen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Jemand greift auf mein iphone5 zu
Sms - Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich war bis gestern in einem Hotel auf den Kanaren (La Palma Princess) und dort wurde öfters auf mein iphone zugegriffen. Ich weiß, es klingt unglaublich aber folgendes ist passiert und kein Aprilscherz: Jemand hat begonnen, ein Mail zu schreiben und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Achtung! Spam-SMS stark im Umlauf.
Sms - Habe heute Morgen gegen 5.30Uhr eine SMS von einer unbekannten Nummer erhalten. Der Inhalt war: "Hase bist du es? Wenn ja dann ruf mich zurück!! Schmusi wartet sexy in Dessous und würd jetzt gern deine Hände auf ihren Brüsten Spüren! (Hier eine Telefonnummer die angerufen werden soll) Jessy. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
iphone 4 komplett ausspioniert
Sms - Hallo, ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten: mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt: februar:- -jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und versendet ihn mit meiner email kennung weiter. -habe facebook passwort geändert kurze zeit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Iphone 5 anyonimität und absichern
Sms - Hallo, ich möchte gerne die Anonymität und die Sicherheit des Iphone 5 erhögen. Wie könnte ich das erreichen? Hatte schonmal für die anonymität an Tor gedacht? Funktioniert das auf dem Iphone? Gibt es eine Datenverschlüsselungs möglichkeit für z.b. SMS, Email, Whatsapp? Was könnt ihr mir...
Smartphone, Tablet & Handy Security
2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy
Sms - Hallo, ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten: mein pc und mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt: februar:- -jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und versendet ihn mit meiner email kennung weiter. -habe facebook passwort geändert...
Mülltonne
Online Banking; sms-TAN
Sms - Hallo, ich beherzige eigentlich alle Empfehlungen die ihr den Usern gebt (regelmäßige Updates,Win Patrol,No Script usw).Auch öffne ich keine Anhänge von unbekannten Absendern. Hellhörig bin ich jetzt wieder einmal geworden, dass ein Konto "gekapert" werden kann unter zu Hilfenahme der sms...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von Telekom Abuse Team erhalten, SMS wurden (nicht von mir) gesendet
Sms - Hallo, ich habe zwei E-Mails der Telekom erhalten, dass SMS versendet wurden. Ich nutze die SMS Funktion jedoch nicht. Mittlerweile wurde auch meine T-Online E-Mail Adresse für senden gesperrt. Ich habe die Adresse noch nicht freischalten lassen. Virenscanner ist Kaspersky. Im Anhang sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitskontrolle Sparkasse
Sms - Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich mich im online-banking-portal meiner Sparkasse einlogge, erscheint statt des gewohnten Startbildschirmes der Hinweis, dass auf meinem Rechner eine Sicherheitskontrolle durchgeführt wird. Nach wenigen Sekunden werde ich aufgefordert,...
Log-Analyse und Auswertung
Handy: SMS mit anderer Absendernummer versehen
Sms - Grüße euch , ich brauch dringend Hilfe, ich habe vor kurzem bemerkt das wenn ich eine Nachricht per Sms an eine Person schicke, diese ankommt aber mit einer anderen Absendernummer ( kostenloser SMS-Service im Internet) versehen ist. Wie geht sowas ist das ein Trojaner auf dem Handy ?? bzw...
Überwachung, Datenschutz und Spam
mobilecashmechanisms wahrscheinlich gmx Spambot - um Einschätzung wird gebeten
Sms - Hallo, gmx hat mich zur erneuerung des passwortes heute aufgefordert. Habe heute antwortmails und sms bekommen, was das für ein link ist , den "ich" leuten geschickt habe. in meinem gmx postausgang ist nichts zu sehen, ich gehe davon aus, dass es ein spambot gewesen ist. allerdings habe ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking Trojaner bekomme ich nicht weg
Sms - Hallo Leute, heute morgen hat mich meine Windows-Firewall gefragt, ob "explorer.exe" auf das Netz zugreifen darf oder so ähnlich. Irgendwie habe ich "ja" gesagt :pfeiff: Dann ging ich irgendwann über Firefox auf die Seite meiner Sparkasse. Es legte sich irgendwie ein weißer Kasten über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook mit kriminellen Methoden?
Sms - Habe mir ausschließlich über meinem Laptop (Hauptrechner ist komplett für Facebook gesperrt) eine FB Fakeaccount erstellt. Heute mittag hat mich FB rausgeworfen mit der Meldung, ich müsse mich neu anmelden. Als ich das machen wollte, verlangte FB nach meiner Telefonnummer, damit sie mir den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Stille" email an vorhandenes email-account senden um emails mitzulesen?
Sms - Hallo, bin neu hier im Forum und habe über die Suchfunktion keine passende Antwort zum Thema erhalten, daher würde ich gerne das Thema schildern. Ich habe gehört das es möglich sein soll, so wie bei einer "stillen sms" die an ein Mobiltelefon geschickt wird eine "stille email" an ein bestehendes...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Befürchte Infizierung; Suche Rat von Profis
Sms - Guten Tag trojaner-board Team, Ich befürchte zu recht eine Infizierung meines Computers. Warum? Ich habe einen FeF der kennt sich ausgiebig mit dem Thema Viren, penetrations-Tests etc. aus und besitz auch Kontakte, welche sich ebenfalls in diesem Bereich bewegen. Nun in letzter Zeit (schon...
Log-Analyse und Auswertung
Mein GMX-Account verschickte Spammails an Adressbuch-Adressen - Laptop war aus
Sms - Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, denn auch nach einigem Lesen im Board kam ich nicht wirklich weiter (was sicher auch an meinen absolut mangelhaften PC-Kenntnissen liegt ... sorry). Am Montag in der Nacht zwischen 2.37 und 2.47 Uhr wurden über meinen GMX-Account Spam-Mails an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.A.6 ACHTUNG PC nicht im abgesicherten Modus starten
Sms - WARNUNG AN ALLE!!!!! Hallo an alle, Ich habe mir mit Win 7 64 Bit über PMAIL den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Meine Version ist die mit den 400 freien SMS und 364,45.- Euro Jahresbeitrag. Der Trojaner zerstört leider das Mailverzeichniss von PMAIL und ist dann nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner via Premium Mail
Sms - Hallo erstmal alle zusammen, vorab, ich glaube dieses Problem gab es in diversen Varianten schon mal hier, nach kurzer Rücksprache mit markusg hat er mich jedoch gebeten einfach ein neues Thema zu meinem Problem zu eröffnen. Ein Bekannter von mir bekam vor ca. 2 Wochen eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Trojaner...alle Bilder weiß und gehen nicht auf Pfad falsch
Sms - Hallo! Hier spricht eine verzweifelte Mama die Ihre Babybilder retten will:nixda: Ich habe am 01.05.2012 eine Mail bekommen von jmazza??? so hieß das glaub und da war was über 500 kostenlos SMS und man müsse 370€ bezahlen im Vorraus für ein Jahr und im Anhang war ein Schreiben das man das...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus eingefangen und Dateien wurden überschrieben !
Sms - Hallo ich habe mir einen sogannten BKA Virus eingefangen. War getarnt als Rechnung und habe Sie blöderweise :stirn: geöffnet. Ich konnte zwar mit einer Rescure CD von Antivir das Programm wieder zum Laufen bringen, doch der Trojaner hat alle meine Bild und Worddateien etc. überschrieben mit z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einen Windows Verschlüsserungs Trojaner infiziert
Sms - Hallo erstmal, nun hat es mich leider auch erwischt und ich hab null Ahnung wie ich das wieder hin kriege.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Habe gestern eine e-mail bekommen mit folgenden Inhalt(Absender:sunflower0762@verizon.net) : Sie haben sich für unseren Mail Upgrade registriert...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Banker.Gen2-gefunden!
Sms - Hallo Leute, ich brauche Hilfe. Hab einen Laptop mit 2 Betriebssystemen, auf C: ist "Vista-Home Premium", das ich seit Monaten nicht mehr verwendet habe, auf E: habe ich "Win 7" mit dem ich hauptsächlich arbeite. Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder die Alarmmeldung von Avira dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.