Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Script

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java Meldung : ich soll 100€ zahlen
Script - Hallo... Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Wenn ich durch das Internet surfe kommt plötzlich auf dem Bildschirm eine "Java Script "Meldung, indem mir vorgeworfen wird eine Straftat begangen zu haben. Ich soll 100€ zahlen oder mein PC wird gesperrt. Nur mit viel Glück kann ich dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware vor dem </body> auf mehreren Seiten meines Netzwerks entdeckt (alle auf gleichem Server)
Script - So wie es aussieht, habe ich seit heute Nacht ein Riesen-Problem. Google Webmaster Tools hat Malware auf meiner Seite hxxp://www.erfolg-bei-frauen.eu erkannt und diese daraufhin gesperrt. Hier der entsprechende von Google monierte Code: <script type="text/javascript">var ad11cb1=;var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lenua.de Script im Firefox ?
Script - Hallo zusammen, irgendwas muss sich mein Firefox eingefangen haben :/ Folgendes Problem: Ab und an kommt es vor, dass auf einigen (völlig verschiedenen) Seiten mein Firefox versucht zu "lenua.de" zu connecten. Erkennbar am installierten NoScript, welches dann ab und an aufploppt und meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden .
Script - hxxp://pastebin.com/bkG3fuFr Frage von Beni54 , vor 35 Min Wie kann ich diesen KeyLogger entfernen? Hallo, ich interessiere mich ziemlich für Computer usw. Deshalb wollte ich Programmieren lernen. Ich hab nachgedacht und dachte mir ich suche mal nach einem Script für einen KeyLogger. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malwarebytes Anti-Malware findet Trojan.Agent.RC und setzt SkyDriveSetup.exe in Quarantäne
Script - Hallo, ihr Guten, seit meinem letzten Negativ-Abenteuer, das dank Schraubers Hilfe glücklich endete, bin ich extrem vorsichtig geworden. Mein Firefox läuft mit "no script" und wöchentlich prüfe ich meinen Rechner zusätzlich mit der kostenlosen Version von Malwarebytes Anti-Malware. Bislang wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Invasion im Jedem Browser und bei Steam
Script - Hi, IE oder Firefox, egal welchen Browser ich benutze egal auf welcher Website, bei jedem Link das ich anklicke öffnet sich ein Popupfenster mit gnadenloser Werbung. Sogar als ich mich hier Anmelden wollte musste ich erst 10 Popups schliessen. Das ganze gilt auch für Steam. Das einzige das...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Virus auf mac u iphone?
Script - Hallo zusammen, Habe kürzlich etwas bestellt, auf eine Sendung gewartet und im Eifer u Stress leider unüberlegt gehandelt...uiuiui mir also das Dhl zip heruntergeladen , geöffnet, aber excel nicht ausgeführt (da Macbook)...dann die Dateien gelöscht, email zum spam, Avast laufen gelassen, 2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
f.txt - Automatischer download
Script - Hallo, da ich neu bin hoffe ich das ich es in die richtige Kategorie geschafft habe. Aber nun zum Problem: Heute habe ich wie sonst auch im Informatik Unterricht an einer Website gearbeitet, dann bin ich kurz auf die Seite der Schule gegangen hatte nebenbei allerdings auch die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Script aus HTML Datein entfernen
Script - Hallo, ich hatte mir vor einige Zeit einen Schädling eingefangen, der u.a. .dll/ .exe und .html/ .htm Dateien beschädigt hat. Den Übeltäter selber konnte ich wieder los werden, das System ist momentan "sauber", bin mit diversen Progs drüber. Nur die veränderten .html und .htm Dateien bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an und ein unbekanntes Programm möchte Änderungen an meinem Computer vornehmen
Script - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit zeigt mein USB-Stick nur noch Verknüpfungen an. Auf dem Stick selber kann ich die Datein noch ganz normal öffnen, aber sobald ich sie auf meinen Desktop beispielsweise übertrage nicht mehr. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, weil auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Popupwerbung im Browser, Steam etc.
Script - Guden Tach ! Seit 3 Tagen bekomme ich ständig irgendwelche Popup Fenster im Browser, Steam etc. Die Popups sind meistens auf Russisch oder so... habe schon hier im Forum gesucht und die Seite "adultcameras.info" scheint bei manchen im Umlauf zu sein. Habe schon etliche Lösungsvorschläge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 8, maleware gefunden.
Script - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.03.2015 Suchlauf-Zeit: 16:25:44 Logdatei: log mbam 1.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.02.24.05
Mülltonne
Problem nach GMER Scan- Rechner zu lahm
Script - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe meinen Rechner mit GMER gescannt wie in der Anleitung beschrieben und jetzt läuft er langsamer. Betriebssystem : Windows XP Service Pack 3 Dann habe ich einen älteren Thread hier gefunden:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win8.1 black scrren -> wscript.exe beendet -> Win8.1 fährt hoch
Script - Hallo, ich gehe davon aus das ich mir ein Trojaner/Virus eingefangen habe. Nach der Anmeldung von win8.1 bleibt der Bildschimr schwarz. Maus funktioniert und Taskmanager lässt sich öffnen. Nachdem der Prozess "Microsoft Windows Based Script Host (32bit)" beendet wird, fährt das...
Log-Analyse und Auswertung
Datei SpyHunterKiller lässt sich nicht öffnen
Script - Hallo erstmal. Mir wurde vor einiger Zeit in meinem Browser (Chrome) die Seite: www.Trovi.com angezeigt. Ich habe im Internet nach Lösungen des Problems gesucht und bin auch fündig geworden. Eine Seite empfiehl dass, man SpyHunter 4 runterladen soll, um das Problem zu lösen. Ich habe das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Script-Host konnte nicht initialisiert werden
Script - Hi ihr Lieben, nach langen Problemen mit einer wenig legal beschafften Version von Sony Vegas 10 habe ich mich beschlossen, einen großen Batzen Erspartes für die ehrliche Kaufversion 11.0 auszugeben. Tatsächlich erhalte ich mit der aber genau den gleichen Fehler, wie mit Vegas 10 - so dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Konto - erhalte Spam Mails
Script - Hallo, ich habe heute vier Spam Mails von Yahoo-Konten mit verschiedenen Absendern bekommen. Ich selber habe schon lange kein Yahoo-Konto mehr, allerdings sind diese Absender alle aus meinem Adressbuch. Als ich dann darauf dem Absender antworten wollte, bekam ich: The original message was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweiße infizierte Seite aufgerufen (Javascript)
Script - Hallo, Ich habe mich vertippt und versehentlich die Seite hxxp://vodavone.de/ statt hxxp://vodafone.de aufgerufen, diese war vorerst leer, enthielt aber folgendem Quellcode der mir spanisch vorkommt: <body> <center> </center> <script type="text/javascript"> var _paq = _paq || ;
Diskussionsforum
Sparkasse Java Script Hack
Script - Mein Vater hatte versucht sich beim Onlinebanking einzuloggen und wurde danach aufgefordert TANs einzugeben. Danach hatte er direkt Rücksprache mit der Kreissparkassen Hotline gehalten. Es hat jemand versucht einen hohen Geldbetrag auf ein ausländisches Konto zu transferieren. Ich habe mir nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam Arbeitsspeicher/CPU Auslastung hoch
Script - seit kurzem ist mein Laptop extrem langsam geworden. Egal welchen Browser ich verwende, gleiches Bild. Auch das starten von Videos dauert länger. Ebenso Browsergames spielen. Die Arbeitsspeicher/CPU Auslastung beim Adobe Flash Player ist sehr hoch. Es kommt häufiger die Meldung, ein Script könne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand ein gutes Script um Bestimmte Connections zu entschlüsseln oder ein Kommandozeilen Programm?
Script - Hallo, ihr kennt diese Funktion doch bestimmt von Pen Testing Tools aber gibts das auch ohne Grafische Oberfläche? LG
Diskussionsforum
Botnetze Übernehmen um die Nutzer zu befreien? Ethisch Rechtliche Diskussion
Script - Hallo, erstmal lieber Mod der schon die CLOSED Taste drücken Will nein ich bin kein 9. Jähriges Kind was Sempervideo gesehen hat und nun ein Botnetz hakken will. Sondern ich wollte über ein Moralisch Rechtliches Dilemma sprechen: Stellt euch vor ein pöser Pursche der eigentlich sofort auf den...
Diskussionsforum
Windows 7: USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Script - Hallo, ich versuche mein Problem zu schildern. Ich habe einige Dateien auf einen USB-Stick geladen und wollte am Copy-Shop etwas ausdrucken. Dies hat auch problemlos funktioniert. Danach habe ich den Stick wieder in meinen Laptop gesteckt und musste feststellen, dass alle Dateien (auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten mit DBAN löschen
Script - Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich drei HP Server mit DBAN löschen will. Da bekanntlich DBAN mit RAIDs ein paar Probleme hat, habe ich mich mal im Internet schlau gelesen. Es ist wohl so, dass DBAN bei den HP Smart Array Controllern die Platten nicht erkennt und man das Main...
Netzwerk und Hardware
Firefox Meldung: Skript antwortet nicht: skript: chrome://updatescan/content/scan.js:189
Script - hallo gemeinde, immer wenn ich firefox starte, d. h. der rechner war zuvor im ruhemodus und der betrieb wird dann wieder fortgesetzt, erscheint fast immer eine meldung, dass ein Script nicht ausgeführt werden kann oder beschäftigt ist. Hier die Meldung: skript:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.