Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlägt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe CPU-Auslastung bei Programmstarts
Schlägt - Hallo Leute, ich grüße Euch. Bin erst seit einem Jahr "im Netz" und kenne mich nicht gut aus. Habe das Notebook von meiner kürzlich verstorbenen Mutter übernommen. Die Virenprogramme finden keinen Virus, aber die Auslastung fällt bei jedem Anwendungsstart von 1 % auf bis zu 90 % hoch. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tidserv Request 2 > svchost.exe, firefox.exe
Schlägt - Guten Tag! Habe ein größeres Problem. Noton schlägt immer wieder an und sagt mir, dass ein Angriff auf meinen Computer blockiert wurde. Die Angriffe gehen jeweils von -svchost.exe -firefox.exe aus und öffnen immer wider neue Tabs zu Seiten mit komischen Adressen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware doctor, mich hats erwischt. kriege nicht alles runter.....
Schlägt - Hallo an alle, ich habe mir den antimalware doctor eingefangen. Nun habe ich beim Lesen in diesem Forum und im Internet einiges gefunden, und konnte soweit auch alles rauskriegen. Es ist anscheinend aber noch was anderes vorhanden. Antivir schlägt beim Suchlauf immer noch an. Kann mir einer...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Bubnix.A & Co. Problem :(
Schlägt - hallo, ich wende mich mit letzter hoffnung an euch... habe mir heute mittag erst einen und im anschluss daran mehrere trojaner eingefangen: - TrojanDownloader:Win32/Fakeinit, (1x) -Trojan:WinNT/Bubnix.gen!A, (1x) -TrojanDownloader:Win32/Bubnix.A, (2x) -PWS:Win32/Daurso.A, (2x)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyangriff, wie kann man herausfinden ob eine e-mail Anlage infiziert war?
Schlägt - Hallo zusammen, ich vermute das ich vor kurzem eine e-mail erhalten habe die Auslöser eines Trojanerangriffs war. Das e-mail hatte pdf Dateien in der Anlage, Virenscanner ( panda ) hat nichts an diesem e-mail erkannt. Es handelt sich vermutlich um einen ganz gezielten Angriff der mit Hilfe...
Diskussionsforum
Worm_downad.ad ?
Schlägt - Hallo, ich habe in unserem Netz einen sehr hartnäckigen Wurm der alle Server und Clients befallen hat! Ich nutze den Virenscanner TrendMicro OfficeScan! Dieser schlägt ständig Alarm mit den Einträgen: WORM_DOWNAD.AD C.\Windows\System32\udtyjy.tjb Mal_DownadJ from C:\Windows\Tasks\At1.job...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Guard meldet TR/Meredrop.A.8615 von umil.tmp
Schlägt - habe leider einen meredrop befall, der sehr, sehr hartnäckig ist. Habe bereits zwei tage mit suche(google, foren,...) nach Beseitigung vertan. Ohne Erfolg! :heulen: in regelmässigen Abständen im laufenden Betrieb meldet mein Avira Guard den Befall von der Datei C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!
Schlägt - Hallo habe großes Problem war vor 3 stunden mal surfen im Internet Halt auf schmuddel seiten aber nix gedownloadet. Auf Einmal schlägt mein virenscanner an und meldet mir 8 viren/ Trojaner und dann würde so komisches secuity prg istalliert was ich nichtmal abbrechen konnte Dannn schaltet...
Netzwerk und Hardware
Win32/Adware.AnchorFree
Schlägt - Mein Virenscanner (ESET NOD32) schlägt seit 2 Tagen Alarm bei folgender Datei: C:\Program Files (x86)\Hotspot Shield\bin\openvpnas.exe ... er meldet das es sich hierbei um eine Variante von Win32/Adware.AnchorFree handelt ... Wenn ich diese Datei z.b. bei Jottis Scannen las kommt auch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo Trojan
Schlägt - Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Trojaner in folgenden Dateien: C:\WINDOWS\system32\winekm.dll' C:\System Volume Information\_restore Ich habe ihn einmal gelöscht, einmal in Quarantäne verschoben, aber AntiVir schlägt immer an, sobald ich Windows hochfahre. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner system32 kbdqcgla.dll agent ruo
Schlägt - hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich hab einen trojaner mit dem namen agent.ruo in einer datei mit dem namen kbdqcgla.dll hat mir mein virenscan angezeigt ich will diese datei löschen das geht auch die datei ist dann weg und ich mach einen erneuten virenscan kein virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwierigkeiten bei Anmeldung
Schlägt - Auf der Startseite bin ich eingeloggt, hier kann ich posten. Im Plagegeister-thread kann ich keinen Beitrag erstellen, da dort nicht angemeldet. Die Anmeldung über die Eingabefelder oben rechts schlägt fehl. Für Hilfe im Voraus dankend UrsusTr
Lob, Kritik und Wünsche
Spyware Cease
Schlägt - Spyware Cease 05.02.09 (Malware) Spyware Cease ist eine gefälschte Anti-Spyware-Anwendung. Getarnt als: Spywareremover und Startmanager mit Losen nützlichen Werkzeugen. Auch als Leistungsoptimierungs-Software. Spyware Cease macht es langsamer. Dieser Parasit zeigt gefälschte Resultate oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
av.exe schlägt wieder zu (unter verschiedenen Synonymen)
Schlägt - Hallo, XP sp2 spinnt habe mir eine av.exe eingefangen (hat sich als G parted Scan ausgegeben,macht einen auf Sicherheitscenter), war unter c:Dokumente und Einstellungen\egal\Lokale Einstellungen\Anwendungen\av.exe hab den drecksack auch runter gemacht hab dann AntiVir drüber geschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN-Verbindung fehlerhaft, G-Data nicht aktiv
Schlägt - Hi, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich den PC hochfahre ich keine Internetseiten öffnen kann. Unter Status hab ich keine IP-Adresse vom DHCP bekommen. Trage ich eine ein und Übernehme die Einstellung und stelle danach wieder auf DHCP um funktioniert Internet wieder völlig normal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (?) Vchoip.exe google findet nichts
Schlägt - Hi Ich habe ein Problem. Ich war mit meinem USB Stick an einem öffentlichen Computer und habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Symptome sind folgende: - Meine Massenspeicher und USB sticks aller Art werden mit dem ORDNERSYMBOL angezeigt und kann nur durch rechtsklick-öffnen geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo.de ist die Seite infiziert ? mein Virenscanner schlägt an!
Schlägt - Hallo, Ich wollte heute morgen wie gewohnt meine E-mails abschecken und dann passierte folgendes: http://www.bilder-space.de/thumb/27.12lYUYg8PMONESayB.jpg ICh war doch ziemlich erschrocken und wollte bei der Yahoo Seite im Impressum eine E-mail finden wo mir einer weiterhelfen könnte aber...
Diskussionsforum
ICQ Virus/Spam über meinen PC verbreitet
Schlägt - Hallo, und zwar habe ich seit Langem mal wieder ein akutes Problem mit einem Virus oder Ähnlichem. Irgendwie scheint mein Rechner andauernd (wunderbarer Weise auch wenn er aus ist) über ICQ eine bestimmte Spam Nachricht zu verschicken. Die Nachricht lautet: Ïðîãðàììà ïðîñëóøèâàíèÿ â åå...
Überwachung, Datenschutz und Spam
unruy.c / Koobface.K / Trojaner generiert sich immer wieder im Temp
Schlägt - Hi, bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin.... seit einigen Tagen schlägt mein Virenscanner (AVG ANti Virus Free) immer wieder Alarm. Angeblich hat sich ein Virus / Trojaner eingeschlichen - hab das teil auch schön entfernt :D - doch generiert sich das Sch**** Teil immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Sony Vaio von Live-CD starten ?
Schlägt - Hallo, ich hatte kürzlich Panik wegen eines Trojaner-Alarms. Diese (echt aussehende) Meldung war verbunden mit der Aufforderung ein bestimmtes Programm zu downloaden. Ich wollte mich nicht nötigen lassen und tat das nicht. Glaube heute auch, das war ein Fake. Ich hatte Antivir drauf. Weil...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijackthis.exe ein Wurm?!
Schlägt - Hallo ich habe eben von meinem Virusprogramm angezeigt bekommen, dass ich angeblich 3 Viren hätte. Alle drei bei virustotal hochgeladen, aber nur bei einem schlägt es an. Es soll die Hijackthis.exe sein, hier mal der Link zum angeblichen Virus. Wäre gut wenn jemand mir genaueres dazu sagen könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm Kido
Schlägt - Hallo, ich würd gern mal wissen ob hier jemand schonmal die gleiche Erfahrung gemacht hat. Ich habe einen Rechner, der von einem Worm befallen wurde. Antivir schlägt an sobald die entsprechende Datei aktiv werden will. Ich kann dann die Datei in Quarantäne schicken oder löschen. Egal was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft warnt vor SMB-Lücke in Windows Server 2008 und Vista
Schlägt - Microsoft warnt vor SMB-Lücke in Windows Server 2008 und Vista Die Lücke lässt sich nach neuesten Erkenntnissen auch zum Einschleusen und Starten von Code aus der Ferne missbrauchen. Ein Update gibt es nicht, Microsoft schlägt aber Workarounds vor. Weiterlesen...
Nachrichten
Virus per Internetseite?
Schlägt - Hi! Bin auf eine seltsame Seite gestoßen. Bei google wird mir der Suchbegriff angezeigt und wenn man auf den Link geht, öffnet sich eine folgende Seite: http://best-antivirus8.com/1/?sess=%3D2Qx3jDzMiZpcD04NC4xMzYuMTA3LjEwJnRpbWU9MTI1MTAwNA0MaQ%3DN (funktioniert so aber nicht). Sieht dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apples Snow Leopard warnt angeblich vor Trojaner-Downloads
Schlägt - Apples Snow Leopard warnt angeblich vor Trojaner-Downloads Mac OS X 10.6 soll eine rudimentäre Malware-Erkennung mitbringen, die beim Download von Schädlingen Alarm schlägt - bislang allerdings aber nur bei den zwei bekannten Mac-Trojanern RSPlug und iWorkServices. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.