Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PMS/ExitWin.A-Programmes
Schlau - C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{0F29CA2C-66F0-4541-A191-211C67F6E448}\RP3\A0000282.EXE Enthält Signatur des PMS/ExitWin.A-Programmes Bekam vorhin diese Meldung von meinem Antivir. Zudem, kennt ihr den Keyhook prozess? Beim Googlen bin ich nicht so schlau geworden. Donni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet JS/Small.AF! Was nun???
Schlau - Hallo, hab auf meinem PC AntiVir durchlaufen lassen und das hat bei mir die Signatur des JS/Small.AF gefunden! Heißt das nun, dass der bei mir auch wirklich drauf ist? Spybot, HijackThis und Ad-Aware haben nix angezeigt! Hab auch schon duzende Foren und Themen dazu gelesen, aber irgendwie wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/StartPage.qr.DLL
Schlau - huhu! bin ganz neu hier und habe in sachen pc nicht wirklich viel ahnung... und ich hab diesen blöden trojaner TR/StartPage.qr.DLL drauf... wie viele andere... ich hab auch schon dies und das versucht, was bei den anderen beiträgen geraten wurde, jedoch wurd ich daraus nicht wirklich schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbeaufsichtigt?
Schlau - Hallo bin beim lesen im Web auf Seiten gekommen wo es um Windows XP Unbeaufsichtigt geht, bin aber nicht schlau geworden was das für ein Windows ist. Kann mir das jemand schreiben was das ist? Danke Wolfgang069 :daumenhoc
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Agent.EX :(((
Schlau - Hallo! Ich habe den TR/Dldr.Agent.EX... und kriege ihn nicht los, der kommt ja immer wieder... Das ist der mit dem isvrs Ordner und dieser DesktopSearchToolbar... Kann mir jmd. helfen? Habe mich schon versucht schlau zu machen, aber ohne Hilfe kriege ich den wohl nicht weg!? Wär echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainpean
Schlau - Hi Leute, ich weiss das gab es wahrscheinlich schon, bin aber nciht so richtig schlau aus dem forum geworden. ich wollte vorhin ein normales program runterladen, anstatt des programmes hatte ich dann P2P Intexus auf dem laptop, blaues symbol. ich öffnete eine internetseite und ein dialer kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe VX2
Schlau - Hallo zusammen, ich bin neu hier :dummguck: ich habe folgendes Problem: Ad Aware hat beim Scan VX2 gefunden :headbang: und kann dies trotz Add-on für VX2 nicht entfernen :headbang: Was soll ich tun. Ich habe bereits HijackThis laufen lassen, werde aber daraus leider nicht schlau, mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner da,Trojaner weg...aber wohin?
Schlau - Hallo liebe Leute! Endlich habe ich eine Seite gefunden, wo ich mich schlau machen kann. Folgendes: Habe mal wieder nach Viren gescannt und mal wieder gefunden. 10 Stk hat der Norton übergelassen, weil nicht isolier-/vernichtbar. Waren, soweit ich mich erinnere Trojaner. Dann den a² laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt diese Trojaner?
Schlau - Servus Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte mir auf meinem PC folgendes eingefangen (Bezeichungen laut AVS Warnung ): TR/CLaLdr.Dummy.C TR/SPY.Snap.Sys Worm/Sorbig.A
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSO Exploit
Schlau - Hallo! Zu diesem Thema bestehen zwar schon die ein oder anderen threads, bin aber daraus nicht schlau geworden. Wenn ich bei AOL irgendeine Seite öffne, dann bekomme ich denn Hinweis, dass mein Rechner mit spyware infiziert ist. Das sind meist so an die 10 pop-ups (u.a....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Pro-Traffic seriös?
Schlau - Liebes Forum, soll man da lieber gleich die Finger von lassen: für 15,99 Euro einmalig </font><blockquote>Zitat:</font><hr /># 200 MB Festplattenspeicher für kommerzielle oder private Inhalte # 1 eigene Datenbank mit MySQL # Ausführung von eigenen PHP, CGI Scripten möglich # 7 Gigabyte...
Alles rund um Windows
Welche Anti Software
Schlau - Morgen, also mein Chef stellt sich jetzt die Frage welche Anti-Viren etc. Software er denn nehmen soll weil bisher hatte wir auf allen 10 Rechnern Norton Anti Virus 2003 drauf das hat auch super hingehauen bis jetzt, denn unser Live Update ist abgelaufen. Jetzt soll ich mich mal schlau machen ob...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitseinweisung für Anfänger!?
Schlau - Erstmal Hallo zusammen! Ich war bisher nur über meine exFirma online. Jetzt habe ich einen eigenen Rechner, mit Win XP+SP1 und DSL. Hab dann mal versucht mich zum Thema Sicherheit schlau zu lesen, aber leider sehr wiedersprüchliches gefunden. Daher meine Frage: Wie konfiguriere ich meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kaspersky antivirus workstation
Schlau - hossa, habe eben bei datsec gelesen, dass es eine kav workstation version gibt für 5 pc s. werde nich so recht schlau daraus, ob man diese version auch auf einem server laufen lassen kann- weiss das evtl. einer? (w2k-server bzw. w2k3 server). hf Def
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Krieg Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht
Schlau - Hi, Gestehe-bin Nutzer von Erotikseiten :rolleyes: (aber nur umsonst graemlins/pfui.gif ) Nee -im Ernst-Dialerangebote hasse ich jetz hat sich einer fest eingenistet :mad: -Name od-stnd 367 im DFÜ netzwerk unter "Neue Verbindung" kann es weder löschen noch eigenschaften untersuchen meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zone Alarm im netzwerk
Schlau - Hi allen hab da x kl frage Hab mir die zone Alarm runter geladen und hab aber das Problem weil ich netzwerk hab das ich mit mein 2 pc nicht ins internet aber komm solange ich zone Alarm eingeschaltet hab hab mir zwar von der Hauptseite des schon durch gelesen nur werd ich aber nicht schlau was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.Spreder
Schlau - Hi Boarders, AVK 12 Pro hat heute die obige "Entdeckung" gemacht. Engine war KAV Datei, welche infiziert ist: A001551.exe im Verzeichnis C:\System Volume Information\_restore\RP23 Hab mich schon auf Kaspersky.com schlau gemacht, ist ein harmloser Virus, aber was ist das für eine Datei, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ANTS
Schlau - Hallo, habe mich mal etwas über ANTS schlau gemacht bzw. einen etwas älteren Artikel über ANTS gefunden aber wie man ja sehen kann wird es nicht mehr weiterentwickelt. Liegt die Ursache für den Entwicklungsstop an dem damals aufgekommen ANTS3 Wurm oder war das Projekt damals schon abgeschlossen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.