Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hitman Pro

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.02.2006, 21:47   #1
re-patch
 
Hitman Pro - Standard

Hitman Pro



Ich habe von einem Spyware Program, welches ich nicht kenne gehört.
HITMAN PRO

Das soll mit veschiedenen Antispyware Scannern laufen.

Wie funktioniert das genau?
Muss man die versch. Spyware Programme auf dem PC installiert haben
Ad-Aware / Spybot usw... und er scannt mit den vorhandenen Programmen auf einmal, oder verwendet der HitmanPro alle Engines in einem?

LG

Alt 07.02.2006, 15:05   #2
cotton
 
Hitman Pro - Standard

Hitman Pro



Zitat:
Wenn Sie das Tool starten, scannt es den Rechner der Reihe nach mit diesen Antispyware-Programmen und erstellt dazu ein Protokoll.
klingt interessant.
obwohl es nicht wirklich wichtig ist. immerhin wieder ein programm mehr auf´m rechner. (und bugs )
__________________

__________________

Alt 07.02.2006, 16:51   #3
GoFlo
 
Hitman Pro - Standard

Hitman Pro



Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von re-patch:
Wie funktioniert das genau?
Muss man die versch. Spyware Programme auf dem PC installiert haben
Ad-Aware / Spybot usw... und er scannt mit den vorhandenen Programmen auf einmal, oder verwendet der HitmanPro alle Engines in einem?
Hitman Pro erkennt Spyware Programme die du auf deinem Rechner hast und scannt mit diesen. Du kannst weitere Spyware Progs hinzufügen.
Alles in einem: HitmanPro vereinigt mehere Spyware Scanner unter einer Oberfläche

Also ich hatte das Programm mal auf meinem Notebook und muss sagen, gefällt mir überhaupt nicht! (meine Meinung)...sinnlos

Nun scanne ich abwechselnd mit Spybot S&D und mit Ad-Aware. Bin mit den beiden voll und ganz zufrieden!

GoFlo
__________________

Alt 07.02.2006, 20:50   #4
Sandra113
 
Hitman Pro - Standard

Hitman Pro



Jau. Mach ich genauso, einen tag adaware, den anderen spybpt SD, dann asquared, dann mal wieder adaware. Wozu dann noch ein Programm obendrauf?

Antwort

Themen zu Hitman Pro
antispyware, auf einmal, funktionier, funktioniert, hitman, hitman pro, installier, installiert, laufe, program, programme, programmen, scan, scanner, scannt, spybot, spyware, verwendet



Ähnliche Themen: Hitman Pro


  1. Probleme mit Hitman.Pro.Alert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2015 (8)
  2. Hitman oder Spyhunter4
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2015 (14)
  3. Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2015 (5)
  4. Hitman Pro Alert: Der Computervirus dropbox.exe möchte ihre persönlichen Daten manipulieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (14)
  5. GVU-Trojaner: Systemwiederherstellung, Unlocker und Hitman funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2014 (17)
  6. GVU 2.07 Trojaner auf Vista / Hitman und Hirens Boot CD haben nicht funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (63)
  7. Hitman durch Samsung Recovery gestoppt?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (6)
  8. system startet nicht nach Hitman-USB-Boot!!! WIN7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)
  9. Trojan Remover und Hitman Pro?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2011 (5)

Zum Thema Hitman Pro - Ich habe von einem Spyware Program, welches ich nicht kenne gehört. HITMAN PRO Das soll mit veschiedenen Antispyware Scannern laufen. Wie funktioniert das genau? Muss man die versch. Spyware Programme - Hitman Pro...
Archiv
Du betrachtest: Hitman Pro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.