Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Progressive Protection 3.7.17
Scannt - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, nun ist es auch bei mir passiert (Windows XP) . System Progressive Protection 3.7.17 hat sich auf meinem Rechner eingenistet. Ich habe einiges im Internet dazu gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob alle Schädlinge entfernt worden sind. Meine bisherige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den Bundespolizei Trojaner los?
Scannt - Hallo! Ich habe seit gestern Abend diesen netten Bundespolizei Trojaner auf dem PC. Ich komme noch in den abgesicherten Modus und Malwarebytes scannt grade alles durch. Was muss ich dann tun? Bin absoluter Computerlaie, also bitte so verständlich wie möglich! :) achso hier kommt noch der report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 Windows 7 Starter
Scannt - hallo leute ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe mich schon mit OTL auseinandergesetzt aber sehe da nicht durch das netbook scannt den pc und gibt dann eine fehlermeldung rasu :( somit komme ich nicht zu den los datein könnte es daran liegen das ich das im abgesichterten modus tue?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los?
Scannt - Hallo, diese Plagegeister habe ich mir laut Avira und anderen Scannern eingefangen. Das Avira-Fenster taucht immer wieder auf und scannt den Computer, auch nachdem ich die beiden Gen und Gen2 Trojaner in die Quarantäne geschoben oder gelöscht habe. Mein Betriebssystem ist Win 7 in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail: Deutsche Post. Ein Fehler in der Lieferanschrift.
Scannt - Hallo, ich habe heute eine E-Mail mit oa. Betreff erhalten und - da ich tatsächlich eine Lieferung von der Deutschen Post erwarte - sie leider inklusive des ZIP-Anhanges geöffnet. Daraufhin wurde zwar nichts geöffnet, dafür aber ein Verzeichnis auf meinem PC mit einigen Dateien installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Verschlüsselungsvirus
Scannt - Hi, mir wurde heute eine "Spam-Rechung" geschickt wo ich 4000€ zahlen muss. Ich wusste natürlich dass die Rechung nicht echt war aber wollte sie unbedingt sehen. Ich habe diese entpackt wunderte mich aber warum es eine .exe Datei war. Nun hat der Virus einige Dateien von meinem Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware oder Viren oder Trojaner Schutz..Begriffverwirrung
Scannt - Also Malware ist jegliche Schadsoftware, Viren was spezielles, Trojaner auch wieder usw. Das hab ich schon verstanden. Was genau macht Antil_Malware Bytes was Avast oder Avira nicht machen? Die beiden sind ja "nur" Virenscanner, ekennen aber auch Trojaner, und Rootkits. Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antiviren Programm
Scannt - Bevor der große Aufschrei kommt: Ich habe google benutzt. Eigentlich hatte ich mich schon entschieden. Ich benutze seit einigen Tagen die Testversion gdata Antivirus in Kombination mit der Windows Firewall. Okay die Firewall brauch ich eigentlich nicht, ich könnte sie genausogut deaktivieren es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der Verschlüsselungstrojaner hat auch uns lahm gelegt :(
Scannt - Hallo Zusammen! Ja auch wir haben auf einem Laptop aus Versehen eine dieser dubiosen Rechnungsmails bzw deren Anhang geöffnet. Der Computer hat sich daraufhin herunter gefahren und seitdem sehe ich den Bildschirm mit Zahlungsaufforderung. Hab mich gestern schon durch euer sehr sehr hilfreiches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic
Scannt - Hallo zusammen, folgendes Problem besteht: Vor einigen Tagen hatte ich ein neues Icon (Symbol eines Schutzschildes) auf meinem Rechner/Desktop. Es handelte sich hierbei um eine Verknüpfung nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\isecurity.exe. Ich habe die Datei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt (security center) + otl scannt nicht
Scannt - Guten Tag, Wie viele andere habe ich das Problem, dass beim öffnen von windows diese Nachricht erscheint: "Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf Ihrem Computer nicht lizensierte Software installiert wurde! Die Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner... Kaspersky Rescuedisc scannt nicht, wie weiter mit OTL?
Scannt - Ich hoffe ganz sehr, hier Hilfe zu finden. Hab hier den PC meines Vaters stehen, der seit 2 Tagen den BKA Trojaner, mit der Aufforderung 100,-€ zu zahlen aufgesammelt hat. Im gesicherten Modus lässt sich nix mehr machen. Mit der Kaspersky Rescue Disc komm ich leider auch nicht weiter, sie beginnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hats auch erwischt:( BUNDESTROJANER kein Abgesicherter Modus möglich
Scannt - Mich hat nun gestern Abend dieser Virus erwischt. :(... Ich versuche es gerade mit Avira REscue CD, das scannt schon ne stunde das lass ich wohl erst mal beenden. Das mit OTLPenet habe ich eben erst gesehen. Ich bin blond und habe das nciht so verstanden:(.. Ich lade es runter und starte mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Windows auf zwei Partitionen, eine betroffen, wird aber nicht von OTLPE gescannt
Scannt - Guten abend zusammen, wie viele andere vor mir, habe auch ich das Problem mit dem Weissen Bildschirm. Nur das das Ding bei mir richtig zugeschlagen hat, und sowohl eine Partition meines Hauptrechners, als auch meinen Laptop lahmgelegt hat. Ich habe hier im Forum auch schon gestoebert, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomm trojiana nicht weg
Scannt - Guten morgen Com, ich melde mich hier mit einem echt schei......problem und hoffe auf schnelle effiziente hilfe :daumenhoc vorab ist zu sagen das ich am PC nicht gerade der hellste bin also bitte nicht so kompliziert :headbang: seit nun schon 3 tagen habe ich nen troijana auf meinem PC und...
Log-Analyse und Auswertung
XP Antivirus 2012
Scannt - Guten Morgen liebe Community, ich habe,glaube ich,ein kleines Problem. Vor ca. 3 Stunden schlossen sich alle Programm (World of Warcraft,unzälige Mozilla-Seiten),und es tauchte eine Fehlermeldung des Programmes "XP Antivirus 2012",das mir erklärte,mein PC sei verseucht,und ich sollte einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann der Bundespolizei Trojaner (Scareware)?
Scannt - Hallo alle miteinander, hatte heute auch Erfahrungen mit dem Bundespolizei Trojaner gemacht. Ich meine den, der einen zur Zahlung über Ukash auffordert etc. Nachdem ich ihn gelöscht habe, stelle ich mir die Frage, was der Trojaner eigentlich genau kann/macht? Im Internet konnte ich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gematrojaner Urplötzlichaktuell
Scannt - hi leute, und zwar habe ich zuerst ne ziemlich sch**** angst. habe mir wohl den gema trojaner eingefangen. hatte sonst nie probleme und avira antivir aktuelle updates. wisst ihr durch was der auf meinen pc gekommen ist? internetexplorer vllt? wüsste sonst nich wodurch. jedenfalls hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der die Festplatte unschreibbar macht
Scannt - Hallo Leute, ich hatte heute einen Trojaner...bin erst jetzt zu Hause, hatte in der Zeit PC aus und Modem etc. aus der Steckdose.... Free-AV hat mich zwar gewarnt, ich haute den in Quarantäne und dann kamen trotzdem später ganz viele Fehlermeldungen ... Einzige Kostenlose Hilfe die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Data Restore entfernen,teilweise erfolgreich
Scannt - Habe Data Restore nach euren Anweisungen entfernt,hat wohl auch ganz gut funktioniert(Symptome sind weg).Allerdings ist wohl für eine Anwendung eine Setup.exe datei verschwunden WOHIN?Ferner habe ich in der weitergehenden Prüfung den defogger von jpshortstuff heruntergeladen und gestartet. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizeifake schlägt wieder zu
Scannt - Hallo , Irgendetwas hatte mir den Rechner gesperrt , und gab sich als Bundespolizei aus. Dann stand da irgendwas von wegen ich hätte Teroristische aktionen von meinem rechner aus gestartet oder so (wenn mein rechner einem bot netz gehören sollte gar nicht so unwahrscheinlich...) aber das die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen Offen || Das Erstellen und Posten der LOGS - Überhaupt 'Sicher'?
Scannt - Hallo Leute, ich verfolge das Board ja immer mal wieder ab und zu, wenn ich selber mal wieder ein kleines Viren-Trojaner-Problem habe oder einfach so vorbeischauhe. Meistens bekomm ich die Dinger von alleine weg oder setze - weil es sowieso Zeit war, mein System neu auf. Schon damals Aber fragte...
Diskussionsforum
AVG scannt nicht
Scannt - Hallo, ich bin wieder auf Windows XP umgestiegen, jedoch habe ich ein Problem: AVG scannt meine Dateien nicht. Jeder Scann den ich starte endet direkt "erfolgreich" mit geprahlten 0 gescannten Dateien nach nicht mal einer Sekunde. Selbst wenn ich direkt einen Rechtsklick auf eine Datei mache,...
Alles rund um Windows
kazy.mekml.1 Probleme !
Scannt - Hallo, ich habe auch das Problem mit dem schwarzen Hintergrund Bildschirm und den versteckten Dateien gehabt. Mitlerweile hat der Bildschirm wieder die Farbe gewechselt und ist jetzt bläulichen. Meine Dateien sind nach wie vor weg, bzw unsichtbar (wenn ich per Antivir die Festplatte durchsuche,...
Log-Analyse und Auswertung
malware bytes meldet immer wieder "stolen data"
Scannt - nachdem wir unseren andern Rechner neu aufgesetzt haben macht nun der der Kinder Ärger..... anbei die beiden Logs eigentlich sagen alle Tools (Spybot und Malwarebytes) nix gefunden ... wenn man dann aber später mit Malwarebytes scannt kommt immer ein Ordner der leer ist in: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.