Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mal-, Spyware & versteckte Viren
Scanner - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein gravierendes Viren oder Mal-, Spyware Problem. Wenn ich im Internet surfe geht alle paar clicks ein Popup Fenster auf, bzw kommt es auch öfter vor, dass der geöffnete Tab indem ich surfe aufeinmal irgendeine Werbung oder andere Sexistischen Werbungen ladet....
Log-Analyse und Auswertung
Odys Thor 10 Tablet gerooted
Scanner - Guten Morgen dienstbare Geister :singsing:, es ist so schrecklich mit den digitalen Geräten, wenn man keine Ahnung hat. Es geht um mein Odys Thor 10. Ich verwende es fast ausschließlich als Internet Radio und gehe damit über das eigene Netzwerk via WLAN ins Internet. Vor zwei Tagen stellte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fund von Kaspersky lässt sich nicht beheben MEM:Trojan-Spy.Win32.Agent.gen
Scanner - Hallo Liebes Trojaner Board Team, gestern bekam ich die Meldung von Kaspersky Internet Security das im System Memory "Trojan-Spy.Win32.Agent.gen" gefunden wurde, nach mehrmaligen Neustarts zur Behebung, bekomme ich die Meldung das es irreparabel sei. Habe keine Programme in den letzten Wochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert
Scanner - Hallo, ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit „attention required cloudflare“: Auf manchen Seiten wird jetzt von mir ein Captcha verlangt, was heute Morgen noch kein Problem war. Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin frisch umgezogen und habe habe Internet von Unitymedia. Dort wurde mir...
Diskussionsforum
Habe eine Wandermaus, Maus wandert über den Bildschirm
Scanner - Hallo liebe Leute, nach langer Zeit bin ich als treuer Gast wieder da. Diesmal bin ich mir noch unsicherer, ob es sich überhaupt um einen Virus handelt, denn meine Virenscanner , auch Eset Scanner, habe ich schon mehrfach vergeblich rüber gejagt. Die Maus wandert und ein Arbeiten ist streckenweise...
Netzwerk und Hardware
dubiose Fremdsteuerung des Laptop
Scanner - Hallo, es geht um den Laptop meiner Mutter. Es hat sich beim einloggen in ihr Email Konto ein Fenster geöffnet und dann ist wohl sie Seite gefroren, in diesen Fenster hieß es sie hätte einen Virus und soll bitte diese Nummer anrufen. Was sie dann auch getan hat. Großer Fehler aber jetzt ist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch
Scanner - Als ich meinen Thread erstellt habe, ging es zuerst darum, dass mein Avira-Free rumgezickt habe. Ich bekam sehr schn ell Antwort und klare, verständliche Anweisungen, wie ich mein System auf Schadsoftware scannen soll. Es wurde mir rasch und unkompliziert geholfen und ich finde es genial, welche...
Lob, Kritik und Wünsche
Programme lassen sich nicht öffnenund downloads funktionieren nicht mehr
Scanner - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Mozilla Firefox hat mir einen Virus gemeldet und lies sich danach nicht mehr öffnen. Ein andere Virenscanner ("Adware antivirus") hat jedoch gesagt es wären keine Viren auf meinem Laptop. Außerdem lässt sich kein Programm, wie zum Beispiel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat sich ins BIOS gefressen - nichts geht mehr
Scanner - Hallo, alle Jahre wieder bin ich es erneut. Ich Intelligenz-Bolzen hatte am Donnerstag eine 3GPP-Datei in einem Online-Tool (Zamzar Conversions) in MP3 umwandeln lassen. Die MP3-Datei wurde mir dann als Anhang an meine E-Mail-Adresse geschickt. Da die Datei total leise war, hatte ich sie...
Netzwerk und Hardware
Lästige Ad-Maleware
Scanner - Moin Leute! Ich hab seit einigen Wochen einen lästigen Begleiter auf meinem Rechner. Beim täglichen surfen macht sich das besonders bemerkbar. Bei suchen über Google werden, kurz nachdem die ersten Ergebnisse angezeigt werden, weitere "Ergebnisse" für meine Suche oben eingeschoben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Eset online wird mehrfach fündig
Scanner - Hallo Leute, ich habe heute früh mal den eset onine scanner drüber laufen lassen und der wurde 7mal fündig. Würdet ihr mal drauf schauen und mir helfen? Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner kompatibel mit Windows Patch wegen Meltdown und Spectre
Scanner - Hallo liebes Team, ich hätte mal eine allgemeine Frage. Ich habe ein Windows 7-System, 64 Bit. Letztes Mal, als ich Windows Updates gemacht hatte, funktionierte auf einmal die Sandboxie nicht mehr. Und blöderweise las ich erst hinterher bei Heise, daß vor diesem Windows Update auch gewarnt...
Alles rund um Windows
Win10 kompromitiert? läuft extrem langsam, ESET online findet einige
Scanner - Hallo liebes Trojaner Board Hilfe Forum! nach längerer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe. Eine Bekannte von mir hat ein Problem auf ihrem Rechner, er war ihr zu langsam, sie bat mich mal zu schauen, ob sie was Neues braucht... Kurz geschaut, es ist Win10 drauf (wohl passiert mit dem Win10...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Royals, evtl. anderes und allgemeiner Check
Scanner - Der Titel sagt eigentlich schon alles aus hoffe ich. Habe bisher immer kompetente Hilfe erhalten und freue mich darauf, wenn das wieder so ist :crazy: Eine Empfehlung für einen gescheiten Virenscanner im Rahmen von Freewaren, würde ich auch noch nehmen :heilig:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 X64 - "Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"
Scanner - Hallo, ich habe seid ein paar Tagen die Probleme: ""Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Problem: Ich hatte Probleme mit defekten Windows...
Alles rund um Windows
PhishingMail link auf Handy geöffnet
Scanner - Hallo zusammen, Ich bin heute Opfer von phishing Mails geworden. Als ich aufgewacht bin hatte ich folgende Mail von "Amazon in" meinem Mailfach. "Guten Tag, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre zuletzt aufgegebene Bestellung annulliert werden musste. Unser internes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden, Bedrohung oder nicht?
Scanner - Ich habe letztens meinen PC auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und meine Dateien, unter anderem ein Spielstand, auf einen USB Stick kopiert. Als ich meinen PC wieder eingerichtet hatte, habe ich das Spiel neu installiert, getestet, und dann den alten Spielstand in die entsprechenden Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logik frage Virenscanner
Scanner - uhu all kann mir jemand sagen wie so ein Virenscanner so schnell scannen kann? man stellt sich vor das es mehrere tausend Einträge in der Datenbank des Virenscanner hat. wie kann er wenn er eine Datei scannt und die abfrage macht innerhalb 1 Sekunde entscheiden, ob das ein virus ist oder nicht ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes findet PUP.Optional.Trovi, AdwCleaner findet PUP.Optional.Legacy, beides nicht entfernbar
Scanner - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Malwarebytes scanne, kommen acht Meldungen, wovon 7 gelöscht werden können und PUP.Optional.Trovi nicht ersetzt werden kann. Der Sitz der infizierten Software ist C:/users/Thomas/appdata/local/google/chrome/user data/default/secure preferences. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Tilken.B!cl
Scanner - Mein erster Beitrag, zunächst Danke an das Forum, ich lese hier schon eine Weile mit. Zum Thema: Benutzer Leshu hat im Plagegeister-Forum bezüglich der Malware nachgefragt, ich konnte dort aber nicht antworten. Oha: Trojan:Win32/Tilken.B!cl hat mein im System (Windows 7) integrierter...
Diskussionsforum
T-online E-Mail Account gehackt und Adresse geändert
Scanner - Hallo liebe Trojanerfreunde, meine e-mail Identität wurde bereits zweimal korrumpiert. Meine E-mail Adresse ist bei t-online.de und als ich bei Outlook eine Fehlernachricht für die Logindatehn bekam war ich irritiert. Es stellte sich heraus das sowohl das login Passwort geändert wurde, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus?
Scanner - Ich war heute ganz normal am Pc und als ich Skype startete tauchte auf meinem zweiten Bildschirm eine Datei auf die ich nicht zuordnen konnte und fragte ob ich sie installieren wollte, was ich selbstverständlich nicht getan habe. Konnte es nicht zuorden, aber hab jetzt auch leider keinen Screenshot...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Solvusoft Scan Malewarebytes
Scanner - Heyho, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mal den Scanner von Malwarebytes 3.2.2 durchlaufen lassen und 3 Bedrohungen erhalten mit denen ich nichts anfangen kann. Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen. Viel Dank im Vorraus. Hier der Log: Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verständnisfrage zu AV - Emsisoft & MalwareBytes & Eset Onlinescanner
Scanner - UPS ich glaub der Thread muss verschoben werden, sry! Hi Leute, nachdem ich gerade die Sitzung mit Cosinus beendet habe, Kaspersky gelöscht wurde werde ich wohl Emsisoft testen. Habe noch ca.110Tage bei Kaspersky über, aber die werd ich wohl nicht mehr nutzen. Cosinus schrieb man kann...
Diskussionsforum
kleines Fenster bei laufendem Bildschirmschoner
Scanner - Guten Morgen, seit einigen Tagen beobachte ich, dass sich manchmal (nicht immer) bei laufendem Bildschirmschoner unten links im Eck ein leeres Fenster ohne Überschrift ohne alles öffnet. Den Bildschirmschoner habe ich schon ewig drauf ... auch schön beim letzten Sicherheitscheck, den wir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.