Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML/ADODB.Exploit.Gen
Schlau - Hallo liebe User, mein Bruder schickte mir gerade eine SMS mit der Nachricht, dass er sich den Schädling "HTML/ADODB.Exploit.Gen" beim surfen im Internet eingefangen hat. AntiVir gab als Fundort "C:\Dokumente und Einstellungen" (mehr schrieb er nicht) an. Der Zwischenfall ereignete sich vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gaunerprogramm lässt sich nicht entfernen!
Schlau - gleich vorneweg:ja ich hab google durchgelesen und mich schlau gemacht.aber alles hat nicht funktioniert.folgendes:hab mir wohl ein malwaretool eingefangen.es zeigt bei mir immer system alert an.dieses programm verweist auf antivermins,ein gaunerprogramm.dieses programm lässt sich einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf PC???
Schlau - Hallo! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Hab mir Trojan Remover auf meinem PC installiert und mal durchlaufen lassen und da kommen mir mehrere Meldungen, bei denen ich absolut nicht weiß, was ich damit tun soll: 1) This file is called by a Services Registry Key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit den IE7 Sicherheitseinstellungen
Schlau - Hi Ihr, ich habe ein Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Auch als Administrator sagt mir der IE in den Optionen, dass nur der Administrator ändern darf... Das bin ich ja. Eine Vermutung, woran es liegen könnte habe ich: Beim alten IE6 gab es in den Gruppenrichtlinien die Möglichkeit die...
Alles rund um Windows
Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE
Schlau - :kloppen: Hi habe von einem freun ein programm namens NetPumper :koch: bekommen leider wahr ich so schlau und übermuttig und habe ihn instaliert . Jetzt habe ich gehört das das ding sehr gefärlich ist . Zu späht habe ihn drauf . Deinstal hatt nichts gebracht die regirstrie ist voll von und in auto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe mit Trojan.Downloader.Win32.Agent.bda!!!
Schlau - Hallo zusammen! Habe versucht mich mit der Boardsuche schlau zu machen, bin aber leider auf keinen grünen Zweig gekommen, also bitte ich euch hier um Hilfe! Mein Problem: Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0.527 findet bei jeder Überprüfung den Trojaner Trojan.Downloader.Win32.Agent.bda im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig
Schlau - Hallo allerseitz, ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die gedownloadete Datei öffnen will : Fehler ! Win32 Anwedung unzuverlässig. Ich hab mich natürlich darüber schlau gemacht, und habe...
Alles rund um Windows
ibm0009.exe fehlt
Schlau - Hallo allerseitz, ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die gedownloadete Datei öffnen will : Fehler ! Win32 Anwedung unzuverlässig. Ich hab mich natürlich darüber schlau gemacht, und habe...
Mülltonne
Win32 Anwendung unzuverlässig
Schlau - Hallo allerseitz, ich bin hier ganz neu, und hoffe, dass ich mich im richtigen Forum melde... Fals ich mich "verlaufen" habe tut es mir leid... Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die...
Mülltonne
services.exe statuscode 1073741819
Schlau - servus, ich bin wirklich am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen also nach etwa 10 min nachdem ich meinen pc hochgefahren habe erscheint die meldung das "services.exe" beendet werden muss und der pc nach 60 sekunden heruntergefahren wird! statuscode 1073741819 ausgelöst von NT -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Visual C++ FEHLER
Schlau - Hallo, ich wollte euch bitten mir zu helfen. Wenn ich einen Film abspielen will, dann kommt immer folgender Fehler: Microsoft C++ Runtime Library: Runtime Error! C:/explorer.exe Und dann verschwindet alles kurz. dann ist alles wieder normal.
Log-Analyse und Auswertung
Achtung Trojaner!!!
Schlau - Achtung Trojaner!!! Trojaner im MSN unterwegs... Ihr bekommt eine Nachricht von einem eurer Kontakte (bei mir wars killah) mit der Meldung: Bist du das auf dem Foto + Link Bloss nicht klicken,es handelt sich hierbei um einen Trojaner, der sich automatisch an alle deine Kontakte weiter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?
Schlau - Hallo zusammen, leider bin ich aus den anderen Post zum Rootkit Revealer nicht schlau geworden deshalb dieser Post. Bitte jetzt nicht lachen, nachdem Gestern auf Sat.1 Akte 06 der Rootkit Revelaer gezeigt und ein Scan empfohlen wurde habe ich dies eben gemacht und das DING findet über 20000...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Trowitz.F. nervt !
Schlau - Guten Morgen! ich habe ein kleines Problem mit einen Trojaner namens Trowitz oder so ähnlich bei meinen Heim - PC, ich habe mich hier schon etwas schlau gemacht und mir ist aufgefallen,das in den meisten Faellen nur eine Neuaufsetzung des Systems Sinn macht, ist es bei diesen Trojaner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sinus 1054 dsl
Schlau - Hallo liebe T-Com Freunde :juul: ! Ich benutze den Sinus 1054 Dsl Router... Warum kann ich nicht im Internet surfen, obwohl laut OnlineControl eine Verbindung zum Netz besteht ? Handelt sich sicher nur um eine Kleinigkeit, aber ich werd nicht schlau daraus ;)
Netzwerk und Hardware
Remoteprozeduraufruf
Schlau - Hallo, also ich hab ein beschissenes Problem und weiß nich was ich machen soll. Und zwar war ich schön am Sims Deluxe installieren und ich hab mich gefreut das es ging, doch dann bei 24 % gings nich mehr weiter! Ich habe dann das teil über den taskmanager geschlossen und dann kam aufeinmal eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komischer Prozess...
Schlau - habe gerade im Win Task Manager einen komischen Prozess gefunden: WkDStore.exe habe auch schon gegoogelt aber bin da nicht wirklich schlau geworden... Gruß John
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen
Schlau - also wenn cih XP starte kommt kurz vor der Nuzeranmeldung die Fehlermeldung, ichhäte nicht genug System Ressurcen um API zu starten ka.. und darüber steht lsass.exe das einzigste was ich über lsass.exe wusste ist, dass sich da sassa eingenistet hat(mein dad war so schlau ihn mir damals drauf zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyAxe
Schlau - Hallo Zusammen, habe gestern vormittag diesen Virus eingefangen und mich danach in verschiedenen Foren schlau gemacht, was dagegen zu tun ist. Leider haben die dort vorgeschlagenen Maßnahmen nicht gefruchtet, denn sobald ich entsprechende Seiten aufrufe, um diesen Virus los zu werden erhalte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuviel versprochen!
Schlau - Da wird im board die ganze Zeit gepredigt, dass es nicht sehr schlau ist, sich auf eine eierlegende Wollmilchsau zum Schutz des PC zu verlassen, und dann wird man mit so einer Werbung begrüßt. Was denkt sich der hier hereinstürzende, oft hilflose Gelegenheitsbesucher bei so einem Werbebanner!? ...
Lob, Kritik und Wünsche
werde daraus nicht schlau
Schlau - hallo. ich habe gerade routinemäßig mein log file überprüft. ist auch alles in ordnung. nur aus 1 eintrag werde ich nicht schlau: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = local. würde mich sehr über eine antwort bzw hilfe freuen, da ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Sixa
Schlau - Hallo leute, bin absoluter pc-laie und hab emir den dailer SIXA eingefangen. zum glück haben wir 2 pc im haushalt, so dass der "infizierte" derzeit ruht, nur dort sind alle wichtigen dateien drauf und es ist auch die "bessere" maschine. hab zwar versucht aus den beiträgen hier im forum schlau zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein mit namen shell32.dll , shell.dll und Shellstyle.dll gefährlich??
Schlau - Ich habe nachdem ich nen trojaner bei mir auf den pc hatte mich mal schlau gemacht und mir ein paar info seiten die ich auch hier im forum gefunden habe durchgelesen, dort habe ich auch eine erstaunliche geschichte von einem mann gelesen der ahnungslos einen "Remote-Shell" bei sich Installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir helfen - Trojan-Downloader entfernen???
Schlau - Hallo zusammen, ich bekomme beim Kaspersky-Scan folgenden Trojaner angezeigt, den ich jedoch nicht löschen kann :headbang: :headbang: !!! Trojan-Downloader.JS-Psyme.ap Habe auch schon Beiträge dazu gelesen, bin jedoch kein Computer-Experte und werde daraus nicht so recht schlau - HILFE......
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Graybird.N.1
Schlau - Wenn ich meinen Pc anschalte erhalte ich immer folgende Meldung: H:\DOKUME~1\US3AD6~1.ARM\LOKALE~1\TEMP\MC23.TMP Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Graybird.N.1 leider finde ich hierzu nichts im Internet deshalb möchte ich mich gerne hier schlau machen wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.