Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Script

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PopUps in allen Browsern (IE&FF) und Werbung auf Websites, die nicht daher stammt
Script - Hallo Leute, seit Anfang April ist unser Rechner vermutlich vom "ad.yieldmanager" befallen - es traten PopUps sowie Werbeeinblendungen auf Websites auf, die nicht von der Site selbst stammten. Der Browsercache wurde bereits gelöscht, der CCleaner angewendet, wir haben eine...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Rescue Disk 3 Vieren gefunden. Komme nicht in Ordner Anwendungsdateien
Script - Hollo zusamen, ich habe mit der Aviera Rescue Disk 3 Viren gefuden: Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved. engine set: 8.2.12.44 VDF Version: 7.11.78.234 Scan start time: Thu May 16 16:59:29 2013 configuration file:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich auf Google gehe steht da : Attention Required !
Script - Hallo TB Team , ich bin kein erfahrener also über (Trojaner) darum wollte ich die Profis ( hier: seit ihr die Profis) sagen. Wenn ich in Google gehe steht da Attention Requirred. Ich habe dann eine Software benutzt und zwar : Anti Malware . Und jzt steht da . Finnish . Aber wenn ich jzt wieder in...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\addlyrics1030.exe (Trojan.StartPage)
Script - Hallo Forum, ich habe auf einem Rechner der Familie nach dem Suchlauf mit Malwarebyte obengenanntes gefunden. Es ist der zweite innerhalb von 6 Monaten. Ich hatte nach dem ersten Virus auf einem anderen Rechner eine Menge Sicherheitseinstellungen gemäß eurer auf allen Rechnern vorgenommen:...
Log-Analyse und Auswertung
boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt
Script - Hallo Zusammen Ich habe schon seit längerem den boo/whistler.a auf dem PC. Der hat sich auch nur anfangs durch avira bemerkbar gemacht. Schwierigkeiten hatte ich nie. Jetzt habe ich vor 2 Tagen mal wieder WoW gestartet, prompt erhielt ich 1 Tag später ein Mail, das mein Account gesperrt wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zur korrekten Absicherung eines Win7-PCs
Script - Guten Tag liebe Forums-Fachleute :), ich hoffe einfach mal, dass mein Thread hier am richtigen Platz ist, da ich trotz einigen Herumschauens in diesem tollen Forum :daumenhoc nicht ganz sicher bin. Mein Problem ist folgendes: Nachdem ich meinen Rechner vor kurzem neu aufgesetzt habe, möchte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2x | Erneuter Befall von js/agent.axquo
Script - Hallo, in folgendem Thread habe ich bereits mein Problem beschrieben: http://www.trojaner-board.de/131640-js-agent-axquo-html-datei.html Ich hoffe ich verletze mit einem erneuten Post die Forenregeln nicht, falls doch entschuldigt bitte. Ich habe dann herrausgefunden welches der Schadcode...
Mülltonne
js/agent.axquo in php-File
Script - Hallo, wie ich schon im Thread gestern (http://www.trojaner-board.de/131640-js-agent-axquo-html-datei.html) erwähnt habe, wurde der Code meiner Homepage befallen. Die HTML-files konnte ich von Hand bereinigen, leider habe ich nicht genug php-Verständnis um den anbei geschickten Code zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser hat immer script akamaihd.net, Google Suche wird umgeleitet
Script - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich habe leider seit einigen Tagen akamaihd.net in meinem Browser (Chrome) und das mittlerweile durch NotScript geblockt. Gestern habe ich den dummen Fehler gemacht ein angebliche APP für Chrome HD runterzuladen, habe einfach nicht nachgedacht und nachdem sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox friert in der Sandbox ein
Script - Hallo, ich habe mir jetzt mal angewöhnt, Firefox nur noch in der Sandbox auszuführen, was ja recht sinnvoll ist. Allerdings habe ich das Problem, das Firefox in der Sandbox immer wieder mal für kurze Zeit einfriert, unabhängig davon, welche Seiten ich aufrufe. Es friert auch nicht nur die Seite...
Diskussionsforum
UKASH in Verbindung mit Windows Script Host
Script - Hi, Habe mich aktuell mit UKASH Trojaner infiziert, wird offenbar im Zusammenhang mit WSH aktiv (Meldung: Scripting Host ... .js Dateiendung unbekannt) Betroffen eingeschränktes Benutzerkonto. OS: Vista Business SP2 Erste Massnahme: WSH in registry deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner nicht richtig entfernt...
Script - Hi, vorweg schonmal Danke für eventuelle Hilfe. Ihr macht ne tolle Arbeit hier. Ich hatte vor einiger Zeit den GVU Trojaner auf dem Laptop meiner Freundin. Durch Google bin ich auf eine andere Seite gestoßen, die Hilfe versprach. Der Laptop ist auch wieder benutzbar, jedoch taucht beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadstoffcode iauf meinem Webserver
Script - Hi, ich habe heute auf meinem Webserver folgenden Schadstoffcode entdeckt. Leider ist der Verschlüsselt. Kennt den jemand zbw. kann mir einer Sagen was er genau macht? <!--adea77--><script type="text/javascript" language="javascript" > ...
Diskussionsforum
PC gesperrt-GVU Trojaner (auch im safe-mode) OTL Frage!
Script - Hey, habe einen GVU Trojaner auf meinem PC und nun ist er natürlich gesperrt. Es ist nicht mein erster, doch die anderen konnte ich entfernen indem ich über den abgesicherten Modus reingegeangen bin und diese mit "Malewarebytes Anti-Malware" gelöscht bekommen habe! Nun ist es aber so, das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf Website
Script - Hallo zusammen, ich hatte Malware auf meine Website, ich hab es enfernet und FTP daten geändert. 3 wochen später war es wieder auf meiner Website: Hier das Malware code: <!--c3284d--><script type="text/javascript" src="hxxp://node1.hostingstatics.org/modules/ad.php?id=5"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Forum durch Malware down
Script - Hallo Community. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, da es sich evtl. nicht direkt um einen Trojaner handelt. Aber da ich dieses Forum schon seit langem kenne und oft zur Hilfe genutzt habe, musste ich bei folgenden Problem direkt an trojaner-board denken. Also : Ich führe ein WBB3...
Diskussionsforum
Phishing Protector
Script - ich trau mich fast nicht zu fragen weil es um facebook geht und das mögen die meisten ja nicht (nur kurz: ich sterbe nicht wenn mein problem nicht gelöst wird) also ich komme nicht mehr ins facebook bzw ich komme rein aber es wird nichts ausser der blaue balken oben angezeigt und dann kommt ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fremdes Script auf der Webseite
Script - Hi, ich betreibe einige Webseiten für einen Sportverein. Dazu benutze ich Jommla 1.5.27.. Das lief bis vor kurzem alles Prima. Seit einiger Zeit bekomme ich von der Telekom (ABUSE) Hinweise, dass von meinen Router aus (angeblich meine IP Adresse), verschiedene Rechner angegriffen werden um Daten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection (Malware) - Entfernung
Script - Ich habe mir seit gestern Abend den "System Progressive Protection" eingefangen. Habe nun im abgesicherten Modus den umfangreichen Scan (Vollscan) mit dem aktualisierten Malwarebytes durchlaufen lassen und 17 infizierte Quellen gefunden, jedoch noch nicht gelöscht. Musste dann heut Morgen zur...
Log-Analyse und Auswertung
tbhcn.exe
Script - Hallo erstmal, So hab in diesem Post schon einige sachen gefunden bzw. selbst gemacht. So ab Post nr.4 geht es leider für mich nicht mehr weiter da ich ja einen individuellen script brauche http://www.trojaner-board.de/122830-malware-bundestrojaner.html mit dabei die txt dateien des otl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse meldet, dass ich den Hermes v01 habe
Script - Hallo zusammen, die Sparkasse hat mein Online Banking gesperrt, weil ich den Trojaner Hermes v01 auf meinem Rechner habe. Eckdaten: - Betriebssystem Windows Vista Home Premium SP2 - Avira Free Antivirus (updated) - Malewarebytes Anti-Malware (updated) - Cookies gelöscht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
file:///C:/ProgramData/Avira/AntiVir%20Desktop/IPM/IpmDocument.html
Script - Hallo TB- Team, ich habe seit gestern regelmäßig eine Script Fehlermeldung von Avira erhalten(die klassische vonwegen ob die Seite weiter ausgeführt werden soll), in der Ecke unten rechts ist ständig eine "Meldung" von Avira mit 2 Buttons Ja/Nein und davor steht nur "alles löschen". Folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Mails über Yahoo Kontakte gesendet
Script - Gestern wurden über meine yahoo- mail Spam an alle Kontakte gesendet. Ich logge mich dazu bei Yahoo ein. Das Windows XPSP3-System ist sauber, es ist ähnlich einer live-cd konfiguriert, startet also immer im sauberen Zustand, das System soll bei meiner Frage bitte nicht Gegenstand sein. Nur sei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mystart incredibar in jedem neuen Tab
Script - Hallo! Seit gestern versuchen wir bereits erfolglos, Mystart incredibar aus unserem Firefox zu entfernen. Wir sind bereits alle Anweisungen aus diesem Thread http://www.trojaner-board.de/122337-mystart-incredibar-entfernen.html durchgegangen - erfolglos, das Ding ist immer noch drauf, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner . wie komme ich an den OTL-Fix
Script - Hallo erstmal. schön das es Euch gibt. Dieses ist der Kontakt mit Trojanern meinerseits. Folgendes Problem : PC meiner Eltern hat wohl einen Befall. Äußert sich durch UCash Zahlungsaufforderung. Habe dann mal gegoogelt und die Vorgehensweise eigentlich auch verstanden. Habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.