Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schonmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dankeschön an M-K-D-B
Schonmal - Vielen, vielen Dank, Zusammenarbeit war super. Hatte schonmal eure Hilfe in Anspruch genommen und muss sagen: ihr seid einfach nur Spitze.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - Gamarue
Schonmal - Hallo, Hatte schonmal tolle Hilfe hier im Forum erhalten, daher würde ich gerne nochmal um eure Hilfe bitten. Seit ein paar Tagen zeigt mit der Windows Defender einen gefundenen Virus an, habe etwas recherchiert und das hört sich recht schwerwiegend und hartnäckig an. Habe Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Malware Bytes findet ChinAD
Schonmal - Hallo liebes Trojanerboardteam, Malwarebytes hat heute bei einem Suchlauf mehere Treffer für "ChinAd" angezeigt. Da ich im allgemeinen relativ wenig Ahnung von PC-Sicherheit habe, wollte ich sichergehen, dass ich diese auch wirklich loswerde und nichts weiteres im Argen ist. Neben Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: fsvk.exe.exe im System32
Schonmal - Wunderschönen guten Abend! Ich hab anscheinend schon seit längerer Zeit, also mindestens 2 Monate, dieses fskv.exe.exe in meinem System32. Gescannt habe ich mit der Malwarebyte Premium Testversion. Nach ein wenig Internet- und Forenrecherche hab ich mich dann doch nicht getraut, das Ding in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzes Fenster taskgen.exe
Schonmal - hallo Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben , seit ca 8 tagen taucht bei mir nach dem start oder nach dem aufwecken ein schwarzes fester fenster auf in dem nichts steht ( glaube der genau titel war taskgen.exe ) man kann dort weder was eintragen noch es schließen . es dauert unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Linux umsteigen
Schonmal - Hallo, ich würde gern mal Linux ausprobieren, dazu stellen sich mir mehrere Fragen. Welche Distributionen wäre am besten? Sollte ich Windows noch behalten? Wie funktioniert die Installation? Windows 8 4GB RAM 1.80 Ghz
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 10 (2 Monate alt) - Cache sehr langsam - Verarbeitungszeiten sehr langsam
Schonmal - Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 2 Monaten mein Windows 10 Professional neu aufgesetzt. Seit dem habe ich eigentlich nicht viel gemacht außer n paar Spiele zu installieren und mein Notebook hin und wieder an meinen Dad verliehen. Seit 2 Tagen läuft der PC im Grunde normal, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
[WINDOWS 10] Unbekannter weißer Fenster öffnet sich und schließt sich sofort.
Schonmal - Guten Tag, ich habe vor ca. 1-2 Tagen festgestellt dass sich manchmal ein weißer Fenster öffnet, das ist ziemlich nervig wenn ich gerade im Vollbild-modus Spiele, und auf dem Desktop geschmissen werde. Ich habe mir auch andere Threads durchgelesen und habe mir schonmal das Farbar's Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Fenster öffnet sich und verschwindet sofort wieder!
Schonmal - Hallo erstmal, ich bin neu hier auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen öffnet sich auf meinem Laptop immer ein kleines weißes Fenster und verschwindet sofort wieder, sodass ich weder Name noch ein Symbol erkennen kann. Das nervige dabei ist vor allem das ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme massenweise Emails von Mail Delivery System, Passwort wurde schon mehrmals geändert und Virenprogramm zeigt keinen Fund an
Schonmal - Hallo liebes Team, ich bekomme seit ca. zwei Wochen zum Teil sehr viele Mails (t-online-Account) von "Mail Delivery System" und kann auch teilweise keine Mails mehr verschicken: Ich bekam die Nachricht, dass mein Account für den jeweiligen Tag gesperrt wurde, da ich mehr als 100 Mails versendet...
Log-Analyse und Auswertung
MALWAREBYTES PUP.optional.offeryolymp.... fund
Schonmal - Hallo hab heute was mit malwarebytes auf meinem laptop gefundenbei nem scan gefunden nach dem der rechner extrem langsam war .win 10 update irgendwie abgestürzt gewesen letzte woche .. danke euche schonmal im voraus davor war bitdefender installierrt hatte irgendwie des gefühl das er den rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Widows Defender findet Trojaner kann sie aber nicht entfernen
Schonmal - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem routinemässig einen vollständigen scan mit dem Windows Defender durchgeführt.Dieser hat dann 2 Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Backdoor:Win32/Xtrat.A Trojan:Win32/Malagent!gmb Diese hab ich dann entfernt aber bei einem erneuten scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
W10: Dauernder Verweis auf DLL - Das Modul wurde nicht gefunden
Schonmal - Moin, auf dem Windows-10 Computer meines Sohnes erscheint alle 2 Minuten eine Fehlermeldung: Probleme beim Starten von C:\yhhfXCR6tyyhhfXCR6ty\6yd3.dll Das angebene Modul wurde nicht gefunden. (siehe Screenshot "DLL-Fehler") Scans mit Malwarebytes oder W-Defender haben nichts gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Nach Malware Entfernung mit AdWare kein Internetzugang außer ein Programm
Schonmal - Hallo Ihr! Danke vorab schonmal für Eure Hilfe. Ich hatte kurzzeitig den Windows Defender aus, und bin noch neu unter Windows, komme von Linux/Mac OS. Fast alle Programme haben kein Internetzugang, die Browser geben Fehlermeldungen aus, dass der Proxy Probleme machen würde. Telegram hat...
Log-Analyse und Auswertung
Daten sind alle noch verschlüsselt nachdem Ransom entfernt wurde
Schonmal - Hallo Leute... Heute Morgen hatte ich bemerkt das sich an alle Dateiendungen noch ein www drangehängt hat, beim Abgleich mit Microsoft Onedrive Mein System ist Win 10 Pro. Konnte dies noch stoppen aber 70% meiner privaten Daten sind verschlüsselt. Nach stundenlanger Suche konnte ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lässt Internetverbindung unterbrechen
Schonmal - Hallo liebe Helfer. Folgendes Problem: Das Internet in meinem Haushalt funktioniert vollständig auf allen Geräten. Wenn ich auf meinem Pc Software benutze, die auf das Internet zugreift, habe ich keine Probleme (Bsp.: Skype, Spiele). Sobald ich aber den Internetbrowser öffne (egal welchen)...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Betrugsseite reingefallen - Vorgehen
Schonmal - Moin, Ich bin ein stiller Mitleser und Hilfesuchender der sich jetzt mal zu Wort melden muss & entschuldige mich schonmal sollte das hier das falsche Forum sein. Kurze Erklärung Ich bin eben sehr geistesabwesend auf ein Link gegangen der mir freie giftcards versprochen hat - dachte zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Neue Tabs mit Werbung bei Chrome werden ständig geöffnet
Schonmal - Guten Tag, wie oben beschrieben öffnen sich seit ein paar Tagen ständig neue Tabs bei Chrome mit Werbung, wenn ich etwas anklicke. Neben den sich neu geöffnetet Tabs ist ein Zeichen das da der Ton ausgestellt ist. Trotz Addblocker kommt immernoch viel Werbung. Da meine Logs zu groß sind hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8/10 - BIOS Sperrbildschirm direkt nach dem Einschalten - komme nicht weiter
Schonmal - Hallo, ich hoffe, ich poste hier im richtigen Forum und ihr könnt uns irgendeinen Tipp geben, was da los ist. Der Computer meines Sohnes hat folgendes Problem: Direkt nach dem Starten wird erst das Logo "American Megatrends" angezeigt (siehe Anhang). Da steht (DEL) oder (ENT) drücken, um ins...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Windows defender findet Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn
Schonmal - Erstmal hallo liebes Tb Also: Heute hat der Winmdows defender Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn in Blsquad1.6.exe gefunden. Ich kenne diese Datei, da sie von einem Freund stammt Windows Defender hat bei ihm auch den selben Trojaner gefunden. Frst folgt nach der Antwort da kein Doppelpost :heilig:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrungen und Meinungen zu Parror Security OS
Schonmal - Moinsen ihr Pinguine, ich hatte mich mal für Kali Linux interessiert, aber mir wurde gesagt das sei ziemlich unsicher. Jetzt sehe ich auch es gibt Konkurrenz dazu: Parrot. Habt ihr dazu selbst schon Erfahrungen gemacht, seid ihr schonmal damit in Berührung gekommen oder habt es sogar schonmal...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zu wenig virtueller Speicher? Firefox-Abstürze
Schonmal - Hallo Leute, das letzte mal das ich h ier gepostet habe ist ewig lang her, seitdem wurden PCs gewechselt. Piraterie-Software gibts nicht mehr. Ich lasse meinen PC nie mehr von fremden Menschen aufsetzen. :headbang: Heute ist mir während einer bespaßenden Video-Bearbeitungsübung mit Firefox...
Alles rund um Windows
WIN 8 - Updates nicht möglich/Registrierung nicht möglich
Schonmal - Ein freundliches Hallo an alle. :) Kurze Vorgeschichte: Mein Laptop ist ca. 2 Jahre alt. Nach ungefähr einem halben Jahr jammerte Windows nach dem Registrierungsschlüssel - diesen eingegeben, wurde nicht gefressen. Alles halb so wild dachte ich mir, denn die Meldung kann man ja wegdrücken und...
Alles rund um Windows
Computerleistung stark eingeschränkt und Mauszeiger bewegt sich selbständig
Schonmal - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Computer viel zu laut ist und nicht so funktioniert, wie er funktionieren sollte. Er lässt sich manchmal gar nicht mehr runterfahren, und fängt an aufs übelste zu laggen, selbst wenn ich nur im Internet Filme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Uhrzeit verstellt sich immer wieder
Schonmal - Hallo Ihr Lieben, der liebe Cosinus hat mich an Euch verwiesen... Ich habe seit einigen Tagen das sich die Uhrzeit immer wieder verstellt. Es ist jetzt z.B. aktuell 11:12 Uhr 06/02/17 mein Pc zeigt aber an 00:06 Uhr 05/02/17 ich habe schon versucht es über sie Internetzeit zu aktualisieren das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.