Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google verlinkt falsch - Lösung?
Scannt - Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln. Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr vernünftig surfen. Wenn ich z.B. in Google was suche, und die Liste der gefundenen Links mir angezeigt wird, dann klicke ich auf einen Link. Ich werde aber nicht auf die richtige Seite verlinkt, sondern auf so eine...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis/OTL/DDS Logdateien sind nicht erwünscht
Scannt - Bitte postet uns keine HijackThis, OTL oder DDS Logdateien! Diese Tools sind bereits überholt und können uns keinen ausreichenden Überblick mehr geben. Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinweis: HijackThis/OTL/DDS Logdateien sind nicht erwünscht
Scannt - Bitte postet uns keine HijackThis, OTL oder DDS Logdateien! Diese Tools sind bereits überholt und können uns keinen ausreichenden Überblick mehr geben. Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten? ...
Log-Analyse und Auswertung
Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen
Scannt - Hallo, das angebliche Vierenprogramm PALLADIUM PRO hat sich auf dem Pc eines Bekannten eingeschlichen! Nun geht garnichts mehr. Er kommt weder in Windows noch sonst kann er interagieren. Sofort wenn der Pc angeht schaltet sich das angebliche Programm ein und scannt den Pc auf Vieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2010 auf Netbook, MWB scannt nicht
Scannt - Hallo, auf unserem EeePC Netbook mit Windows XP erscheinen seit gestern die 'Antivirus 2010' Fenster. Ich habe Malewarebytes runtergeladen, upgedated und dann versucht einen vollständigen Scann zu machen, aber einigen Sekunden nachdem der Scann startet, verschwindet das MBW Fenster plötzlich und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stopzilla Virus oder Programm, leider vor kurzem im Eifer des Gefechts zu früh installiert
Scannt - Hallo, ich hatte auch das Problem mit www.wordslife.com/index und hatte am Anfang gelesen, dass stopzilla dies löst, war zwar etwas unsicher, aber webseite und asknet Bericht sah ja schon nach Firma aus. Ich hatte in der Panik auch übersehen, dass es wohl kostenpflichtig ist. Hatte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool ... alle Updates von Sec-Software sind blockiert!
Scannt - Also, ich habe das Borrd seit zwei Tagen geforstet, und bin als einzige Lösung auf die Hilfe zur Entfernung des Security Tools gestoßen. ABER es funzt bisher nicht. Malwarebytes konnte ich bis zur Ausführung von rkill.com nicht installieren. F-Secure ließ sich nicht installieren, ebenso nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDM:Worm.Win32.TestBSSHeurVerdict in C:/Windows/System32/svhost.exe
Scannt - Hi leute.. Hatte bis vor kurzem Avira auf meinem PC, alles in ordnung. So, nun habe ich wieder KIS 2011 auf dem PC, und gleich Trojanerfund: Unbekannte Bedrohung PDM:Worm.Win32.TestBSSHeurVerdict in C:/Windows/System32/svhost.exe .. Kaspersky kann ihn nicht löschen, wird einfach nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis-Programm-Problem XD
Scannt - Guten Morgen, wenn ich mit HijackThis mein System scannen will (weil ich noch eine andere Frage hatte da mein PC ständig einfriert...) und auf "Do a system scan and save a logfile" klicke scannt er zwar aber dann kommt die Fehlermeldung: --Die Datei C:\Program Files\HJT\Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic 17.BAIP dank MSN-Link
Scannt - Genau das gleiche Ding hab ich heute auch über MSN bekommen. Mein AVG hat mir den auch nach dem Scan angezeigt und konnte einen Teil entfernen und den anderen aber nicht. Da sagt der mir: Objekt nicht gefunden. Hab XP als Betriebssystem. Nu steh ich hier wie der Ochse vorm Tor. Gibt es nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitungslink mit Schadcode nach Google-Suche
Scannt - Hi @ll, beim Versuch über Google ein bestimmtes Bild zu finden, wurde folgende URL aufgerufen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System langsam, Viren? Trojaner?
Scannt - Hallo, Ich habe seit neustem Probleme mit der schnelligkeit meines Netbooks. Videos bei Megavideo ruckeln, hängen. Davor gingen sie. Habe WoW installiert läuft recht gut mit dem programm Gamebooster. Also, vorab, habe gegooglet und echt mal interessante themen gefunden, habe auch...
Alles rund um Windows
Was liest mein BIOS aus?
Scannt - Hallo, vor ca. drei Wochen habe ich mir ein (gebrauchtes) IBM/Lenovo Thinkcentre gekauft, die HD ausgewechselt und ein komplett neues, deutsches WIN 7 installiert. Als Schutz habe ich mir Avira (free) und Spybot S&D aufgespielt, meine Browser sind Firefox und Safari, mein Mailprogramm...
Alles rund um Windows
Auswertung nach HijackThis mit mpFirewall Fehler
Scannt - Hallo Habe seit gut 2 Wochen ungefähr jedes dritte Mal, wenn ich den PC herunterfahre, das Problem, dass ein Bluescreen angezeigt wird mit der Fehlermeldung mpFirewall.sys . Habe natürlich gegoogelt und rausgefunden, dass der Fehler fast immer im Zusammenhang mit McAfee steht. Habe dann also...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Trojaner - wie systematisch reinigen
Scannt - Hallo zusammen, durch Surfen mit Administratoraccount (jaaa ich weiß) habe ich nun eine hübsche Anzahl diverser Trojaner auf meinem Rechner. Laut McAfee unter anderem: - Spy-Agent.bw!mem - Generic PWSy!cbh Und wahrscheinlich noch ein paar mehr von denen ich noch nichts weiß (scannt noch)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.ZBOT
Scannt - Hallo, der SpybotSearch&Destroy Resident meldete eben folgenden Fund: Win32.ZBOT in C\Windows\TEMP\7ZipSfx.000\GoogleEarth.exe. Leider habe ich das Meldungsfenster geschlossen ohne vorher das Häkchen bei "Datei löschen" zu entfernen. So meldete fand ich dann auch in der Berichtsdatei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-DATA scannt sehr schnell
Scannt - Servus miteinander, ich habe hier einen kleinen Punkt, der mich mehr irritiert denn gleich beunruhigt: Mein G-DATA 2010 scannt meine Dateien (im Vollscann) oftmals schon sehr schnell (~5 Minuten). Manchmal braucht er aber auch länger. Wisst ihr woran das liegen kann? Ich habe tatsächlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anleitung: RSIT - Randoms System Information Tool
Scannt - RSIT - Randoms System Information Tool RSIT ist ein Tool um die notwendigen Angaben und Systemdetails geordnet anzeigen zu lassen. Lade *hier* von random/random herunter. Speichere sie auf Deinem Desktop. Schließe alle Fenster und Programme inkl. Browser. Starte RSIT mit Doppelklick auf...
Anleitungen, FAQs & Links
NOD32 scannt bei einer .mp3 datei 2 dateien
Scannt - Hallo! Ich habe ne merkwürdige Entdeckung gemacht, als ich heute eine .mp3 Datei mit meinem NOD32 Antivirus gescannt habe. Und zwar zeigte mir NOD bei der Zusammenfassung an, dass er 2 Dateien gesannt hat, und alles in Ordnung ist (kein virus o.ä. vorhanden). Jetzt frage ich mich wie sowas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hacker hat mich angeschrieben - zurückverfolgen?
Scannt - Hey ho ^^ Ich wurde eben bei icq von einem Hacker angeschrieben, der scheinbar einen Trojaner auf meinem PC hatte. jedenfalls hat er gesehen was ich grade mache und meinen FFexplorer geschlossen. Er hat mir gedroht, ich solle eine bestimmte telefonnummer anrufen oder er läd mir n "systemfucker"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData Virenscan scannt nicht
Scannt - Hallo, bin neu hier, und hab leider ein Problem ;). Wens interessiert, ich habe auch schon die Suchfunktion und Google benutzt, aber nichts richtiges gefunden (kann auch an mir liegen :D). Also.: Ich habe diesen Samstag meinen PC neu aufgesetzt (Windows XP). Hab auch sofort GData Internet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirus XP 2008
Scannt - Hallo und HILFE! Hab seit gestern irgend einen dreck auf meinem rechner. Anfangs nannte sich das ganze noch "malware protector 2008".Daraufhin hab ich mich im netz darüber erkundigt und mir wurde zum programm namens "SPYWAREfighter" geraten.Dieses hab ich dann auch gleich gestartet und es sah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
small.APC
Scannt - Nabend, habe es leider geschafft, mir den Trojaner "small.APC" einzufangen. Ein sehr lästiges Ding, es hat sich u.a. neben einigen dlls in der \system32\ auch in der winlogon.exe und im svchost festgesetzt. Das Problem ist nun, dass AVG das Ding zwar erkennt und auch sagt, dass es bereinigt...
Mülltonne
Trojaner/Virus - Nichts (Firefox, ICQ usw.) geht mehr ....
Scannt - Hallo, ich bin so ziemlich der Verzweiflung nahe ... Mein Laptop hat sich auf unbekannte Art und Weise einen Trojaner eingefangen, der mir nun Kopfzerbrechen bereitet. Es geht so gut wie gar nichts mehr, ins Internet komme ich nicht, weil Firefox, IE usw. scheinbar von dem Trojaner blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Kaspersky 2008
Scannt - Guten Tag, ich habe hier ein kleines problem mein kaspersky scannt nur bis 74% und updatet bis 99% also nie vollständig . Könnt ihr mir da vll helfen. mfg
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.