Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sms

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Trojaner u.a. Postbank
Sms - Hallo liebe Leute, offenbar habe ich mir einen Plagegeist eingefangen. Gestern wollte ich mich wie immer bei der Postbank zum Online-Banking einloggen. Es kann die Mitteilung, daß mein Konto initialisiert wird und ein Ladebalken erschien. Die Seite sah 100% aus wie die der Postbank. Noch also kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailadresse gekapert, verschickt böse links
Sms - Hallo, ich schätze mal, das Problem, das wir haben, beschäftigt inzwischen möglicherweise mehr Leute. 1) Ich habe von zwei yahoo-Email-Nutzern, einem Freund und meiner Freundin, Mails mit unguten Links bekommen. Einen habe ich angeklickt, der wollte mich nach Weiterleitung von einer Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nicht restlos entfernt?
Sms - Schönen guten Tag. Ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Als ich mich gestern in meinen Online-Banking Account einloggen wollte, bekam ich eine fadenscheinige Mitteilung dass die "Sicherheitsbestimmungen" geändert worden seien und ich nun eine TAN, die mir dann sogar per SmS ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 ; mediashifting.com; Win7
Sms - Hallo zusammen, ich habe zwar schon andere Threads mit der gleichen Problembeschreibung gesehen, aber ich fänd's trotzdem super, wenn sich jemand meine Logs angucken könnte. Gestern hat AntiVir bei mir den oben genannten Trojaner entdeckt. Die Warnung kam ziemlich zeitgleich mit nem Flash...
Log-Analyse und Auswertung
Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr...
Sms - Folgendes: Meine Freundin schrieb mir eben eine SMS ich sollte damit aufhören, ich hab logisch nichts gemacht und hab nachgefragt was ihr Problem sein, sie meint, dass jemand an ihre Kontakte Sachen schreibt wie ''Hallo, wie gehts'' usw. obwohl sie ihr Handy immer bei sich trägt und keiner ran...
Diskussionsforum
Nokia N8 gehijackt ?
Sms - geht zwar nicht um windows aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen . ich habe ein n8 mit o2 prepaid . ich hatte als ich mir das handy eingerichtet habe , die expressfunktion gebucht/eingestellt mit 40 eure zu jedem 15.ten . jetzt hatte ich aber auf das konto mit der abbuchung , kein...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm wird grün od. schwar od. weiss etc. - Virus eingefangen?
Sms - Hallo zusammen, Hab seit heute morgen (wieder) ein Problem mit meinem PC und bin mir nicht sicher ob dafür ein Virus/Trojaner verantwortlich ist. Der PC fährt ganz normal hoch, bis zum Desktop. Ich kann auch wie immer im Internet surfen, ein Spiel zocken usw. bis nach kurzer Zeit (das kann 1...
Netzwerk und Hardware
Extrem hoher downloadverkehr uns Google leitet auf falsche Seite weiter
Sms - Hi Forum, habe 2 Probleme, die vielleicht etwas miteinander zu tun haben. Google (Firefox 5.0) leitet, nachdem ich in der Auswahlliste den gesuchten Link angeklickt habe, beim ersten Mal auf eine kommerzielle Seite um, die auch irgendwie etwas mit meinem Suchbegriff zu tun hat (z.B. Suchbegriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner itan Eingabe
Sms - Hi, ich wollte auf mein Online Banking und da kommt ein Fenster das ich meine itans eingeben soll.. Ich habe direkt gemerkt das da was nicht stimmt denn ich bentuze das smstan verfahren und habe somit die anderen tans gar nicht ^^.. " Sehr geehrter Benutzer, die Laufzeit der iTAN-Liste für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner trojan.fakeAlert blendet Desktop und Dateien aus
Sms - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit gestern Abend Probleme mit meinem Win7 Professional System. Der Desktophintergrund und alle Ordner sind verschwunden (Verknüpfungen nicht), meine Bibliothekten sind leer und die nicht-Windows Partition ebenfalls. Über die Suche sind einige Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
SpyEye auf dem Rechner - Ist der Versuch einer Bereinigung sinnhaft
Sms - Vorab: Dies soll kein Thread á la : Virus auf dem Rechner = Neuinstallation sein. Hintergrund ist der folgende: Spyeye, eines des Variantenreichsten Schadprogramme "für" Endanwender der letzten Zeit, vor kurzem mit ZeuS ( selbst hinreichend bekannt) ist auf dem Besten Weg auch die sichersten...
Diskussionsforum
Fieser E-Banking-Trojaner
Sms - Sehr geehrtes Trojaner-Team, ich habe mir auf meinem Gerät einen fiesen E-Banking-Trojaner eingefangen. Folgendes hat sich vor einigen Tagen beim Überweisen per E-Banking bei der Sparkasse ereignet: Nach Eingabe der Daten für die erste Überweisung erhielt ich eine SMS mit der benötigten TAN,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner(?) - "Backdoor:Win32/Cycbot.B" fund durch Windows Defender
Sms - Hallo ihr Leute :) ich hoffe Ihr seid gut drauf und könnt mir mit meinem Problem helfen, ich hab leider keine Erfahrung mit bzw Ahnung von sowas und bin ziemlich überfordert QQ... zwar gibt es hier am TB schon ähnliche Threads, aber mit den dort angebotenen Lösungen kann ich leider nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurm.P2P gefunden, was soll ich tun?
Sms - Also, ich hab mir mal Malewarebytes runtergeladen und sofort nen scan gestartet. Dabei hat mir das programm 2 infizierte dateien angezeigt : Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5590 Windows 6.0.6000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30 TAN Trojaner - ist der neu? Habe ich ihn beseitigt?
Sms - Hallo zusammen, ich habe (oder hatte?) einen Trojaner auf dem Rechner. Als ich gestern mein Deutsche Bank Online-Banking öffnen wollte, ist nach der Eingabe von Kto-Nr. und PIN zunächst kurz die "Finanzübersicht" erschienen. Im selben Moment legte sich ein pop-up Fenster über die gesamte Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglichkeit der SMS überwachung (Software Tool)?
Sms - Hallo, gibt es eine Software die auf einem Handy intalliert werden kann, die eine Kopie der emfangenen und verschickten SMS erstellt? Das Handy ist ein LG 880 Mini, desweiteren habe ich manuellen Zugriff auf das Handy, soll heißen, die Software kann ich direkt installieren. Grüße,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner oder Wurm
Sms - Hi liebe Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Nun habe ich folgendes Problem: Mein PC seine CPU –Auslastung geht schon bei den kleinsten Anwendungen soft auf 40, Der PC macht ist laut wie ein Staubsauger, beim besuchen sowie abspielen von Videos aus dem Internet vom YouTube oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inet Explorer 8, Error und Spam mails
Sms - Hallo, ich habe einen PC mit Vista 64 Bit und immer die neuesten Updates installiert, aber in letzter Zeit kommt immmer mal wieder die Nachricht "Inet Explorer funktioniert nicht mehr" aber er läuft einwandfrei und was mich auch wundert: ich bekomme auch emails von seiten wie facebook mit denen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Allgemeines Sicherheitsproblem?
Sms - Hi, hab ein riesen Problem und zwar geht es darum, dass meine sämtlichen Passwörter bei Community-Seiten sowie ICQ gehacked wurden. Erst wurden nur Nachrichten gelesen. Dann hab ich mein Passwort geändert. Gut, lief alles wunderbar. Kurz (!) darauf wurde mein Passwort wieder gehacked, nur diesmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Winlock bzw. TR/Spy.428032.6 System blockiert
Sms - Hi, kämpfe mit einer fiesen Blockade; nach dem Start von Windows erhalte ich eine blauen Bildschirm mit der Aufforderung eine sms mit bestimmter Codierung an eine Nummer zu senden, um dann einen Entsprerrungscode zu bekommen. Ist natürlich Abzocke. Wie krieg ich das Ding wieder weg? Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan-Spy.Win32.Zbot.ikh" hat Rechner lahm gelegt! Hilfe!
Sms - Hallo, ich bin ganz neu hier & muß vorweg nehmen, dass meine Computerkenntnisse auf die des Alltagsgebrauches beschränkt sind. Leider wurde ich heute von folgender Meldung auf meinem Bildschirm schockiert: "Trojan-Spy.Win32.Zbot.ikh". Mein Bildschirm ist plötzlich weiß unterlegt und das System soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblich kritische Sicherheitslücke bei SMS im iPhone
Sms - Angeblich kritische Sicherheitslücke bei SMS im iPhone Wie US-Medien berichten, arbeitet Apple derzeit fieberhaft an einem Update für das iPhone, das eine kritische Lücke in dessen SMS-Anwendung schließen soll. Weiterlesen...
Nachrichten
GPRS-Signale tönen manchmal durch die Boxen
Sms - Moin Leute, mein erster Thread hier. Ich hoffe ich bin im richtigen Board. :) Cooles Design übrigens. :daumenhoc Wie der Titel schon kurz und bündig erklärt, tönen bei mir im Halbstunden-oder Stundentakt GPRS-Signale durch meine Computerboxen. Diese sind meistens ein paar Milisekunden bis 3...
Diskussionsforum
Nor Int Sec 2009 hilft nicht - was tun?
Sms - Norton Internet Security findet keine Bedrohungen, aber andere Programme z.B. Malewarebytes Antimaleware finden diese gleich im Dutzend. Leider aber auch nicht alle wiemir scheint. Nachdem ich Antimaleware habe laufen lassen (vollständiger systemscan) wurden 16 Viren angezeigt und entfernt. Danach...
Mülltonne
Warning! Virus detected!
Sms - Hallo, bin neu hier auf das Forum gestossen da ich heute eine mir unbekannte Meldung auf dem Bildschirm gefunden habe. Nachdem ich einen Ordner Öffnen wollte, öffnette sich ein Fenster mit der Meldung: Warning Virus Detected!!........Dann habe ich auf abrechen geklickt und es öffnette sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.