Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schonmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spybot konnte Einträge nicht säubern / Server ausgelastet Antivira
Schonmal - Hallo Ihr Lieben, Ihr konntet mir schonmal super helfen und ich hoffe dieses Mal auch. Seit einigen Tagen spinnt mein Pc rum die Uhr ist ständig verstellt, beim hoch fahren kommt die Meldung Server ist ausgelastet... Habe nun Spybot runtergeladen um zu gucken ob ich mir was eingefangen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Win7
Schonmal - Hallo, ich will versuchen den Rechner meines Vaters zu reparieren, klappt hoffentlich mit etwas hilfe :lach: . Also: hab Computer angemacht, ~3 minuten alles in ordnung dann kam Bluescreen -> autoneustart -> wieder Bluescreen. Dann ausgemacht, im abgesicherten modus den "Autoneustart bei Fehler"...
Alles rund um Windows
Willkürliche Werbetabs in Firefox
Schonmal - Hallo, mein Problem besteht darin, dass sich Firefox (ob von mir geöffnet oder nicht) alle paar Sekunden ein Tab mit Werbugn öffnet, sei es irgendeine Casinoseite, Elektrogeräteseite, etc. Zumal sich Firefox auch selbstständig schließt wir mir gerade passiert ist und ich den Text jetzt zum 4....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungültiges bild
Schonmal - Guten Abend, ich habe das problem das wenn ich ein Programm öffnen möchte z. B. Photoshop ein fenster aufploppt mit dem titel "Ungültiges Bild" C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC2017 (32 Bit)\amtlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC vermutlich befallen (Opfer des Teamviewer hacks aus 06/2016)
Schonmal - Hallo zusammen! Im letzten Jahr wurde ich Opfer des "Teamviewer hacks" und mir wurde das Paypalkonto leergeräumt. Habe sämtliche Passwörter geändert usw. und scan mit KIS gemacht ohne Fund. Diese Tage habe ich bei Amazon einen Gutschein gekauft. 6 Stunden später wurde ein digitales Gut von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen nach Visual Studio 2017 RC installation
Schonmal - Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10 Pro 64-bit Computer. Ich habe mich endlich entschlossen von Visual Studio 2015 zu Visual Studio 2017 zu wechseln, dies klappte auch bis zu dem Punkt als er der Computer neustarten wollte, dabei hatte ich am "Ende" einen...
Alles rund um Windows
nach Windows 10 Upgrade: CPU dauernd bei 100%
Schonmal - Hey Leute, habe seit gestern Windows 10 und seitdem läuft mein Notebook immer mit 100%CPU Auslastung. Der Lüfter dreht die ganze Zeit auf Hochtouren. Habe mich im Internet n wenig erkundet. Z.B. das mit den Benachrichtigungen abgeschaltet, leider ohne Erfolg. Wisst ihr da weiter? Hatte...
Alles rund um Windows
Cracks etc.
Schonmal - Hallo, ich habe mal eine Frage (Wusste nicht wo ich die Frage hinposten sollte deshalb hier). Was ist das eigentlich mit den Cracks. Ihr schreibt ja das die zu 99,9% Gefährlich sind. Was ist denn an denen so Gefährlich? Sind das auch Trojaner, Keylogger oder was? Ich selbst habe mit sowas schon...
Diskussionsforum
Antivirenprogramme lassen sich nicht mehr starten
Schonmal - Hallo mir ist vor kurzem aufgefallen, dass kaspersky bei mir nicht mehr automatisch startet. Bei einem manuellen Start scheint sich das Programm immer aufzuhängen. Ebenfalls lässt sich bei mir Windows Defender nicht mehr aktualisieren. Hier hängt sich das Programm augenscheinlich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm in der Taskleiste - Virus/Trojaner?
Schonmal - Ich habe kürzlich ein unerwünschtes Programm in meiner Taskleiste entdeckt. Leider kann ich den Namen nicht sehen, aber dort werden irgendwelche Filmtrailer zum ansehen angeboten, und ich bin 100%ig sicher, es nicht mit irgendetwas anderem zusammen heruntergeladen zu haben, deshalb glaube ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unidentifizierter Virusbefall
Schonmal - Servus beisammen, ich hoffe das ich im richtigen Unterforum bin und zwar geht es um das vermutlich virenbefalle Notebook meiner Mutter. Ehrlich gesagt habe ich solche "Symptome" noch nie bei einem Virus erlebt, jedenfalls kann man auf dem Desktop und in Ordner nichts mehr wirklich einzeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 - vermutlich Schadsoftware installiert
Schonmal - Hallo, mein Vater hat auf seinem PC vermutlich Schadsoftware. Antivir findet nichts. Aber das hat ja nichts zu heißen... :crazy: Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand beim Aufspüren und Entfernen helfen könnte. Danke schonmal im Voraus. Hier der FRST.txt-Logfile FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarealarm! 24 Dateien in Quarantäne, es werden ständig mehr..
Schonmal - Hallo, seit gestern bekomme ich ständig Meldungen von Avira, dass sich Malware auf meinem Computer befinden würde. Nun weiß ich nicht genau wo oder wie ich mir diese eingefangen haben soll. Das Einzige, das in Frage kommt, wäre Online-Streaming von Filmen. Nur hatte ich bis jetzt nie Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac Book Pro - "JS:ScriptSH-inf(Trj)" und "VBS:Bicololo-BM(Trj)"gefunden
Schonmal - Hallo! Habe mein Mac Book Pro (MacOS Sierra) mit Avast wieder einmal komplett durchgecheckt und bin auf folgende Infizierungen gestoßen: "JS:ScriptSH-inf(Trj)" und "VBS:Bicololo-BM(Trj)" Es wurden auf 292 nicht spannbare Dateien gefunden. Ich kenne mich computer-technisch leider nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC Virenüberprüfung
Schonmal - Hallo, ich wollte mal professionell prüfen lassen ob ich mir irgendeine art von schädling eingefangen haben, da ich dies schon ewig nicht mehr gemacht habe :). Größere probleme habe ich zwar keine, aber das mal durchschecken zu lassen kann denke ich nicht schaden. Bin schonmal für jede Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gootkit / Internetanbieter droht warnt mit Konsequenzen
Schonmal - http://www.directupload.net/file/d/4556/48fhunl6_jpg.htm --> Rechtsklick - Bild in neuen Tab öffnen Hallo, mein Freund hat mir heute einen Brief von sich geschickt von seinem Internetanbieter. Ich wollte mal Fragen ob ihr schonmal so einen Fall hattet wie in dem Bild zu sehen ist. ...
Diskussionsforum
CrystalDiskInfo Auswertung
Schonmal - Hallo! Auch wenn das ganze nicht direkt mit irgendeiner Schadsoftware etc zu tun hat, mein PC friert in letzter Zeit immer wieder ein und hängt dann für 5 Minuten. Ich bin gerade dabei die Ursache zu finden (die eher nicht bei Windows liegt da ich den PC 3 mal neu aufgesetzt habe) und bin gerade...
Alles rund um Windows
Spam E-mail von Schmittke Dienstleistungen <bewerber@bundesagentur.de> gelesen
Schonmal - Hallo zusammen, ich habe heute eine E-Mail im Spam-Ordner mit dem oben genannten absender endeckt und leider geöffnet. Ein anhang war nicht vorhanden und die Links waren blockiert. Sie haben mir einen angeblich lukrativen Job angeboten mit meiner Uralten gemeldeten Anschrift. Habe sogleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk dann kein Internetzugriff
Schonmal - Hallo, Ich habe den Computer meines Freundes hier um zu sehen was los ist.(Win7 64bit System) Folgendes habe ich beobachten können: BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk kam immer wieder und ging nicht weg Kein Internet zugriff( Kann aber auf meine beiden Router zugreifen) Am Router kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal Phishing Mail - ZIP-Anhang
Schonmal - Hallo, ich habe eine PayPal Mail bekommen und dummerweise den Anhang geöffnet. Eine ZIP-Datei. Danach stellte Avast mehrere Bedrohunhen fest und wollte, dass ich neu starte. Danach hat Avast stundenlang Dateien gescannt und Bedrohungen beseitigt. Dann wurde der PC neu gestartet und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Android Handys schicken sich selbstständig SOS Nachrichten
Schonmal - Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem. Mein Handy, und das meiner Frau (S6 edge plus & S6) mit Android 6.01 schicken sich gegenseitig selbstständig SOS Nachrichten. Soll heißen, ich bekomme Bilder der Front-, Rückkamera, eine Soundfile sowie eine SMS mit dem aktuellen Standort...
Smartphone, Tablet & Handy Security
MBAM wird PUP nicht los: PC-Mechanic
Schonmal - Hi, nach 2013 - meinem letzten Erscheinen hier - hab ich's ja lange ohne geschafft... Nun gut, oben steht eigentlich alles drin - hab wohl irgendwobei wieder geschlafen .... Da MBAM sich inzwischen immer wieder damit meldet, scheints doch ein hartnäckiger Plagegeist zu sein. Hat bestimmt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Anschluss wackelig/lose, Wackelkontakt bei kleinster Bewegung
Schonmal - Hallo allerseits, ich habe Probleme mit meinen 2 USB-Anschlüssen an meinem Laptop. Beide sind nach 4 Jahren Nutzung inzwischen sehr lose; USB-Sticks lassen sich zwar passgenau einstecken, allerdings sind sie leicht zu bewegen während sie drinstecken und bei angeschlossenen Geräten über...
Netzwerk und Hardware
Dateien lassen sich nicht löschen
Schonmal - Hallo, ich habe schonmal hier ein Thema aufgemacht, allerdings in einem anderen Unterforum. Hier der Link http://www.trojaner-board.de/182560-systembereinigung.html Da ich die Dateien nicht löschen kann, weil immer eine Meldung erscheint, dass diese Datei im System offen ist, dachte ich an...
Alles rund um Windows
Systembereinigung
Schonmal - Hallo, seit einiger Zeit kann ich ein paar Dateien nicht löschen, die ich mal runtergeladen habe. Es steht immer dran, die Datei ist in System geöffnet, nicht löschbar. Was kann ich da machen? Ansonsten würde ich gerne mal mein System komplett "reinigen" Wie gehe ich da vor? Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.