Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Werbepopups (Liveadexchanger u.a.)
Scanner - Sehr guten Tag, ich habe ein mittlerweile sehr lästiges Problem in jeglichen Browsern, die ich nutze. Es öffnen sich entweder willkürlich, oder nach dem Klicken auf eine Option einer Webseite, wenn ich eine (normale, gängige) Seite öffnen will im selben Tab mehrere Seiten hintereinander (das...
Log-Analyse und Auswertung
Gegentesten ?
Scanner - Hallo, kann mal jemand gegetesten ? Also mal mit verschiedenen Scannern überprüfen? APP Programm, gibt es nur bei wirklicher intresse, und wen es hier überhaupt erlaubt ist. THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Tool "MP Navigator EX" für Canon Scanner Lide 210
Scanner - Hallo, nachdem mein o.g. Scanner in letzter Zeit muckte, habe ich im www einen passenden neuen Treiber, Version 17.0.5 von der Canon-Seite heruntergeladen. Auf der Suche nach dem Tool "MP Navigator EX" geriet ich leider auf " die schiefe Bahn" und fing mir einen Plagegeist (Trojaner, Malware bzw....
Alles rund um Windows
Tool für Canon Scanner läßt sich nicht öffnen
Scanner - Mein Scanner Canon Lide 210 muckte in letzter Zeit. Daher habe ich einen neuen Treiber installiert. Gleichzeitig habe ich auch eine neuere Version eines Tools zur Bedienung des Scanners heruntergeladen. Allerdings erhalte ich ein Hinweisfenster bei Öffnung des Tools, daß etwas nicht stimmt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden
Scanner - Hallo, ich habe mit der Software "Malwarbytes" einen Scan gemacht, dabei kommt immer folgender Verdacht. Registrierungsdaten: 2 Broken.OpenCommand, HKCR\piffile\shell\open\command, "" "Gut: ("Schlecht: ("" "%1"),," %*)", %4, %5 Broken.OpenCommand, HKCR\scrfile\shell\open\command, "" "Gut:...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich alle Desktop Dateien geöffnet und Maus rumgezuckt
Scanner - Hallo! Heute Abend hat mein Laptop ganz plötzlich als jmd ein Video geguckt hat, auf einmal alle Dateien (Vor allem Bilder) sehr schnell geöffnet und geschlossen nacheinander, auch hat die Maus stark gewackelt ohne Grund, dann habe ich schnell über die Power Taste ausgeknippst. Dannach habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statt Google Wartesymbol
Scanner - Es fing damit an: Bei Aufruf von google.ch wurde ein Popup mit einem dauernden Wartesymbol überlagert. Das Popup lässt sich nicht schliessen. Das war vor einer Woche. google.de ging jedoch. Seit heute hat google.de dasselbe Verhalten. google.at geht noch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrügerischen Email-Anhang heruntergeladen, jetzt Amazon-Hack
Scanner - Hallo, vor ein paar Tagen erhielt ich eine betrügerische Email, in der mich jemand der sich als Rechtsanwalt ausgab zu einer Zahlung aufforderte. Die vermeintlichen Rechnungsinformationen befanden sich in einem zip.-Ordner im Anhang, und dämlicherweise habe ich darauf geklickt und ihn auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrügerischen Email-Anhang heruntergeladen, jetzt Amazon-Hack
Scanner - Hallo, vor ein paar Tagen erhielt ich eine betrügerische Email, in der mich jemand der sich als Rechtsanwalt ausgab zu einer Zahlung aufforderte. Die vermeintlichen Rechnungsinformationen befanden sich in einem zip.-Ordner im Anhang, und dämlicherweise habe ich darauf geklickt und ihn auf mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Einladung Linkedin Profil akzeptiert - Fehler?
Scanner - Hallo zusammen, ich habe die Befürchtung mir evtl. einen Trojaner eingefangen zu haben. Telefonieren und E-Mails lesen gleichzeitig sollte man doch in Zukunft besser sein lassen :headbang: Ich habe eine Einladung eines Recruiters einer Firma in der EU bekommen und mir nichts dabei gedacht,...
Diskussionsforum
PC reagiert langsam, Webseiten frieren kurzzeitig ein.
Scanner - Hallo, ich habe dieses Problem PC reagiert langsam, Webseiten frieren kurzzeitig ein. Alles läuft sehr langsam. Virenscanner hat nichts gefunden, Festplatte habe ich auch schon defragmiert. Könnt ihr mir helfen, oder muss ich mir einen neuen PC kaufen?
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Account gehackt
Scanner - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Heute Abend wurde mein Facebook Account gehackt. Es wurden alle Freunde gelöscht und etwas auf anderen Pinnwänden gepostet. Ich habe anschließend gleich das Passwort gewechselt und den Virenscanner (Avast Free) durchlaufen lassen. Der hat...
Diskussionsforum
exe-Anwendung infiziert?
Scanner - hallo, ich brauche Hilfe. habe eine selbstgebaute Anwendung, eine Art Chat von jemandem bekommen, die sehr verdächtig ist. Ich nutze das Programm in einer Virtuellen Maschine mit VMWare Player, habe aber troztdem Bedenken. Leider habe ich keine Ahnung von Viren, die meisten Scanner haben...
Diskussionsforum
Missbrauch Kreditkartendaten trotz aktiven Norton Internet Security
Scanner - Hallo liebe Mitarbeiter, habe folgendes Problem: meine Kreditkartendaten wurden missbraucht wahrscheinlich bei einem Online Einkauf trotz aktiven Virenscanner Norton Internet Security. Wahrscheinlich habe ich mir eine Spy Software oder Trojaner eingefangen. Der Norton hat nichts gefunden hat,...
Log-Analyse und Auswertung
Kann jemand sagen worum es sich hier handelt?
Scanner - Hallo! Ich habe, mehr oder weniger durch Zufall, einen seltsamen Prozess im Taskmanager bemerkt. Als ich dem Dateipfad nachging, fand ich einen Ordner unter "C:/Programme", mit mehreren .EXEn und anderen Dateien. Eine davon war auch im "Autostart" aktiviert. Als ich den Prozess beendet habe, war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen DANK an cosinus !
Scanner - Vielen vielen Dank für die prompte und zügige Unterstützung und Deine Zeit! Die Anweisungen waren klar verständlich! Einzig beim ESET online scanner war ich mir unsicher, ob ich nun die gelisteten Elemente wirklich nicht, wie angeboten, entfernen soll. Hier wäre bei der Anweisung vielleicht ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe ich mir einen Virus eingefangen oder bloß Adware?
Scanner - Hallo Ich habe bei Chrome und Firefox den Adblocker installiert und trotzdem geht nach ein paar min eine unbekannte Seite auf.Immer wieder eine andere.Die schließe ich dann und nach ein paar min das selbe Spiel.Ich vermute das ich mir Adware eingefangen.Ich habe schon Malwarebytes und meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Typ Fund Echtzeit Scanner hat 2 verdächtige Muster gefunden in Quarantäne befindet sich HTML/ExpKit.Gen2
Scanner - Avira meldet einen Fund im Echtzeit Scanner mit 2 verdächtigen Mustern. Die Dateien wurden in Quarantäne verschoben. Dort befindet sich HTML/ExpKit.Gen2
Log-Analyse und Auswertung
PC bereinigen ohne Neuinstallation möglich?
Scanner - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und kenne mich mit Computern nicht allzu gut aus. Deshalb seid bitte etwas nachsichtig :-) Bevor ich hier ein riesen Aufwand betreibe, welcher sich im Nachhinein gar nicht lohnt und ich davon eigentlich gar keine Ahnung habe, stelle ich einfach mal die Frage,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus!
Scanner - Super Sache! Danke für die SCHNELLE Hilfe!! Lob & Kritik: Kritik - Textlängenbeschränkung bei CODE-Tag, nervte ein bißchen (Forensoftware?) - Bei der Softwarempfehlung (Virenscanner löschen) seid Ihr echt sehr strikt LOB - Superschnelle Hilfe & Antwort - Individuelles Eingehen - Geduld :D
Lob, Kritik und Wünsche
Top! Herzlichen Dank an Matthias! (M-K-D-B)
Scanner - Ich möchte mich ganz herzlich bei Matthias für die tolle Beratung bedanken! Auch die Hinweise zu Cleanup, Virenscanner, Absicherungen und BackUp/Image-Tools haben mir sehr geholfen. Das war super! Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich wurde mein Recher immer langsamer nun hackt er entsetzlich.
Scanner - Hallo liebes Forum. Ich vermute leider, dass mein Rechner sich ein Virus eingefangen hat. Es wäre wunderbar, wenn mir jemand helfen könnte. In letzter Zeit war mein Rechner in Dauerbenutzung. Habe sehr viel in Open Office und InDesign gearbeitet. Plötzlich war Open Office überlastet und ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET meldet ständig Bedrohung
Scanner - Hallo Leute! ESET Smart Security meldet während des Browsens im Internet ständig eine Bedrohung. Siehe Screenshot. Habe schon ESET selbst, den Online scanner, Malewarebytes und AdwareCleaner drüber laufen lassen. Der ESET OnlineScanner hat bisschen was gefunden und gelöscht. Die Meldung aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVG Virenscanner nicht mehr aktivieren/starten
Scanner - Hallo! ich hatte auf meinem PC den kostenlosen Virenscanner von AVG installiert. Nachdem ich nun den Windows Defender verwenden möchte, habe ich den AVG Virenscanner deinstalliert. Der Windows Defender lässt sich jedoch nicht starten. Der Viren- & Bedrohungsschutz ist deaktiviert. "Jetzt neu...
Log-Analyse und Auswertung
SUCHE Virenschutz/Spywarescanner mit Virustotal.com anbindung
Scanner - Hi Ich Suche einen Virenscanner oder Spyware scanner mit virustotal anbindung ich hab ihn hier schon mal gesehen und weis den namen nicht mehr:headbang: Viel leicht kann mir jemand den namen schicken XD Danke LG Soliver84
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.