Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sanduhr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntivirenKit 2006 laesst sich nicht oeffnen!!
Sanduhr - Ich habe AVK2006 gerade installiert(mit dem linux festplattenscan vorher) und den PC neu gestartet.So weit so gut...Aber dann wollte ich mal AVK oeffnen aber es tut sich nichts...Alles was passiert ist dass die sanduhr schneel erscheint und dann wieder verschwindet.. Was ist hier los?? Blockt...
Alles rund um Windows
drwtsn32.exe
Sanduhr - Hi ! Habe hier heute ewig im forum nach einer lösung gesucht über mein Problem und nix gefunden. Zum glück hatt man ein Bruder. :) Jedenfals hoffe ich ich kann mit diesem Post andere weiterhelfen. Hatte das Problem das wenn ich eine Datei ausgewählt hatte und dann die rechte Maustaste oder...
Alles rund um Windows
Trojan spy Smithfraud
Sanduhr - Hallo Mein PC ist damit seit gestern infiziert. Auch im abgesicherten Modus ist es nicht möglich, auf die Programme zuzugreifen - es kommt nur die Meldung: Explorer:Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen. Nix rührt sich am Bildschirm, PC hängt. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der Zubehör stilllegt?
Sanduhr - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen kann ich weder paint noch den editor oder den recorder unter windows öffnen. Msconfig ebenfalls nicht. wenn ich draufklicke erscheint für eine millisekunde eine kleine sanduhr und dann nichts mehr. Kann es an abgeschaltetetn diensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows führt Programme nicht aus
Sanduhr - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen kann ich weder paint noch den editor oder den recorder unter windows öffnen. Msconfig ebenfalls nicht. wenn ich draufklicke erscheint für eine millisekunde eine kleine sanduhr und dann nichts mehr. Kann es an abgeschaltetetn diensten...
Alles rund um Windows
Verdacht auf unbekannten Backdoor-Trojaner: Bitte um Hilfe !
Sanduhr - Hallo, ich kämpfe seit einiger Zeit (ca. Anfang April) auf einem meiner Rechner mit massiven Problemen, die ich auf einen Backdoor-Trojaner oder etwas ähnliches zurückführe. Ich habe schon einiges versucht, das Ding loszuwerden, bisher aber vergeblich; ich glaube, ich hab's mit etwas ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Problem
Sanduhr - Hi zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem : Ich kann bei Ordnern und bestimmten Dateien kein Rechtsklick mehr machen. Versuche ich es, erhalte ich die Sanduhr und das betreffende "Fenster" hängt sich auf und kann nicht mehr "angesteuert" werden. ...
Alles rund um Windows
Login Probleme, Active Desktop und IE
Sanduhr - Hi, also mein Problem ist leider umfassend. Wenn ich boote (automatisches einloggen eingestellt) loggt er sich ein, dann bleibt allerdings der Monitor schwarz und nur die Sanduhr ist zu sehen. Ausloggen mittels TaskManager funktioniert. Erneutes einloggen klappt auch, also dann laedt er das...
Log-Analyse und Auswertung
1000 .exe dateien im Windows Ordner..HJT log
Sanduhr - Habe seit kurem immer wieder zig exe dateien im windows ordner stehen und meine sanduhr geht vom mauszeiger net weg....könt ihr mir bitte die LOG mal auswerten, habe davon keine ahnung! Danke Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 08:42:01, on 06.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Programme starten bzw. installieren
Sanduhr - Hallo, ich kann seit einigen Wochen einige Programme nicht mehr starten, wie z.B. CloneCD, Jaf, Photoshop usw. Es erscheint kurz die Sanduhr und das wars. Kann auch nicht alle Programme installieren.Installation beginnt normal mit einem Fenster, dann verschwindet alles und kann mit dem PC normal...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein PC stürzt ab sobalt ich den IE öffne!
Sanduhr - Ich schreibe jetzt aus dem normaler Explorer heraus... Also ich hab ganz normal gesurft, nicht einmal auf einer unseriösen Seite und plötzlich startet mein PC neu. Nach dem Hochstarten konnte ich nur mein Passwort eingeben und danach hat man nur den Desktophintergrund gesehen und die Sanduhr in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdown Wurm gibt nur 5 sec. Zeit !!
Sanduhr - hi ich hab jaetzt ein bisschen in den foren gestöbert und beschlossen mein problem jetzt mal zu posten: ich habe seit ca. 1 monat einen wurm (oder so), der nach dem start 5 sec. zeit lässt und dann rebootet ! also hab ich shutdown -a in den autostart gepackt. das funktioniert auch solange, bis...
Log-Analyse und Auswertung
explorer startet nicht...
Sanduhr - hallo, habe da ein kleines problem: -wenn ich versuche, den windows explorer zu starten, kommt kurz die sanduhr, dann ein blauer bildschirm (habe nen blauen desktop hintergrund) und dann wieder der normale desktop, als wenn ich gar kein programm gestartet hätte... -das selbe passiert auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz bei Seitenaufbau
Sanduhr - Hallo, ich hab wieder ein seltsames Problem. Immer wenn ich die Seite Packetnews.com (IRC-Suchmaschine) aufrufen will, streikt mein Rechner. Entweder bleibt beim Seitenaufbau endlos die Sanduhr oder er stürzt total ab. Nur bei dieser Seite. Alle anderen werden tadellos angezeigt. Ich habe WIN 98...
Alles rund um Windows
Hilfe - Komisches Problem
Sanduhr - Hallo erst einmal zusammen, neu und schon ein dummes Provb em. :D Vor wenigen Wochen wurde mein System von einem Hijacker befallen, den ich auch gefixed - und mit allen möglichen Virenprogrammen bekämpft habe. Seit etwa drei Tagen aber verhält sich mein PC etwas komisch. Unabhängig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe...
Sanduhr - hey netten gruss.. ich habe ein problem undzwar habe ich seit einiger zeit einige probleme mit meinem computer.mir ist aufgefallen das ich ständig die sanduhr neben meinem mauszeiger aufflackern sehe,seit dem ist er tierisch langsam..verdammt langsam habe vor kurzem mit jemandem gesprochen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kk.exe
Sanduhr - Hallo. Ich habe hier ein Problem, welches ich ohne weitere Hilfe nicht fixen kann: Der Rechner startet, die Internetverbindung wird aufgebaut, der IE unter Windows XP SP2 funktioniert zunächst tadellos. Nach einer Weile funktionieren die Hyperlinks auf x-beliebigen Seiten nicht mehr, d.h. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesenprobleme mit WinXP
Sanduhr - Hallo alle zusammen, komme gerade von meiner Freundin, die mich gebeten hatte, mal nach ihrem PC zu sehen, der seit neuestem nicht mehr "auf sie hört"..geschlagene 2 Stunden später war ich dann soweit, mir alles als Mail nach Hause zu schicken und hier zu posten, da ich nicht mehr weiter weiss....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer will net mehr
Sanduhr - Hallo, nachdem sich bei mir auf dem Server beim surfen, irgendwas eingenistet hat, traten folgende Probleme auf: Der Desktio hintergrund änderte sich. Eingeblendet war eine Warnung, das mein PC nicht sicher ist und ich DAS Prog ziehen soll, das mir hilft. Dazu konnte ich nicht auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Virus, oder was ist da los?!?
Sanduhr - Habe folgendes Problem: Rechner: P4 2,4 HT Mainboard: MSI 875 P (LS) Auf meinem Rechner läuft WinXP Pro mit SP1a. Bisher funktionierte alles problemlos, bis vor einer Woche. Wenn ich etwas spiele (egal ob online oder alleine am Rechner) gibt es kein Problem; Rechner stabil und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk Windows 98SE -> XP per WLAN
Sanduhr - Bon soir! smile.gif Vor ein paar Tagen habe ich eine Verbindung zwischen zwei Rechnern (Windows 98SE und XP Home Edition) per WLAN eingerichtet. Das Internet funktioniert bis jetzt zwar auf beiden Rechnern einwandfrei; jedoch gelang es mir noch nicht, eine Netzwerkverbindung zwischen beiden PC's...
Netzwerk und Hardware
Msgsrv32.exe lastet den Prozessor stark aus - Abhilfe?
Sanduhr - Hallo, ich nutze WIN98SE und bemerke das bei einer einfachen Öffnung wie Word laufend die Sanduhr erscheint, Hintergrundprogramme laufen nicht. Bei der Prozessorauslastung sehe ich das die Datei msgsrv32.exe (version 4.10.2222) laufend bis zu 70 % Auslastung im Stand benötigt. DMA ist...
Alles rund um Windows
CD-, DVD-, Audio- und Codecsproblem
Sanduhr - Hi! Auf meinem Rechner geht zur Zeit irgendwie die Post ab und ich weis nicht so richtig wo die Ursach für das Alles zu finden ist. 1. Wenn ich eine DVD mit Power DVD abspielen möchte, so öffnet sich zwar das Programm aber schließt sich anschließend wieder ohne Fehlermeldung. 2. Versuche ich...
Alles rund um Windows
MS Outlook XP Probleme
Sanduhr - Hi @all und noch ein gesundes 2003. Ich habe Office XP unter Win ME und seit einiger Zeit(ca.14 Tage)ein Problem. Erstens: nach einem Absturtz des Systhems verursacht dch Outlook XP braucht selbiges zum "Hochfahren" Ewigkeiten. das Aufrufen geht ja noch realativ schnell, aber dann... Das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.