Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Pc stürzt ständig ohne ersichtlichen grund ab!
Scannt - Hallo erstmal, ich weiss nicht genau ob mein Hilferuf hier hin gehört aber das erschien mir ganz pasend:) . Also ich habe das Problem, dass mein Computer extrem oft abstürzt. Wenn ich den bluescreen aktiviere und der Computer abstürzt, wird mir gesagt, dass ich alle Antivirus- und...
Mülltonne
Ich brauche dringend Hilfe Ashampoo sagt HeuristicBomb und scannt wshtcpip.dll nicht[
Scannt - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Brache dringend eure Hilfe
Scannt - Seit kurzem bekomme ich immr eine Meldung das mein Computer mit dem Virus Brave sentry befallen ist .Und dazu kommt noch immr dieser TheSpyBot den ich gar nicht besitze, der scannt und findet immer 160 infizierte Objekte.Wenn ich diese löschen möchte muss ich zahlen!Nun wollte ich Fragen ob es eine...
Mülltonne
Port 995 (GMail), Thunderbird & ESET Smart Security
Scannt - Wie ich oben beschrieben habe, habe ich das Problem, dass Eset Smart Security nicht die über den Port 995 laufenden Emails von mir scannt (also bevor ich irgendwas öffne)... Habe den Port zwar in den Einstellungen eingegeben, aber er kommt wohl nicht mit der SSL Verschlüsselung klar... Habt ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkit gefunden - wie entfernen?
Scannt - Hallo, avast hat bei mir einen Rootkit entdeckt. Die Meldung lautet: MBR: \\.\PHYSICALDRIVE0 Avast kann dies aber nicht bereinigen. Es gibt einen Fehler beim Bearbeiten. Nach dem Neustart scannt avast beim Booten die ganze Platte, kann aber nichts finden. Aintivir, AdAware, Hijackthis und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Canon Scanner 4400F - Probleme ohne Ende
Scannt - Hallo Jungs, hab mit meinen Scanner rießen Probleme, und zwar scannt mein Scanner bei einem Dokument das weiße Blatt Papier immer mit einem Blaustich.... Bearbeite ich das und Druck es aus, sieht man ganz deutlich das es dann auch gräulich ausgedruckt wird... Sieht scheiße aus... Ok Canon...
Netzwerk und Hardware
diskretter.com
Scannt - Erstmal hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Eigentlich müßte mein System sauber sein, jedoch wurde heute beim Surfen mein Browser (FF) plötzlich minimiert und es erschien eine Meldung ähnlich dieser hier (ich habe diese Meldung aus einem anderen Forum in welchem aber keine wirkliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer hat denn die "mwavscan.com" gestohlen?
Scannt - Hallo, da man ja ab und zu sein System scannt, tut man das ja dann nach Anleitung hier on Board. Leider muss ich feststellen, dass beim Entpacken keine "mwavscan.com" mehr zu finden ist. :confused: Auch beim Starten des Programms per Doppelklick auf die herruntergeladene "mwav.exe" startet...
Lob, Kritik und Wünsche
Unentdeckter Virus (?)
Scannt - Grüße an die 1337 - Pro's hier. :lach: Ich habe folgendes Problem. Seit heute Nachmittag werden einige Bilder wenn ich surfe, durch andere (welche dort ganz sicher nicht hingehören) ersetzt. Bei Wikipedia lässt sich oben links ein Käfer (das Auto) finden, in einem Onlineshop teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"\??\" höh?
Scannt - okay ich lasse grad eScan mit dem Administrator Account scannen um einfach mal das gesamte System zu scannen (fährt der Comp aber normal hoch, steht da aber nicht Adminblah sondern halt mein Benutzername) bringt das überhaupt etwas das System nun mit "Administrator" zu scannen? oder soll ich...
Alles rund um Windows
Hilfe! Bitte!
Scannt - Ich schalte heute meinen PC an und plötzlich sagt mir mein Kaspersky Anti Virus dass ich einen "Trojaner" habe und diesen löschen bzw. Terminieren sollte. Leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus wie ich das mache. Habe dann im Google gesucht und "Spyware Doctor" runtergeladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
f-secure scanner und blacklight
Scannt - Halli hallo. Hab mal eine Frage. Und zwar: Wenn man ein System mit dem f-secure online scanner scannt, schliesst dieser scan dann eine Suche nach Rootkits (also Blacklight) mit ein oder nicht? Waere ja irgentwie beknackt wenn nicht. Gruss Undoreal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
suche rat, welcher crapware scanner kompletiert meine kaspersky suite?
Scannt - hallo zusammen, ich haette gerne mal ein paar experten tips. habe windows xp, sp2, alles up to date und 2. beutzerkonto etc. und nutze: kaspersky anti-virus personal 5.0.676 und kaspersky anti-hacker 1.9.37.0 soweit ich informiert bin, scannt kav nicht nach maleware, spyware etc.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Generic VB.b - Wie entfernen
Scannt - Hi zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem wurde an mich rangetragen, ich wusste jedoch leider nicht weiter: Bei einer Bekannten meldet McAffee einen Trojaner. Wenn man normal scannt, findet er nichts, aber ab und zu öffnet sich dann ein Fenster mit der Meldung, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Plagegeist scannt andere Rechner auf Port 5900?
Scannt - Hallo ich habe folgendes Problem: Mein Provider hat mich angerufen und erzählt, das von meiner IP Adresse alle 10 bis 15 Sekunden andere Rechner auf Port 5900 gescannt werden. Ich habe alle Rechner in meinem Netz mit dem tobit Antivirus gescannt(Ist ein umgelabelter McAffee) und noch einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiilllfe...
Scannt - Moin allerseits, bin neu hier und habe wie nicht anders zu erwarten ein tolles Problem...: Gestern file mir auf, das mein Internetzugang doch recht langsam sei. svchost.exe nahm doch eine etwas rechzeit und netz in Anspruch. nach ein wenig suchen wurde mir klar, das ich mir ggf einen...
Mülltonne
Exploit-IEPageSpoof
Scannt - Mein McAfee hat das ausgespuckt: Trojanisches Pferd Datei: zone Name des Trojaners: Exploit-IEPageSpoof Dateipfad:C:\Dokumente und Einstellungen\*******\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\RQGCCQ9K Status: Kann nicht gereinigt werden. Stellen sie sicher, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intensive Port Scans von nur einer IP Adresse
Scannt - Ich hoffe ich raube euch nicht den letzten Nerv aber ich habe etwas Angst was seit heute morgen hier bei mit abgeht. Also ich war im Internet mit Firefox und habe danach gewohnheitsgemäs mit CC Cleaner und Windows Clean up meine Dateien gelöscht. Als ich mich jedoch wieder mit meinem Pc einloggte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böse Kekse?
Scannt - Moin, a-squared anti maleware scannt bei mir etwa 140 cookis und befindet etwa 20 davon als maleware. Nun meine frage, woher weiß es was böse Kekse sind?( Am Geschmack?)*g* Dachte bisher immer cookis wäre kleine informationen die im browser gespeichert werden um eine wiedererkennung zu...
Diskussionsforum
Ewido 4.0 stürzt immer ab
Scannt - Hallo zusammen, ich habe mir heute die neue Ewido 4.0 Version geladen und installiert. Hatte die alte Freeware Version schon immer aufm Rechner. Nun ist es so, dass die neue Version immer meinen ganzen Rechner lahmlegt, wenn ich einen "KOmpletten Systemscan" durchführen will. Der Scannt am...
Alles rund um Windows
Beseitigung ständiger Popups
Scannt - Hallo, sollten euch ständig wiederkehrende Popups auf die Nerven gehen, wie zum Beispiel die Meldung: URL: http://amaena.com/securityworm5/de/?aid=msg2_de_de&lid=keyin Dann helfen euch 2 kleine Programme, das Problem zu beseitigen. 1. Look2MeRemover 2. Clearprog Ladet euch diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitman Pro
Scannt - Ich habe von einem Spyware Program, welches ich nicht kenne gehört. HITMAN PRO Das soll mit veschiedenen Antispyware Scannern laufen. Wie funktioniert das genau? Muss man die versch. Spyware Programme auf dem PC installiert haben Ad-Aware / Spybot usw... und er scannt mit den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bart Pe mit Virenscannern
Scannt - Hallo! 3 Fragen bitte zu Bart PE: 1) Ich habe eine Bart PE Cd (PC Welt _Edition) erstellt. Ich schaffe es aber leider nicht Kaspersky als plugin zu installieren. Hat jemand ein passendes Plugin für die aktuelle Version? Falls nicht welche Antiviren - Software verwendet ihr auf eurer Bart PE...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
scannen lassen, oder nicht?
Scannt - kurz und knapp: wenn ich Antivir-Guard am laufen habe, und zB Ad-Aware scannen lasse, dann ist der Antivir-Guard doch "mit dabei", also scannt sämtliche Dateien mit. Somit brauch ich Antivir (oder nen anderen Scanner) doch garnicht mehr scannen lassen, oder? wäre ja doppelt gemoppelt :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE! PC startet nicht mehr
Scannt - Hi Leute ich habe ein großes Problem:Mein PC fährt nicht mehr hoch.(Win. 98) immer wenn ich in Starte erscheint diese meldung: http://mitglied.lycos.de/goldenluck/DSC02164_0001.jpg unten steht dann: press F1 to continue, del to enter setup wenn ich dann F1 drücke erscheint das:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.