Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schonmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky Internet Security 2016 findet ioc7B12.tmp und ioc6333.tmp
Schonmal - Ich habe vorhin mal mit meinem neuen Antivirenprogramm einen Scan durchgeführt und am Ende kam die Meldung, dass KIS 2016 ioc6333.tmp als Schadsoftware identifiziert hätte und gelöscht hätte. Die Datei ist aber in Quarantäne soweit ich das richtig sehen kann. Kurz nach der Untersuchung kam...
Log-Analyse und Auswertung
tencent win10
Schonmal - hallo erstmal zusammen, ich habe schonmal die sufu benutzt und ein ähnliches problem gefunden, wollte jedoch noch einmal nachfragen ob ich bei mir genauso vorgehen kann oder nicht. ich habe mir denke ich eine schadsoftware eingefangen die sich nicht löschen lässt und im taskmanager nicht beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner lässt sich nicht entfernen
Schonmal - Hallo :-), ich habe mir den MPC Cleaner eingefangen, den ich in meinen installierten Programmen gar nicht finden kann und deshalb das Entfernen aus der Liste irgendwoe gar nicht möglich ist. Vielleicht kann mir jemand helfen? Es wäre große Klasse :daumenhoc Ich habe versucht, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.mono Ordner in AppData/Benutzer/Profile/roaming und ProgrammData
Schonmal - Moin zusammen, als ich mich heute etwas durch mein System geforstet hab, ist mir zuerst der Ordner .mono im Ordner AppData/user/Profile/roaming aufgefallen. Erstellt wurde der am 20.03.2016. Die einzige Vorgängerversion die auffindbar ist, ist vom 22.03.2016. In dem Ordner befinden sich unter...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen von Avira gemeldet, Windows 8.1
Schonmal - Hallo, Avira warnt vor dem Trojaner und "löscht" ihn, aber er kommt unregelmäßig immer wieder. Habe den Rechner noch nicht lang, ist noch die Gratisversion Kapersky drauf, was nichts meldet. Ich lasse täglich die vollständige Systemprüfung von Avira laufen, aber es meldet auch selbstständig...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox umleitung Smartnewtab Win 10 Adware Malware Virus
Schonmal - Hallo liebe Helfer, auf meinem PC wird unter Windows 10 Pro mein Mozilla Firefox 45.0 (Standard Browser) in unregelmäßigen abständen auf dubiosen Websiten umgeleitet, dabei findet die umleitung immer über eine website names smartnewtab statt. Ich habe schon Firefox zurück gesetz und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio im Stream nach kurzer Zeit weg. Nach Reset wieder da.
Schonmal - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Im Video-Stream (Youtube, ...) läuft der Stream und nach einiger Zeit ist der Ton weg. Die Windows-Anzeige unten rechts zeigt mir aber, dass noch Ton eingespielt wird... Wenn ich den Stream resete (F5) funktioniert der Ton wieder für kurze Zeit. Seit wann...
Alles rund um Windows
Email-Anhang von Inkasso-Mail geöffnet, was nun?
Schonmal - Hallo liebes Trojaner-Board, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich habe heute eine Email bekommen zur Zahlungsaufforderung mit folgendem Text: "Sehr geehrte(r) xxx, unsere Zahlungsaufforderung blieb bis jetzt bedauerlicherweise ohne Reaktion Ihrerseits. Nun bieten wir Ihnen damit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virenprogramm lässt sich nicht mehr installieren
Schonmal - Guten Abend, heute Morgen hat sich mein Computer ohne Vorwarnung von selbst ausgeschaltet. Danach lies sich mein Virenprogramm (benutze Norton Security) nicht mehr öffnen bzw. ich konnte mich nicht mehr anmelden. Also habe ich den Support von Norton kontaktiert. Dort hat sich ein Mitarbeiter...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner MacBook
Schonmal - Servus! Habe mir wohl gerade einen Bundestrojaner eingefangen. Es stand jedenfalls was wie "bla bla bla 100€ überweisen..Polizei.." Ich hatte das schonmal vor circa 1.5 Jahren. Bin mir nicht sicher ob auf dem Mac oder Windows..Jedenfalls habt ihr mich gut durch das Thema geleitet und am Ende hat...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internetprobleme seit kurzem
Schonmal - Servus Leute, seitdem ich Windows 10 installiert habe, läuft mein Internet nichtmehr so wie es zuvor lief. Mir ist aufgefallen das beispielsweise der Seitenaufbau im Internet, auf jedlichen Seiten sehr langsam ist, aber auch in Sachen wie Teamspeak der Ping bei rund "150" liegt. Dieses...
Alles rund um Windows
Reimage Repair (u.a.) Popups - Werbe-Popups mit Firefox & Chrome
Schonmal - Hallo zusammen, wenn ich Firefox öffne, erscheint auf den meisten Seiten (auch hier auf dem Trojanerboard) eine Welle von Werbung und Pop-ups...Ich habe auch Adblock testweise aktiviert; auch das bringt nichts. Mir scheint, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Ich habe schon gegoogelt,...
Log-Analyse und Auswertung
GMX-Account gesperrt.
Schonmal - Hallo, ich habe schonmal vor längerer Zeit hier geschrieben, dass ich Probleme mit meinem GMX Postfach hatte: Heute habe ich wieder mal die Nachrricht erhalten, dass meine IP-Adresse für eine bestimmte Zeit gesperrt ist (bei Firefox). Habe dann versucht, mich über Microsoft Edge anzumelden, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue.SpyProtector - Klon Angriff...Malwarebytes ohne Serververbindung (Windows 7)
Schonmal - Hallo, ich habe seit gestern auf meinem Laptop(Win 7) bei "MBAM" keinen Serverzugriff mehr und im "Security Task Manager" ist kein Virenscan möglich, obwohl eine Netzwerkverbindung besteht. Das Problem habe ich seit dem Fund von "Rogue.SpyProtect" durch Malwarebytes. Der Klon hatte sich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungesichertes WLAN entfernen
Schonmal - Hallo zusammen, habe eine Frage: Kürzlich wurden alle Unitymedia Nutzer aufgefordert Ihr WLAN Passwort aus Sicherheitsgründen zu ändern, sofern sie noch das Start-Passwort verwenden. Dies habe ich nach Anleitung über die IP-Adresseingabe im Browser in den Router-Einstellungen getan. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Alle php Seiten einer Website verändert und mit Schadcode ergänzt
Schonmal - Hallo, auf meinem Webserver wurden in einem Verzeichnis alle php Dateien mit einenm Schadcode versehen. Ich konnte dank aktuellen Backups alles wieder zurücksetzen. Den Übeltäter habe ich auch gefunden über den das kam. Ein kleines Script das Bilder einer Überwachungskamera auf den Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dauernd die Meldung Skriptfehler
Schonmal - Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich dauernd die obige Meldung auf diversen Webseiten. Habe nichts (mir bewusstes) an Systemdateien verändert. Es wurden nur die Updates für MICROSOFT geladen, sowie ein größeres Update von EMSISOFT Internet Security. Ebenfalls ist die Google Toolbar im...
Überwachung, Datenschutz und Spam
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt // battle.net
Schonmal - Hi Leute, Ich habe folgendes problem mit meinem rechner: Wenn ich in Firefox auf die Seite Battle.net gehen will erschein folgende Fehlermeldung: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Des weiteren kann ich die installation des Battlenet Launchers nicht starten und somit das Spiel nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1; Unerwünschte Weiterleitung durch smartnewtab.net Virus
Schonmal - Hallo, Ich habe seit ca. 3-4 Tagen das Problem, dass beim besuchen von Websites (über Google Chrome) in unregelmäßigen Abständen die Weiterleitung zu diversen Seiten über ''smartnewtab.net'' geschieht. Ich kann mich nicht erinnern etwas in den letzten Tagen heruntergeladen zu haben, der Virus...
Alles rund um Windows
Prozess Internet Explorer füllt kontinuierlich den RAM / ist aber nicht installiert
Schonmal - Hallo, ich habe einen Windows 7 Laptop, der immer wieder den Prozess Internet Explorer anzeigt, dieser aber geschlossen ist. Dieser Prozess reisst sukzessive den ganzen RAM an sich. Der Rechner wird quälend langsam, bis die Meldung kommt, dass der Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht. Nun habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GTA V stürzt bei Start ab
Schonmal - Hallo zusammen wie oben bereits geschrieben habe ich das Problem das bei mir GTA V auf dem PC abstürzt. Mir hat jemand empholen bei euch nachzufragen. Ich füge hier noch ein Bild von meiner Fehlermeldung, und noch weitere Dateien an. Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Tipps und eure...
Log-Analyse und Auswertung
system_Thread_exeption_not_handled
Schonmal - Hallo zusammen. Seit einiger Zeit zickt mein PC rum, dass er mind. einmal täglich einen blauen Bildschirm zeigt mit dem Text: "Auf ihrem PC ist ein Problem aufgetreten...." Am Ende steht ein Hinweis "System_Thread_exeption_not_handled (atikmdag.sys) Aus anderen ähnlichen Posts zu solchen...
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Evotob.A!reg
Schonmal - Hallo hab auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Seit geraumer zeit wird mir regelmäsig dieser "Trojan:Win32/Evotob.A!reg" Virus denke ich zumindest mal angezeigt. Mittlerweile geht der Laptop schon nur noch bei jedem zweiten mal starten an. ich brauche bitte dringend Hilfe kenne mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Browser öffnen einfach neue Links, Pc lädt Programme und Festplatte auf 100%
Schonmal - Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Wie man am Titel erkennt habe ich mir scheinbar einen Virus geladen. Dieser läd irgendwelche Programme auf meinen Pc. Wenn ich die Internetverbindung kappe und die Programme deinstalliere, sind diese nur kurzzeitig weg. Manchmal lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Fenster auf dem Desktop (für kurze Zeit), Malware? / Win10
Schonmal - Hi, auf meinem Desktop war 2 mal für kurze Zeit ein Schwarzes Fenster erschienen mit Schrift drinnen. Konnte aber nichts genaures erkennen, da es sehr schnell wieder weg war. Ist das ein Trojaner? Muss sagen das ich hier Windows 10 habe und daher auch nochmal nicht genau weiß was ein typischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.