Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sanduhr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Installieren von Programmen nicht möglich
Sanduhr - Ich kann seid einigen Tagen Adobe Photoshop nicht mehr installieren. Beim ausführen der Setup.exe kommt für kurze Zeit die Sanduhr aber danach passier garnichts mehr. Ich hatte letztens einen Virusfund von Antivir. der Dropper: DR/OneStep.A.1 aber ich weiss nicht ob es damit zu tun hat. Deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Ddcyx:dll
Sanduhr - Hey Leutz Ich habe mir diesen **** -Trojaner Virtumonde oder wie der **** heisst irgendwie reingeholt, und das ganze **** system ist jetzt damaged. :headbang: :koch: :snyper: :kloppen: :party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten nicht mehr
Sanduhr - Hallo an alle! Ich wende mich an euch in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.Seit ca 5 Tagen habe ich das Problem das ich keine Anwendung mehr starten kann nachdem ich den PC mal ne weile habe stehen lassen,also längere Zeit der inaktivität. Es kommt bei den Anwendungen die ich starten will...
Log-Analyse und Auswertung
sinus 1054 router od. windows problem?
Sanduhr - Hallo ! Bei mir läuft zur Zeit was ganz tolles ab...:koch: Kurz nach dem Hochfahren (aber auch nicht immer) fängt der Mauszeiger an zu stottern und der Computer wird extrem langsam bis gar nichts mehr geht; sebst das Herunterfahren oder das Aufrufen des Task-Managers ist dann kaum oder gar...
Alles rund um Windows
svchost problem...
Sanduhr - Hallo zusammen Ich hab hier seit längerem ein problem mit dem System prozess svchost.exe am anfang war es nur zwischendurch, jetzt fährt dieser prozess bei jedem start auf ca. 160'000 K Speicherauslastun hinauf, wenn ich nichts dagegen unternehme (wenn ich ihn beende, dann erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Virus, Trojaner?!
Sanduhr - Hallo! Ich hab ein Problem und zwar spinnt mein System seit kurzem, hab Win XP SP 2 Athlox XP 2700, Nforce 2 chipsatz. Beim hochfahren dauert es erst mal ewig bis ich was machen kann, das war vorher nicht so und wenn z.B. ein neues Fenster geöffnet wird IE oder andere Programme auch, dann kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit file explorer (win xp)
Sanduhr - hi, ich hab seit kurzem das problem dass mein pc beim anmeldebildschirm einfach stehenblieb und ich den usernamen für die anmeldung nicht clicken konnte. hier half nur ein oftmaliger restart, irgendwann ging es dann. ich hab dann als workaround dann meinen user mit dem tweak util so konfiguriert,...
Log-Analyse und Auswertung
habe kleines Problem -> anwendungen lassen sich nicht mehr starten
Sanduhr - hallo alle zusammen! ich habe folgendes problem: nachdem ich meinen pc ein paar stunden nicht benutzt habe konnte ich keine anwendung mehr öffnen, es kam nur kurz die sanduhr und dann auch nix weiter. arbeitsplatz ging sonst nix (auch nicht der taskmanager). heute ist mir dasselbe wieder passiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefallener Ordner lässt sich nicht löschen -.-"
Sanduhr - Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.:heulen: Geschichte: Hatte mir vor einiger Zeit Virusburst eingefangen, dieser ist auch soweit entfernt abeeeer anscheinend hatt er noch waas dargelassen. Mein Rechner is langsam, stürzt ab und zu ab wenn ich im auf den lokalen Laufwerken bin -> Sanduhr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook friert regelmäßig ein
Sanduhr - Hallo und guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Windows XP. Seit einiger friert der Bildschirm ein (kündigt sich durch eine Sanduhr an, passiert in der Regel nach ca. 20min.), sofern eine Internetverbindung besteht. Bei nichtvorhandener Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner und Sicherheitstools gesperrt?
Sanduhr - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (oder sollte ich sagen Probleme:heulen: wird etwas länger): Vor drei Tagen habe ich festgestellt, dass ich über den IE einige Seiten nicht aufrufen kann, zum Beispiel meine Startseite ''Kwick''. Sie werden einfach nicht geladen. Es kommt weder eine...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei MWAV
Sanduhr - Moin Leute, habe seit einiger Zeit Probleme, meinen Rechner hoch zu fahren. D.h. der Desktop öffnet sich, ich kann aber keine Aktionen durchführen, da ständig die Sanduhr läuft. Wenn ich die Kiste mehrere Male runter/rauffahre, geht es irgendwann. Habe im abgesicherten Modus Virenscanner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm startet plötzlich nicht mehr!
Sanduhr - Hallo an alle, habe folgendes Problem: Habe einen komplett neuen PC gekauft (ca. 3 Wochen alt) und habe die Anleitung zum sicheren Aufsetzen eines Systems gehalten. Hatte dann also Virenscanner aktiv, alle verfügbaren Updates, und ein eingeschränktes Benutzerkonto, als ich das erste Mal ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um schnelle HILFE
Sanduhr - Hallo @ all habe ein problem habe mir gerade sim city 4 auf meinen laptop instaliert und wollte es spielen !!! aber es läuft nicht wenn ich auf spielen drücke dann kommt kurz die sanduhr und dann ist wieder alles vorbei keine meldung kein garnichts woran könnte das sein??? in der...
Alles rund um Windows
Wäre nett, wenn sich das mal einer anschauen könnte :D
Sanduhr - Hatte die aip.exe und die bh.dll bei mir letztens drauf. hab die manuell gelöscht. hab seit dieser zeit einige probleme mit dem hochfahren, ab und zu bleibt er auf'n desktop stehen. keine trayicons sind zu sehen und die sanduhr läuft immer. kann nix machen, auch keinen affengriff. muss dann immer...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten nicht mehr
Sanduhr - Die meisten Programme dich ich habe starten nicht mehr entweder sie laufen nur bis zum startscreen oder ich klicke und es kommt nur die sanduhr und dann passiert nichts mehr! Vielen Dank im Vorraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:17:26, on 04.02.2006 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe. IE6 lässt sich nicht Starten
Sanduhr - Hi habe ein großes Problem. Habe mir heute mehrere Würmer bzw. Viren eingefangen die ich alle mehr oder weniger erfolgreich mit antivir beseitigt habe. Soweit läuft auch wieder alles nur IE6 lässt sich nicht starten. Es kommt keinerlei Fehlermeldung es erscheint ledeglich die Sanduhr als würde...
Log-Analyse und Auswertung
Please Help
Sanduhr - Hi, ich habe folgendes Problem. Einige meiner Programme wie Magix music maker 2006 deLuxe wollen winfach nicht mehr starten. Kurz kommt die Sanduhr und dann nichts mehr. Im Task-Manager werden die Prozesse angezeigt und im abgesicherten Modus starten die Programme auch. Hier mein Log: ...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Firewall-Meldung
Sanduhr - Hi, ich habe in den letzten Tagen einige Malware entfernt, doch drei merkwürdige Erscheinungen bleiben: Etwa eine Minute nach dem Einloggen wird kurz wscntfy.exe gestartet und ein Popup-Balloon erscheint und behauptet, die Firewall sei nicht aktiviert, werschwindet aber sofort (< 1 sec)...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox spinnt...
Sanduhr - Ich glaube, ich habe mir wieder irgendetwas eingefangen... Firefox hat auf einmal bei nem Neustart nahezu alle Favouriten gefressen und nicht mehr im Skin geladen. Computer fährt außerdem nicht mehr vernünftig runter. Das Hochfahren macht auch Probleme, manchmal lädt die Taskleiste nicht (dann ist...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP startet nicht mehr, alles versucht!
Sanduhr - Hi Leute Der Rechner meines Kumpel startet WinXP nicht mehr richtig, soll heißen WinXP fährt hoch, explorer.exe startet, Ikons erscheinen, Taskleiste erscheint und dann geht nichts mehr! (Sanduhr) 3 seltsame Dinge: 1-Anstelle des Hintergrundbilds steht in seltsamen Text geschrieben: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall
Sanduhr - Hallo Zusammen, ich verzweifle langsam. Erst kürzlich hab ich mir zig Trojaner auf den rechner gezogen. Hab sie alle nicht runterbekommen obwohl ich den anweisung in mehreren Foren gefolgt bin. Egal, hab alles runtergeschmissen und den Rechner neu installiert. Keine Woche später zeigt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Click.526 und ander Probleme. Hilfe!! Bitte!
Sanduhr - Hi Ich hab einige Probleme mit meinem PC. Ich hoffe ihr könnt mir helfen 1. Ich bekomme von meinem AntiVir Guard immer wieder die Meldung dass er einen Trojaner namens Click.526 gefunden hätte. Wenn ich dann auf Löschen klicke kommt die Meldung gleich nochmal. Dannach ist dann ne Weile Ruhe....
Log-Analyse und Auswertung
sys32.pif
Sanduhr - Moin Moin Also ich hab da ja schon 3 beiträge zu gefunden, aber (sry) sicherheitshalber mach ich lieber n neuen auf, übt nachsicht :) Also folgendes, vor ein paar tagen fing mein system scheinbar grundlos an zu zicken, ram ("nur" 512) reichte scheinbar plötzlich nicht mehr, ständig lange...
Log-Analyse und Auswertung
Sys32.pif als laufender Prozess!! Virus/Trojaner??
Sanduhr - Hallo zusammen Ich hab seit heute eine datei als laufenden Prozess (sys32.pif) Diese ist manchmal einmal, manchmal zweimal vorhanden... Aufmerksam wurde ich weil in abstaenden von ca. 10-15 sekunden aufn desktop immer sich der Mauszeiger zur sanduhr verwandelt! Nun hab ich bissl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.