Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schonmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BSOD bei Win 7 32 bit auf 64 bit System
Schonmal - Hallo, ich habe mit einen neuen pc gebaut und wollte dafür meine bereits vorhandene festplatte mit 32 bit win benutzen jedoch erscheint wenn ich die festplatte dort anschließe und von dieser booten will ein bsod meine vermutung war es anfangs das entweder ram oder gpu schlud sind jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
Laptop recht langsam
Schonmal - Hallo in die Runde! Es handelt sich um einen Acer TravelMate 5760G, mit einem Intelcore I5-2450. CPU 2,5Ghz 8Gb Arbeitsspeicher und 64Bit system Windows 7 (Win10 soll nicht installiert werden) Ich finde den Laptop, vor allem beim starten sehr Langsam, manchmal 3-5minuten Wartezeit bis man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet Adware "not-a-virus.." auf neuinstalliertem Windows 10
Schonmal - Ahoi ! Also: Ich habe Windows 10 diese Woche oer Updatefunktion neuinstalliert, besitze Kaspersky Internet Security 2015. Eben jene hat mir jetzt 3 Bedrohungen gemeldet - siehe Anhang, dort ist ein Screenshot. Einen habe ich versucht zu "desinfizieren", aber er meldet mir nachwievor 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Dell Notebooks mit dem selben Bootfehler CLASSPNP.SYS
Schonmal - Hallo an alle , (ich lese hier immer fleißig mit und war auch schonmal angemeldet) zu meinem Problem: Ich habe hier 2 identische Dell Inspiron Notebook von meinem Bruder und mir, beide mit Win7, 64 Bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei der Entfernung des "MPC Cleaner's"
Schonmal - Guten Abend, ich gehe mal davon auch das sich der "MPC Cleaner" bei einem Download mit installiert hat. Mir dies daran aufgefallen, ich weiß nicht ob dies ein Symptom davon ist, dann ich im Browser ständig auf alle möglichen Websiten weitergeleitet werden. Bsp: Ich wollte in Google etwas suchen,...
Log-Analyse und Auswertung
HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten
Schonmal - Hallo liebe User, bin neu angemeldet hier und wollte um Hilfe bezüglich meiner 1TB HDD bitten. Ich hab einen Test mit dem oben genanntem Programm durchgeführt und dabei ist herausgekommen, dass die wiederzugewiesenen und schwebenden Sektoren gelb angezeigt werden mit einem Gesamtzustand...
Netzwerk und Hardware
Adware lässt sich nicht entfernen
Schonmal - Hallo, ich habe seit 2 Tagen vermutlich eine AdWare auf meinem PC. Ich habe schon alle möglich Tools und Anti Adware Programme versucht aber alle ca. 20-30 Minuten wird ein Fenster in meinem Google Chrome geöffnet zu Dudeplaygames.com. Kennt jmd. eine Lösung oder hat das selbe Problem?...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter sind plötzlich Links mit grünem Pfeil
Schonmal - Hallo, ich habe dasselbe Problem, das hier scheinbar einige zur Zeit haben... Firefox zeigt Wörter als Links an mit dem Mouseover "Klicken Sie hier um weiter mit Advertise". Ich hab deswegen schonmal die anderen Threads gelesen und FRST sowie TDSSkiller ausgeführt. Logs siehe unten. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit kurzem Starke FPS Drops
Schonmal - Guten Tag und frohe Pfingsten :) Ich habe mir im März gerade erst einen neuen Rechner zugelegt, der bis vor kurzem alles wunderbar Spielen lies. Doch seit zwei Tagen habe ich sehr starke FPS Drops in allen Spielen. Es kann eigentlich nicht sein, das es an der Grafikkarte liegt. Ich denke...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf infizierten Router
Schonmal - Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Dingen! 1. mein Vater hat sich mal bei einem unserioesen Internet hilfedienst eine "Behandlung" fuer seinen damals schon "langsamen" Comupter geholt :stirn:, doch daraufhin hat dieser den PC dann gesteuert und angeblich alle viren geloescht......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?
Schonmal - Ich möchte unter Win 7 Pro eine defekte .dll Datei im Windows/System32 Ordner ersetzten, nur wird mir dauernd gesagt das ich als Admin nicht die Rechte dazu hätte. Was muss ich tun damit ich die Datei ersetzten kann? Danke schonmal im voraus gruß Raven
Alles rund um Windows
Windows 10 : MPC Cleaner lässt sich nicht richtig entfernen
Schonmal - Hallo liebe Helfer, ich bin hier zum ersten mal und hoffe darauf Hilfe zu kriegen. Mein Computer ist voller Malware, glaub ich zumindest. Habe ein Programm namens MPC Cleaner der sich nicht entfernen lässt. Zur Information was ich alles gemacht habe. 1: Anti Virus Programm laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich den Spark-Browser deinstallieren? Die Anweisungen sind Asiatische Schriftzeichen
Schonmal - Hallo, ich habe den Japanischen (?) Spark Browser bei Windows 10 drauf, kann diesen nicht deinstallieren, weil ich die Anweisungen nicht lesen kann. Ich habe bereits versucht FRST zu installieren, auf meinem Destop landet aber leider nur eine GoUnzip Verknüpfung, mit der ich nicht weiter komme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer - Videos buffern auch endlos lange
Schonmal - Hallo, mein Computer ist seit einiger Zeit immer langsamer geworden - Seiten bauen zum Teil nur sehr langsam auf. Videos buffern endlos lange bis mal was abgespielt wird um dann nach wenigen Sekunden erneut zu buffern. Das ist nicht immer gleich schlecht allerdings immer schlechter als...
Log-Analyse und Auswertung
Was hält ihr von FixMeStick?
Schonmal - Hey, ich wollte fragen was ihr von FixMeStick hält, falls ihr davon schonmal was gehört haben solltet.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100%
Schonmal - Servus Leute :zunge: seit neulich spielt mein PC verrückt, er wird irgendwie manchmal ganz langsam. Ich habe schon jegliche Maleware und -Antivirussoftwares drüber schauen lassen, nichts gefunden. Habe dann mal nach irgendwelchen verdächtigen Prozessen im Task Manager nachgeschaut, nichts...
Alles rund um Windows
Sehr langsamer Laptop/ Werbung auf Internetseiten
Schonmal - Hallo, ich soll den Laptop meines Vaters entrümpeln und habe mich an die Hilfe von Trojaner Board im Jahr 2013 erinnert. Damals hatte ich das gleiche Problem mit meinem damaligen Laptop. Der Laptop ist sehr langsam und im Internet erscheinen auf unterschiedlichsten Seiten Werbebanner, die dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer unglaublich langsam geworden
Schonmal - Hallo allerseits Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist mein Computer innerhalb der letzten ca. 3 Wochen immer langsamer geworden. Malwarebites & AVG sagen mir alles sei in bester Ordnung bzw. finden keine Fehler. Auch auf frühere Wiederherstellungspunkte zurücksetzen schlägt immer fehl....
Alles rund um Windows
Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet
Schonmal - Hey ihr, Ich habe heute im Halbschlaf nicht richtig lesend den Anhang von einer "Paypal" Emailadresse zur Rechnung geöffnet.. Als mir auffiel dass sich eine zip Datei in der Dropbox öffnete habe ich sofort alles über Doppelklick des homebuttons geschlossen.. An sich müsste ich ja sicher...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sicher Surfen auf livetv.sx
Schonmal - Guten Tag, Ich schaue gerne Fußballstreams auf der oben angegebenen Seite, aber habe immer ein ungutes Gefühl, dass man sich da möglicherweise einen Virus einfängt. Ich verwende Adblock und Firefox. Wie ist generell das Risiko und welche Addons könntet ihr mir empfehlen? Habe Windows 7. Mit...
Alles rund um Windows
remagen-repair und andere lassen sich nicht beseitigen
Schonmal - Hallo alle miteinander ich habe folgendes Problem: Beim Aufrufen der Seiten einiger Nachrichtenmagazine wird der Seitenaufbau nicht abgeschlossen und ich kann die Seite nicht scrollen, wenn ich es dann versuche öffnet sich eine neue Seite entweder remagenrepair oder aber auch andere unerwünschte...
Log-Analyse und Auswertung
Schwankende Anzahl gescannter Objekte bei Malwarebytes
Schonmal - Mir ist aufgefallen, dass bei mehreren durchgeführten Scans die gescannten Objekte im Bereich zwischen 368.000 und 370.000 schwanken. Woher kommt das? Hat das was mit den Dateien zu tun, die im RAM gespeichert sind in dem Moment? danke für die Antwort schonmal :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Multi.GenAutorunTask.a System Memory
Schonmal - Ich bekomme einfach nicht den Trojan.Multi.GenAutorunTask.a mit Kaspersky weg der sagt mir immer das er im System Memory sitzt. Ich habe jetzt alle Tools durchgejagt haben auch viel Gefunden und gelöscht aber das Ding findet keiner und Kaspersky zeigt es immer noch an. Logfiles von FRST64bit...
Log-Analyse und Auswertung
Gefunden: Adware.Win32.Stripow (A)
Schonmal - Hallo, ihr habt mir schonmal geholfen. Bitte mal drüber schauen, ob alles okay aussieht . FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 Ran by Joerg (administrator) on RECHTS-PC (19-03-2016 17:52:11)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam, Maus friert ein
Schonmal - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten schonmal sorry. Seit ein paar Wochen erlebe ich es, dass, wenn ich den Computer starte, dass es ewig (manchmal bis zu 30 Minuten) dauert, bis ich wirklich damit arbeiten kann. Programm öffnen sich erst nach endlosem laden, stürzen dann oft mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.