Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.01.2013, 13:29   #1
raptor69
 
Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner - Standard

Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner



Hallo,
mein AVG "live-Scanner" sagt mir immer ich habe einen Trojaner Namens Generic_r.BVX und das er ihn erfolgreich entfernt hat. Jedoch sagt er mir das alle 15 Minuten also stimmt das wohl nicht.
Der AVG Scann, der meinen vollständig PC scannt, findet nichts, genauso wie der Malwarebytes Anti-Malware Komplett Scann.
Jetzt weiß ich mir nicht mehr zu helfen.
Dankeschön für eure Hilfe.
Philipp
Ps. die OTL.txt Datei ist zu groß und ich kann sie deshalb nicht hochladen.

Alt 23.01.2013, 13:46   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner - Standard

Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner



hi
öffne bitte AVG, poste ein paar der Fundmeldungen.
__________________

__________________

Alt 23.01.2013, 14:13   #3
raptor69
 
Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner - Standard

Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner



Hallo,
das ist leider Alles was ich bei AVG sehen kann. Hilft es wenn ich die E-Mail irgendwo hin weiterleite damit Ihr mal drüber schauen könnt ob ich die Datei von da habe bzw. Was es ist??
Danke
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner-fehler.jpg  

Alt 24.01.2013, 18:39   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner - Standard

Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner



poste die Fundmeldung bitte als klartext.
ja kannst du gerne weiterleiten, link steht in meiner signatur
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner
5 minuten, anti-malware, avg, datei, entfern, entfernt, erfolgreich, generic, hochladen, komplett, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, melde, meldet, minute, minuten, namens, nicht mehr, nichts, otl.txt, scannt, troja, trojane, trojaner, vollständig




Ähnliche Themen: Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner


  1. Kaspersky meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (19)
  2. Generic_r.KF bei AVG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (17)
  3. Trojaner Adware: Generic_r.Kl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (7)
  4. Befall von Generic_r.KF und Generic_r.KE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2014 (10)
  5. AVG Meldungen mit Adware: Generic_r.KF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (1)
  6. Adware : Generic_r.GQ
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2013 (15)
  7. AVG findet Trojaner generic_r.tt in C:\Users\Public
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2012 (1)
  8. Trojaner (Generic_r.BAT,Agent_.BLB,Generic_r.bat)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (4)
  9. Trojaner kazy.mekml.1 Avira meldet Trojaner schwarzer Bildschirm nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (22)
  10. Vipre: meldet 1.tmp,31.tmp..etc als Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (2)
  11. Hijackthis meldet Trojaner! Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2010 (2)
  12. Malwarebytes meldet Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (3)
  13. AntiVir meldet 3 Trojaner!
    Mülltonne - 28.09.2008 (0)
  14. NOD32 meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (1)
  15. Irc meldet Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (16)
  16. AV meldet würmer und trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2004 (4)
  17. mein antivir spackt ab meldet trojaner und trojaner und..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2004 (6)

Zum Thema Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner - Hallo, mein AVG "live-Scanner" sagt mir immer ich habe einen Trojaner Namens Generic_r.BVX und das er ihn erfolgreich entfernt hat. Jedoch sagt er mir das alle 15 Minuten also stimmt - Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.