Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sanduhr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent2.ahj
Sanduhr - Hallo, ich habe am meinem PC zu Hause ein massives Problem, bin jetzt im Büro, da ich von zu Hause nicht mal mehr einen Browser öffnen kann. folgendes Problem: mein Antivir hat mir gestern diese Meldung angezeigt: Fund: TR/Agent2.ahj und zwar in Windows\System32\wdmaud.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtig - Bitte um Hilfe
Sanduhr - Hallo ihr Lieben, ich habe den Verdacht, dass sich auf unserem Desktop PC irgendwelche Trojaner etc. eingenistet haben. Bestärkt werde ich durch ein komisches Phänomen; Wenn ich auf Arbeitsplatzt klicke und dann meine Festplatte auswähle - also C - und doppelklicke, dann kommt ein merkwürdiges...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Google-Weiterleitung, Spybot startet nicht
Sanduhr - Hallo zusammen, Ich habe zurzeit das Problem, dass ich bei einem Klick auf Google-Suchergebnisse (egal ob Firefox oder IE) nicht auf die gewünschte Seite gelange, sondern auf andere (Werbe-)Seiten weitergeleitet werden. Beim Firefox erscheint in der unteren Zeile zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Google/Firefox Wurm/Trojaner nicht weg
Sanduhr - Hallo zusammen, ja hab folgendes problem: Seid einiger zeit ist es mir aufgefallen das es mit der zeit immer Länger gedauert hat bis mein Firefox 3.0.5 die seiten aufgebaut hat.Desweiteren hatte ich aufeinmal das Problem das wenn ich auf einen Google link klicke auf eine andere seite verlinkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte .scr datei
Sanduhr - Hallo, Ich habe eben Via SVZ eine Datei bekommen, dachte es wäre eine Img datei. w*w.imagesupload.biz/viewimage.php?=CIMG _000283.jpg Es war eine .scr datei. Als ich sie angeklickt habe, öffnete sich kurz eine sanduhr und dann kam nichts. als ich einen freund fragte was es für eine Datei wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame unbekannte Datei
Sanduhr - Hallo, ich habe via Svz von nem freund ne datei bekommen: hey guck dir ma das bild an erinnerste dich noch dran? wa ne peinliche aktion wa? :P www.imagesupload.biz/viewimage.php?=CIMG _000283.jpg <3 Und n freund sagte das ist ein Trojaner...
Mülltonne
Ich teste Dateien auf Stealer/Trojaner und entferne Logs im Falle einer Infizierung
Sanduhr - Ihr vermutet, dass ihr einen Trojaner/Passwort Stealer heruntergeladen und ausgeführt habt? Lasst uns dem Terror ein Ende bereiten. Wenn ihr eine vermutlich infizierte Datei ausgeführt (Braucht beim Start lange zum Laden obwohl kleines Programm oder Sanduhr wird angezeigt) dann schreibt mir so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist der Fehler?
Sanduhr - Hallo Leute, könntet Ihr mal bitte kurz über mein Hijackthis-logfile drüber schauen, ob da alles in Ordnung ist. Seit gestern spinnt mein Mauszeiger in Firefox (zeigt alle 0,5 Sekunden den Mauszeiger mit Sanduhr) und im Netz hab ich gefunden, dass ich mit Hijackthis mal drüber schauen sollte.....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Virus/Trojaner
Sanduhr - Habe folgendes Problem. Auf der Festplatte ist ein Einwahlprogramm das mit dem Start von Windows auch rechts unten in der Taskleiste 2x angezeigt wird. Das Problem ist, dass irgendein Virus oder so verhindert, dass bestimmte Befehle ausgeführt werden. Die Sanduhr am Mauszeiger verschwindet z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem DVD/CD-RW Laufwerk
Sanduhr - Ich habe Probleme mit dem CD/DVD-RW Laufwerk des Computers (Windows XP SP2). 1. Der Titel und das Icon der CD/DVD werden teilweise nicht mehr aktualisiert. D.h. ich werfe das Laufwerk aus, lege eine neue CD/DVD ein und er zeigt immer noch den Titel und das Icon der vorherigen CD/DVD an. 2. Das...
Alles rund um Windows
Wichtige Programme (eScan, Hijackthis,...) lassen sich nicht starten
Sanduhr - Ein hallo an alle Mitglieder. Auf meiner Problemlösungssuche in Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Mein Problem ist schlicht, dass sich bestimmte Programme unter Windows XP nicht starten lassen - keine Fehlermeldung, keine Veränderungen im Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google sucht nicht, diverse Seiten laden nicht
Sanduhr - Hallo Leute, ersteinmal entschuldigung für meine Unkenntnis was PC's, Internet usw. angeht und daher bitte ich euch in eventuellen Antworten darauf Rücksicht zu nehmen. Ich verstehe leider keine der wahrscheinlich üblichen Fachausdrücke. Und Sorry, falls ich im falschen Unterforum bin. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt total in letzter zeit
Sanduhr - Hey leute! Also ich hab in letzter zeit echt rießen Probleme mit meinem Laptop(von Acer). Ich besitze diesen den kommenden Winter 3 Jahre. Bis jetzt hat er mir eigentlich kaum Probleme gemacht aber in letzter Zeit ist es wirkich sehr schlimm geworden. Ich habe folgende 4 Probleme: 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt
Sanduhr - hallo zusammen. Hab volgendes problem beim neu starten des pc erscheint bei mir immer sanduhr an meine maus zeiger und so bleibt es ca.30-60 min danach fähngt mein inet zu spinnen-also geht aus internet raus und wieder rein usw.pc wird dann langsamm und wenn ich was auf machen will zeig das zu...
Mülltonne
laptop bootet ewig, svchost fehlermeldung, nur noch task manager möglich
Sanduhr - Hi ich habe einen toshiba satellite laptop baujahr 2003 betriebssystem ist win xp sp2 2,6 ghz 256 mb ram seit heute mittag geht nicht mehr viel. er bootet bis zum blauen xp ladebalken normal. ab dann dauert alles ewig. dann kommt er bei der anmelde oberfläche an und zeigt kurz drauf an:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sanduhr blinkt neben dem Cursor
Sanduhr - hallo! ich hab heute meinen pc formatiert und stellte etwas verwunderlich fest dass die sanduhr neben meinem cursor öfters blinkt ich habe bereits hijackthis durchlaufen lassen: Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Programm - Taskmanager - Windows keine Funktion
Sanduhr - Hi Leute, hab gesehen, dass ihr euch relativ gut auskennt und darum wende ich mich mit meiner Bitte an euch, da ich das Forum schon durchsucht habe, aber auch nicht umbedingt auf das richtige gestoßen bin und ich auch nicht umbedingt der Experte bin! Nach einiger Zeit am Arbeiten am Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um check der logfiles
Sanduhr - Hallo Fachleute! Habe seit paar Tagen ständig Sanduhr im Sekundentakt und "Autorun" sucht auch ohne ersichtlichen Grund irgendwas. Daher vermutete ich Befall. E-Scan hatte Funde aber ich traue der Sache nicht ganz. Daher meine Bitte mal über die logfiles drüberzuschauen, bevor ich OS neu...
Log-Analyse und Auswertung
Programm startet nicht - keine Fehlermeldung
Sanduhr - Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Pc-Spiel "Pacific storm - Allies". Früher lief es auf meinem Pc, inzwischen ist viel verändert, neues Motherboard, neuer Speicher, Windows XP nochmal komplett neu installiert. Das ganze System läuft ohne Probleme, nur dieses Spiel kann ich nicht starten....
Alles rund um Windows
Ashampoo Antivirus! System freeze
Sanduhr - Hi leute, habe mehr oder weniger ein Problem mit meinem Antiviren Programm (Ashamapoo Antivirus), ich weiß es ist jetzt nicht das non-plus-ultra Programm, aber bisher hat es gute Dienste geleistet und von daher hab ich auch nicht vor mir andere kostenpflichtige Alternativen zuzulegen. Nun...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programme nach Install starten nicht
Sanduhr - Hi an alle bin neu hier ich hab viele möglichkeiten schon versucht aber ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihjr könnt mir helten ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf mein Cool Edit 2.1 Icon klicke , sei es auf dem Desktop im Startmenü , im Explorer oder in der Schnellstartleiste passiert...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe
Sanduhr - Hi, habe heute mittag ein Programm installieren wollen, eine Testversion vom Reaconverter. Das ganze lief über eine 2. Page auf die ich über irgenteinen Link gekommen war, ich weiß sie nicht mehr. Dumm, das ganze überhaupt heruntergeladen zu haben ich weiß, aber das nützt nun nicht mehr. Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore Prozess im Taskmanager
Sanduhr - Hallo Habe am Wochenende meinen Rechner formatiert und neu aufgesetzt. Der Rechner ist das Herzstück eines Tonstudios. Die Installation aller Programme hat ca. 8h gedauert. Leider vermeidet man auf Grund der Performance, die Installation von Antivirenscannern oder sonstiger Software. Das ist...
Log-Analyse und Auswertung
Angebliche Virenfunde werden offensichtlich nicht gelöscht
Sanduhr - Hallo zusammen... In letzter Zeit hatte ich online immense Schwierigkeiten mit dem Browser. Seiten wurden extrem langsam geladen, der Cursor/bzw. diese Sanduhr zitterte während der gesamten Online-Sitzung, Pc schnauft und ächzt und die Zugriffs-Diode am PC (Diejenige die anzeigt, wenn auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sanduhr blitzt immer neben Mauszeiger auf..
Sanduhr - hallo habe seit kurzen festgestellt das sich in gewissen Abständen die Sanduhr neben dem Mauszeiger kurz aufblitzt was vorher nicht der Fall war, obwohl im Hintergund keine Programme laufen . (Pc ist aber nicht langsamer geworden) habe nun die Befürchtung das ich mir ein Trojaner eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.