Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schneller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE/CHROME absichern: wie?
Schneller - hi Ich nutze seit einigen Jahren ausschliesslich Firefox zum Surfen. Abgesichert habe ich FIREFOX mit dem add-on "uBlock Origin". Ich wollte jetzt einfach auch den IE und CHROME absichern um die beiden gelegentlich mal zum sufen zu benutzen. Ich muss sagen dass ich in den vergangen jahren den IE...
Diskussionsforum
SSD Tools unter Win10 nötig?
Schneller - Hallo liebes T-B, nach langem Überlegen bin ich zu einer Sandisk Extreme 480gb gekommen https://www.amazon.de/SanDisk-Extreme-480GB-interne-SSD-Festplatte/dp/B006EKIQYM/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1486569436&sr=8-9&keywords=sandisk+extreme+ssd+480gb Nicht Topaktuell das Model aber dafür wenig benutzt...
Netzwerk und Hardware
Laptop Dell XPS M 1530 von Vista auf anders System wechseln
Schneller - Hallo Ich habe seit einigen Tagen meinen "alten" Laptop ein Dell XPS M 1530 wieder mal aktiviert. Im Anhang sind die genauen Leistungsdaten vom XPS drinnen, falls noch was benötigt wird sende ich die Daten gerne nach. Mein XPS ist und war auch immer schon sehr sehr langsam mit Windows Vista....
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B
Schneller - Hallo Matthias, ich bedanke mich ganz arg bei dir, dass mein Rechner wieder richtig läuft. Er läuft sogar schneller als vorher. Danke auch an die ausführlichen Schrtt-für-Schritt-Anleitungen LG
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B
Schneller - mein Problem ließ sich unter Anleitung von M-K-D-B sehr schnell komplett lösen. Alles lief sehr sachlich und gut verständlich ab. Super. :applaus: (als großen Vorteil gegenüber anderen Foren fand ich, dass sich eine Person meiner/meines Problems annahm. Keine Frage sind die vielen Beiträge in...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%
Schneller - Hallo, wer kann helfen? Mein Laptop mit Windows 10 startet sehr langsam. Die Datenträgerauslastung ist sehr lange bei 100%. Habe einen sauberen Neustart gemacht, befindet sich aber auch sonst (fast)nichts im Autostart. Auf Malware wurde die Kiste auch schon gescannt. Vor dem Umstieg auf...
Alles rund um Windows
PC fährt immer von alleine runter!!!
Schneller - Hallo, ich habe ein mehr oder weniger sehr bedenkliches Problem! Seit ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert habe fährt sich mein PC öfters herrunter ohne dass ich irgendetwas mache. Der PC ist dann direkt aus und fährt sich aber direkt wieder von alleine hoch, also führt er sozusagen...
Alles rund um Windows
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam
Schneller - Das Arbeiten auf meinem HP 355 G2 mit Windows 10 ist in letzter zeit sehr langsam geworden. Ich habe 4GB RAM und 2GHZ CPU und AVAST Free installiert. Nach dem Smartscan habe ich keine wesentlichen Fehler bekommen, außer die Meldung von Leistungsproblemen: 5GB Junk-Dateien (nicht behoben)....
Alles rund um Windows
kann das erhöhen der Prozesstruktur priorität einen Total Ausfall des Internets bewirken?
Schneller - Hi, hab seit Tagen immer mal wieder kurze Lade Hemmungen, bis die Websits geladen sind. Einige, längere offende Tabs sind ganz weiß, wenn ich sie erneut anklicke und es dauert gefühlte Stunden bis man was sah. Anderer Tab, gleiche Website ging schneller zu laden. Im Taskmanager kann man ja die...
Netzwerk und Hardware
Dank an Cosinus von Frusti
Schneller - Hallo Cosinus, besten Dank für Deine Hilfe. Immerhin kann ich jetzt wohl sicher sein, daß keine schlimme Malware für die Verlangsamung des PC verantwortlich ist. - Abgesehen davon ist der PC nach unserer Zusammenarbeit wieder etwas schneller geworden. Gruß Frusti
Lob, Kritik und Wünsche
kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer
Schneller - hi erstmals also wie ihr bestimmt schon wisst „Cosinus zumindest" hatte ich öfters schon kms auf dem PCs wegen gewissen Programmen. Nun habe ich mir endlich Office 2016 gekauft und möchte mit euch meinen PCs wieder säubern ohne ihn neu aufzusetzen. ja ich kann es auch verstehen, wenn man...
Mülltonne
Defragmentierung startet nicht (Win 7)
Schneller - Hallo, ich wollte mal meine Festplatte defragmentieren aber bekomme immer diese Fehlermeldung. habe die Aufgabenplung rausgesucht und die ist deaktiviert, ich kann sie nicht aktivieren, der button ist blass. irgendwas muss ich falsch machen :headbang:
Alles rund um Windows
Windows XP arbeitet im Zeitlupentempo, langsamer geht nicht
Schneller - Ich habe hier einen Pentium 4 Rechner, der ganz zu Anfang gut lief, und seit mindestens einem halben Jahr extrem langsam geworden ist. Zum Vergleich habe ich auf einem alten AMD K6 III Rechner die W98 Partition mit Partition Magic zusammengeschoben und XP auf einer anderen Partition installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Danke Deathkid535
Schneller - :dankeschoen:Danke, danke, danke Deathkid535! Unglaublich schnelle Reaktion auf meine Anfrage! Computer ist wieder sauber und scheint mir auch wieder schneller zu sein. Dake dir dafür! Viele Grüße Brötter:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Schneller - Vielen Dank für die Hilfe. Seit der Bereinigungsaktion sind keine weiteren Spam-Mails mehr über mein Konto verschickt worden. Als schöner Nebeneffekt ist der Rechner auch noch schneller geworden. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B aka Matthias
Schneller - Vielen Dank, lieber Matthias, für das Säubern meines PCs! Deine Anweisungen waren präzise und erfolgreich und so konnten wir das Problem ganz fix aus der Welt schaffen :abklatsch: Noch ein paar zusätzliche Erklärungen zu jedem Schritt fände ich ganz hilfreich, damit man eine Ahnung davon...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach euren Tips für langsamen PC nur Probleme
Schneller - Hallo, ich hab mir eure fünf schritte durchgelesen wie man seinen pc schneller macht. Alles gemacht, jetzt ist mein internet weg und kann nicht neu eingerichtet werden, ausserdem ist die korrekte auflösung nicht mehr in der liste zur auswahl. Rücksetzen des pcs brachte nichts, jetzt sitz ich hier...
Alles rund um Windows
Windows 10 verschönern
Schneller - Hallo, ich find win 10 ansich ganz nett. Leider gefällt es mir nicht wirklich. Ich spreche nur vom Skin. Früher konnte ich unter z.B Win Xp den Skin verändern. Mein Skin war entweder der Zune Skin und das Royal Theme. Von Skinpacks, außer die sind von Microsoft selbst, halte ich nicht viel. Mir...
Alles rund um Windows
Computer sehr langsam geworden und Cursor springt beim Schreiben weg
Schneller - Hallo allerseits, mein Computer (Laptop) macht seit einiger Zeit nicht mehr so recht das, was er soll. Zum einen ist er sehr langsam geworden. Ich habe ihn deutlich schneller in Erinnerung. Auch im Internet ist er jetzt sehr lahm. Zum anderen macht die Tastatur nun plötzlich merkwürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein ganz groooooosses DANKE an Matthias M-K-D-B
Schneller - VIELEN, VIELEN dank an M-K-D-B für die superschnelle und leicht verständliche Hilfe. Mein Laptop ist wieder "sauber" und läuft wieder schneller, dank deiner super Hilfe! :singsing: Auf jeden Fall werde ich mich wieder an euch wenden wenn ich mal wieder Hilfe brauche - (hoffentlich nicht allzu...
Lob, Kritik und Wünsche
Datensicherung auf externe Festplatte
Schneller - Habe meine SSD in zwei Partitionen geteilt. Die zweite Partitionen D: enthält nur Daten, die ich hin und wieder sichern, also duplizieren will. Nun habe ich diese Daten einfach auf eine leere externe Festplatte kopiert. Wenn ich jetzt immer wieder mal meine Daten von D: sichern will, möchte ich...
Alles rund um Windows
Rechner verhält sich merkwürdig
Schneller - Hallo, ich habe einen neuen Laptop (Lenovo Yoga 3 Pro) und bin mir nicht sicher ob ich mir nicht schon einen Virus oder Malware eingefangen habe. Insbesondere Outlook stürzt ständig ab. Ansonsten scheint mir der Rechner auch relativ langsam zu sein - zu mindest würde ich erwarten, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit plötzlich deutlich verringert.
Schneller - Moin Leute, ich habe mich für dieses Problem hier nun registriert, da ich zwar ähnliche Posts gelesen habe, allerdings keinen der genau dieses Problem löst. Folgendes ist passiert: Ich habe bis vor ca. einem Monat, die Internet Leitung meines Bruders benutzt, da diese um einiges schneller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus vom Rechner
Schneller - Vielen Dank für die scheinbar doch hartnäckigeren Problemchen, die ich hatte. Und vermutlich ist mir gar nicht aufgefallen, was alles zu bereinigen war. Mehr so "Spitze vom Eisberg"-ähnlich... Ich hatte erwartet, dass wir schneller durch sind, aber es wurden über 50 Posts. Andererseits hatte ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Arbeitsspeicher-Problem
Schneller - Hi, ich habe ein problem mit meinem arbeisspeichern.....ich brauche mehr. habe 3 gb arbeisspeicher. ich will aber 2 x 4gb arbeisspeicher mindestends haben.vorallem für windows 10 was jetzt rausgekommen ist und für meine VMWARE und so überhaupt dammit alles schneller läuft. vielleicht kann mit...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.