Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Script

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komische E-Mail !
Script - Was will mir diese E-Mail mitteilen ? E-Mail auf dem übertragungsweg, verunglückt, oder handelt es sich um irgendeiene Malware ? Ist schon die zweite art, die ich bekomen habe... Text von der Mail: This message was created automatically by mail delivery software.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Script host
Script - Nunja habe folgendes problem das sich diese Nachricht dauerhaft öffnet und sobald man es schließt sich wieder öffnet hxxp://epvpimg.com/l0ldgabhttp://epvpimg.com/l0ldgab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
install Whizz script....
Script - Moin, ich aus Versehen in Eile auf eine falsche .pkg geklickt und diese leider ausgeführt. Ich bin mir nun aber relativ sicher, dass dies Ad-Ware ist. Ich habe mir den content mal angeguckt und dieses Scrip hier gefunden: #!/bin/bash func_act(){ OS_Version=$(sw_vers -productVersion) ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Alle Browser redirecten (manchmal) auf Werbeseiten <=> search.queryrouter?
Script - Hi, Der PC (win8) einer Kollegin redirected manchmal (ca 1 mal am Tag) den Aufruf einer beliebigen Webseite auf search.queryrouter.com/?pid=exp und öffnet ein bis 3 tabs mit irgendwelchen nervigen Werbeseiten (die sich dann auch nur schwer schließen lassen). Ich habe schon folgendes versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen.
Script - Hallo! Ich habe das Problem, dass ich letztens eine Datei heruntergeladen habe, in der sich Viren und Adware befanden. Wenn ich nun meinen Computer hochfahren will, erscheint zuerst wie gewohnt der Sperrbildschirm, doch wenn ich mich dann einlogge, erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner, Windows 8.1 Pro
Script - Guten Abend zusammen Mein Sohnemann hat sich beklagt, sein Laptop (Windows 8.1 Pro, 64 bit) verbinde sich zwar mit unserem WLAN, aber er bekomme keine Internet-Verbindung mehr hin. Der Diagnoserichtliniendienst konnte nicht mehr ausgeführt werden, also habe ich malwarebytes auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
MSE meldet Virus:DOS/Dodgy.A
Script - Hallo, MSE meldete eben per PopUp den Fund "Virus : DOS/Dodgy.A" mit dem weiteren Hinweis "wird bereinigt". Währenddessen lief das Signaturen-Update des Emsisoft Emergency Kits, welches ich mir auf einem Notfall-Stick versuche aktuell zu halten. Unter Verlauf/Elemente im MSE findet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir einen Virus über eine Facebooknachricht eingefangen?
Script - Hallo, vor circa drei Stunden habe ich über Facebook eine Nachricht erhalten, welche lautete (ich hoffe es ist okay diese hier zu posten): " ist das dein bild? :O https://t.co/B1ZqdDLcgD " Normalerweise achte ich stark darauf, diese Links nicht zu öffnen. Diesmal habe ich aber wohl einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Startseite www1.online/?w=RD1213
Script - Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass bei allen meinen Browsern "www1.online/?w=RD1213" als Startseite hinterlegt ist. Die Seite lädt innerhalb weniger millisecunden und leitet mich sofort auf google um. Der komplette Quellcode der Seite: <script language="javascript">...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 DHL Trojaner Java Scipt Datei
Script - Hallo liebe Community, meine Frau hat gestern auf Ihrem Rechner eine angehängte Java Script Datei aus einer gefälschten dhl Mail geöffnet. Ich habe von Ihr lediglich die Information erhalten das sich Avira gemeldet hat und Sie versucht hat es mit Dreamviewer zu öffnen. Ob es Avira verhindert hat...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Werbe App bei kwick
Script - Ich habe mir so malware eingefangen bei www.kwick.de sobald ich Nachrichten schreiben will kommt die und öffnet sich teilweise dutzendfach... https://privacy-keep.com/app2/?uuid=dc3ee05e-f596-11e5-a278-d3c789d-1111&cg=-1&cgl=494&tf=1&tu=1462792644006 die ist es FRST Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updatesuche hängt - Biosproblem?
Script - Beim letzten Patchday suchte mein Netbook Acer Aspire one AO756, Intel Pentium(R) CPU987, 2 Kerne mit 1500MHz, "Sandy Bridge", 4GB Arbeitsspeicher, Acer BIOS V1.99 / 10/30/2012, Dual Boot, Linux Mint Cinnamon und Windows 7prof.,SP1, 32Bit) Updates ohne Ende. Meine Versuche ("Fix-it", Löschen des...
Alles rund um Windows
E-Banking-Trojaner Gozi via Website verteilt
Script - Hallo Community, Das grösste Schweizer Newsportal, 20minuten.ch wurde gehackt. Ich habe die Seite einige mal mit meinem Windows 10 System besucht. Avira Suchdurchlauf läuft gerade durch, gehe jedoch davon aus, dass da nichts gefunden wird. Geht sowas durch die Firewall durch? Bin mir etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm ?
Script - Hallo, als ich vorhin mein Firefox aufgemacht hatte, kam folgendes: "Ein anderes Programm auf ihrem Computer möchte Firefox durch folgendes Add-on modifizieren:" und zwar für meine add ons wot, no script und ghostery. Jetzt, bin ich mir nicht sicher, was das für ein Programm ist, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheit 'Die Dateien können nicht geöffnet werden' evt Trojaner
Script - Seitdem ich gestern nach einigen UPDATES (Itunes,...) inkl. Download den PC neu gestartet habe kommt beim starten als erstes die Fehlermeldung: (XBMCLauncher.exe) Error:0x80090019 - Der registrierte Schlüsselsatz ist nicht definiert. Line# ---> 014:objWMIService :=...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Synology Diskstation, Antiviren Programm und Firewall Empfehlung
Script - Hallo Leute, Euer Forum wurde mir von einem PCGH-User Empfohlen da ich einige Fragen habe die hier besser beantwortet werden können. So hoffe ich zumindest. Ich werde die Fragen wohl in unterschiedliche Threats packen da sie vom Thema her zwar auf das selbe hinaus laufen aber sich um andere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Panda Internet Security 2016 zu Empfehlen?
Script - Hallo, mein Dad hat über eine DHL Email einen Cryptolocker als ZIP Datei bekommen und heruntergeladen. Das Script lag also einmal entpackt und unentpackt auf seinem PC. Als Antivirenprogramm habe ich auf all unseren Rechnern Panda Internet Security 2016 installiert da es eine sehr günstige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alle php Seiten einer Website verändert und mit Schadcode ergänzt
Script - Hallo, auf meinem Webserver wurden in einem Verzeichnis alle php Dateien mit einenm Schadcode versehen. Ich konnte dank aktuellen Backups alles wieder zurücksetzen. Den Übeltäter habe ich auch gefunden über den das kam. Ein kleines Script das Bilder einer Überwachungskamera auf den Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Script bloker
Script - Hallo brauch ich noch No Script für Mozilla wenn ich Anti Exploit drauf habe. Mit freundlichen Grüßen Jene666
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Steam - Werbung aufgeploppt Malware?
Script - Guten Tag Liebe Virus Spezialisten, habe mich jetzt einmal hier angemeldet und hoffe, dass wir mein Problem lösen können. Fangen wir an: Ich hatte früher viel gedownloadet (hatte nur eine HDD) und hatte nach ein paar Monaten Angst durch viele Downloads evtl. Malware/Spyware zu haben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Script Fehler, Aufforderung "reimage" zu installieren
Script - Hallo zusammen, ich bin Mitarbeiter in einem kleinen Autohaus ohne eigene IT Abteilung. Der PC von unserem Lageristen bereitet mir Probleme. Beim arbeiten im Internet Explorer beim ausfüllen von Formular Feldern reagiert die Anwendung nicht und nach erneuter Eingabe öffnet sich ein neues Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scripts
Script - Hallo Leutz, ich weiss nicht genau, ob das Thema hier rein passt, aber ich habe mal ne frage, und zwar möchte ich ein Paar scripts schrieben, die dann mit .exe oder mit .vbs ausgeführt werden können.... Was muss man in das Textdokument reinschreiben, wenn ich z.B ein Fenster mit einem Text...
Alles rund um Windows
Firefox spinnt
Script - Mein Firefox spinnt. Er ist langsam, hängt sich manchmal auf oder stürzt ab. Manchmal öffnen sich auch 2 Tabs bei einfachen Klick oder wenn ich auf "Seite in neuem Tab öffnen" klicke, öffnet sich eine neuer Tab und die Ursprungsseite wechselt auch zur neuen Seite. Auch beschädigte oder fehlerhafte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Spitzenauslastung des Drahtlosnetzwerks im Task Manager
Script - Hallo! Ich habe einige Probleme mit meinem Laptop und mache mir Sorgen, dass ich mir einen Trojaner oder was Ähnliches eingefangen habe. 1. Ich habe mit dem Task Manager festgestellt, dass die Netzwerkauslastung immer wieder mal (etwa alle 30Sekunden, manchmal öfter, manchmal weniger oft) für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor in den Chips oder im Betriebssystem
Script - Hallo Mir ist vor vielen Jahren folgendes aufgefallen, wenn man das Root Passwort bei Linux Knoppix wechselt dann läuft das System für eine ganz kurze zeit viel schneller. Dazu habe ich dann ein Script geschrieben. Dieses funktioniert nur unter Knoppix. Ich habe aktuell Knoppix 7.4.2 als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.