Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: GData Virenscan scannt nicht

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.04.2009, 18:58   #1
Blashyrkh
 
GData Virenscan scannt nicht - Standard

GData Virenscan scannt nicht



Hallo,

bin neu hier, und hab leider ein Problem . Wens interessiert, ich habe auch schon die Suchfunktion und Google benutzt, aber nichts richtiges gefunden (kann auch an mir liegen ).

Also.:

Ich habe diesen Samstag meinen PC neu aufgesetzt (Windows XP). Hab auch sofort GData Internet Security 2009 wieder draufgepackt, und die Treiber etc. installiert. Auch Programme wie den IE oder Outlook verwende ich nicht. Trotzdem spinnt der PC seit 2 Tagen wieder, das heißt, er startet richtig langsam und ladet endlos lange, bis ich alle Programme halbwegs flüssig verwenden kann. Daher wollte ich (klarerweise) mal einen Virenscan durchführen. Da hat sich aber ein Problem gezeigt:

Der Virenscanner kann best. Dateien (Windows Dateien, Dateien aus "Lokale Einstellungen", etc) nicht scannen, weil er darauf keinen Zugriff hat. Wie gesagt, ich habe hier und auch im Handbuch bzw. Online-Support nichts dazu gefunden, und kenne mich nicht so gut aus, wenns um Antivirensoftware geht.

Weiß jemand vielleicht, wo das Problem liegt?

MfG

Blashyrkh

Antwort

Themen zu GData Virenscan scannt nicht
alle programme, dateien, einstellungen, gdata, gdata virenscan, google, internet, internet security, langsam, neu, neu aufgesetzt, problem, programme, scan, scannen, scanner, scannt, security, software, spinnt, startet, treiber, virenscanner, windows, windows xp, zugriff



Ähnliche Themen: GData Virenscan scannt nicht


  1. Secunia PSI scannt nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2015 (2)
  2. Win8.1 PC lässt sich nicht herunterfahren; Virenscan nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (3)
  3. Gdata läßt sich nicht öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (21)
  4. Malwarebytes 2.0 scannt nicht alle Ordner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2014 (25)
  5. XP - Desktopsymbole weg, Virenscan nicht im AM möglich, Externe wird nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (5)
  6. dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (8)
  7. Microsoft Security Essentials scannt nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2013 (22)
  8. Ihr Computer wurde gesperrt (security center) + otl scannt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  9. BKA-Trojaner... Kaspersky Rescuedisc scannt nicht, wie weiter mit OTL?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  10. AVG scannt nicht
    Alles rund um Windows - 15.07.2011 (6)
  11. Virenscan nicht möglich! Hijackthis Auswetung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2010 (7)
  12. Antivirus 2010 auf Netbook, MWB scannt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (13)
  13. Gdata kann Dateien nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (2)
  14. Ich brauche dringend Hilfe Ashampoo sagt HeuristicBomb und scannt wshtcpip.dll nicht[
    Mülltonne - 11.07.2008 (0)
  15. Pc fährt nicht runter, virenscan bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2007 (2)
  16. Nach Virenscan läuft PC nicht mehr
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (1)
  17. gData reagiert nicht auf Infektion
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2006 (6)

Zum Thema GData Virenscan scannt nicht - Hallo, bin neu hier, und hab leider ein Problem . Wens interessiert, ich habe auch schon die Suchfunktion und Google benutzt, aber nichts richtiges gefunden (kann auch an mir liegen - GData Virenscan scannt nicht...
Archiv
Du betrachtest: GData Virenscan scannt nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.