Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spiele laufen nicht gut trotz guter hardware, virus?
Scanner - Hallo, bekomme jetzt seit 2-3 Monaten Micro Ruckler in Spielen wie CSGO, Fortnite, PUBG welche ich nicht behoben bekommen habe nach diversen Treiber Updates. Nun wollte ich Wissen ob ich mir ein Virus geholt habe, vielleicht welches der Grund ist für meine Ruckler. Mein System besteht aus einem...
Alles rund um Windows
Laptop extrem langsam, Virenbefall?
Scanner - Hallo, ich brauche eure Hilfe: mein Laptop läuft seit einiger Zeit total instabil und wird immer langsamer. Ich befürchte trotz Schutzprogramme und trotz aller Vorsicht einen Virenbefall oder ähnliches, aber meine Scanner zeigen nichts an. Bitte, bitte helft mir, denn so kann ich mit der Kiste...
Alles rund um Windows
Malware auf meinem iMac mit Erpressungsversuch
Scanner - Liebe Forumsmitglieder, ich habe am 04.01.2018 folgende Email auf meinem Emailkonto erhalten: --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo! Wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich Ihnen eine E-Mail von Ihrem Konto aus...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop stürzt ab / Malware Scanner brechen ab
Scanner - Hi, bin neu hier und gleich einen guten Rutsch und ein gutes gesundes (Virenfreies) neues Jahr... Mein Problem: Meine e-mail Adresse wurde gestohlen. Nach einem Telekom Hinweis habe ich ein Passwort meines Telekom E-mail Kontos geändert, nur (war mir nicht bewußt) nicht das Zweite (für z.B....
Alles rund um Windows
Attacken auf Postfächer -
Scanner - Guten Abend Ich erhielt von einem Partner die Info, dass von meinem notebook (lenovo, Windows 8.1) aus, seine Postfächer attackiert werden. Hier einige Log-Auszüge: 19-01-04 00:55 time=1546563310 from=<accounting@dsn-schweiz.swiss> to=<edwinramoscabezasedwin@hotmail.com> size=2926 ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
LOKI Free IOC Scanner ?
Scanner - Hallo, will mal den LOKI Free IOC Scanner, in die Runde werfen. Quelle: https://www.bsk-consulting.de/loki-free-ioc-scanner/ Was ist das bitte für ein Scanner ? Wie arbeitet der ?
Mülltonne
Virus, Malware, Hijack laptop läuft kaum noch
Scanner - Ein freundliches Hallo an alle. Ich hoffe alles richtig verstanden zu haben und möchte jetzt mein Problem Schildern. Alles begann scheinbar damit, dass mein mailacc bei 1u1 gehackt wurde. Ich bin den Schritten von 1u1 gefolgt. Mails laufen zwar wieder ein, aber der Laptop läuft so bescheiden, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt
Scanner - Hey, Vor kurzem habe ich aus versehen auf einen link geklickt (so einen die von den instagram bots immer geposted werden). Seit dem kriege ich alle 10-20 min pop up werbung. Manchmal leitet diese mich auf irgendeine russische Seite weiter, manchmal ist es aber auch nur harmlose mcdonalds Werbung...
Smartphone, Tablet & Handy Security
.doc-Anhang von paypal fake Spam geöffnet
Scanner - Hallo, Ich habe dummerweise am Dienstag eine .doc Datei die mit einer Spam-Email kam geöffnet. Es ging angeblich um eine Paypal Rechnung und da ich zufällig tatsächlich eine Rechnung in der Größenordnung erwartet habe und gerade im Stress war, hab ich schneller geklickt als gedacht. Zu allem...
Log-Analyse und Auswertung
Nurnoch Verknüpfungen auf dem USB Stick
Scanner - Hi, ich habe folgendes Problem. Soblad ich irgendwas auf einen USB Stick schieben, wird das nur als Verknüpfung angezeigt. Auf dem USB Stick ist auch ein VBS Script das sich Loader nennt. Diese Datei hab ich auch 2 mal auf dem Rechner. Sie kommt nach dem löschen immer wieder. Hab es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich "Trojan:Win32/Dynamer!ac"?
Scanner - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, Mein erster Post hier. Ich habe mit dem "Microsoft Safety Scanner" (unter folgendem Link auf Microsoft erhältlich: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/security/threat-protection/intelligence/safety-scanner-download) mein System gescannt. Dabei fand das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP-Datei aus Mail heruntergeladen, nicht geöffnet
Scanner - Hallo, ich habe aus Versehen die angehangene ZIP-Datei einer Rechnungsspammail heruntergeladen. Mir ist dies natürlich sofort aufgefallen, sodass ich die Datei nicht geöffnet und sofort gelöscht habe. Anschließend habe ich Scans mit ESET Online Scanner, Malwarebytes, ADWCleaner und avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von Bundled.Toolbar.Ask
Scanner - Hallo zusammen, ich habe mit dem ESET Online Scanner meinen Rechner gescanned inkl. Prüfung nach unsicheren Anwendungen und dabei drei Meldungen "Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask potenziell unsichere Anwendung" erhalten. Wie kann ich die Ask Toolbar vollständig entfernen? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung + Fremdzugriff auf PC (Win 10)
Scanner - Ich hatte einen PC mit Windows 7. Im Mai hat man mir davon Mailadressen gestohlen, mich erpresst und versendet seitdem scheinbar rufschädigendes Material an Freunde und Arbeitskollegen. Wie der Zugriff erfolgte habe ich nicht ermitteln können. Daraufhin habe ich mir einen neuen PC gekauft und...
Diskussionsforum
Malwarebytes findet 48 PUP.Optional Bedrohungen, was muss ich tun?
Scanner - Hallo, habe zum ersten mal die Testversion von Malwarebytes benutzt und das Programm hat 48 PUP.Optional Bedrohungen gefunden, was muss ich jetzt tun? Bin nicht so erfahren und freue mich sehr über Hilfe! Vielen Dank schon mal! Hier das Protokoll: Malwarebytes www.malwarebytes.com
Log-Analyse und Auswertung
Eset Online Scanner findet Win32/LuluSoftware.A
Scanner - Guten Abend zusammen, der Eset Online Scanner hat bei mir folgenden Fund angegeben: C:\Users\Vaterfreuden\Downloads\PDFCreator-3_2_1-Setup.exe Variante von Win32/LuluSoftware.A eventuell unerwünschte Anwendung Löschen konnte ich die Datei mit der Software nicht. Nachdem ich den PDF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Firefox öffnet Tabs mit Werbung
Scanner - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet der Firefox-Browser nach Start aber auch sporadisch während der Nutzung neue Tabs mit Werbung, teilweise auch mit Login-Aufforderung die den Browser blockiert. Windows und Firefox sind up-to-date. Bisher habe ich folgendes unternommen: - Malware AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
freshrefreshnerer24.info
Scanner - Virenscanner meldet sich zeitweis mit dem Hinweis freshrefreshnerer24.info wurde blockiert. Was ist das,und wie bekomme ich das weg.?? gruß dulbauf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10 MS Edge öffnet ungefragt Seiten, Datei-Explorer & Win Suche keine Tastaur mehr
Scanner - Vor einigen Tagen habe ich mir beim Herunterladen eines Windows Toolkits wohl einen Virus oder Trojaner eingefangen. Windows Edge funktionierte nicht mehr richtig und öffnete neue Fenster mit Werbung, jedes Mal wenn ich irgendwie in den Browser klickte. Außerdem ist der Datei-Explorer nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B
Scanner - Vielen Dank an M-K-D-B! Die Tipps zu Antivirus scanner etc. sind wirklich gut. Fühle mich jetzt viel sicherer!
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Worldnaturenet.xyz
Scanner - Hallo zusammen, ich kümmere mich um den Rechner von Bekannten und diese haben jetzt von web.de (Freemail) eine E-Mail erhalten, dass womöglich der Trojaner „Worldnaturenet.xyz“ auf deren Rechner ist. Auch wird seit einiger Zeit manche Browsereingabe auf andere Seiten umgeleitet. Bisher hatten Sie...
Log-Analyse und Auswertung
Eset online scanner scant zu wenig files und ist weder deinstallierbar noch ein Desktop Symbol da.
Scanner - Hallo, benutze Win 10 Home 64Bit. Habe gerade den Eset Online scanner runter geladen und installiert. Beim Antiviren Scann scannte er nur 170K Files und nicht die 270K die eigentlich da sind? Hat keinen Virus beim Scan gefunden. Nach der Installation wurde kein Desktop Symbol erstellt und wenn ich...
Diskussionsforum
Nach GMER scan Systemabsturz
Scanner - hallo leute , ich habe mir auf meinem laptop (idepad 320) vermutlich einen ROOTKIT weil letzte zeit immer Prozesse auftauchen die mit %Systemroot%.....auftauchen. Da ich selber kaum Ahnung habe was IT sachen betreffen hatte ich dann ein freund gefragt der angeblich Ahnung hatte. die war leider...
Log-Analyse und Auswertung
>>> Crossposting - Malwarebytes hängt sich beim Scan auf
Scanner - Guten Morgen, letzte Woche habe ich nach einer Software zum Konvertieren von Videos gesucht. Dabei hab ich zwei Programme installiert - dabei wurde wohl ein Malware-Programm (ich glaube Byte Fence) und eine Suchmaschine in Chrome installiert. Obwohl ich beim Installieren darauf achte, keine...
Mülltonne
Keine Internetverbindung mehr für Mails, OnlBanking und SW-Installation
Scanner - Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich auf meinem PC mit Windows 7 keine Emails mehr empfangen kann, keine Onlinezugriffe beim Homebanking durchführen kann, den McAffee-Virenscanner nicht installieren kann und der MS Internet Explorer sich nach dem Start wieder beendet....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.