Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schneller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Browsergames nicht mehr spielen
Schneller - Hallo lieber Forum. Kann seit 2 Tagen Browsergames nicht mehr Spielen. Habe bevor das Problem entstand auf Firefox 39.0 aktualisiert. Benutze Adobe Flash 18.0.0.194. Windows XP. und seit 2 Tagen am experementieren. Mein Laptop muss ich sagen ist nach der aktuallisierung schneller geworden....
Log-Analyse und Auswertung
Danke , lieber Cosinus - System wieder schneller als der Roadrunner!
Schneller - Auch hier nochmal ein riesen Dank!!! Deine Arbeit war schnell und vor allem präzise, beachtlich wenn man bedenkt das ihr hier mehr oder weniger für "nichts" eure Freizeit verplempert! Spende folgt spätestens im September, durch meine Trennung nag ich fast am Hungertot O.O Ne, quatsch, so...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an schrauber und das Board
Schneller - Vielen Dank schrauber, klasse Hilfe und schneller Support. Werde die Ratschläge bezüglich aktueller Software sofort umsetzen. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
Schneller - Also zu meinem Problem, mein PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden gebrauch immer auf/ friert ein. -Die (Computer)Zeit bleibt stehen. -Maus und Tastatur reagieren nicht. heißt, dass ich meinen PC neu starten/booten muss. mein PC scheint schneller abzustürzen/ einzufrieren, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an M-K-D-B
Schneller - Hallo, besten Dank für die sachliche, effektive Hilfe bei den Bereinigungen. Der Rechner läuft wieder schneller und die Malware ist wohl im "Mülleimer", damit ist das Ziel der Aktion erreicht! Aufpassen muß man aber offensichtlich, daß nicht, vom Nutzer ungewollt, bei den...
Lob, Kritik und Wünsche
Ständig ?trackid=sp-006 und Tebs öffnen sich auch ohne zutun
Schneller - Guten Abend zusammen, ich habe einige Probleme mit meinem Laptop. Nach jeder Suche über Chrome setzt sich automatisch ?trackid=sp-006 dahinter. Auch wenn der Lappi gerade mal nicht genutzt wird öffnen sich ohne meiner eingabe wie von Geisterhand irgendwelche Werbeseiten. In einer Stunde haben...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber
Schneller - Auch ich möchte mich hiermit bei Schrauber herzlichst bedanken! :) Hat mir super weiter geholfen, mein System ist jetzt auch schneller unterwegs und gaaaanz wichtig: ich habe wieder Vertrauen in meinen System. :dankeschoen: TooHuman
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber!
Schneller - Ein herzliches Dankeschön! Laptop läuft wieder schneller und scheint jetzt sauber zu sein! Danke dafür Pam
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop ist sehr langsam
Schneller - Hallo zusammen, ich hab noch einen kleinen Laptop für meine Frau der aber mittlerweile sehr langsam ist. Kann mir jemand helfen den wieder etwas schneller zu bekommen? Ich weiß das er nicht der schnellste wird aber er war mal schneller als momentan und vielleicht wird er wieder besser. ...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B für die grandiose Unterstüzung!
Schneller - Hallo liebes Trojaner-Board Team oder andere, ich freue mich sehr das ich hierher mein Weg gefunden habe. Das es so ein Forum gibt ist echt gut, dachte schon es gäbe sowas nicht, aber TB hat mir es anders gezeigt. Euer Team ist erfahren und hat anscheint auch eine gute Ausbildung hinter sich....
Lob, Kritik und Wünsche
DHL Mail - Link geöffnet :-(
Schneller - Hallo Ihr, ich war so doof auf den Link in der dhl-Mail zu klicken. Meine Hand war schneller als der Kopf, da ich ein Paket erwarte. Ohje, was nun? Der Link führt mich hierhier: hxxp://qod-shop.de/cli/Y37fCFrEbBh Ich mache gerade einen Virenscan.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an cosinus für die Bereinigung
Schneller - Da eine PC-Bereinigung nicht ganz risikolos ist, wenn man sie alleine ohne besondere Kenntnis durchführt, bin ich dankbar für die Unterstützung, cosinus. Der PC scheint auch wieder schneller zu starten, und ich habe mehr Sicherheit, ihn zu nutzen.
Lob, Kritik und Wünsche
Ein dickes Danke an Schrauber!
Schneller - Du warst mir ein hervorragender, unkomplizierter und schneller Helfer!! Tausend Dank nochmals!!!:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
PC wieder schneller Dank Schrauber
Schneller - Auch hier nochmal Vielen Dank für deine Hilfe. Von der Schilderung des Problems bis zum Clean-Up fühlt man sich durch und durch gut begleitet. Super, das es diese Seiten mit Dir/Euch kompetenten Leuten gibt.:party: Damit das auch so bleibt, schau ich mir mal den Spendenbutton genauer an ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Jürgen
Schneller - Danke Jürgen für die detaillierte Anleitung zum Lösen meiner Probleme. Schneller und sauberer hätte ich das nie hinbekommen!
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Schneller - Ich möchte auch hier noch einmal Dankeschön sagen. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Es ging alles sehr schnell, war alles sehr ausführlich erklärt und wenn man sich daran hält sind die Probleme schneller behoben als man gucken kann :) Wirklich ein großes Dankeschön an Dich und diese Seite....
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Systemsatrt dauert extrem lange und Firefox braucht ewig beim Zugriff aus das Internet
Schneller - Hi, mein Systemstart dauert extrem lange(teils einige Minuten, bis der Rechner überhaupt reagiert). Um im Internet zu arbeiten, braucht auch Firefox irre lange bis Seiten aufgebaut werden, manchmal sind Seiten z. B. Sportverein oder Hobbyseiten nicht zu erreichen. Ich denke hier ist etwas faul, das...
Log-Analyse und Auswertung
Schrauber... kompetent und schnell, vielen Dank
Schneller - :daumenhoc mein Rechner war über Jahre zugemüllt und leider auch mit Maleware verseucht. Dank Schrauber, ist der Rechner nun sauber, schneller, fehlerfrei, - besser geht's nicht Vielen lieben Dank für die große Hilfe. Ihr seid echt spitze!:taenzer: :applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
PC sehr langsam, Programm lässt sich nicht deinstallieren.
Schneller - Hallo und guten Abend.... Mein PC reagiert sehr langsam, bzw. öffnet mir teilweise die Fenster nicht. Bitte entschuldigt vorab meine "patscherte" Ausdrucksweise, versuche dennoch das Problem so gut wie es mir möglich ist zu beschreiben. Windows Edition: Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FETTES LOB an Schrauber
Schneller - Schraubers Hilfsantworten waren stets schneller als meine Ausführungen seiner Tipps. Er war immer freundlich, dazu kompetent und seine Anweisungen waren absolut verständlich, so dass man nie Angst haben musste, etwas falsch zu machen! Ein tolles Fachwissen was Schrauber da hat (und wahrscheinlich...
Lob, Kritik und Wünsche
G Data verlangsamt surfen
Schneller - habe heute G Data installiert jedoch habe ich festgestellt das ich jetzt viel langsamer surfe. Gibt es Möglichkeiten Dienste abzusellen oder ähnliches um trotz Schutz schneller zu surfen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Umstieg von Windows 7 auf Windows 8.1
Schneller - Hallo, ich habe hier noch meinen Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x1GB (2GB) 2x250GB Festplatten eins fürs System und eine für Daten Geforce 7500 LE 512MB momentan läuft Windows 7 32bit relativ gut drauf. Also so das ich damit auch arbeiten kann.
Alles rund um Windows
Internet auf einmal sehr langsam
Schneller - Seit gestern ist mein Internet sehr langsam. Windows Defender hat nichts angezeigt. Videos werden langsam oder kaum geladen. Von HD Qualität keine Rede. Auch beim Spielen hab ich einen High-Ping und viele Internetseiten werden langsam geladen. Wenn ich einen PC Neustart mache gehts ab und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome zeigt die Nachricht "Kein Zugriff auf das Netzwerk", auch andere Browser langsam
Schneller - Hallo liebes Team, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sowohl der Browser Google Chrome als auch SWareIron die Nachricht "Kein Zugriff auf das Netzwerk" in 2/3 der Zeit anzeigen, wenn ich sie öffnen will :confused: Sonst läd die Seite auch nur seeeehr langsam :headbang: Der neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira und AntiMalware hatten schon wieder funde
Schneller - Hey Leute, bitte kann mir jemand helfen?? Ich habe wieder unerwünschte Programme auf meinem PC und habe keine Ahnung wie die da drauf gekommen sind. Ich besuche keine gefährlichen Websites und weiß nicht wieso ich trotzdem immer son Misst auf meinem PC habe. Desweiteren ist er sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.