Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Script

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit -> Kann mir jmd AVENGER-Script erstellen?
Script - Hallo, kann mir jemand ein script für AVENGER schreiben damit ich das rootkit, das Gmer gefunden hat loswerden kann? Hab schon woanders gepostet wo´s um das gleich problem ging, aber ich glauber der Thread ist abgeschlossen, da ist ein Hackerl davor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teil2
Script - Einstellungen\CW\Anwendungsdaten\m\shared\Sifter 1.81.zip 12/15/08 11:04:45 : 10002 3 12/15/08 11:04:45 : Hidden file: c:\Dokumente und Einstellungen\CW\Anwendungsdaten\m\shared\Simple Source to HTML Gener 12/15/08 11:04:45 : 10002 3 12/15/08 11:04:45 : Hidden file: c:\Dokumente und...
Mülltonne
Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen
Script - Hallo, vielleicht weiß jemand Rat ??? Habe auf der HP vor xJahren ein Java Applet/Java Script gebaut. Es ist ein Bild, das so aussieht als würde es sich in einem See spiegeln. Es heißt Reflection.class; habe diese Erscheinungsform aber auch schon unter Lake( wie See) gesehen. Seit einiger Zeit...
Alles rund um Windows
Publisher in PDF umwandeln
Script - Hallo! Ich habe ein Problem beim Umwandeln von in Microsoft Publisher erstellten Dateien in PDF. Wisst ihr vielleicht, wie ich das beste Ergebnis beim Umwandeln erzielen kann? Microsoft Publisher XP ist vorhanden, sowie Adobe Acrobat Professional 8.0, also kein Freewaretool á la Free-PDF XP oder...
Alles rund um Windows
Knoppix gegen MBR/Trojaner
Script - Hallo Leute Kann mir jemand meine Gedankengänge mal kontrollieren und kommentieren ... Ich hohl mir Knoppix auf CD/DVD. Wenn ich E-Banking machen will, starte ich meinen PC von dieser CD aus. Mögliche Infektionen auf meinem PC spielen somit während des E-Bankings keine Rolle. ABER Wird...
Diskussionsforum
Webserver -> Trojaner
Script - Hi erstmal, hoffe mal ich kann das hier im forum posten. Wurde von einigen Benutzern meiner Internetseite freundlicherweise darauf hingewiesen, dass auf der Seite ein Script nen Trojaner runterladen will. Also hab ich mir heute mal die index.html angeguckt und siehe da: <script>function...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie schlim ist der script ??
Script - Hallo leute als erstens ich bin neu hier zweitens ich bin von einer psp comunetie und heute hat jemand dort nen script verteilt und versucht die seite zu hacken ich hab jetzt den schript als txt datei vorliegen und würde gerne wissen wie schlimm das teil ist ich glaube nicht das es gut ist wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt hat's mich auch erwischt...
Script - Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag (hoffentlich geht das so einigermaßen in Ordnung) und gleichzeitig Hilfeschrei in diesem Forum, weil ich auch zum ersten Mal überhaupt richtig Probleme mit Trojaner & Co. habe. System: Ich --> Laie Computer --> Win XP HE 2002 SP 3 Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darstellung von bestimmten html-Mails in Thunderbird
Script - Einige Mails werden hier in Thunderbird nicht richtig bzw nur im Quelltext angezeigt. Ich erkenne hierbei aber kein Schema. Diese Mail wird richtig angezeigt: From - Thu, 31 Jul 2008 14:14:25 To: Me Date: Thu, 31 Jul 2008 14:14:25 +0100 Subject: AW:...
Alles rund um Windows
fakevirus deaktivierung von windows script host
Script - hi, ich habe mir gestern einen fakevirus eingefangen. Mein Betriebssystem: WindowsXP Benutzte Antiviren Programme: Avira Antivir, Spybot Search and Destroy, Smitfraudfix, ZoneAlarm, PandaAntivirus2009 Die Programme konnten alles löschen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir xp 2008 teilerfolg
Script - hiho :) noch ein thema zu diesem prog. hab ihn mir vor ca. 1 std eingefangen. das taskmgr prob und das deaktivierte wondows script host konnte ich schon mit hilfe der suche lösen, pw's schon geändert vom bekannten, nun muss aber noch das prog an sich runter. nachdem ich mir schon einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mcafee Enterprise 8.5i script fehler (bebildert)
Script - Protectpilot ist bei version 1.5.. möchte es updaten auf 1.6 aber ich scheiter schon beim ausführen von protectpilot.. es läuft auf einem sbs2003.. wie kann ich dieses problem umgehen? google spuckt mir nichts brauchbares aus danke
Mülltonne
Ordner/Dateien einfach nicht Löschbar!!! Helfer gefragt
Script - Hi zusammen Hab mal so ne Frage an die Helfer hier am Board:) Was macht ihr wenn ihr nen Ordner oder ne Datei gelöscht haben möchtet, aber diese sich einfach nicht löschen lassen??? Dabei sei gesagt dass die Ordner komplett leer sind!!! Manuell löschen: Datei/Ordner kann nicht gefunden...
Diskussionsforum
Unbekannter Startmenü Eintrag
Script - Hallo, da das Notebook einer Bekannten rumsponn, hab ich mir die Sache angeschaut und folgenden Eintrag im startup gefunden. wo der herkommt ist mir schleierhaft. Windows XP home SP3, alle updates Im angehängten Bild, sieht man in der Mitte den betreffenden Eintrag. Auffälliges Merkmal:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heur/HTML Malware
Script - Hallo. Ich bin neu hier und wie ihr euch denken könnt habe ich ein problem. Also ich habe heute Daten über meinen Laptop von zwei externen festplatte getauscht. Dabei ist mir mehrmals ein antivir fenster erschienen was mir permanent einen fehler angezeigt hat. Diesen fehler (weis leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
windows script host shell object
Script - Hallo leute habe seit gestern ein problem brauche HILFE wie ich das wieder wegbekomme!!! und zwar wenn das icq angeht dann sagt mir Norton dass ein Bösartiger skript entdekt wurde der hier Objekt:windows cript host shell object Aktivität: RegWrite Datei: ICQ.exe WAS SOLL ICH TUN!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Script Horst Shell
Script - Ich bitte um hilfe ich habe ein Problem mit einem Bösartigen Script Host Shelll, Objekt RegDelete wie bekomme ich den wieder raus. :kloppen: Im vorraus vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
datei löschen geht nicht
Script - hi, ich weiß jetz nicht ob ich hier richtig bi naber vll kann mir ja jemand von euch helfen... also ich hab in letzter zeit bisschen mit batch dateien rumprobiert und ich hab versucht ein batch script in eine exe zu packen (per umleitung) ja nur wie man sich eigentlich denken kann funzt das...
Alles rund um Windows
cross site scripting von trojaner board
Script - Hallo Als ich eben vom Trojaner Board zu Engelbert strauss wechsel wollte,kam von meinem no Script für Firefox die meldung,dass ein cross site scripting vom Trojaner Board stattgefunden hat.Hört sich nicht gut an . Was hat das zu bedeuten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win31.dll.vbs
Script - hallo, ich habe seit ca. 1 stunde ein problem mit dem zugriff auf meine externe festplatte (250gb-trekstor mit 2 partitionen).. will ich sie normal über den arbeitsplatz öffnen kam zunächst von antivir eine detection der E:/WIN31.dll.vbs mit dem VBS script virus VBS/Autorun.J erst mal access...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme Worm.win32.NetSky nicht weg
Script - hei seid ein paar tagen habe ich einen Wurm Worm.Win32.NetSky Auf meinem Destop sind auch immer drei Dateien drauf: 1. Error Cleaner, 2. Privacy Protector und 3. Spyware und Malware Protection. Ausserdem öffet sich immer der Microsoft Internet Explorer,der mein System dann zum stehen...
Log-Analyse und Auswertung
Vista, ein Trojaner und Trend Mirco hat Rechteprobleme
Script - Hallo, heute morgen hat sich ein Kollege einen Trojaner eingefangen. Trend Micro hat diesen auch sofort erkannt und versucht, ihn zu beseitigen. Dies ist gescheitert, da hier u. a. im Cache des IE und unter "c:\windows\system32\windows" die Rechte fehlten. Trend Micro läuft mit den Rechten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch TR/Vundo.gen
Script - Hey habe mir leider auch den trojaner TR/Vundo.gen eingefangen. ich habe mir alle vorrigen beitraege durchgelesen, bin es aber immernoch nicht los. Habe es bereits mit Vundofix probiert, aber der findet nix. Nun wollte ich es mit avanger probieren aber weiss nicht wirklich welches script ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Schulnetzwerk
Script - hey leute, ich habe ein problem! mir wird vorgeworfen, dass ich bei uns in der schule widerrechtlich das internet freigeschaltet haben soll.. ich war das aber nicht. ich lasse meinen laptop schonmal unbeaufsichtigt stehen, wenn ich z.B. aus klo muss und ich vermute da hat wer sich an meinem...
Netzwerk und Hardware
wsnpoem befall, repariermethoden funktionier/helfen aber nicht
Script - Hallo Leute! mein pc ist mit dem wsnpoem trojaner befallen. s&d und ad-aware finden beide was. hjt findet auch den entsprechenden eintrag. F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\SYSTEM32\Userinit.exe,C:\WINDOWS\System32\ntos.exe, "fix checked" bringt aber nichts, der eintrag ist danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.