Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Script

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Website wird in Chrome angezeigt
Script - Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet weil ich scheinbar ein kleines oder großes Problem mit Chrome habe. Und zwar, wenn ich irgend eine Website aufrufen will, bekomme ich manchmal eine Seite angezeigt in der das hier steht: "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS Virus?
Script - Hallo, folgendes Script packt sich auf dem Rechner eines Bekannten immer wieder auf den USB Stick und erstellt Verknüpfungen die dieses Script ausfühen und somit jeden PC infizieren. Wie kriege ich den Spaß wieder runter und was genau hat es bis jetzt angestellt? Datenklau oder nur Verbreitung? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Script Host
Script - Hey! Ich habe gerade mein avast! geupdated. Seitdem bekomm ich alle 30-100 Sekunden diese Meldung: http://s1.directupload.net/images/140606/4jlhkevu.jpg Bitte um schnelle Hilfe! :( lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link führt zu falscher Seite - Browservirus?
Script - Hallo! Ich habe mich mit meinem Laptop gestern ins private, gesicherte W-Lan meiner Eltern eingewählt. Kurz darauf fiel mir auf, dass ein Link, der zuvor einen neuen Tab geöffnet und mich zur Zielseite weitergeleitet hat, plötzlich auf eine andere Seite (von der Telekom) weiterleitet. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anonym wie möglich surfen
Script - Hallo Community, ich habe das Board gerade via google gefunden und sage erstmal hallo an alle. Ich habe eine Frage an euch und zwar geht es um das anonyme surfen im netz. Zur Zeit gehe ich so ins netz: anonyme Sim (stick)-OpenVpn (perfect privacy)-2x Socks5 (anderer Anbieter). Zusätzlich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pdf scriptfehler
Script - Hallo, ich nutze seit langem den PDF Reader von Foxit. Seit ein paar Tagen bekomme ich immer beim öffnen jedes PDF´s angezeigt: In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Zeile: 127 Zeichen: 344 Fehler: Zugriff verweigert
Alles rund um Windows
startseite d. webbrowsers geändert, klick startet verbindung mit 'rvzr-a.akamaihd.net'
Script - guten morgen trojaner-board, gestern wurde plötzlich die startseite meines webbrowsers (firefox 25.0.1) geändert u. beim klicken eine verbindung zu rvzr-a.akamaihd.net gestartet, ein neues fenster öffnet sich mit der aufforderung 'HD Media Player' zu installieren. auf webseiten sind plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann
Script - Hallo zusammen,habe mich leider auf scheinbar einer unseriösen Seite einen Trojaner mit soweit ich es gelesen habe einer Toolbar infiziert,weiss nun leider nicht mehr weiter.Habe auch schon einige Malware programme runtergeladen und sie durchlaufen lassen,Malwarebytes erkannte auch 50...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Trojaner auf meinen Schul pc mit geringen rechten Win 7
Script - hallo ich habe da ein Problem ich arbeite zwar zu hause größtenteils mit Linux jedoch in unserer Berufsschule haben wir Windows Rechner und wir können hier nicht mal ein Plug-in wie no script installieren womit man ja alle gefahren bannen könnte :-( "ja es gibt die portable Version von Firefox wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google, Youtube Server not found, Thunderbird ruft keine mails mehr ab usw.
Script - Hallo zusammen, bin grade ziemlich am verzweifeln... auf allen meinen Browsern (FF, GC, IE) kann ich google und youtube nicht mehr erreichen (über hidemyass geht es aber sehr wohl). zudem ruft mein thunderbird seit einigen Tagen keine mails mehr ab. connecting to pop.blabla ist das einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Fake Email / bin ich infiziert?
Script - Hallo, ich habe Gestern eine Fake Email von Amazon bekommen, da ich schon etwas müde war hab ich auf einen Link geklickt aber es passierte nichts als ich drauf gedrückt habe. Kann mich das trotzdem infiziert haben? Ich habe Eset Smart Security, Ghostery und No Script und das hat mir auch nichts...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
Script - Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn Google kann es (mir :/) nicht. Und zwar habe ich vor meinen USB-Stick zu verschlüsseln indem ich einen TrueCrypt-Container drauf habe, welcher auf z.B. 5 maliger falschen Passwortabfrage eine E-Mail mit der IP-Adresse des Rechner an mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Online Banking; sms-TAN
Script - Hallo, ich beherzige eigentlich alle Empfehlungen die ihr den Usern gebt (regelmäßige Updates,Win Patrol,No Script usw).Auch öffne ich keine Anhänge von unbekannten Absendern. Hellhörig bin ich jetzt wieder einmal geworden, dass ein Konto "gekapert" werden kann unter zu Hilfenahme der sms...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome von akamaiHD /facebook befallen
Script - Moin Moin, ich habe neuerdings Probleme mit meinem Rechner. Das Ganze stellt sich relativ harmlos da, was ich vermutlich no script zu verdanken habe in Chrome. Was passiert ist folgendes: Direkt nach einem Starten des PC öffnet sich etwa nach jedem 10x boot direkt Chrome und öffnet 6 Tabs mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java und ImageBackup-Wiederherstellung von ext. Datenträger funktionieren nicht
Script - Hallo zusammen Als ich mit Win7 Prof X64 einen Leistungstest gemacht habe, zeigte er mir zwei Einträge mit gelbem Warnzeichen an, die die Leistung des PC hindern. Leider löschte ich diese Einträge. Ungefähr seither funktioniert Java nicht mehr (Java Script jedoch schon). Java wird zwar erkannt...
Alles rund um Windows
[WEB] Code-Einschleusung
Script - Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob sich hier jemand mit dem Thema auskennt. Vor kurzem wurde auf einer meiner Webseiten folgendes eingeschleust: #0f2490# if(empty($tqz)) {$tqz = "<script type=\"text/javascript\" language=\"javascript\"...
Diskussionsforum
GVU Trojaner auf einem Windows XP Rechner
Script - Hallo, auf einem Rechner befindet sich ein GVU Trojaner. Wenn der PC normal startet (Windows XP Pro) wird sofort der Bildschirm abgesperrt. Ein Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Bluescreen. Der Rechner wird sofort neugestartet. Ich habe den Rechner schon mit mehreren Boot CDs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (CIBS Pol.)
Script - Guten Tag Ich habe mich in den letzten 24 Stunden intensiv mit einem Sicherheitsproblem auseinandergesetzt: Mein Notebook (XP / SP3) hat einen hartnäckigen Virus (CIBS Pol.) eingefahren. Erschwerend ist bei mir, dass ich im abgesicherten Modus nichts bewirken kann (Loop). Mit Kapersky Rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu "unbekanntes Element gefunden"
Script - Hallo Forumsgemeinde, beim Surfen auf einem großen Online-Auktionsportal (e...) meldete Microsoft Securety Essentials plötzlich, dass ein Unbekanntes Element auf dem Rechner gefunden wurde und bat um Erlaubniss dieses an Microsoft zur Überprüfung zu senden, was ich dann tat. Ich schaute mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/EXP.Redir.EL.7 auf vielen Webseiten - Probleme beim s&r
Script - Moinsen, auf einigen Webservern sind viele *.html/php/tpl/js-Dateien mit dem unten stehenden Code befallen, vermutlich der "JS/EXP.Redir.EL.7". Leider sind es so viele Dateien, dass ein manuelles Löschen des Codes praktisch unmöglich ist. Per SSH und grep/xargs/sed kann ich aber nicht den ganzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Script Virus JS/EXP.Redir.EL.7
Script - Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem das ich nicht mehr auf unsere Homepage (www.sportschuetzen-oberhausen-1995ev.de) komme. Ich bin dort Admin und dauerhaft eingelogt. Ich bekomme den Hinweis In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadcode auf Typo3-Internetportal
Script - Hallo zusammen! Für einem Internetportal, basierend auf Typo3, das ich betreue hat Google in den Webmaster-Tools vor kurzem eine Malware-Warnung ausgesprochen. Und siehe da, ich habe folgendes vorgefunden: die .htaccess wurde um folgende Zeilen ergänzt: #2b8c75# <IfModule mod_rewrite.c>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen
Script - Hallo liebe Gemeinde, wir haben das gleiche Problem wie wohl einige andere auch in den letzten Tagen, von nichts auf gleich wurden viele unserer Webprojekte in den letzten Tagen von "JS/EXP.Redir.EL.7" befallen. Allem Anschein nach würden sämtliche FTP Daten von unserem Bearbeitungsrechner per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerentfernung startet DOS-Fenster ohne Desktopoberfläche
Script - Guten Abend! Ich hatte einen GVU-Trojaner auf meinen WIN7 - PC. Laut Botfrei-CD, Malwarebytes und diverser Virenscanner ist der PC nun sauber. Ursache war wohl die Software "Advanced System Protector". Nun startet WIN7 mit dem Anmeldebildschirm. Ich gebe das Passwort ein und dann wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Datei sniffer.php auf eigenem Webspace
Script - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Webspace bei 1blue eine Datei mit dem Namen sniffer.php entdeckt, die nicht von mir stammt. Hierfür wurde am 20.5. ein Verzeichnis eik angelegt und die Datei dort hineinkopiert. Ebenfalls wurde die Datei robots.txt im Wurzelverzeichnis meines Webspaces...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.