Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schonmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phishing Anhang geöffnet
Schonmal - Hallo zusammen, meinen Eltern ist gestern Abend etwas dummes passiert. Sie haben eine Mail von der Bank bekommen und sollte diverse Daten in einem Formular im Anhang ändern. Da sie schon seid ein paar Tagen auf eine Antwort zu einem anderen Thema gewartet haben, haben sie in der Hektik den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 Laptop langsam, Malewarebytes angewendet>Desktop weg
Schonmal - Hallo liebe Gemeinde, mein Laptop ist in letzter Zeit immer langsamer geworden und da habe ich Anti-malewarebytes angewandt. Es wurde über 660 Bedrohungen gefunden und ich glaube mindestens 650 waren beim Benutzerprofil von meinem Sohn. Ich habe, wie beschrieben, die Bedrohungen gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Streeming funktioniert nicht. Trojaner ?
Schonmal - Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem. Seit kurzer Zeit, wenn ich einen Film streame, lädt dieser bis der Ladebalken komplett voll ist, also fertig. Ich könnte den Film also jetzt problemlos anschauen. Tu ich dies aber nicht und lade zusätzlich noch einen zweiten Film dazu, "entlädt" sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Fenster öffnen sich automatisch
Schonmal - Hallo, bei mir werden aktive Anwendungen minimiert, weil der PC automatisch und ungefragt irgendwelche Fenster öffnet und diese in den Vordergrund stellt. Dabei handelt es sich immer um das gleiche Programm das gestartet wird, wenn ich dieses dann lösche wird einfach eine andere Anwedung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam durch Tastendruck
Schonmal - Hallo Leute! Bin ein bisschen verzweifelt :heulen: Wenn ich auf eine Taste bestimmte Taste drücke, die ich programmieren kann kommt folgender Text (und nein, manuell kann ich es im Programm leider nicht löschen). Ich habe anzügliche Seiten mit einem "*" zensiert, ich hoffe das ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann
Schonmal - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich von Kasperksy nach dem Update folgende Mitteilung: "Auf Ihrem Computer wurde ein legales Programm gefunden, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Es wird empfohlen das Programm möglichst schnell...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + sehr viele Pop-ups öffnen sich/werden blockiert
Schonmal - hallo erstmal, jedes mal wenn ich eine Seite öffne die z.b. Werbung beinhaltet, zeigt mir chrome das min. 20 pop-ups blockiert wurden. Dann mit einem klick auf der Webseite, öffnen sich zwei weitere Tabs ( Reimage, Win10 Reparatur usw.) Das geschieht drei-viermal und danach kann ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Druckerspooldienst
Schonmal - Hallöle liebe Gemeinde, Folgendes Problem: Ich bekomme meinen Drucker nicht Installiert, HP Office Deskjet 6600 Mein Laptop: Acer Win 8.1 mit Update auf Win 10 Home, 4GB RAM, 64Bit System, CPU 2,16 GHZ ....
Alles rund um Windows
welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?
Schonmal - Hallo, ich habe mich beim Virenscanner für Panda Free entscheiden und suche zusätzlich noch einen Trojanscanner da dies in der Freeversion fehlt . Im Internet bin ich auf Trojanhunter gestossen der wurde hier schonmal in älterern Versionen aufgeführt aber kennt jemand die aktuell ? Ist der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jeder Browser öffnet beim Klicken einen Tab mit Werbung
Schonmal - Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich in einen Browser gehe (egal welcher habe schon Firefox, Chrome, Internet Explorer und Edge ausprobiert) öffnet sich beim Klicken auf einen Link oder ähnliches nicht der gewünschte Link sondern es passiert nichts und in einem anderen Tab oder manchmal in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker??
Schonmal - Hey ihr, meine Mom hat mit ihrem Samsunghandy einn Problem. Und zwar jedesmal wenn sie was googled und dann eins der Suchergebnisse anklickt wird sie direkt weitergeleitet auf diverse Seiten welche verschiedenstes melden (Mal das sie einen Virus hat, der Ihren Akku beschädigt hat :lach: , mal das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wie kann ich eine Externe Festplatte auf Ransomware überprüfen
Schonmal - Hallo erstmal, Da ich im Internet leider nichts über dieses Problem gefunden habe probiere ichs hier. Meine Schwiegereltern haben sich über eine E-Mail eine Ransomware eingefangen, voller Panik sind sie zu einem Computerfachmann welcher den PC neu aufgesetzt hat und eine Stange Geld dafür...
Alles rund um Windows
Spam Mail Anhang mit Iphone versucht zu öffnen
Schonmal - Hallo Ich habe leider noch im Halbschlaf auf einen Anhang einer Onlinepay24 Mail geklickt. Dieser ließ sich aber nicht auf meinem Iphone 5s öffnen. Kann mein Iphone jetzt trotzdem Viren haben? Vielen lieben Dank schonmal!
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mircosoft visual c ++2015 redistributable package (x64) lässt sich nicht installieren.
Schonmal - Hallo liebes Trojaner Boad, ich habe mal wieder ein Problem. Ich möchte gerne Microsoft visual c++ 2015 redistributable package installieren. Jedoch funktioniert das nicht. Die Installation läuft bis 100%, doch dann stoppt sie einfach, bzw. sie bleibt hängen... Im Anhang ist ein Bild. ...
Alles rund um Windows
IMG_0582.jpg.exe geöffnet
Schonmal - ...
Mülltonne
Windows 10: Trojan.Generic unter C:\$Windows.~BT\Sources\SafeOS...\conhost.exe
Schonmal - Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem eine Acer Sonderposten Laptop gekauft. Der Laptop war somit wohl mal Ausstellungsstück, sollte aber eigentlich wie neu sein. Er hat Windows 10 und ich habe mir 360 Total Security als Virenschutz runtergeladen. Als ich den ersten Scan gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam und geht nicht aus
Schonmal - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Und mittlerweile läuft er einfach sehr langsam. Kurz nachdem ich Windows 10 aufgespielt hatte fing er einfach an sehr langsam zu werden. Ich benutze ihn an sich nur für die UNI und mache sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehr als nur eine Winkelfunktion! ;)
Schonmal - Ja den cosinus meine ich :) Vielen Dank für deine kompetente Hilfe und Geduld, gespendet habe ich schonmal unter meinem eigentlichen account (kokett) bei dem mir leider die Zugangsdaten entfallen sind. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit dem Windows Explorer
Schonmal - Guten Tag, ich habe nun schon länger ein ätzendes Problem mit meinem Windows Explorer. Dieser reagiert nur sehr sehr langsam und lädt die Images der Dateien gar nicht. (Also die Dateien haben alle ein weißes Blatt als Icon). Ich habe schon alles versucht um das zu beheben aber es klappte nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöschte Daten wieder herstellbar?
Schonmal - Hallo zusammen! Merkwürdig, ich habe vorhin schonmal hier mein Problem gepostet, kann es aber nicht mehr finden. Wahrscheinlich habe ich den Vorgang nicht richtig abgeschlossen. :stirn: Also, ich hoffe sehr, dass ihr mir nochmal helfen könnt. Ich habe vorhin meine Fotos vom Handy (Samsung S5)...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.SysTweak mit mbam beim Systemscan gefunden
Schonmal - Hallo, habe heute morgen routinemäßig einen Systemscan durchgeführt, Avira Pro fand bei vollständiger Untersuchung nichts, mbam fand dann jedoch PUP.Optional.SysTweak unter C:\Windows\System32\roboot64.exe. Hier der mbam logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Auswertung, CSRSS.EXE
Schonmal - Hallo, zuletzt wollte ich mein System auf Viren untersuchen und habe daher MBAM und GMER laufen lassen. Als Betriebssystem verwende ich Windows 10, 64 Bit. MBAM ist durchgelaufen und hat nichts gefunden. GMER hingegen fand beim Quick Scan einen Thread, csrss.exe. Bin mir nun nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Internetprobleme - langsamer Seitenaufbau
Schonmal - Hallo liebe Trojaner-Board-Crew, zu aller erst möchte ich mich für die vergangenen Hilfestellungen bedanken, ihr macht einen super Job!!!! Und jetzt hoffe ich, ihr könnt mir bei einem weiteren Problem helfen.... Meine Frau hat sich vor einem Monat einen generalüberholten Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail mit zip Anhang bekommen
Schonmal - Hallo liebe Forum Gemeinde Ich habe heute plötzlich eine Mail im Postfach von dem Absender " Beauftragter Rechtsanwalt online 24 Pay GmbH " wenn man darüber geht steht service@paypal.de. hier mal die ganze Mail : Sehr geehrte/r (Vor und Nachname), leider mussten wir feststellen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, ich habe mir leider den MPC Cleaner eingefangen und bekomme es nicht mehr los.
Schonmal - Könnt Ihr mir bitte helfen, ich habe Win 10, Avast Premier, Spybot Antimalware. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert, Revo Uninstaller, Adaware cleaner... Von den sonst angebotenen Programmen habe ich lieber Abstand genommen... Im Windows Forum auch nichts gefunden... Ich habe auch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.