Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojan.Multi.GenAutorunTask.a System Memory

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.04.2016, 16:13   #1
Ghost1999
 
Trojan.Multi.GenAutorunTask.a  System Memory - Standard

Trojan.Multi.GenAutorunTask.a System Memory



Ich bekomme einfach nicht den Trojan.Multi.GenAutorunTask.a mit Kaspersky weg der sagt mir immer das er im System Memory sitzt. Ich habe jetzt alle Tools durchgejagt haben auch viel Gefunden und gelöscht aber das Ding findet keiner und Kaspersky zeigt es immer noch an. Logfiles von FRST64bit hängen dran

Thx für die Hilfe schonmal
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (62,5 KB, 263x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (38,8 KB, 140x aufgerufen)

Alt 05.04.2016, 17:03   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Trojan.Multi.GenAutorunTask.a  System Memory - Standard

Trojan.Multi.GenAutorunTask.a System Memory




Mein Name ist Rafael und ich werde dir bei der Bereinigung helfen.

Damit ich dir optimal helfen kann, halte dich bitte an folgende Regeln:
  • Bitte lies meine Posts komplett durch bevor du sie abarbeitest
  • Wenn ein Problem auftauchen sollte oder dir etwas unklar ist, unterbreche deine Arbeit und beschreibe es so genau wie möglich.
  • Bitte kein Crossposting
  • Installiere oder Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung
  • Bitte verwende nur die Tools, welche hier im Thread erwähnt werden und führe sie nur gemäß Anweisung aus
  • Bitte antworte innerhalb von 24h um eine sinnvolle Bereinigung zu ermöglichen
  • Poste die Logs immer in CODE-Tags (#-Button), zur Not die Logs einfach aufteilen
  • Wichtig: Nur weil dein Problem mit einem Schritt plötzlich behoben ist, bedeutet das nicht, dass dein PC auch sauber ist. Mache solange weiter, bis ich dir sage, dass dein PC "clean" ist
  • Wenn ich dir nicht binnen 36h antworte, sende mir bitte eine persönliche Nachricht!
Los geht's


Bitte poste alle Funde und Logfiles, die du dazu hast. Also die Ergebnisse der Scans bislang, und die Funde von Kaspersky.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojan.Multi.GenAutorunTask.a System Memory
64bit, autorun, einfach, gefunde, gelöscht, hilfe, hänge, hängen, kaspersky, logfiles, memory, nicht, schonmal, system, tools, troja



Ähnliche Themen: Trojan.Multi.GenAutorunTask.a System Memory


  1. Trojan.Multi.GenAutorun.Task.b in System Memory
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2016 (19)
  2. Win7 - Packed-multi-multi-packed.gen und HEUR:Trojan.script.iframer
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2015 (10)
  3. Windows 7 Multi plug gen und Multi plug gen.7 - wie kriege ich das los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (14)
  4. UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2014 (7)
  5. Windows7 Eset Scanner meldet Infizierung Operating memory win32/spy.zbot.aao trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (7)
  6. UDS.DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (4)
  7. Multi AV-Tool
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2012 (9)
  8. Skype-Virus - anschließend UDS:DangerousObject.Multi.Generic / Trojan.Win.32.VBKrypt.nqht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  9. Nach system security Virus nun Trojan.sirefef und trojan.small in windows/installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2012 (23)
  10. Windows Multi Control System entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.05.2012 (2)
  11. Malware My Disk ,Memory Optimizer,HDD Optimizer auf welchem Weg ins System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (12)
  12. was macht der Virus MEM:Rootkit.Win64.TDSS.fa System Memory ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (7)
  13. Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  14. Malware, Rootkit System Memory virus !
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  15. Wie kann ich den Virus in Memory System (RAM) löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2010 (5)
  16. "Trojan-Downloader.JS.Multi.ca" ...Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2009 (1)
  17. Operating memory - Win32/Mebroot trojan - unable to clean
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2008 (2)

Zum Thema Trojan.Multi.GenAutorunTask.a System Memory - Ich bekomme einfach nicht den Trojan.Multi.GenAutorunTask.a mit Kaspersky weg der sagt mir immer das er im System Memory sitzt. Ich habe jetzt alle Tools durchgejagt haben auch viel Gefunden und - Trojan.Multi.GenAutorunTask.a System Memory...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Multi.GenAutorunTask.a System Memory auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.