Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlägt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwachstellen nicht zu beheben
Schlägt - Halli hallo, mein Kaspersky Scanner zeigt mir nach jedem scan diese schwachstellen an. Die Programme habe ich weitestgehend neu installiert, z.b. den vlc player (wenn ich auf details gehe steht da aktualisieren sie auf version 2.0.1=> ist doch drauf:crazy:) oder msxml und den adobeplayer 9.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS-Trojaner oder eher harmlos?
Schlägt - Hallo TB-Team, beim Besuch folgender Seite schlägt F-Secure Alarm, ein IFrame-Trojaner wurde angeblich erkannt und entfernt: hxxp://tecnobike.it/home.html Nun habe ich das JS separat heruntergeladen und in eine Textdatei kopiert. Virus Total erkennt nun mit 12 von 43 Scannern einen Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plan zur Copyright-Verschärfung im Pazifikraum öffentlich Meldung:
Schlägt - Plan zur Copyright-Verschärfung im Pazifikraum öffentlich Meldung: In den USA und anderen Pazifikstaaten sollen künftig auch private Urheberrechtsverletzungen bei einem finanziellen Gewinn oder einem anderen "kommerziellen Vorteil" strafrechtlich geahndet werden können. "Bedeutsame" Verstöße...
Diskussionsforum
Frage zur Neuinstallation nach Trojaner
Schlägt - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 Professional. Am WE durfte ich leider feststellen, dass ich beim Einloggen auf Comdirect zu einer falschen Website weitergeleitet werden sollte. Auch Zugänge zu gmx.de funktionieren nicht mehr. Ich habe mich für eine Neuinstallation entschieden. Dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Schlägt - Hallo, mein Vater hat sich etwas eingefangen. Google leitet auf willkürliche Werbeseiten um, zudem ist das Sicherheitscenter deaktiviert. Log habe ich (hoffentlich richtig gemacht) angehängt. Im abgesicherten Modus findet kein redirect statt, allerdings schlägt auch kein Virenscanner an. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nachwirkungen des Bundestrojaners/merkwürdige Ordner in AppData
Schlägt - Hallo ich hatte vor einiger Zeit ganze 2 mal hintereinander den Bundespolizei Trojaner. Durch Anleitungen im Internet habe ich diesen beide male recht schnell beseitigen können, wobei mir bewusst war, dass mein System nicht sicher war. Gestern fand AntiVir aber noch einmal TR/Spy.ZBot.dksz.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Webseite: Trojan.JS.Agent.EUZ (Engine A), HTML:ImgHack-A [Trj] (Engine B)
Schlägt - Hallo zusammen, seit ich mein neues Virenprogramm installiert habe (G Data InternetSecurity 2012) komme ich nicht mehr auf meinem Webserver auf mein selbst installiertes CRM System "vTiger". Das System läuft hinter einem Verzeichnisschutz (htaccess). Es kommt die Fehlermeldung: Die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"???
Schlägt - Hallo, ich habe folgendes Problem, einige Virenprogramme (z.B. Eset) schlagen bei meiner Webseite Alarm und blockieren eine automatische Verbingung zu "hxxp://blood1.cu.cc/in.cgi?2". Meine Seite basiert auf Wordpress und ich habe erstmal alle Plugins deaktiviert und die index.php etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox braucht ewig zum laden von Seiten - Trojaner an Board?
Schlägt - Hallo! Siet heute braucht man Firefox(V9.0.1) ewig um Seiten zu laden. An dem Internetanschluss kann es nicht liegen das habe ich bereits getestet. Dann habe ich vermutet das es ein Virus oder ähnlich sein könnte. Mein Kaspersky schlägt jedoch keinen Alarm! Kann mir jemand weiterhelfen?...
Alles rund um Windows
\PDFCreatorSetup.exe (Adware.Agent)
Schlägt - Hallo, Malwarebytes hat bei einer Routine Untersuchung folgendes gefunden : Malwarebytes Anti-Malware 1.60.0.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2011.12.29.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von PDF Creator Toolbar und vill anderen schädlingen
Schlägt - Hallo Ich habe mir die Tage den PDF Creator runtergeladen und scheinbar die Toolbar mit installiert, ein paar Tage danach schlägt Malwarebytes Alarm und ich schicke die 6 datein in Quarantäne und versuche das Programm zu deinstallieren. Habe dann einfach mal HijackThis über mein System laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez
Schlägt - Hallo:kaffee: die letzten Tage hat sich bei mir ein Virus oder Trojana (sorry ich kenne mich da nicht soo aus) eingenistet. . . Mir wurden auf meinem Bildschirm immer Fehlermeldungen im Windows Style angezeigt. . . Virenschutzprogramme von Windows wurden geöffnet und so war ich auch leider so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner in: C:\Program Files (x86)\Microsoft\csrss.exe
Schlägt - Hallo liebe Trojaner-Board Community Seit kurzen bemerkte ich das meine Systemleistung stark zunahm und dabei bemerkte ich im Taskmanager das die Datei: csrss.exe (Größe: 444 KB) dafür verantwortlich ist. Bei meiner Recherche in Google fand ich heraus das diese Datei normalerweise nur in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues problem... avast! schlägt bei sfloppy.sys an!
Schlägt - Ich scheine da nicht der einzige zu sein. hxxp://8acht8.blog.de/2011/12/06/sfloppy-sys-rootkit-avast-12265583/ Interessanterweise schlägt er bei mir nur auf einem von 2 Rechnern zu, obwohl auf beiden die Datei binär identisch ist.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues problem... avast! schlägt bei sfloppy.sys an, direkt nach Neuinstallation!
Schlägt - Hallo liebe Forumsgemeinde! Habe heute Nacht Windows wieder neu installieren müssen, weil wenn ich irgend ein USB-Gerät angeschlossen habe, sich das ganze System aufgehängt hat! Nach der Neuinstallation schlug sofort avast! AntiVirus an und meldete dass sich in der Datei sfloppy.sys ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor14.avbq & Katusha.A Virus
Schlägt - Habe mir gestern obigen Virus eingefangen. Mein Virenscanner (AVG) schlägt Alarm, entfernt zwar einige aber nach den Neustart kommt wieder der hinweis das er obige Bedrohungen gefunden hat. Ich habe dazu mal eine Hardcopy gemacht, sowie in der Anleitung die Anweisungen durchgeführt, ich hoffe das...
Log-Analyse und Auswertung
Kampf gegen Trojaner - Bin ich ihn los?
Schlägt - Hallo ihr Lieben, habe vor einigen Tagen schonmal gepostet, dass ich mir dieses fiese "System Repair" -Teil eingefangen habe. Dachte ich hätte es im Griff, aber anscheinend hab ich mich zu früh gefreut. Nachdem ich System Repair "erfolgreich" entfernt habe, habe ich mir Windows 7 auf CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suchen werden redirected
Schlägt - Hallo! Das ist mein erster Post in diesem Board, also habt bitte Geduld mit mir... Folgendes Problem: Seit gestern abend wurde plötzlich ein gewisser Teil meiner Google-Suchen zu irgendwelchen Spam-Sites umgeleitet. Microsoft Security Essentials schlägt ständig Alarm und behauptet, irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
c:\program Files(x86)\LP\BF4B\A4D.exe Einfach Malware?
Schlägt - Hallo Community, da sich mein Rechner plötzlich heruntergefahren hat und danach der Virenscanner abschgeschaltet war bin ich natürlich stutzig geworden. Im Task-Manager waren auch gleich zwei Prozesse: A4D.exe 5BDBF.exe Mein Virenscanner hat nicht angeschlagen, auch nicht als ich die...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizeifake schlägt wieder zu
Schlägt - Hallo , Irgendetwas hatte mir den Rechner gesperrt , und gab sich als Bundespolizei aus. Dann stand da irgendwas von wegen ich hätte Teroristische aktionen von meinem rechner aus gestartet oder so (wenn mein rechner einem bot netz gehören sollte gar nicht so unwahrscheinlich...) aber das die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........)
Schlägt - Hallo zusammen, habe mich hier gerade neu angemeldet und probiert etwas über den neuen Facebook virus hinauszufinden. Das Thema wird hier heiss diskutiert jedoch konnte ich mein problemm trotz google etc noch nicht beheben. Somit bitte ich um eure hilfe. Die Datei die ich geöffnet habe düfte...
Log-Analyse und Auswertung
Anderes Facebook Schadprogramm eingefangen!
Schlägt - Hi Leute. Ich und einige Freunde haben sich auf Facebook ein Schadprogramm eingefangen. Es war getarnt als eine Chatnachricht die so lautete "huahuhahlthahaqyha is this you lol" und folgendem Link dahinter hxxp://www.photobucketkgb.com/facebook-pic-126641-JPEG Dahinter verbirgt sich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem ......
Schlägt - Hallo zusammen, mir wurde von ein paar Kollegen das Forum empfohlen, da sie mir mit meinem Problem auch nicht helfen können. Mein Problem sieht so aus.... wen ich mein PC starte, kommt nach einer Weile die Fehlermeldung " Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update kann nicht installiert werden
Schlägt - Hallo, aufgrund von Virenbefall habe ich gerade meinen Computer neu aufgesetzt und mich streng an die Anleitung hier aus dem Forum gehalten. Jetzt blickt ständig das gelbe Ausrufezeichen, damit ich ein weiteres Update installiere, welches ich schon ca. 8 Mal versucht habe zu installieren,...
Alles rund um Windows
SpyEye-Virus auf dem Rechner
Schlägt - Hallo zusammen, bin via Google auf das Forum aufmerksam geworden und habe aufmerksam verschiedene Threads gelesen. Sehr hilfreich und genau erklärt. Deshalb hoffe ich, dass Ihr mir ebenfalls helfen könnt. Habe heute von Web.de eine Mail bekommen, dass ich einen SpyEye-Virus auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.