Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sanduhr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt sich dauernd auf nach drop.gen (trojan)
Sanduhr - Hallo! Antivir hat heute auf Windows Vista den drop.gen (trojan) gefunden. Ich konnte mich danach dem Problem nicht näher widmen, da nach jedem Klick die Sanduhr auftauchte und die Programme keine Rückmeldung anzeigten. Also da geht nichts. Mit dem abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU legt Rechner lahm..brauche dringend Redaktionsordner..windowsunlocker hat nicht funtioniert
Sanduhr - Hallo zusammen, der Bundestrojaner/GVU Ransomdings hat sich heute morgen beim Hochfahren des PCs desselbigen bemächtigt. Ich kann mit F8 in den abgesicherten Modus wechseln, aber selbst dort erscheint nach kurzer Zeit der typische weiße Bildschirm mit den Erpresserforderungen. Habe mir daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Startzeit dauert sehr lange - Win7 Home Premium 64
Sanduhr - Da ich nicht mehr weiter weiß benötige ich dringend Hilfe bei diesem Problem. Hab folgendes Problem: HP Pavilion g7 Notebook Windows 7 64 Bit. Windows 7 Home Premium, Servicepack 1. Die Startzeit dauert sehr lange obwohl ich im Autostart außer dem Antivirenprogramm nichts mehr drin hab. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Notebook friert nach Windows boot für 30-60sekunden ein
Sanduhr - Hallo zusammen! Also wie der Titel schon sagt friert mein Notebook, nach dem es in Windows 7 64 bit bootet für ein paar Sekunden ein. Dabei kann ich noch die Maus bewegen jedoch erscheint die Sanduhr und der Explorer sowie das System geben keine Rückmeldung. Sobald das einfreieren vorbei ist habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme java über Secunia PSI zu updaten
Sanduhr - Hallo, habe seit kurzem Probleme java über Secunia PSI zu updaten, selbst nach manuellem starten läuft nur die sanduhr ewig und nix passiert, habs dann manuell von seite hxxp://www.java.com/de/download/ geladen Version 7 Update 17 und über die bestehende java inst drüber installed, aber Secunia...
Diskussionsforum
Probleme java über Secunia PSI zu updaten
Sanduhr - Hallo, habe seit kurzem Probleme java über Secunia PSI zu updaten, selbst nach manuellem starten läuft nur die sanduhr ewig und nix passiert, habs dann manuell von seite hxxp://www.java.com/de/download/ geladen Version 7 Update 17 und über die bestehende java inst drüber installed, aber Secunia...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svnhist mit so Wellen überm n - wgsdgsdgdsgsd.exe
Sanduhr - Hallo, war gestern am Surfen mit Win7 notebook (eingeschränkter Benutzer), WLAN. Auf diesem notebook ist AntiVir und lediglich die reine Zonealarm Firewall ohne Zonealarm-virenprogramm aktiv. - Ich befürchte, ich habe ALLEs falsch gemacht. Plötzlich war der Bildschirm grau und statt Sanduhr der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir Guard startet langsam
Sanduhr - Hallo, guten Abend! Als Entschuldigung für mögliche Fehler schicke ich mal voraus, dass es mein erster Post ist. Mein Problem ist, dass nach dem Neu-Aufsetzen meines Systems (Windows XP SP 3) der Antivir-Guard nach dem Hochfahren des Notebooks relativ langsam startet, zumindest im Vergleich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Windows und Avira Antivir Guard starten langsam
Sanduhr - Hallo, guten Abend! Wie angegeben, eröffne ich das Thema also hier neu. Das Problem war bzw. ist, dass beim Hochfahren des Systems Antivr etwa 40 Sekunden bis 2 Minuten braucht, um zu starten. Die CPU-Auslastung bleibt etwa ebenso lang bei an die 100% (wohl hauptsächlich durch avwsc.exe) und...
Mülltonne
virus auf dem pc search.chatzum.com bei Mozilla Firefox und search.claro.com bei IE
Sanduhr - Habe mir über die Webseite von Softonic das Tom Tom Home heruntergeladen. Dabei ist wohl ein Virus herein. Bei Internet-Browser Mozilla Firefox erscheint auf der Eingangsseite search.chatzum.com. Über die Einstellungen kann ich das zwar wieder auf z.B. t-online.de ändern. Beim nächsten Mal kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner, Malware usw. aufgesammelt
Sanduhr - Hallo zusammen, Ich habe von einem Bekannten einen PC bekommen und soll mal schauen warum der denn nicht mehr geht. Problem: Beim Starten weißes Fenster (mit Internetanschluss wird eine Sanduhr gezeigt, ohne Internet "Fehler der Verbindung"). Dieses Fenster lässt sich weder schließen, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nur in Abgesicherten Modus dann kommt die Fehlermeldung winlogon.exe fehlt
Sanduhr - Hallo zusammen! Win XP Rechner startet nicht. Windows Logo und unten Sanduhr läuft stunden lang ohne dass der Rechner bootet. Einzige option ist der abgesicherte Modus. Wiederherstellungspunkte bringen keinen Erfolg. Nun habe ich in Abgesicherten Modus das Programm laufen lassen und folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lassen sich nicht öffnen..
Sanduhr - Hallo, ich bin neu und frage mal um Rat da mir dieses Forum empfohlen wurde. Mein Problem: Ich kann weder Firefox noch den INET Explorer öffnen, beim Versuch den IE zu öffnen sehe ich nur kurz die Seite auf dem Desktop und verschwindet wieder, versuche ich Firefox zu öffnen sehe ich nur kurz...
Log-Analyse und Auswertung
Befall vom Verschluesselungstrojaner
Sanduhr - Hallo, Gestern habe ich mir den Verschluesselungstrojaer eingefangen. Ich erhielt eine email mit dem Betreff "Konto Einzug für den Benutzer -nik84-" von dem Absender "patrick_kenney@cox.net" und folgendem Inhalt: Lieber Kunde -nik84-, wir müssten leider feststellen, dass unsere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Virus ?
Sanduhr - Hallo ihr lieben, habe seit gestern abend das problem, dass mein rechner nicht mehr so läuft wie er sollte. sitze momentan an einem sauberen laptop. wollte gestern abend ein wenig googlen (auf einem win xp rechner), un als ich auf eine von mir bekannte seite gehen wollte, kam die meldung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Schadsoftware eingefangen - Computer langsam, Sanduhr blinkt
Sanduhr - Hallo Forumsgemeinde! Ich habe mir wahrscheinlich einen Trojaner/Virus/Malware eingefangen. Habe einen kompletten Scan mit OTL gemacht. Im Anhang ist die Logfile. Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen. OTL logfile created on: 05.05.2012 23:53:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.42.2 ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA auf Windows 7 (64Bit)
Sanduhr - Hallo Zusammen, gestern Abend hab ich mir den "Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA" auf mein Notebook geholt. Ursprung war eine Lieferschein.zip-Datei. :headbang: Mit Hilfe der oben aufgeführten Hinweise (ganz herzlichen Dank dafür) habe ich die verschlüsselten Dateien wieder herstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dariks boot and nuke problem
Sanduhr - hallo, ich wollte gerade meine festplatte meines notebook mit dariks boot and nuke wipen, jedoch habe ich ein problem. dariks boot an nuke startet nicht korrekt. nachdem ich es mit der entertaste gestartet habe steht folgendes da: dariks boot an nuke 2.2.6 (beta) is starting. waiting for...
Alles rund um Windows
Browser nur Sanduhr - kein Zugriff möglich
Sanduhr - Liebe Trojaner-Experten, ich bin ein wenig verzweifelt, da ich ein problem habe, das ich bisher nicht kannte und auch nicht weiter weiß. Ich habe ein Notebook zuhause mit dem kostenlosen Antivir-Virenschutz. Nun hab eich das problem - es trat plötzzlich auf - das sich keinen Browser (weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regedit und hijackthis sich lassen sich nicht öffnen
Sanduhr - Hallo zusammen, irgendwas ist komisch... Angefangen hat´s damit, das ich über "Ausführen-regedit" die Registry öffnen wollte. Es erschien eine Zehntelsekunde die Sanduhr, dann geschah nichts weiter. Reg öffnete sich nicht, alles lief aber normal weiter. Auch über den Explorer war ein Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht
Sanduhr - Hallo Leute, ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus und bitte darum um Hilfe. Wenn ich Windows (Vista) starte, erscheint ein weißer Bildschirm mit der Meldung: "Es besteht noch keine INternetverbindung, bitte warten." Andere Programme kann ich nicht aufrufen. Wenn ich den Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist verseucht zB. Malware iexplore.exe etc.
Sanduhr - Hallo erstmal muß ich sagen,dass ich es super finde,dass es so ein Forum gibt und sich Leute bereiterklären hier kostenlos zu helfen. -Mein PC wird langsamer und ab und zu ist die sanduhr neben meinem Mauszeichen,obwohl nichts geöffnet ist-das kam mir schon spanisch vor. -manchmal will ich zB....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager
Sanduhr - Hallo Board-Gemeinde, ich bitte um Hilfe, hab mir ein Trojaner/Virus eingefangen, der harten Sorte. Mein System: Windows XP, SP3 Ich hab ein Programm ausgeführt (eine .exe) und dannach ist nicht passiert, ich war gleich stutzig, weil die Sanduhr relativ lange angezeigt wurde. Folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - OTLPE startet nicht
Sanduhr - Hi Leute, auch mich hat es heute erwischt. Ich habe Eure Anleitungen befolgt und REATOGO-X-PE funktioniert auch soweit. Allerdings funktioniert das OTLPE nicht richtig. Alles funktioniert bis zu dem Punkt "Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sanduhr immer neben Zeiger (Botnetz?)
Sanduhr - hi, so ich hoffe, dass ich diesmal alles richtig gemacht habe... also (fast) die ganze zeit ist neben meinem cursor diese kleine sanduhr zu sehen und die leistung bei spielen hat nachgelassen (alle paar sekunden ein "flüssiges rucken")... wenn die sanduhr da ist, ist meine cpu-usage auch höher als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.