Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sanduhr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fährt nicht mehr hoch
Sanduhr - Schönen guten nachmittag, seit gestern hat mein pc anscheinend komplett die grätsche gemacht. problembeschreibung eines amateurs: seit ein paar tagen startete mein pc zwar und bootete auch normal, als er jedoch beim desktop angekommen war kam die sanduhr und blieb auch. ich musste den pc...
Netzwerk und Hardware
Keine im Sinne von KEINE Virenprogramme lassen sich installieren
Sanduhr - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das plötzlich Weiterleitungen passieren, Fehler auftauchen (z.b googleupdate.exe 0x00000003) und ab und zu country musik läuft. Desweiteren kann ich antivir nicht mehr starten (Nur die Sanduhr taucht beim Anklicken kurz auf). Habe auch schon versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sanduhr durchgehend bei Mauszeiger!
Sanduhr - Hallo, hab gerade schonmal durch Forum gelesen jedoch nichts gefunden! habe durchgehend eine Sanduhr neben meiner Maus. Hatte erst gelesen das es ein trojaner ist, habe diesen aber nicht gefunden in meinem Taskmanager! ich kann auch zb bei icq nicht das Feld anklicken zum reinschreiben...
Log-Analyse und Auswertung
Viren problem
Sanduhr - moin, ich habe ein riesen problem ich habe vor kurzem die fehler meldung bekommen das ich einen virus habe und habe den einfach in Karantäne verschoben/gelöscht und ich dachte es wäre gut. doch dann kam das riesen problem ich habe das nächste mal meinen rechner hochgefahren und mein antivieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Trojaner] TR/Dropper.Gen
Sanduhr - Ich habe keine Ahnung woher und wie es geschah aber anscheined habe ich ein Trojanerproblem! Ich schreibe mal nieder was ich bis jetzt gesehen hab, sprich was passiert: - PC-Mauszeiger verändert sich in den Ladebalken (Sanduhr, bei neuem Design der Vista Kreis) - setup.exe Prozess öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Piker.alf (Großes Problem)
Sanduhr - Hallo alle zusammen. Bin hier neu im Trojaner-Board und hab ein Problem seit letzter Zeit auf einem anderen, alten Computer. Unser alter Computer hat zwei Festplatten. Eine ist meine, die andere von meinen Eltern. (Hab inzwischen meinen eigenen Computer.) Auf meiner Festplatte habe ich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Fetplatte funktioniert nicht mehr richtig
Sanduhr - Hallo, seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem: Meine Externe Multimediafestplatte hatte bei immer die Bezeichnung "DARWIN (H:) und auf einmal heisst sie jetzt PENDRIVE (H:) und hat nicht mehr das Festplattensymbol von Windows XP sondern das Symbol eines geöffnete Ordners. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Google Crash, Programme lassen sich nicht mehr starten.
Sanduhr - Seit ein paar Tagen habe ich ein übles Problem. Firefox stürzt immer bei der Suche in Google ab und viele Programme lassen sich nicht mehr starten, Doppelklick auf Programmeintrag oder Icon, kurze Sanduhr und nix mehr. Habe Spybot Search and Destroy, AVG Antivirus und Advanced System care...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit einiger Zeit sehr langsam! :(
Sanduhr - Hallo. Wie schon das Thema sagt, ist mein Laptop seit einiger Zeit sehr langsam geworden. Er hat auch unteranderem regelmäßig Abstürze bei Mozilla. Sprich plötzlich kommt die Sanduhr , oben in der Leiste steht ( keine Rückmeldung ). Wenn ich warte passiert seltsamer Weise überhaupt nichts....
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste friert ein, Programme bleiben hängen.
Sanduhr - Hallo... ich habe seit ca. 7 Tage einige Probleme und finde einfach keine Lösung. Hier die Ausgangssituation: 1. Wenige Minuten, nachdem Windows hochgefahren ist, friert die Taskleiste ein. Danach kann ich weder den Start-Button, noch die einzelnen Anwendungen anklicken (ich kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rofl brauch hilfe
Sanduhr - hi ho all :P also habe seit guten 15 mins folgendes problem... mein pc öffnet weder bat dateien noch mein virus programm... das heist ich mach einen doppelklick darauf dann erscheint max. 2 secs die sanduhr und dann war es das auch
Mülltonne
virus...trojaner??? -.- inside^^
Sanduhr - hi ho all :P also habe seit guten 15 mins folgendes problem... mein pc öffnet weder bat dateien noch mein virus programm... das heist ich mach einen doppelklick darauf dann erscheint max. 2 secs die sanduhr und dann war es das auch
Mülltonne
HJT und MWB lassen sich nicht starten
Sanduhr - Hallo Heute bekam ich auf einmal die Meldung, ich habe Spyware/Malware drauf, sofort wurde ich auf irgendwelche Seiten verwiesen. Ich versuchte HiJackThis zu starten und Malwarebytes auch, ohne Erfolg. Die Sanduhr sehe ich zwar, leider geschieht nichts. Was muss ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus Befall von AV Care & Co
Sanduhr - Einen schönen guten Tag! Gestern hat sich in meinem System ein Virus/Trojaner eingenistet und seitdem habe ich probleme mit Pop Ups die mich auffordern mir eine Antispyware zu besorgen. Also ich habe mich im Netz informiert und habe keine lösung gefunden. Unten in der Start-Leiste ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin kurz vorm Verzweifeln! Spyware?MalWare? Dringend Hilfe gebraucht!
Sanduhr - Liebe Commnunity, ich bin verzweifelt, aber sowas von verzweifelt. Bin keiner der sich mit solchen Problemen auskennt und deswegen hoffe ich sehr, hier Hilfe zu bekommen! :heulen: Seit gestern Abend spinnt mein Laptop. Ohne irgendeine Datei aus dem Netz heruntergeladen zu haben, macht er totale...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe...Pc spinnt...Pogramme starten nicht...
Sanduhr - Hallo, ich bin neu hier :party: hoffe ich habe richtig gepostet und ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC. Und das alles seit dem ich eine neues Motherboard einbauen habe lassen. 1. Einige Pogramme lassen sich nicht mehr starten. Es kommt nur die...
Log-Analyse und Auswertung
AVGuard lässt sich nicht aktivieren / updaten
Sanduhr - Seit neuestem hat sich mein AV-Guard von selbst deaktiviert und lässt sich nun auch nichtmehr anschalten, geschweigedenn updaten. Öffnen kann ich das Conrolfenster noch, jedoch kann ich dort nichts verändern, dann kommt lediglich eine Sanduhr, die aber auch wieder nach einigen Sekundne weggeht,...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe ein virus/bzw trojaner
Sanduhr - Hallo, Mir wurden per icq 2 Bilder geschickt, diese sich nicht öffnen liesen sondern nur anfingen zu laden mit der sanduhr aber dann weg war seitdem ich die versucht ahbe zu öffnen kann ich nicht mehr ins internet , nicht mehr icq, kann keine ordner mehr verschieben bzw sachen deinsterlieren...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Reaktion auf Aufruf
Sanduhr - Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass kein Symbol, weder Internet Explorer noch Ordner noch jede andere Anwendung, auf das Aufrufen reagiert. Es erscheint nur kurz eine Sanduhr neben dem Cursor, verschwindet aber wieder, und nichts reagiert. Ich weiß nicht, wie ich das lösen kann, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP - Hilfe, es geht gar nix mehr
Sanduhr - Hallo zusammen, mein Home-PC mit Windows XP hat die Schweinegrippe oder besser gesagt Antivirus XP. Mein Virenprogramm hat keinen Alarm geschlagen. Systemwiederherstellung geht nicht mehr. Also habe ich mir gestern die aktuelle PC Welt an der Tanke besorgt, Antivir von der beiliegen-den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf bei Rechtsklick oder Löschen
Sanduhr - Ich hatte den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, ist aber von Avira in Quarantäne gesteckt worden. Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass beim Löschen von Dateien oder beim rechtsklicken nur die Sanduhr zu sehen ist und beim Task Manager zeigt der Prozess keine Rückmeldung an. Hier mein Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich auf beim Löschen von Dateien und bei Rechtsklick
Sanduhr - Ich hatte den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, ist aber von Avira in Quarantäne gesteckt worden. Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass beim Löschen von Dateien oder beim rechtsklicken nur die Sanduhr zu sehen ist und beim Task Manager zeigt der Prozess keine Rückmeldung an. Hier mein Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Kann C nicht öffnen - Recycler.../Anti-Malwareprogramme starten nicht
Sanduhr - Guten Abend Habe seit der letzten Lan die folgenden Probleme Kann nicht mehr über den Arbeitsplatz auf C: zugreifen Da kommt nur die Meldung "Recycler\S-6-6-45-*viele Zahlen*.com konnte nicht gefunden werden. Kann Spybot S&D nicht öffnen (startet zwar als Tray-Icon, aber wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen lässt den PC nicht mehr hochfahren
Sanduhr - Hallo zusammen So, nun bin ich wohl auch ein Opfer von "TR/Vundo.Gen" geworden. Mein Problem: Mein AntiVir erkennt beim Hochfahren des PC´s in vielen dll-Dateien das Vorhandensein dieses Trojaners. Ich hab´ bisher immer "ignorieren" gedrückt, weil ich nicht wusste was passiert wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt ab und an für 1-2Minuten stehen...
Sanduhr - Manchmal ist es auch nicht so aber meistens bleibt er für ein paar Skeunden stehen...gerade warens ca 2 Minuten, die Maus ließ sich noch bewegen war aber als Sanduhr angezeigt. Dann habe ich mal das CD Laufwerk geöffnet...es ging wieder alles...Rechner ratterte(normal, wie bei arbeiten) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.