Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?
Scannt - Hallo da mein PC in den Letzten Tagen etwas langsam wurde ehrlich gesagt seit dem ich *Panda* deeinstallierte und dann Comodo Internet Security drauf machte, seit dem ist er richtig langsam in Manchen Momenten und hängt sich mit dem *Kreisformigen* ladebalken von Windows öfter auf, (trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner ohne Echtzeitprüfung gesucht
Scannt - Mittlerweile sind alle bekannten Antivirusprogramme aufgeblähte Monsterprogramme. Auch AVIRA hat jetzt eine nicht abschaltbare Echtzeitüberwachung dabei. Auch wenn die PC Belastung der einzelnen Produkte nicht wirklich gross ist, möchte ich doch ein Virenscanner der mit den "grossen" mithalten kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erkennt Virustotal.com auch Java Drive by's und..
Scannt - findet es auch Verknüpfungen? Also ihr kennt. Doch alle URL Shortener scannt er nur die erste Adresse oder scannt er alles? Ich bin ausversehen auf ne Seite gegangen die ich auf einem board per PN gekriegt habe. Da ist eigentlich nur Werbung gekommen aber die. Angst ist da.
Diskussionsforum
Kaspersky Scan nicht sichtbar?
Scannt - Hallo liebe Helfer, Ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem PC und musste deswegen 200 € strafe an meinen Vermieter zahlen der das hausinterne Netzwerk wieder säubern musste. Jetzt habe ich mir, damit sowas nicht mehr passiert, Kaspersky Internet Security 2015 gekauft und komme mit dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 8.1: Nach Skype Installation viele Probleme
Scannt - Schönen guten Morgen, nachdem ich gestern versucht habe Skype zu installieren, hat sich das Verhalten meines PCs sehr seltsam verändert. Vielleicht bin ich ja auch eine Fake-Seite reingefallen. Schon während der Installation stürzte sofort Steam ab. Zufall? Skype selbst war nie lauffähig....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 2.0 scannt nicht alle Ordner
Scannt - Hallo liebe Trojanerboardler! Vor kurzem habe ich die neue Version 2.0 von Malwarebytes installiert. Ich benutze das Programm seit Jahren (die Free-Variante ohne Wächter), bisher immer ohne Probleme und mache so ca. alle zwei Wochen einen Kontrollscan. Beim letzten Komplett-Scan mit der neuen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gmer Log auswerten, Web.de Sicherheitssperre, mehrere Rootkits
Scannt - Hallo, weil ich jetzt schon öfters bei meinen beiden (2) Web.de Email Account aufgefordert worden bin mein Passwort zu ändern, habe ich ein bisschen gegoogelt und kam auf mehrere Hinweise nach Viren zu suchen. Also habe ich mit Avast einen kompletten Scan machen lassen. -Kein befund Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich tun bei der Avira Meldung: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
Scannt - Mein PC zeigt mir ca alle fünf minuten diese Meldung an. Wenn ich auf Remove klick scannt der Pc und ich werde aufgefordert neu zu starten bzw startet der pc von alleine neu. Das kommt mir aber eher vor als würde er abstürzen und danach fängt das ganze spiel wieder von vorne an. Ich hoffe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer piepst dauernd, Virenmeldung
Scannt - Hallo, habe mir heute einen 3GP Player heruntergeladen und dann eine Virenmeldung bekommen. Avira scannt gerade durch, bisher einen Fund (der Scan ist noch lange nicht fertig - soll ich fertig scannen lassen oder abbrechen und einen MBAM Scan machen?). Alle paar Sekunden piepst der Computer. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware für das Bios... gibt es Schutz?
Scannt - Jetzt kommt schon wieder einer, dem das Schreckgespenst von Malware für das Bios plagt. Schaut man sich im Internet um, wird einen immer erzählt, da braucht man keine Angst haben, Viren für das Bios sind selten, eine Infektion ist kompliziert und schwierig. Die diejenige Person müsste direkten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme beim öffnen von Webseiten
Scannt - :pfui::aufsmaul::daumenrunter::daumenrunter:Hallo Mitstreiter, ich habe ein Problem mit Windows 7. Denke, dass ich einen Trojaner eingefangen habe. Sobald ich Google öffnen will, erscheinen im Eingabefeld x oder Kreuze, die die gesamte Leiste ausfüllen und immer weiter laufen. Wenn ich etwas...
Alles rund um Windows
Spam-Mail "Abmahnung" - Dateianhang geöffnet
Scannt - Hallo, ich hatte heute Morgen eine Mail in meinem Postfach mit dem Absender "Rechtsanwälte Urmann und Collegen" mit dem Betreff "Abmahnung der Urheberrechtsverletzung an dem Werk Hot Stories 10.12.2013" Dabei war ein Dateianhang mit einer zip-Datei, die wiederum eine .zip-Datei enthielt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(in the)Cloud scan/Siganturen vs konventionelle Signaturen, was ist die Wahrheit? :-)
Scannt - Ein nettes Hallo mal wieder von mir, habe die Tage aufgeschnappt dass das neue Norton 2014 etwa nur noch mit intelligenten Definitionen arbeitet, sprich es scannt wohl in Echtzeit per Cloud und hat nur die "derbsten" Schädlinge als update auf dem System, kann man es so nennen? Wev Verbindung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8 Antivir meldet 2 Viren: HTML/Malicious.Flash.Gen
Scannt - Hallo liebe Trojanerforum-Mitglieder, ich habe folgendes Problem. Auf meinem erst einen Tag alten ASUS Aspire V5, auf den ich direkt nach dem ersten Start Avira Antivir als Virenprogramm geladen hatte, erscheint die Antivir Meldung HTML/Malicious.Flash.Gen gefunden (zwei mal an zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 , Störung durch advanced protector u.a.
Scannt - Hallo liebes Trojaner-Board. Seit einiger Zeit ärgere ich mich beim Besuch des Internets darüber, dass ständig Warnmeldungen hochpoppen und mit sehr aggressiver Flackernachricht auf erforderlichen Download von Schutzprogrammen (advanced protector system) hinweist, ich im Internet kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wieder zu entsperren - Trojaner homegroupuser barclay card
Scannt - Hallo, wollte einen film streamen und kam diesen >Trojaner mit Uhrreberecht,homegroupuser barclay card den mein Laptop sperrt und mich nach Geld fragt. ich kann nicht in irgendein Modus gehen, es startet immer wieder neu und immer ist der User homegroupuser anstatt meinen üblichen Laptop User name...
Log-Analyse und Auswertung
RegCleaner Pro Installation verhindern (Jdownloader) WIN 8 - Sandbox Test
Scannt - Hallo.. Nachdem ich mein WIN 8 neu aufgesetzt habe wollte ich einige Programme natürlich wieder installieren... Aus Erfahrung wird man aber zu Glück klug, daher habe ich so wie von euch empfohlen mein System natürlich vorher abgesichert... WinPatrol / MBAM / Comodo / Spywareblaster sorgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe beim entfernen von Instant Savings
Scannt - Guten Tag, hier ist ein Trojaner-Board- Neuling am Start, deswegen Fehler bitte nicht so übel nehmen. Ich habe mir nun Instant Savings eingefangen. In der Systemsteuerung bei den Programmen wird Instant Savings nicht angezeigt, weswegen ich es nicht einfach deinstallieren kann. Als Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 redirect Virus und noch andere
Scannt - bei allen browsern außer safari ist en.v9.com als startseite eingestellt und wenn ich zB 3 stunden meinen pc anlasse funktionieren alle browser nicht mehr . browser neu installieren hilft nicht wenn ich mit otl scannen will, schmiert das programm ab, wenn es firefox scannt (keine rückmeldung)...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials scannt nicht mehr
Scannt - Hallo, MSE macht mir seit heute Probleme: Egal welchen Scan ich auswähle, MSE scannt einfach nicht. Die verstrichene Zeit bleibt bei 0:00 und er zeigt immer die gleiche Datei an die er untersucht: "HKCU@S-1-5-18\CONTROL PANNEL\DESKTOP\\Wallpaper" Kennt jemand das Problem / die Lösung ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA-Trojaner
Scannt - Ich hatte/habe offensichtlich den BKA-Trojaner auf dem Rechner. Er hat mir noch nicht den Bildschirm gesperrt, da ich vorher bemerkt habe, dass der PC langsam ist und ihn über Systemwiederherstellung "entfernt". Seitdem ist mein Internet aber sehr langsam. So kann ich z.B. kaum YT-Videos gucken. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKLM Controllsets
Scannt - Hallo, ich habe heute SuperAntispyware installiert und lasse grade einen Complete Scan durchlaufen. Allerdings ist dabei das Programm mehrfach abgestuertzt. Mir ist dabei aufgefallen, dass es immer passiert, wenn er meine externe Festplatte durchsucht hat. Mittlerweile scannt er seit ueber 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes False Positive
Scannt - http://forums.malwarebytes.org/index.php?showtopic=125136&st=0 MBAM hatte im letzten Update ein False Positive welches das System unbootbar macht. Neues Update wurde über Nacht gepusht. Sollte beim Scan folgende Infektion gefunden werden Trojan.Downloader.ED keinesfalls löschen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Agent/Gen-Nekav von SUPERAntiSpyware erkannt
Scannt - Hallo Community, ich scanne immer wieder meinen PC durch. So hat gestern Malwarebytes nichts gefunden, heute SuperAntiSpyware allerdings einen Trojaner. Der Scannt läuft noch. Soll bzw. kann ich ihn nach dem Scan einfach entfernen oder ist er dann nicht sicher entfernt? Ebenso würde ich gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner
Scannt - Hallo, mein AVG "live-Scanner" sagt mir immer ich habe einen Trojaner Namens Generic_r.BVX und das er ihn erfolgreich entfernt hat. Jedoch sagt er mir das alle 15 Minuten also stimmt das wohl nicht. Der AVG Scann, der meinen vollständig PC scannt, findet nichts, genauso wie der Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.