Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlägt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OS Attack: MS RPCSS Attack CVE-2004-0116 2 ; svchost
Schlägt - Guten Tag. Ich habe ein "kleines" Problem. Noton 360 schlägt immer wieder an und sagt mir, dass ein Angriff (von Svchost verursacht) auf meinen Computer blockiert wurde, aber bei einem scann findet es aber leider nichts. Ich hoffe das mir einer von euch ein bisschen weiterhelfen kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc voller Viren, Antivir schlägt ständig an, was tun?
Schlägt - Seit Gestern schlägt Antivir ständig an, PC ist auch um einiges langsamer und hängt sich öfters auf. Hab einen Suchdurchlauf mit Antivir & Malwarebytes gestartet. Malwarebytes hat nur 5 Dateien entdeckt aber Anivir einige Tausend :S . Bitte dringlichst um Hilfe, hab echt keine Lust dass mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus
Schlägt - Hallo, eben habe ich mir beim surfen einen Virus (?) auf meinem PC eingefangen.Es öffnete sich eine Seite welche meldet, dass ich eine Straftat begangen habe und dass ich von der Metropolitan Police aufgefordert werde 75 Pfund zu zahlen sonst würden die Daten auf meinem Rechner innerhalb der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht aktivierte Trojaner
Schlägt - Hallo Forum, ich habe eine generelle Frage: Manchmal finden Virenscanner in Filesharing Ordnern oder im Thunderbird Profil, oder auf einem Fileserver EXE files, die als Trojaner identifiziert werden. Wenn man allerdings nie auf diese Files draufgeclickt hat und diese sich somit nicht...
Diskussionsforum
Avira schlägt ständig Alarm, ich kann aber nichts finden (html/drop.agent.ab)
Schlägt - habe das selbe Problem wie mein Vorgänger, ich habe den virenscanner schon seit jahren! wie auch immer, seit dieser woche spinnt der total.... hier eine meldung: Malware gefunden --> hxxp://img822.imageshack.us/f/meldung.jpg/ und da sind noch diverse ähnliche meldungen, auf jeden fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs
Schlägt - Leider konnte ich in keinem Forum das ich gefunden habe oder bei Google das gleiche Problem finden. Daher öffne ich ein neues Thema. Hoffe das ist okay. Folgendes Problem habe ich seit dem Umstieg auf Firefox 4, ich erkläre es mal in den Schritten mit denen ich vorgehe: 1. Meine Startseite...
Alles rund um Windows
Trojaner
Schlägt - Hallo leute! Habe ein problem, habe heute nachmittag eine datei heruntergeladen, und sie auch noch ausgeführt...! Jetzt spinnt mein pc, das heisst der internet explorer funktioniert nicht mehr richtig, es kam eine meldung dass in der host datei was verändert wurde (sobald ich den security task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win7] Aufnahmelautstärke viel leiser als Wiedergabelautstärke
Schlägt - Hi, Nun ich besitze nen recht neuen PC mit Windwos 7 64 Bit und einer Soundkarte Asus Xonar D2X! Bisher habe ich ohne Probleme mit No 23 Recorder Internetradios aufgenommen ! (Xp und Creative XFI Xtreme musik)
Alles rund um Windows
"Komische" igfxtrax.exe erhalten
Schlägt - Hallo zusammen, bitte nicht schnell schießen mit "igfxtray.exe" ist der und der Prozess. Ich weiß was igfxtray.exe ist. Ich glaube es ist folgendes passiert: Ich bin leider über eine Suchmaschine auf eine Seite gekommen die mal prompt über JNLP eine Datei auf den PC geschoben hat mit dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
atapi.sys - Rootkit
Schlägt - Hallo Forum! Ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage. Mein avast! schlägt immer wegen einer "atapi.sys" Alarm, kann sie aber anscheinend nie entfernen. Nun habe ich in diesem Forum schon eine ähnliches Thema gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Trojaner Win32.agent.tdd?
Schlägt - Hallo liebe Forumgemeinde! Gerade lasse ich Spybot durchlaufen und er findet bei mir folgenden Trojaner: Win32.agent.tdd Ich will dieses Problem also beheben, dies geht aber nicht. Er zeigt mir folgendes an: Win32.Agent.tdd: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/Small.R - benötige Hilfe
Schlägt - Hallo, ich habe mir wohl über eine infizierte USB-Festplatte diesen Schädling eingefangen und bekomme ihn einfach nicht runter von meinem PC. Auch über die normale google-Suche bzw. den Informationsseiten der Virensoftware konnte ich das Problem nicht lösen. Nach einem kompletten Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
remote zugriff verschafft?
Schlägt - Systemkonfiguration: Windows 7, Einzelplatzsystem mit DSL-Zugang, keine Domänenanbindung, Hardwarefirewall Frage: Wie kann ich eigentlich zweifelsfrei feststellen ob sich jemand remote Zugang zu meinem System verschafft hat? Hintergrund: Ich hatte das Gefühl, dass jemand über Exploits / Trojaner...
Diskussionsforum
Trojaner: Trojan.Usuge!gen3
Schlägt - Guten Abend. Ich habe mir Gestern dummerweise den Trojaner : Trojan.Usuge!gen3 eingefangen. Norton schlägt zwar drauf an, bietet aber keine wirkliche Lösung zum Entfernen des Trojaners an. Der Trojaner verbreitet sich selbstständing über Chatrooms ( Links versenden ) ohne das ich etwas davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:win32/Fakesysdef auf meinem PC gelandet - wie kann ich ihn entfernen?
Schlägt - Hallo - seit gestern befindet sich der Trojaner Trojan:ein32/Fakesysdef auf meinem PC- ich glaube ich habe hier im Forum gestern einen Beitrag dazu gefunden, aber heute finde ich diesen Beitrag nicht mehr...sorry, also, wenn ich das Thema ein zweites Mal einbringe. Ich habe mich inzwischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe startet bei Anmeldung nicht mehr automatisch
Schlägt - Guten Tag, mein Problem ist, das explorer.exe seit gestern nicht mehr automatisch startet, bis zur Anmeldung ist alles ganz normal, nur der Explorer startet nicht. Über den Task-Manager kann ich explorer.exe starten, und alles läuft normal. Desweiteren habe ich festgestellt, das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky und Train Simulator: train.exe mit Trojan.generic infiziert oder Failure Alert?
Schlägt - Hallo, bin neu hier ;) und habe folgendes Problem: Ich habe schon in Google nach meinem Problem gesucht und auch Antworten gefunden, die mir aber nicht wirklich weiterhelfen :( Ich habe mir Microsoft Train Simulator von Saturn gekauft und wollte es gleich installieren. Nach/Während der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung?
Schlägt - Hi, ich hab mir einen trainer fürn spiel runtergeladen von der seite spieletipps.de, aber der trainer kam direkt vom spieletipps-team und nich von irgendeinem mitglied. Nun werden ja Trainer öfter fälschlicherweise als Trojaner/Keylogger erkannt weil sie halt ähnliche funktionen haben... tja ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan downloader : win32/renos.MQ mich hat es auch erwischt
Schlägt - kurz und knapp gesagt habe ich ein File runterladen wollen, jetzt schlägt mein Defender ständig Alarm, System Wiederherstellung ist irgendwie nicht einschaltbar,wahrscheinlich wegen dem Downloader , habe nun mehrere Treads gelesen und mit dem Malwarebytes angefangen er ist noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe einen win32/mebroot trojaner auf der festplatte und auf dem arbeitsspeicher
Schlägt - hallo bin neu hier und habe folgendes problem ich habe einen win32/mebroot trojaner auf der festplatte und auf dem arbeitsspeicher hab schon sämtliche av programme probiert aber nichts schlägt an. kann mir vielleicht einer von euch helfen weil ich bin schon total verzweifelt und weiß echt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner zum durchdrehn!
Schlägt - Sou da fang ich mal an. Ich hab einen trojaner sei ca 3 tagen und egal was ich mache der kommt einfach immeer wieder -.- Das ding nennt sich Gen:trojan.heur.lp.ju8@acs6c6ji oder auch pngdapsa.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter, ausländischer Eintrag im Systemstart
Schlägt - Hallo Leute, lange Rede kurzer Sinn... Mein Problem sieht so aus hxxp://img818.imageshack.us/g/20360649.jpg/ Ich würde euch bitten, diese beiden Bilder mal anzuschaun... Also das erste Bild hab ich aus dem CCleaner unter "Extras-Autostart" gemacht. Das schöne ist auch, dass ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Virus Suchmaschien Funktioniert nicht mehr.
Schlägt - Ich habe seit ca. 1 Woche sehr große Probleme mit Google. - Bildersuche funktioniert gar nicht (so sieht meine Google Suche aus wenn ich auf Images klicke hxxp://img811.imageshack.us/img811/9273/bildersuche.jpg und sobald ich versuche ein Bild zu suchen komme ich wieder auf die Startseite) -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit Antimaleware Doctor, stäniger Phishing Alarm..
Schlägt - Moin, moin, mich plagt folgendes: - hatte offensichtlich den antimalware doctor auf meinem PC, diesen konnte ich mit rkill und malewarebytes entfernen.. log datei: es wurde bei einem Scan von malewarebytes zumindest nichts mehr angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer mp3 player nagesteckt Virenalarm ? Trojan.Generic.1697724
Schlägt - Hallo zusammen ich bräuchte euren Rat. Erstmal zu meiner Person von Computer hab ich nicht so viel Ahnung aber es wird langsam. Auf jeden Fall steckte ich heute einen Mp3 player an meinen Computer und zack schlägt mein Anti Viren Programm an (G Data). Ich habe den Mp3 Player sofort vom Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.